>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Wahrscheinlich hab ich es überlesen ......  aber was ist denn der Grund, dass die Seite seit Tagen nicht rund läuft   .

Es wird ja auch net besser - im Gegenteil. Gerade ist es wieder extremst nervig  
#
Diese Internetpräsenz ist vermutlich, nein eher höchstwahrscheinlich, die einzige "professionell" betriebene im ganzen Web, wo über Jahre hinweg in unregelmäßigen Abständen (dennoch zuverlässig wiederkehrend) gravierende Performance-Probleme auftauchen.

Weiterhin dürfte er auch nirgendwo anders üblich sein, dass der Dienstleister (wer auch immer hierfür verantwortlich sein soll) sich entweder 0,0 für die Behebung dieser Probleme interessiert oder einfach nicht die nötigen Kenntnisse hat, einen Fehler zu analysieren und schnellstmöglich zu beheben!

Anders ist er doch offenbar nicht zu erklären, dass es immer mehrere Wochen dauert, bis hier wieder alles in einer zufriedenstellenden Geschwindigkeit läuft, während bei anderen Seiten wahrscheinlich erwartet wird, dass sowas in wenigen Stunden behoben wird.

Wenn unsere Jungs so kicken würden, hätten wir in der Hinrunde kein einziges Tor bejubeln dürfen

#
Also liebe Leute, so geht das nicht. Ich bin dann mal für ne Weile raus. Dabei ist mir durchaus klar, dass ich damit niemanden außer mir selber bestrafe, aber es ist halt einfach ein Zeitproblem. Bis danne.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11169994/

Die Quoten:

Die Seite läuft danach wieder: 5,50
Die Seite läuft weiterhin nicht: 4,30
Die Seite hat nun andere Bugs: 2,20
#
SGE_Werner schrieb:

Die Quoten:

Ich vermute ja....das irgendwas wieder mal verschlimmbessert wurde und seit dem ist die Performance wieder mal grottig....
#
wie sollen den manche ne halbe Stunde ohne Gebabbel aushalten?
#
FredSchaub schrieb:

Naja, zwischen 2 und 2:30 Uhr werden durchschnittlich pro Tag 9 Beiträge geschrieben. Das wird schon gehen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

Naja, zwischen 2 und 2:30 Uhr werden durchschnittlich pro Tag 9 Beiträge geschrieben. Das wird schon gehen.  ,-)  

ich denke auch  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke auch    

so die Spitzenkraft, die das machen wird, sich auch an 2 Uhr hält, und nicht um 14 Uhr den Stecker zieht
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Quoten:

Ich vermute ja....das irgendwas wieder mal verschlimmbessert wurde und seit dem ist die Performance wieder mal grottig....

So wie immer. Sicher mal wieder irgendwas ungetestet aufgespielt!

Ich setze übrigens auf 2. und 3. - sicherer kann man sein Geld nicht vermehren  
#
Es wird Zeit dass in den Ausbau der Server investiert  wird.  Da war heute mal wieder lahm im Forum. Wenn noch nicht mal dafür Geld da sein sollte, dann Gute Nacht.
#
#
Kaum ist ein neuer Spieler im Gespräch......
#
Scaramanga schrieb:
Kaum ist ein neuer Spieler im Gespräch......

höö
268 Mitglieder online
875 Besucher
6Mods aar luukking
und 10 Minnidds um sich anzumelden

des muß een Knaller sein, der da im Gespräch iss
mal sehn ob ich des heut auch noch erfahr wer das sein sollsollte
#
jajaja ich habe mich beschwerrrr und schon funzt
#
lahn59 schrieb:
Es wird Zeit dass in den Ausbau der Server investiert  wird.  Da war heute mal wieder lahm im Forum. Wenn noch nicht mal dafür Geld da sein sollte, dann Gute Nacht.

#
Danke an alle Beteiligten für die sensationelle Performance der Seite, wenn sie von mehr als 5 Besuchern gestürmt wird. Das ist es, was man sich unter einer schnellen Homepage vorstellt, ein wahres Ruhmesblatt für den Ausseneindruck des Bundesligisten.

Und jetzt zurück zum Eierschaukeln.
#
also derzeit dauert es fast 2 Minuten um was zu laden, kein Wunder, dass im SAW die Artikel doppelt auftauchen  
#
FredSchaub schrieb:
also derzeit dauert es fast 2 Minuten um was zu laden, kein Wunder, dass im SAW die Artikel doppelt auftauchen    

dreifach!

aber was meinste wie lange das dauert, bis das wieder gelöscht ist |(
#
kreuzbuerger schrieb:
FredSchaub schrieb:

dreifach!

aber was meinste wie lange das dauert, bis das wieder gelöscht ist |(

ja das geht schnell  

Teilen