>

SAW Gebabbel 19. Januar

#
gereizt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Leuchtet ein. Und z.Zt. gibt es sowieso genug zu diskutieren.  


Zum Beispiel, dass Skibbe nicht unterschreibt.

Mit allem hatte ich gerechnet. Schienbeinbrüche, Knorpelschäden, Ohrfeigen, Konkurs. Aber damit? Nein.


Eintracht Frankfurt kann sich einen guten Trainer nicht leisten..


Das ist bitter.


Falsch. Das ist der Gipfel Ausrufezeichen (und zwar vom anderen Ende des Flurs aus, da wo die dicke Luft sein tut soll)


Des geht net, am annern Ende vom Flur stapft der Skibbe wütend rum.
#
tobago schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:

Das könnte doch durchaus auch damit zusammenhängen, dass der Hannoveraner besseres "Heilfleisch" als Russ besitzt, oder nicht?So e geschmeidisch Gazell wie de Ya Konan...    


Das könnte aber auch daran liegen, dass beide unterschiedliche Verletzungen haben usw. usw.

Das mit Tsavellas allerdings verstehe ich auch nicht. Der ist nun schon seit Ende der Vorrunde verletzt und wird doch immer wieder eingesetzt. Das halte ich für unverantwortlich, egal was der Spieler selbst will.

Gruß,
tobago


Mir ist unsere gesamte Situation irgendwie schleierhaft. Da faseln Skibbe, HB, Ochs und Co von der Chance auf die Euroleague, wenn man sich allerdings die Probleme im Defensivverband seit Ende Oktober ansieht und dazu die Formkrise unserer Herren Altintop, Caio, Meier, dann passt es irgendwie nicht zusammen.

Man hätte vielleicht in der Winterpause diskutieren sollen, daß unsere Personalsituation für noch mindestens einen Monat prekär ist, worunter unser Gesamtgefüge leidet. Dies bedingt eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß wir wohl nicht an die guten Leistungen des Herbstes anknüpfen könne.

Nun sind alle von der "Geilheit" geblendet, oben rein zu rutschen, was wenn alles passt, durchaus mal drin ist, aber es passt eben bei Weitem nicht alles. Da darf man dann auch mal realistisch ran gehen und nen Gang zurück schalten, bevor die Unzufriedenheit aufkommt, die wir aktuell haben.

Bisher war diese saison lange nicht alles Gold was glänzte, aber man hat Glanz gesehen, an den man sich kaum noch zu erinnern wagte.
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Leuchtet ein. Und z.Zt. gibt es sowieso genug zu diskutieren.  


Zum Beispiel, dass Skibbe nicht unterschreibt.

Mit allem hatte ich gerechnet. Schienbeinbrüche, Knorpelschäden, Ohrfeigen, Konkurs. Aber damit? Nein.


Eintracht Frankfurt kann sich einen guten Trainer nicht leisten..


Seit wann können wir das nicht mehr?  
#
Hoffentlich wird für die IV niemand mehr verpflichtet.

Kraus hat seine Sache gut gemeistert. Bis auf 1-2 Situationen hat er wie ein alter Hase gespielt, beeindruckend! Ein guter IV für die Zukunft, schnell und durchsetzungsstark.

Übrigens fand ich Schwegler in der IV weit überzeugender als Clark. Falls nochmal Notstand ist sollte Schwegler IV spielen.

Was ist mit Tosun in der Offensive? Könnte mir vorstellen, dass er ähnlich gut wie Kraus ist. Nun gut, an Gekas kommt er sicher nicht vorbei. Allerdings sollte man auch an die Zukunft denken und die jungen Spieler (wie Kraus) auch einfach mal ins kalte Wasser werfen und ihnen, bevor sie abhauen, Einsatzzeiten gewähren.

Zumindest Kraus hat durch seinen Einsatz gezeigt, das er eine Zukunft bei der Eintracht hat. Diese Chance sollte z.B. Tosun auch bekommen. Aber anscheinend ist er ja weg bevor die Fans ihn spielen gesehen haben.


