>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Nichts für ungut, aber wir sind doch keine Skifahrer. Wie lange soll das jetzt so gehen ?
#
Irgendwie amuesant, dass der Thread in @homepage verschoben wurde.....wo ich doch bereits in der Ueberschrift geschrieben hatte, dass ich nur ins "dies und das" komme.
#
Miso schrieb:
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es.    Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...


Das kannst Du eigentlich nicht ernst meinen, oder? Alle die sich dazu geäußert haben finde es Scheiße, aber da es wohl von Yum kommt, finden Mods es toll?

Yum hat immer Recht!
#
ich finds schön

gruß von
henk
#
Kann man diesen CPU-belastenden Mist bitte wieder abstellen?!?
Perveresionen hirntoter Webdesigner die null Ahnung haben was sie Clients antun. Jedes Jahr kommt wieder auf irgendeiner Seite auf diese wahnsinnig originelle Idee. Sehr witzisch.    
#
Miso schrieb:
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es.    Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...
Ja, nur schade, dass ich mir jetzt wirklich einen neuen Rechner kaufen kann. Das Stoppen des Schneefalls hat zwar meinen Prozessor etwa entlastet, aber sobald ich 2-3 Forumsfenster offen habe, steht der Rechner still. Irgendwas werkelt da noch, was ich nicht identifizieren kann.

Ich kann auch einfach das Forum schließen - dann arbeitet der PC wie gewohnt, ohne dass der Prozessor ins Schwitzen kommt ...
#
Das ist quasi eine scheiß Leistung...es hier schneien zu lassen...
#
Brady schrieb:
Das ist quasi eine scheiß Leistung...es hier schneien zu lassen...


Nein, dass ist toll.

Die Yummies wollten eigentlich die Suchfunktion reparieren, wurden dann aber von aufgebrachten Usern dazu gezwungen, die Schneeflocken einzubauen.

Yum hat immer Recht!
#
...und ich dachte, das sind meine Schuppen, die da auf die tastatur rieseln.
#
schlusskonferenz schrieb:
...
Ging mir auch so - mit Firefox und Addblock Plus kann man das Zeug gottseidank sperren


Danke für den Tipp.  
#
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
...
Ging mir auch so - mit Firefox und Addblock Plus kann man das Zeug gottseidank sperren


Danke für den Tipp.  


Von mir auch, obwohl ich mich aber grad noch zu dumm anstell  ,-)
#

Darf so etwas einfach eingestellt werden ?  Wer gibt da die Genehmigung ?

Und was passiert Fasching und Ostern. Regnet es dann Konfetti und Eier ?

Sorry, aber ich bin wirklich genervt
#
@jona
NIcht nur Du, ich krieg das auch net hin  
#
simima schrieb:
...
Sorry, aber ich bin wirklich genervt


Das interessiert aber niemand. Hauptsache Yum ist glücklich.
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
...
Sorry, aber ich bin wirklich genervt


Das interessiert aber niemand. Hauptsache Yum ist glücklich.

Und die Mods.....wenn die ganzen Freds im UE zugeschneit sind....
#
simima schrieb:
@jona
NIcht nur Du, ich krieg das auch net hin    


Rechtsklick auf die Grafik, dann auf Adblock Plus Grafik blockieren und dann auf  Benutzerdefiniert, dort gibst du das ein|http://www.eintracht.de/images/snow/*
#
jonam schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
...
Ging mir auch so - mit Firefox und Addblock Plus kann man das Zeug gottseidank sperren


Danke für den Tipp.  


Von mir auch, obwohl ich mich aber grad noch zu dumm anstell  ,-)  


Wenn Du auf das Stoppschild klickst, bekommst Du die dargestellten Elemente gelistet (rot = blockiert). Suche Dir die "snow"-Element raus, rechtsklick und "blockieren".

Bin auch dankbar, wenn Leute weitere Sachen herausfinden, die blockiert werden sollten.
#
schlusskonferenz schrieb:
Miso schrieb:
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es.    Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...
Ja, nur schade, dass ich mir jetzt wirklich einen neuen Rechner kaufen kann. Das Stoppen des Schneefalls hat zwar meinen Prozessor etwa entlastet, aber sobald ich 2-3 Forumsfenster offen habe, steht der Rechner still. Irgendwas werkelt da noch, was ich nicht identifizieren kann.

Ich kann auch einfach das Forum schließen - dann arbeitet der PC wie gewohnt, ohne dass der Prozessor ins Schwitzen kommt ...



Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn Du auf das Stoppschild klickst, bekommst Du die dargestellten Elemente gelistet (rot = blockiert). Suche Dir die "snow"-Element raus, rechtsklick und "blockieren".

Bin auch dankbar, wenn Leute weitere Sachen herausfinden, die blockiert werden sollten.


Es funktioniert mittlerweile    
#
Mein PC zeigt mir nun auch grüne Weihnachten an! Kein Schneefall mehr zu erwarten.


Teilen