>

SAW-Gebabbel 14.01.2011

#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Nichts anderes machen Du und Pedro doch jetzt bei Skibbe, nur viel intensivier und mit absoluter Leidenschaft
#
Wer hier der anale Typ ist (komplett gelöscht) ist nicht wirklich wichtig.
Das gegenseitige Gedisse nervt. Unser Trainer heißt Skibbe und es gibt ein paar Zeitungsartikel im heutigen SAW, die hier gerne diskutiert werden können.
#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  



Früher hast Du Dich vor den Trainer gestellt und gesagt:"Im Sinne der Eintracht bekommt unser Trainer Rückendeckung, so lange er keine goldenen Löffel klaut"

Heute haust Du auf den Trainer in  der Dauerschleife ein, mit dem Argument"Andere haben das bei Funkel auch gemacht"

Das solltest Du Dir mal durch Dein Eintracht Herz gehen lassen.
#
Mal abgesehen vom sonstigen SAW.

Im DFB Pokal waren wir schonmal besser als Mainz.
Wir haben es in Aachen in Unterzahl immerhin ins Elfmeterschießen gebracht.
Die sind schon nach 90 Minuten ausgeschieden...

Dann noch zur These unter FF waren wir immer vor M1.
Richtig!; aber unter FF haben wir auch nie gegen M1 gewonnen (unter MS jetzt schon 2 mal).

Ansonsten glaube ich einige vertragen die frühlingshaften Temperaturen nicht (sowohl Fährmann als auch einige User).  

...und ja wir überholen die Mainzelmänchen noch, weil wir 30 Punkte in der Rücktunde holen und das ist Fakt!  
#
@bernie
wenn im SAW-Gebabbel 14.01.2011 in nahezu jedem Post Funkel oder FF steht, was mit der Eintracht an diesem Tage nichts zu tun hat (ich will jetzt nix lesen von die Vergangenheit hat Einfluss auf die Gegenwart) und ihr das nicht unterbindet, dann finde ich den provozierenden Vergleich (mit Frau/Mann und Sex) durchaus berechtigt.
#
klingt als wie vom Heribert:

"Es gibt in der Bundesliga viele Vereine, die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben und deshalb die besseren Möglichkeiten haben als wir. Darum ist es für die Eintracht ein Erfolg, in der ersten Hälfte der Tabelle und unter den ersten neun Teams zu stehen"
#
dawiede schrieb:
@bernie
wenn im SAW-Gebabbel 14.01.2011 in nahezu jedem Post Funkel oder FF steht, was mit der Eintracht an diesem Tage nichts zu tun hat (ich will jetzt nix lesen von die Vergangenheit hat Einfluss auf die Gegenwart) und ihr das nicht unterbindet, dann finde ich den provozierenden Vergleich (mit Frau/Mann und Sex) durchaus berechtigt.


bernie schrieb:
Unser Trainer heißt Skibbe  


und bereits heute Morgen habe ich meinen Kommentar zur Threaderöffnung abgegeben. Und jetzt BTT.
#
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.


Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.
#
Arndt, das ist menschlich das Verhalten. Die Maßstäbe, die man bei anderen setzt, gelten oftmals nichts mehr, wenn sie an einem selbst gesetzt werden müssen.

Dass man sich damit angreifbar und unglaubwürdig macht, sollte allen klar sein. Ich fühle mich heute, nach dem Kampf gegen die übelsten Hetzer hier im Forum vor zwei Jahren, von den damaligen Vorkämpfern verraten und wenn man sie an die Ideale von früher erinnert, wird man entweder ignoriert oder lächerlich gemacht. Die Person, die letzteres macht, kann sich ja angesprochen fühlen. Intelligenz schützt nicht vor dem Verrat der Ideale.

Wenn ich vom einer guten Freundin gesagt bekomme, dass sie das fremdgehen von einer Bekannten total sch... und moralisch verwerflich findet, sie aber dann ein paar Monate später dann selbst fremdgeht und mein Einwand, sie an ihre Meinung von vor paar Monaten zu erinnern, nur hämisch mich angrinst, dann ist es vorbei mit dem netten Wernerlein. Bei so Sachen kann ich unfassbar penetrant sein.

Jetzt wird der Beitrag vermutlich gesperrt, weil es wieder off-topic ist, was ich auch verstehen kann, daher schon mal sorry Mods. Aber diese permanenten Diskussionen mit entsprechenden Personen sind nicht off-topic, sie sind hier alltäglich. Und Ignorieren ist auch nicht möglich, wenn die Personen immer wieder die Diskussion an sich reißen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.


Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.


Ihr Schönredner, wir stehen hinter M1 lassen Jahrhunderttalente sausen und so ein komischer Inselclub schnappt uns auch noch den Dzeko weg - alles schläft hier!
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.


Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.


Ihr Schönredner, wir stehen hinter M1 lassen Jahrhunderttalente sausen und so ein komischer Inselclub schnappt uns auch noch den Dzeko weg - alles schläft hier!


... und Neuer kommt wahrscheinlich auch nicht, weil Bruchhagen auf der Kasse sitzt.
#
Wedge schrieb:
Häh?
Wenn das stimmt bin Ich umso mehr dafür den Jungen gegen eine saftige Ablöse abzugeben anstatt das Risiko einzugehen im Laufe der nächsten 1-2 Jahre Opfer seines Karrierestrebens zu werden.