Skibbe muss verlängern. Da sollte sich die Eintracht nicht lumpen lassen und ihm ein akzeptables Angebot, seinen Fähigkeiten entsprechend, machen.

Wie ist das eigentlich? Ist ein Trainer oft der Top-Verdiener wenn man nur ihn und die Mannschaft betrachtet?
#
Nein, Skibbe verdient weniger als ein Großteil der Manschaft.
#
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.
WuerzburgerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Leuchtet ein. Und z.Zt. gibt es sowieso genug zu diskutieren.  


Zum Beispiel, dass Skibbe nicht unterschreibt.

Mit allem hatte ich gerechnet. Schienbeinbrüche, Knorpelschäden, Ohrfeigen, Konkurs. Aber damit? Nein.


Eintracht Frankfurt kann sich einen guten Trainer nicht leisten..


Das ist bitter.


Falsch. Das ist der Gipfel Ausrufezeichen (und zwar vom anderen Ende des Flurs aus, da wo die dicke Luft sein tut soll)


Des geht net, am annern Ende vom Flur stapft der Skibbe wütend rum.


Vielleicht hat man da was durcheinander geworfen, und der Flur in dem sich der verwirrte Bildzeitungssklave befand, stand irgendwo in Hannover.
#
rise schrieb:
Nein, Skibbe verdient weniger als ein Großteil der Manschaft.


zusammen?
#
mickmuck schrieb:
rise schrieb:
Nein, Skibbe verdient weniger als ein Großteil der Manschaft.


zusammen?  


Stand doch letztens in den Zeitungen, was die Trainer verdienen. Skibbe liegt glaub ich bei etwa € 90.000 im Monat.

Da verdienen einige Spieler von uns mehr.
#
Bzgl. Gehälter fragt den Hyundai der kennt sich da aus.
#
Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.


Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..

Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?
#
Parodie schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Parodie schrieb:
Hach ich gebe ja nichts auf die Bild, aber das wäre wie ein Traum, wenn Skibbe das Vertragsangebot nicht annimmt.



Die beste Hinrunde seit 17 Jahren, der attraktivste Fußball seit einer gefühlten Ewigkeit. Dieser unbestreitbare Erfolg ist untrennbar mit dem Namen Skibbe verbunden.
Wenn sich nun jemand freut, wenn dieser Mann und die Eintracht getrennte Wege gehen, muss ich unterstellen, dass dieser jemand nicht das Wohl unserer SGE im Sinn hat. Schwimm rüber.



Eine opportunistische und selbstgerechte Öffentlichkeitsdarstellung.
Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler, wie Fenin und Ümit, Caio lassen wir mal weg. Mit der älteste Kader. Gerade mal 9 Tore daheim. Um die Wünsche des Trainers zu erfüllen, wird mit einem strukturellen Minus zwischen 3 und 5 Millionen Euro abgeschlossen. Jeder hat halt andere Sichtweisen...



Uj. Lernfähig biste. Wow.

Aber das mit dem strukturellen Minus ist schon wirklich arg begrenzt.
Woher kommt denn dieses strukturelle Minus?
Man muss schon arg kurzsichtig sein um nicht erkennen zu können, dass der Grundstein für das strukturelle Minus in der Zeit vor Skibbe gelegt worden ist.

Mit den guten Ergebnissen letztes Jahr und dem damit verbundenen Aufstieg in der Fernsehgeldertabelle hat Skibbe eher dazu verholfen das strukturelle Minus klein zu halten.
Hinzu kommen sicherlich noch gewisse Sponsorenprämien.

Also wie gesagt: Wie man so blind sein kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Als wäre die Kosten mit Skibbe vom Himmel gefallen.    

Und dann hier noch hochtrabend von Wünschen zu sprechen.
Im Schnitt wurde weniger als die Hälfte an Ablösesummen gezahlt, in den beiden letzten Saison, gegenüber den 4 davor.
Altintop verdient sicherlich fürstlich, das hat ein Mehdi sicherlich auch. Teber wird vermutlich ein Bruchteil von dem verdient haben, was Inamoto oder Fink erhalten haben.
Hinzu kommt ja sogar noch, das man große Teile des Gehaltes von Ama und Fenin gespart hat, weil sie so lange verletzt waren.

