>

SAW Gebabbel 19. Januar

#
Frage: Hat Jung noch nie IV gespielt (Jugend), oder warum ist er nie eine Alternative für die IV? Ist doch enigermaßen groß gewachsen.

Es ist einfach zum KOTZEN!
#
Skibbe braucht einen Plan C? Aber der hat doch nicht mal einen Plan B, wie heute hier beweisgeführt wurde.
#
adlerDA schrieb:
Frage: Hat Jung noch nie IV gespielt (Jugend), oder warum ist er nie eine Alternative für die IV? Ist doch enigermaßen groß gewachsen.

Es ist einfach zum KOTZEN!

Der hat mal bei einem Spiel in Wolfsburg in der IV gespielt und sah dabei alles andere als gut aus, soweit ich mich erinner...

Hat glaub ich über sich selbst auch mal gesagt, dass er noch an seinem Kopfballspiel arbeiten müsse...
#
Basaltkopp schrieb:
chubbybass schrieb:
wobei...Cimen habe ich immer ganz gerne gesehen.

Vllt ein bissel zu langsam, aber VanTheMan ist ja auch schon bissel was älter...

Dafür kann ihm Lionti bei laufendem Spiel die Stollen wechseln, wenn es nötig wäre    

Ist nicht nötig!
Er trägt Copa Mundial.
#
IV 1-5 verletzt oder krank.
Das dürfte trauriger BL-Rekord sein.
#
Petkovic und Clark in der Innenverteidigung, da will ich garnicht drüber nachdenken... meine Fresse, langsam wird's echt übel... werde mir das Spiel trotzdem anschauen, befürchte allerdings das allerschlimmste  

Ich hoffe inständig das wir wenigstens gegen Gladbach auf den einen oder anderen zurückgreifen können... sonst riecht's extrem nach kapitalem Fehlstart, ähnlich wie in der Hinrunde!
#
Dann wirds wohl so ausgehen:
Oka
Jung - Clark - Petkovic - Köhler
Rode - Meier
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas

So wärs mir lieber:
Oka
Jung - Clark - Hien - Köhler
Rode - Ochs
Kittel - Caio - Fenin
Gekas
#
Kraus fällt vielleicht auch noch aus? das glaube ich nicht, MS lässt das über die Presse verteilen um dann (welch große Überraschung) Kraus dann doch zu bringen. Damit will er den Gegner vollkommen verwirren und die Eintracht mit dieser Finte zum Auswärtssieg führen.  

Nee, mal im Ernst. Wenn wir einen Punkt holen, dann jubel ich!
Bei der Verletztenlage!
#
Ich wette um ein Bier, dass Jung bis Freitag Abend ausfällt.
#
spielverlegung beantragen! kommt zwar eh nich durch, aber so könnte man auch gleich gar nich erst antreten.
#
Aber hauptsache 5-6 Stürmer im Kader darunter Großverdiener wie Ama die dann doch nie mehr als 10 Minuten spielen.  
#
ChrizLMS schrieb:
Aber hauptsache 5-6 Stürmer im Kader darunter Großverdiener wie Ama die dann doch nie mehr als 10 Minuten spielen.    

Wir haben auch aktuell 5 Innenverteidiger im Kader.

Merkste was?
#
ChrizLMS schrieb:

und was willst du uns jetzt damit sagen?
#
Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von Heribert Bruchhagen ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich vom Riederwald verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!
#
ChrizLMS schrieb:

Stimmt ja net, es sind 7 Stürmer im Kader und offiziell bei uns als Stürmer geführt.

Gekas, Ama, Altintop, Fenin, Tosun, Heller, Alvarez werden in ihren SGE-Steckbriefen als Stürmer ausgewiesen.  

Weitere 4 sind zum Stürmer bzw Offensivallrounder ausgebildet und können dort ebenfalls spielen: Meier, Köhler, Kittel, Korkmaz.

Und isch will aach, derf awwer immer net..  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von Heribert Bruchhagen ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich vom Riederwald verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!

vom Riederwald? Verwechselt du da jetzt was?
Und warum? Wegen einer Bild Revolverstory? OMG
#
bernie schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Ach, die Story nehm ich der Bild 100pro ab. Bruchhagen sehnt sich doch nach Funkel...........
#
BerlinerAdler2 schrieb:
bernie schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Ach, die Story nehm ich der Bild 100pro ab. Bruchhagen sehnt sich doch nach Funkel...........

gegen diese Argumente bin ich machtlos. Ich gebe auf.
Bruchhagen raus!
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von BerlinerAdler2 ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich aus dem Forum verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!
#
bernie schrieb:

gegen diese Argumente bin ich machtlos. Ich gebe auf.
Bruchhagen raus!

Dr. Peter Schuster rein!

Der Mann hatte Ahnung, dass Fußballer keine Ahnung haben.

Teilen