Was ist an Fährmanns "Karrierestreben" auszusetzen?

Jeder Spieler ist auch Arbeitnehmer und soll sich den Job suchen, der ihn am meisten bringt.
Wenn wir ihm diesen Job nicht bieten können und ein anderer Verein kann es, wäre Fährmann IMHO ein Trottel wenn er hier bleibe nwürde.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.


Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.


Wir können uns diese traurige Saison ja morgen schön trinken.  
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


Die Saison nach dem Aufstieg wird niemand - außer Volker und dir - ernsthaft anführen wollen.
Ab dann war es das aber unter Funkel mit M1 gewesen.

Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.



wie alt bist du?
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Nichts anderes machen Du und Pedro doch jetzt bei Skibbe, nur viel intensivier und mit absoluter Leidenschaft  


Das ist ja mal ganz falsch.
Während WIBs Beiträge natürlich außer was Trainingsberichte angeht (danke dafür!!!)...wenig variabel aber auch vergleichweise selten und eigentlich nie beleidigend sind und Pedrogranata eben gerne und vornehmlich provoziert (und wie ich finde trotzdem nicht selten recht hat, dies thematisch breit fächert und das auch noch rhetorisch überlegen tut), waren die damaligen sintflutartigen schrecklich einseitigen Attacken auf Funkel und Funkelverteidiger unter aller Sau, zum Teil weit unter der Gürtellinie. Natürlich gab es differenzierte User (die sind es heute auch noch), aber viele User waren einfach XXSelbstzensurXX. Interessanterweise haben die heute deutlich weniger zu mleden - wohl weil wenig Grund zu negativer Hysterie gibt.
WIB macht thematisch das gleiche wie die Anti-Funkel-Protagonisten damals (Sie wird ihre persönlichen Gründe haben), aber weitaus weniger agressiv - interessant, dass jetzt so rumgeheult wird deswegen. Was damals erlaubt war ist jetzt verboten - nur weil es weniger laut ist???
Gruß
Marco
#
Ich schlage vor, ihr macht dann zum Thema Umgang mit Skibbe im Vergleich zum Umgang mit Funkel einen Thread im @ Homepage auf. Hier ist es völlig OT.
#
zuckerruebe schrieb:
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.


Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.


Ihr Schönredner, wir stehen hinter M1 lassen Jahrhunderttalente sausen und so ein komischer Inselclub schnappt uns auch noch den Dzeko weg - alles schläft hier!


... und Neuer kommt wahrscheinlich auch nicht, weil Bruchhagen auf der Kasse sitzt.


Nee der Neuer kommt net, weil der Herri die ganze Kohle für unser neues Internet-TV raushaut! Weil das jeder so macht!  
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.


Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.


Ihr Schönredner, wir stehen hinter M1 lassen Jahrhunderttalente sausen und so ein komischer Inselclub schnappt uns auch noch den Dzeko weg - alles schläft hier!


Also das mit Dzeko Ärgert mich ja auch, da hätte Heribert besser aufpassen müssen    ,-)
#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


komisch, warum lebt er dann noch? Bei all den furchtbaren Sachen die er doch so gesagt hat. Man muss nicht immer so uebertreiben....Ich denke auch nicht, dass wir Mainz noch einholen werden...kugge mer mal...
#
Programmierer schrieb:
Wedge schrieb:
Häh?
Wenn das stimmt bin Ich umso mehr dafür den Jungen gegen eine saftige Ablöse abzugeben anstatt das Risiko einzugehen im Laufe der nächsten 1-2 Jahre Opfer seines Karrierestrebens zu werden.

Was ist an Fährmanns "Karrierestreben" auszusetzen?

Jeder Spieler ist auch Arbeitnehmer und soll sich den Job suchen, der ihn am meisten bringt.
Wenn wir ihm diesen Job nicht bieten können und ein anderer Verein kann es, wäre Fährmann IMHO ein Trottel wenn er hier bleibe nwürde.



Grundsätzlich erstmal nichts.

Was mich an der Sache, sollte sie denn so stimmen, nervt ist, dass ein Spieler bei uns unterschreibt und offenbar unter Einfluss eines anderen Vereins eine Ausstiegsoption in den Vertrag verhandeln lässt.

Ich habe immer noch die, zugegeben naive, Einstellung, dass Verträge erstmal dazu da sind, sie zu erfüllen.

Dieses bereits vorab festgemachte Sprungbrett nach Leverkusen, das Gefühl, dass die Eintracht hier nur als Showbühne genutzt werden sollte, die klaren Aussagen "Wenn nicht hier, dann woanders", all das nervt mich in den letzten Tagen tierisch.

Ich traue RF unter dem Eindruck der Meldungen der letzten Tage sowie fehlender Dementies inzwischen durchaus zu, uns beim erstbesten Angebot eines der Top 7 hängen zu lassen, ungeachtet der vertraglichen Situation.

Dieser Gesamteindruck ist für mich einfach was anderes, als wenn ein Spieler z.B. seinen Vertrag nicht verlängert um zu wechseln.


Teilen