Es freuen sich doch hier alle, wenn das Problem tatsächlich jetzt mal in die Hand genommen wird und es gelöst wird.
Allerdings finde ich, darf man meiner Meinung nach auch mal laut sagen, dass das Beobachten schon längst hätte durchgeführt werden können. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass es das Problem gibt.
Und damit müssen die IT und der liebe Dienstleister meiner Meinung nach einfach leben können.
Ich bleib weiterhin pessimistisch und glaube nicht wirklich an Besserung, sollte sie kommen freu ich mich umso mehr.
Aber das ist eine typisch deutsche Haltung, ein "Wir schaffen das" ist spätestens nach dem 2. Versuch nicht mehr möglich. Dann wird gemosert, gejammert, gemeckert.
Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen.. aber das "Wir schaffen das" wurde bei der Performance doch bisher noch gar nicht angewendet. Es wird doch erst ab jetzt beobachtet und das lässt darauf schließen das es vorher gar nicht beachtet/für wichtig gehalten wurde.
Hier freut sich mit Sicherheit jeder wenn die Performance stabil bleibt... und das auch an Spieltagen. Dann werden der Dienstleister und die Verantwortlichen mit Sicherheit auch gelobt das sie es geschafft haben... aber bisher entstand nicht der Eindruck das sich dem Problem überhaupt angenommen wurde. Von daher sehe ich deine Kritk als etwas am Ziel vorbei geschossen... ich hoffe du nimmst es mir nicht persönlich.
Bei mir läuft die Seite seit paar Tagen auch wesentlich besser... ich warte mal ab was morgen wärend dem Spiel passiert.
Um die Gemüter mal wieder ein bissi zu beruhigen schreibe ich auch mal meinen Senf dazu, obwohl Bernie und Frank alles schon gesagt haben.
Ich kann verstehen das sich gerade langjährige User auf den Schlips getreten fühlen, weil sich viele Dinge in den letzten Jahren immer wieder blöd wiederholt haben. Und das nun das Mißtrauen bezüglich der letzten Maßnahmen die getroffen wurden groß ist, ist natürlich auch verständlich.
Ich für meinen Teil habe momentan ein sehr positives Gefühl, es ist einiges in Bewegung gekommen und so wie sich die ganze Geschichte gestaltet blicke ich tatsächlich optimistisch in die nährer Zukunft.
Wie gesagt, natürlich kann man hier stoisch immer wieder die gleichen Sprüche kloppen, man kann aber die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurde nicht mehr ändern.
vonNachtmahr1982 schrieb: Dann werden der Dienstleister und die Verantwortlichen mit Sicherheit auch gelobt das sie es geschafft haben...
Das glaubst Du ernsthaft? Nie im Leben. Selbst wenn es nie Probleme gegeben hätte, wäre niemand gelobt worden. Weil es dann selbstverständlich ist. Und wenn man Probleme löst, dann ist das auch selbstverständlich, auch wenn es in der Praxis eben nicht selbstverständlich ist.
Kurzum: Das halte ich für unwahrscheinlich, dass hier mal was gedankt wird.
Ernsthaft - wofür soll denn gedankt werden? Dass sich die Dienstleister nach x Jahren endlich mal bequemen ihre Arbeit zu machen? Dabei machen sie die noch nicht mal, sondern beobachten.
Den Mods kann man nicht genug danken, dass sie ihre Arbeit trotz bisweilen katastrophaler Performance immer noch absolut top erledigen. Wenn das nur auch mal die Dienstleister machen würden.... Wenigstens mit 1% des Engagements der Mods
vonNachtmahr1982 schrieb: Dann werden der Dienstleister und die Verantwortlichen mit Sicherheit auch gelobt das sie es geschafft haben...
Du würdest auch eine Bäckereifachverkäuferin loben, wenn sie es im 67. Versuch endlich schafft, Dir genau 2 Brötchen einzutüten?
Applaudieren würd ich.
SGE_Werner schrieb: Selbst wenn es nie Probleme gegeben hätte, wäre niemand gelobt worden. Weil es dann selbstverständlich ist.
Man weiß es nicht. Letztes Jahr hätte man zumindestens einen Anlass gehabt sich positiv über die Seite und den Anbieter zu äußern... ging ja nur net weil es bisher nicht viel positives zu äußern gab abgesehen von dem einfachen Angebot. Bei dem Social Media Preis wurde sich ja lieber selber auf die Schulter geklopft.
