>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
+1

richtig gutes design

besonders der hintergrund wall mit der eintracht choreo ist klasse!
#
Bitte die neue Webseite auch für den Opera Browser entsprechend aufbereiten.

Die Schriftart ist leider murks (mit Firefox hingegen wird sie korrekt dargestellt). Außerdem erscheint das Eintracht-Logo auf der linken Seite über/auf dem Menü. Man muss das Logo erst nach oben schieben.

Die Farbe des Login-Namens am oberen Rand sollte nicht  "weiß" sein, da bereits der Hintergrund weiß ist.




sweeper
#
Gibt es auch ein feedback auf unser feedback?
#
Ich finde das Design für die Augen unheimlich anstrengend. Mag daran liegen dass ich eh so schlechte Augen habe.
Auf dem Handy ist es noch viel anstrengender. Zudem funktioniert die PN-Funktion auf dem Handy nicht.
Auch finde ich die Platzierung des Postfachs etwas ungünstig.
Da die Usernamen eh alle verunstaltet werden kann man sich die Leiste auch gleich schenken.
Geschmacksache ist die "Flutschfunktion" ich persönlich finde es nervig wenn ständig was aufgeht, sobald ich die Maus drüber bewege.

Aber ich bin ja auch alt, da ist man Neuerungen nicht mehr so offen.
#
Wo finde ich nach dem Update den SSL verschlüsselten Login?
#
adlermanu88 schrieb:
+1

richtig gutes design

besonders der hintergrund wall mit der eintracht choreo ist klasse!


du musst prinzipiell ne andere Meinung haben?
#
Daumen hoch für die email benachrichtigung
#
Brady schrieb:
Gibt es auch ein feedback auf unser feedback?


Lass denen doch mal etwas Zeit. Ich bin ja schon froh, dass relativ zügig auf gewisse kleine Fehlerchen nach dem Relaunch reagiert wird. Rest wird man sehen
#
Adlertreu4ever schrieb:
design ist richtig gut finde ich, nur eine frage: bin ich blind oder wo ist der anmeldebereich für das forum!?


die frage hat sich geklärt, ist halt etwas schwer erkennbar, wenn man weiße schrift nutzt und das bild dahinter auch weiß ist^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
design ist richtig gut finde ich, nur eine frage: bin ich blind oder wo ist der anmeldebereich für das forum!?


die frage hat sich geklärt, ist halt etwas schwer erkennbar, wenn man weiße schrift nutzt und das bild dahinter auch weiß ist^^


bei mir ist das jetzt schattiert
#
RSS-Feed "Eintracht News" funzen nicht mehr:
XML Fehler in Zeile 22: EntityRef: expecting ';'

bis vor kurzem gingen sie noch  
#
raideg schrieb:
RSS-Feed "Eintracht News" funzen nicht mehr:
XML Fehler in Zeile 22: EntityRef: expecting ';'

bis vor kurzem gingen sie noch    


Das sind für mich z.B. alles spanische Dörfer  

Trotzdem Danke für die nette Antwort!
#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?


du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/


ja. Also bisher konnte ich immer eintracht.de/forum eingeben und bin bei  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ gelandet. möglicherweise ein dummer wunsch


Geht wieder. Danke
#
ohne den thread hier gelesen zu haben: die thread-überschrift ist im verhältnis zum beitrag VIEL zu groß.
#
stormfather3001 schrieb:
raideg schrieb:
RSS-Feed "Eintracht News" funzen nicht mehr:
XML Fehler in Zeile 22: EntityRef: expecting ';'

bis vor kurzem gingen sie noch    


Das sind für mich z.B. alles spanische Dörfer  

Trotzdem Danke für die nette Antwort!  


Rss-Feeds sind das hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/info_services/rss-feeds/
#
nicole1611983 schrieb:

Aber ich bin ja auch alt, da ist man Neuerungen nicht mehr so offen.
 

nicole1611983 schrieb:
Geschmacksache ist die "Flutschfunktion" ich persönlich finde es nervig wenn ständig was aufgeht, sobald ich die Maus drüber bewege.
 

Tatsächlich ist es ungünstig, dass links das Bild aufgeht. Sieht zwar toll aus, aber kommt man einmal mit der Maus über einen Reiter da oben, schon kann man nicht mehr ohne erst wieder mit der Maus runterzuziehen links auf die Forumsreiter.
Leute Leute....ich hab ne ganze Weile gebraucht um zu checken wo ich mich anmelden muss.
Ich bin jetzt in irgendeinen Thread rein und hab auf Antwort geklickt. Dann kommt der Anmeldebildschirm.  Jetzt wo ich on bin seh ich ganz oben die Userleiste. Übersichlich ist was ganz anderes, Freunde.  :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
ohne den thread hier gelesen zu haben: die thread-überschrift ist im verhältnis zum beitrag VIEL zu groß.


Und plötzlich alles in Großbuchstaben umgewandelt (oder in "Versalien" wie Snuffle sagt).  ,-)

Auch nicht schön.  
Jugger schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ohne den thread hier gelesen zu haben: die thread-überschrift ist im verhältnis zum beitrag VIEL zu groß.


Und plötzlich alles in Großbuchstaben umgewandelt (oder in "Versalien" wie Snuffle sagt).  ,-)

Auch nicht schön.  


Das sieht hübsch aus wenn ich auf mein Profil geh.  Größer gings nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich finde das Design für die Augen unheimlich anstrengend. Mag daran liegen dass ich eh so schlechte Augen habe.  


Nein, an Deinen Äuglein liegt es nicht! Am Alter auch nicht  ,-)


Teilen