>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Letztendlich ist das doch eine Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.


es geht doch nichtmal darum ob es gefällt oder nicht. Es funktioniert einfach nicht. Manchmal hat man einfach nur einfarbige Hintergründe.


Ich hatte eben auch erstmals einfarbige Hintergründe. Grau finde ich übrigens am schlechtesten, schwarz ist top. Aber unabhängig davon... Das ist jetzt wahrscheinlich 3-4 Wochen hier das Layout und ehrlich gesagt ist es mir fast komplett egal. Darüber reg ich mich nicht mehr auf. Da gibts schlimmere Dinge hier.
#
SGE_Werner schrieb:
. Darüber reg ich mich nicht mehr auf. Da gibts schlimmere Dinge hier.


Ja, das so was anscheinend auf ner Prioritätenliste ganz oben stand z.B...
#
Brady schrieb:
Ich könnte dem pipapo zwei Mods nennen die das anders sehen, als tuess und der Franzose....

Aber du hast keine Eier und traust dich nicht?  
Macht aber nichts, da mir Modmeinungen in dem Fall eigentlich herzlich egal ist. Die eine wie die andere.
#
jona_m schrieb:
Kann sich mal bitte jemand hier äußern ob man da gedenkt was gegen zu tun oder nicht?...


Nein.

Wokämenwirdenndahin, dakönntejajederkommen, dashabenwirschonimmersogemacht.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...


Der schwarze Hintergrund wäre kein Thema, aber der Wechsel nervt wirklich wie Sau!!!



So sieht grau übrigens gerade bei mir aus. Das kann ja auch nicht gewollt sein, oder?




Machmahalblang! Beschwer dich noch einmal und man entfernt dir alle Buttons!  
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Letztendlich ist das doch eine Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.


es geht doch nichtmal darum ob es gefällt oder nicht. Es funktioniert einfach nicht. Manchmal hat man einfach nur einfarbige Hintergründe.


Ich hatte jetzt bei einigen das Gefühl, dass es um das Layout/Gefallen (oder besser Nicht-Gefallen) geht. Bei mir funktioniert alles.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Letztendlich ist das doch eine Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.


es geht doch nichtmal darum ob es gefällt oder nicht. Es funktioniert einfach nicht. Manchmal hat man einfach nur einfarbige Hintergründe.


Ich hatte jetzt bei einigen das Gefühl, dass es um das Layout/Gefallen (oder besser Nicht-Gefallen) geht. Bei mir funktioniert alles.


Das es als hin und her wechselt ist aber trotzdem... sagen wir mal suboptimal. Vor allen das rot beißt sich doch sehr stark mit dem Grau und Schwarz. Wenn man das rote raus nehmen würde wäre es wesentlich erträglicher.
#
Für Ostern wünsche ich mir ein animiertes Karnickeltemplate. Dafür verzichte ich dann auch gerne weiterhin auf eine Navigationsleiste. Bitte dreifarbig.
#
Juchu, es ist wieder soweit...  

Könnt ihr diese wechselnden Hintergründe bitte wegmachen? Man bekommt davon echt Augenkrebs. Dachte, man hätte auf die Kritik vom letzten Jahr reagiert und erspart uns dieses Jahr dieses Geflimmer.

Meinetwegen kann auch der graue Hintergrund fix über die Weihnachtszeit bleiben, oder der schwarze, aber bitte nicht nach jedem Seitenaufruf wechseln. Und rot geht überhaupt nicht!

DaZke.
#
Tackleberry schrieb:
Juchu, es ist wieder soweit...  

Könnt ihr diese wechselnden Hintergründe bitte wegmachen? Man bekommt davon echt Augenkrebs. Dachte, man hätte auf die Kritik vom letzten Jahr reagiert und erspart uns dieses Jahr dieses Geflimmer.

Meinetwegen kann auch der graue Hintergrund fix über die Weihnachtszeit bleiben, oder der schwarze, aber bitte nicht nach jedem Seitenaufruf wechseln. Und rot geht überhaupt nicht!

DaZke.


+1
#
Finde das auch sehr störend, am angenehmsten ist noch der Graue.
Wenns nach mir ginge bräuchten wir sowas aber gar nicht und schon am allerwenigsten zu diesem Zeitpunkt. Hätte man ruhig bis zum 1. Advent warten können, wenns denn schon sein muss.
#
Anthrax schrieb:
Finde das auch sehr störend, am angenehmsten ist noch der Graue.
Wenns nach mir ginge bräuchten wir sowas aber gar nicht und schon am allerwenigsten zu diesem Zeitpunkt. Hätte man ruhig bis zum 1. Advent warten können, wenns denn schon sein muss.


Sie haben den Totensonntag abgewartet. Das ist schon mehr als so manche Stadt oder mancher Bahnhof gepackt hat (da waren schon Weihnachtsmärkte oder Schmuck an öfftl. Gebäuden Anfang letzter Woche). Daher ist das Datum noch akzeptabel. Ist ja auch genau ein Monat bis Heilig Abend. Aber das mit den wechselnden Farben würde ich auch gern ändern. Rot ist furchtbar überladend, so sehr ich die Farbe mag und eigentlich auch schön finde hier... Aber mitsamt des Forums (rot-weiß) ists zu viel fürs Auge. Schwarz und Grau sind angenehm.
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
Finde das auch sehr störend, am angenehmsten ist noch der Graue.
Wenns nach mir ginge bräuchten wir sowas aber gar nicht und schon am allerwenigsten zu diesem Zeitpunkt. Hätte man ruhig bis zum 1. Advent warten können, wenns denn schon sein muss.


Sie haben den Totensonntag abgewartet. Das ist schon mehr als so manche Stadt oder mancher Bahnhof gepackt hat (da waren schon Weihnachtsmärkte oder Schmuck an öfftl. Gebäuden Anfang letzter Woche). Daher ist das Datum noch akzeptabel. Ist ja auch genau ein Monat bis Heilig Abend. Aber das mit den wechselnden Farben würde ich auch gern ändern. Rot ist furchtbar überladend, so sehr ich die Farbe mag und eigentlich auch schön finde hier... Aber mitsamt des Forums (rot-weiß) ists zu viel fürs Auge. Schwarz und Grau sind angenehm.


Selbst wenn man sich mit schwarz oder grau arrangieren kann, sollte es dann so sein, dass die Grafik fix ist (und sich nicht durch Scrollen von der Bildfläche verabschiedet und einem tristen monotonen grau oder schwarz weicht). Schrieb ich, glaube ich, aber auch schon letztes Jahr.
#
animated Gifs mit blinkenden Sternchen wären doch ganz hübsch.
#
Jedes Jahr der gleiche Mist.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
animated Gifs mit blinkenden Sternchen wären doch ganz hübsch.


 
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
animated Gifs mit blinkenden Sternchen wären doch ganz hübsch.


+1      
#
Scheiß Weihnachtshintergründe, ich will einen Hintergrund der mit der Eintracht zu tun hat, mich interessiert dieses Kuckuckskind nicht.
#
propain schrieb:
Scheiß Weihnachtshintergründe, ich will einen Hintergrund der mit der Eintracht zu tun hat, mich interessiert dieses Kuckuckskind nicht.


Nervt schon ein wenig... Vor allem hakt das Forum seitdem manchmal.  :neutral-face
#
Völlig logisch, dass man nach den durchweg positiven Reaktionen und dem reibungslosen technischen Ablauf im letzten Jahr auch 2014 wieder auf den bewährten Wechselhintergrund setzt.


Teilen