Also wie gesagt: Wie kann man nur so blind sein?
Skibbe bekommt ein Bruchteil von dem zur Verfügung gestellt, was sein Vorgänger, aber es sind seine Wünsche, die das strukturelle Minus entstehen lassen.
Ohmann. Schmerzen.

Und was die Entwicklung der Spieler angeht:
Jung, Russ, Ochs, Schwegler, Köhler.
Keiner war vorher so gut, wie sie es aktuell sind.
#
Ja, der kennt sich nicht nur da aus.

Tatsächlich würde ich als Angestellter der Eintracht kotzen, wenn jetzt lauter Leutchen ohne einen blassen Schimmer zu haben, hier irgendwelche Vermutungen über Gehälter reinschreiben.
#
reggaetyp schrieb:
Ja, der kennt sich nicht nur da aus.

Tatsächlich würde ich als Angestellter der Eintracht kotzen, wenn jetzt lauter Leutchen ohne einen blassen Schimmer zu haben, hier irgendwelche Vermutungen über Gehälter reinschreiben.


Bezieht sich auf #270.
#
reggaetyp schrieb:
Ja, der kennt sich nicht nur da aus.

Tatsächlich würde ich als Angestellter der Eintracht kotzen, wenn jetzt lauter Leutchen ohne einen blassen Schimmer zu haben, hier irgendwelche Vermutungen über Gehälter reinschreiben.


Was verdienst Du eigentlich so im Jahr?

Gruß,
tobago
#
reggaetyp schrieb:
Ja, der kennt sich nicht nur da aus.

Tatsächlich würde ich als Angestellter der Eintracht kotzen, wenn jetzt lauter Leutchen ohne einen blassen Schimmer zu haben, hier irgendwelche Vermutungen über Gehälter reinschreiben.


Wie kann man sich nur so über kleinigkeiten aufregen.
Ist euer leben so langweilig.
Wenn ihr Angestellte des Vereins sein würdet, hätte Ihr gar keine zeit euch über sowas aufzuregen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie kann man sich nur so über kleinigkeiten aufregen.
Ist euer leben so langweilig.
Wenn ihr Angestellte des Vereins sein würdet, hätte Ihr gar keine zeit euch über sowas aufzuregen.  


Dein Verdienst würde mich ebenfalls interessieren

Gruß,
tobago
#
Nuriel schrieb:
Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.


Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..

Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?


Ich fand Kraus nicht hüftsteif.
Zu deiner Frage: Wenn ein Spieler auf Drehungen, Körpertäuschungen und Dribblings nicht adäquat reagieren kann, liegt es entweder an einer gewissen Trägheit im Hirn oder an mangelnder Schnelligkeit in seinen Bewegungen.
Dauert alles bissi. Als schönes Beispiel fällt mir da Robert Huth ein, dessen zweiter Vorname könnte "hüftsteif" sein.
Das Gegenteil von einem IV wie Chris.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ja, der kennt sich nicht nur da aus.

Tatsächlich würde ich als Angestellter der Eintracht kotzen, wenn jetzt lauter Leutchen ohne einen blassen Schimmer zu haben, hier irgendwelche Vermutungen über Gehälter reinschreiben.


Was verdienst Du eigentlich so im Jahr?

Gruß,
tobago


Warum?
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.


Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..

Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?


Ich fand Kraus nicht hüftsteif.
Zu deiner Frage: Wenn ein Spieler auf Drehungen, Körpertäuschungen und Dribblings nicht adäquat reagieren kann, liegt es entweder an einer gewissen Trägheit im Hirn oder an mangelnder Schnelligkeit in seinen Bewegungen.
Dauert alles bissi. Als schönes Beispiel fällt mir da Robert Huth ein, dessen zweiter Vorname könnte "hüftsteif" sein.
Das Gegenteil von einem IV wie Chris.


an genau diesen huth erinnert mich kraus.


Teilen