>

Homepage mal wieder total lahm!

#
simima schrieb:
Oh, mein Lacher bezog sich eigentlich auf den Post von ak.

der ist witzig, gut dasse mer ihn noch lesen konnte
#
Immerhin, pünktlich ist er ja beim beschixxen lahm sein, der Server...

Das sollte dringend noch ein paar Jahre beobachtet werden, damit sich daran nicht zu schnell was ändert. Tut so nem Server ja auch weh. Falls die Verstärkung brauchen, ich hab hier noch nen 8GB-Stick. So als Verdopplung der Kapazität. Den kann man auch auf lahm stellen, dann fällts nicht so auf.
#
Ganz ehrlich: Das ist ein Skandal, was hier abgeht. Jetzt kein riesen Skandal, auch wohl kein wirklich wichtiger (offensichtlich) aber ein Skandal ist es. Und ein Armutszeugnis.  :neutral-face
#
Ihr seid so lächerlich,
ihr seid so lächerlich,
ihr seid ihr seid
ihr seid so lächerlich!!!

#
geht ja fast gar nix hier, super Leistung.  
Nehmt diese Rotzseite vom Netz! Unfassbar lächerlich!
#
man man man

der server lässt wirklich zu wünschen übrig!!

das ist wirklich oberpeinlich, dass ständig sowohl die hp als auch das forum komplett am abkacken ist

MACHT ENDLICH WAS GEGEN DIESE LAUFZEITFEHLER!!!
#
hab einen "Trick" gefunden. Wenn´s nicht lädt, einfach nochmal drauf klicken, dann geht´s meistens  
#
#
                 
#
Es ist einfach nur peinlich und erbärmlich! Einfach nur beschämend für einen 1.Liga-Verein, solche Server zu haben!

Kaum 2000 Besucher, und schon bricht alles zusammen, amateurhaft!
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...


An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.
#
     !!!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...


An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.


Ein paar Tage bin ich hier noch dabei. Solange möchte ich alle, die gerne hin und wieder eintrachtmäßig in Kontakt bleiben möchten, um Austausch der Emailadressen bitten.

ak
#
von 20.15 bis 23.30 war die performance ja mal wieder Weltklasse. Schön das es von den Verantwortlichen auch keinen Interessiert.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
von 20.15 bis 23.30 war die performance ja mal wieder Weltklasse. Schön das es von den Verantwortlichen auch keinen Interessiert.    


Wirds auch nie, ganauso wie der FANCHAT....
#
     Grausam,einfach nur grausam
#
10 Minuten vor Spielbeginn ging nix mehr hier und das blieb bis um 24 Uhr so ...
Nehmt mal ne gescheite Forensoftware ->vbuletin zum Beispiel da kann man mehrere Datenbanken anbinden und so die Last reduzieren. Diese Software ist geeignet, gerade für große Foren. Und die 4.1.0 Version gibt es sogar als richtiges CMS.
Zusätzlich solltet ihr mal nen eigenen Server mieten beispielsweise bei Strato, so das nix außer dem Forum auf dem Server läuft, kost gerad mal 100 okken im Monat, das wird die Eintracht ja wohl noch mal springen lassen können ...
Das Aussetzen der Seite geht ja mittlerweile schon Seit Wochen so, pünktlich 15:30 geht nix mehr ...
#
adlerkadabra schrieb:
Ein paar Tage bin ich hier noch dabei. Solange möchte ich alle, die gerne hin und wieder eintrachtmäßig in Kontakt bleiben möchten, um Austausch der Emailadressen bitten.

nix da, so einfach wirst dich net davonschleichen
#
regt euch ab. Seit jahren das selbe problem, seit jahren passiert nix. Gewöhnt man sich dran mit der zeit.


Teilen