Und nebenbei... ich bin auch Dienstleister und werde oft genug von Kunden für meine Arbeit gelobt obwohl es für mich eine selbstverständlichkeit ist.
Basaltkopp schrieb: Ernsthaft - wofür soll denn gedankt werden?
Wir Fans sind der Nutzer einer kostenlosen Dienstleistung. Wenn jemand meckern und nicht danken darf, dann der, der dafür direkt Geld bezahlt ! Die Eintracht.
Da ich auch kostenlose Produkte an Kunden auf Arbeit weitergebe, weiß ich, dass die Kunden sehr dankbar sind. Gut, bei uns kriegen sie sie auch nach wenigen Minuten oder Stunden. Bei yum mussten wir ja Jahre warten.
Basalti, beim Bäcker kaufst Du Brötchen, du bringst denen Geld. Also werden sie auch freundlich sein.
Beim Forum bringste denen gar nix. Kein Geld, nix. Warum sollten Sie also zu DIR freundlich sein? Die müssten höchstens freundlich zur Eintracht Frankfurt AG sein. Das ist deren Auftragsgeber. Und die sollten allmählich stinkesauer sein.
SGE_Werner schrieb: Basalti, beim Bäcker kaufst Du Brötchen, du bringst denen Geld. Also werden sie auch freundlich sein.
Beim Forum bringste denen gar nix. Kein Geld, nix. Warum sollten Sie also zu DIR freundlich sein? Die müssten höchstens freundlich zur Eintracht Frankfurt AG sein. Das ist deren Auftragsgeber. Und die sollten allmählich stinkesauer sein.
SGE_Werner schrieb: Die müssten höchstens freundlich zur Eintracht Frankfurt AG sein. Das ist deren Auftragsgeber. Und die sollten allmählich stinkesauer sein.
Eigentlich schon länger sein müssen. Und das ist doch der Punkt... das die Reaktion der Verantwortlichen der Eintracht (das Stinksauer sein auf den Dienstleister) erst nach etlichen Jahren eintritt. Der Dienstleister hat sich inzwischen bestimmt schon gedacht... scheiß egal was wir machen, das interessiert die doch eh net.
Ich habe gerade schon in einer PN geschrieben, dass ich mich gerne beschwere wenn mir was nicht passt, ich aber natürlich noch lieber schreibe wenn etwas gut klappt.
Man scheint auf dem Weg in die richtige Richtung zu sein, die Seite war heute (so weit ich das beurteilen kann) nicht beeinträchtigt. Weiter so! Ich denke, da freuen wir uns alle darüber.
Jetzt muss die Mannschaft sich nur noch ein bisschen mehr bemühen und alles ist toll
SGE_Werner schrieb: Basalti, beim Bäcker kaufst Du Brötchen, du bringst denen Geld. Also werden sie auch freundlich sein.
Beim Forum bringste denen gar nix. Kein Geld, nix. Warum sollten Sie also zu DIR freundlich sein? Die müssten höchstens freundlich zur Eintracht Frankfurt AG sein. Das ist deren Auftragsgeber. Und die sollten allmählich stinkesauer sein.
Sorry Werner, aber das ist Bullshit. Das Forum ist nicht nur einfach was tolles kostenloses, was voellig selbstlos angeboten wird. Ich halte ein Forum fuer ein Teil des Merchandising...damit ist es mit sicherheit ein lohnendes Geschaeft.
Wenn man nur Zahlen zusammenzaehlen kann, aber nicht die Zusammenhaenge zwischen zwei analysieren kann, denkt man so wie du
dawiede schrieb: Ich halte ein Forum fuer ein Teil des Merchandising...damit ist es mit sicherheit ein lohnendes Geschaeft.
Kommt drauf an. Es ist natürlich Teil des Merchandising. Aber da ist auch eine Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Richtet ein schlechter Zustand der Seite mehr Schaden an, als sie nach Abzug der Kosten bei gutem Zustand bringt.
Im Gegensatz zum Kauf von Brötchen beim Bäcker ist hier Leistung > Gegenleistung doch nicht klar zu definieren.
Ich meine, ich bringe Facebook auch Geld mit meiner Anmeldung und meinen Daten. Aber wenn es da hakt mitm Server oder wie gestern mitm Chat, werde ich sicherlich nicht auf den Gedanken kommen, dauernd rumzujammern. Wenn es nicht mehr zu ertragen ist, melde ich mich ab. Ist dann das Pech von Facebook. Gibt auch ein Leben ohne Facebook und ohne Eintracht-Forum. Auch wenn das sich angesichts meiner Aktivität hier bei mir jetzt genauso wenig glaubwürdig anhört.
dawiede schrieb: Ich halte ein Forum fuer ein Teil des Merchandising...damit ist es mit sicherheit ein lohnendes Geschaeft.
