Das ist nicht gut. Wir sollten echt noch einen Blick auf den Transfermarkt werfen. Denn Vasi wird wohl kaum in der Lage sein nach den 4 Wochen direkt wieder helfen können. Da kommen nochmal 1,2 Wochen hinzu. Es ist wirklich zum Kotzen!
An dieser Stelle: Beste Genesungswünsche, Vasi! Komm schnell wieder, die Mannschaft braucht Dich!
Also wer jetzt noch von Europa träumt ist selber schuld. Da müßte Skibbe mehr als genial sein.
Denn nur mit Kraus und Clark die nächsten 3-4 Wochen rumzubringen(vielleicht noch länger), ohne das sich einer von beiden verletzt wird schon schwer genug.
Denn Franz, Russ, Chris kommen vielleicht zurück, aber keiner kann das garantieren. Achso stimmt den Aushilfs-IV Petkovic haben wir auch noch.
Aber von Niveau von Franz zu Petkovic, Kraus ist schon ein großer Unterschied.
Dazu gerade wenn sie aus unserer Not heraus zu schnell zurück kommen müssen, ist die Gefahr einer Folgeverletzung sehr hoch.
Schade, wir hätten es echt verdient mal belohnt zu werden.
Mir tut es auch so Leid für Vasoski, aber viele haben es ja kommen gesehen . leider.
Also wer jetzt noch von Europa träumt ist selber schuld. Da müßte Skibbe mehr als genial sein.
Denn nur mit Kraus und Clark die nächsten 3-4 Wochen rumzubringen(vielleicht noch länger), ohne das sich einer von beiden verletzt wird schon schwer genug.
Denn Franz, Russ, Chris kommen vielleicht zurück, aber keiner kann das garantieren. Achso stimmt den Aushilfs-IV Petkovic haben wir auch noch.
Dazu gerade wenn sie aus unserer Not heraus zu schnell zurück kommen müssen, ist die Gefahr einer Folgeverletzung sehr hoch.
Mir tut es auch so Leid für Vasoski, aber viele haben es ja kommen gesehen . leider.
Koreaner @ it's best...
Erst einmal: Gute Besserung Vasi, komm schnell wieder.
Franz soll doch eventuell schon gegen den HSV wieder dabei sein können (gut wahrscheinlich eher ne Woche später...). Also 1-2 Spiele. Wird schon irgendwie gehen, vielleicht ist Kraus ja viel besser als gedacht und nutzt die Chance so gut, dass er ne dauerhafte Alternative wird... who knows.
Und wenn, muss nicht Skibbe "genial" sein, sondern Clark/Kraus, oder wer immer in der IV spielen wird.
Wird schon gehen, verdammt ärgerlich ists trotzdem!
Leider ja. So ein harter Bursche wir nicht eben mal vom Platz getragen.
Pech für uns und für Vasi
Gute Besserung!!
Ich hatte die Frage ja bereits an anderer Stelle vorgetragen.
Was macht Russ? Wie ist der Stand, wann er wieder voll ins Training einsteigen soll?
Naja mit dem Gesicht, dass er machte, als er vom Platz getragen wurde hatte ich echt schlimmeres erwartet. Bei 4 Wochen würde ich schon fast von "glück" sprechen. :neutral-face
Gute Besserung!!
Was macht Russ? Wie ist der Stand, wann er wieder voll ins Training einsteigen soll?
Naja mit dem Gesicht, dass er machte, als er vom Platz getragen wurde hatte ich echt schlimmeres erwartet. Bei 4 Wochen würde ich schon fast von "glück" sprechen. :neutral-face
Auf jeden Fall eine gute Besserung!!
glaubt einer daran, dass vasi nach 4 wochen wieder auf dem platz steht?
Jetzt haben wir schon wieder das Pech am Anfang von der Runde hatten wir ein Luxusproblem und jetzt das Verletzungspech.
Clark und Schwegler haben mir die letzten Spiele gut gefallen und Kraus der wird halt jetzt ins kalte Wasser geworfen und muss jetzt zeigen was er kann.
Wenn alles nichts nützt Angriff ist die Beste Verteidigung, einfach ein 3-4-3 Spielen.
Es ist so ärgerlich, gerade jetzt hätte man ihn so nötig. Es wäre die perfekte Zeit gewesen, nach seiner Leidensgeschichte seinen hohen Wert erneut unter Beweis zu stellen.
Gute Besserung!!
Schlecht............
Los Kevin zeig was du drauf hast.
murphy zeigt sich mal wieder gnadenlos. :neutral-face
gute besserung, vasi
UWE BINDEWALD schalalalala...
Thomas Berthold sah gestern doch recht fit aus !!! ,-)
An dieser Stelle:
Beste Genesungswünsche, Vasi! Komm schnell wieder, die Mannschaft braucht Dich!
Gute Besserung!!
Also wer jetzt noch von Europa träumt ist selber schuld.
Da müßte Skibbe mehr als genial sein.
Denn Franz, Russ, Chris kommen vielleicht zurück, aber keiner kann das garantieren.
Achso stimmt den Aushilfs-IV Petkovic haben wir auch noch.
Koreaner @ it's best...
Erst einmal: Gute Besserung Vasi, komm schnell wieder.
Franz soll doch eventuell schon gegen den HSV wieder dabei sein können (gut wahrscheinlich eher ne Woche später...). Also 1-2 Spiele. Wird schon irgendwie gehen, vielleicht ist Kraus ja viel besser als gedacht und nutzt die Chance so gut, dass er ne dauerhafte Alternative wird... who knows.
Und wenn, muss nicht Skibbe "genial" sein, sondern Clark/Kraus, oder wer immer in der IV spielen wird.
Wird schon gehen, verdammt ärgerlich ists trotzdem!
Man kann nur hoffen, dass das die naechsten Wochen einigermassen gut geht und dann auch die laenger Verletzten schnell wieder ihre Form finden.
Oder wir halten den Ball halt einfach konsequent vom eigenen 16er fern!
Den Gegner durch laufendes Toreschießen.... ach, das hatten wir ja schon.
Naja mit dem Gesicht, dass er machte, als er vom Platz getragen wurde hatte ich echt schlimmeres erwartet.
Bei 4 Wochen würde ich schon fast von "glück" sprechen. :neutral-face
Clark und Schwegler haben mir die letzten Spiele gut gefallen und Kraus der wird halt jetzt ins kalte Wasser geworfen und muss jetzt zeigen was er kann.
Wenn alles nichts nützt Angriff ist die Beste Verteidigung, einfach ein 3-4-3 Spielen.
Trotzdem Gute Besserung Vasi
Gute Besserung!
Hoffnung würde ich das nennen...