Kommt drauf an. Es ist natürlich Teil des Merchandising. Aber da ist auch eine Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Richtet ein schlechter Zustand der Seite mehr Schaden an, als sie nach Abzug der Kosten bei gutem Zustand bringt.
Im Gegensatz zum Kauf von Brötchen beim Bäcker ist hier Leistung > Gegenleistung doch nicht klar zu definieren.
Ich meine, ich bringe Facebook auch Geld mit meiner Anmeldung und meinen Daten. Aber wenn es da hakt mitm Server oder wie gestern mitm Chat, werde ich sicherlich nicht auf den Gedanken kommen, dauernd rumzujammern. Wenn es nicht mehr zu ertragen ist, melde ich mich ab. Ist dann das Pech von Facebook. Gibt auch ein Leben ohne Facebook und ohne Eintracht-Forum. Auch wenn das sich angesichts meiner Aktivität hier bei mir jetzt genauso wenig glaubwürdig anhört.
Nein, aber der Punkt is, dass man sich durchaus beschweren kann, ohne dass einer sagen kann, dass man dazu nicht berechtigt ist, weil man nicht dafuer bezahlt.
Allerdings finde ich, darf man meiner Meinung nach auch mal laut sagen, dass das Beobachten schon längst hätte durchgeführt werden können. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass es das Problem gibt.
Und damit müssen die IT und der liebe Dienstleister meiner Meinung nach einfach leben können.
Ich bleib weiterhin pessimistisch und glaube nicht wirklich an Besserung, sollte sie kommen freu ich mich umso mehr.
Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen.. aber das "Wir schaffen das" wurde bei der Performance doch bisher noch gar nicht angewendet. Es wird doch erst ab jetzt beobachtet und das lässt darauf schließen das es vorher gar nicht beachtet/für wichtig gehalten wurde.
Hier freut sich mit Sicherheit jeder wenn die Performance stabil bleibt... und das auch an Spieltagen. Dann werden der Dienstleister und die Verantwortlichen mit Sicherheit auch gelobt das sie es geschafft haben... aber bisher entstand nicht der Eindruck das sich dem Problem überhaupt angenommen wurde. Von daher sehe ich deine Kritk als etwas am Ziel vorbei geschossen... ich hoffe du nimmst es mir nicht persönlich.
Bei mir läuft die Seite seit paar Tagen auch wesentlich besser... ich warte mal ab was morgen wärend dem Spiel passiert.
Ich kann verstehen das sich gerade langjährige User auf den Schlips getreten fühlen, weil sich viele Dinge in den letzten Jahren immer wieder blöd wiederholt haben. Und das nun das Mißtrauen bezüglich der letzten Maßnahmen die getroffen wurden groß ist, ist natürlich auch verständlich.
Ich für meinen Teil habe momentan ein sehr positives Gefühl, es ist einiges in Bewegung gekommen und so wie sich die ganze Geschichte gestaltet blicke ich tatsächlich optimistisch in die nährer Zukunft.
Wie gesagt, natürlich kann man hier stoisch immer wieder die gleichen Sprüche kloppen, man kann aber die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurde nicht mehr ändern.
Du würdest auch eine Bäckereifachverkäuferin loben, wenn sie es im 67. Versuch endlich schafft, Dir genau 2 Brötchen einzutüten?
Das glaubst Du ernsthaft? Nie im Leben. Selbst wenn es nie Probleme gegeben hätte, wäre niemand gelobt worden. Weil es dann selbstverständlich ist. Und wenn man Probleme löst, dann ist das auch selbstverständlich, auch wenn es in der Praxis eben nicht selbstverständlich ist.
Kurzum: Das halte ich für unwahrscheinlich, dass hier mal was gedankt wird.
Den Mods kann man nicht genug danken, dass sie ihre Arbeit trotz bisweilen katastrophaler Performance immer noch absolut top erledigen. Wenn das nur auch mal die Dienstleister machen würden.... Wenigstens mit 1% des Engagements der Mods
Applaudieren würd ich.
Man weiß es nicht. Letztes Jahr hätte man zumindestens einen Anlass gehabt sich positiv über die Seite und den Anbieter zu äußern... ging ja nur net weil es bisher nicht viel positives zu äußern gab abgesehen von dem einfachen Angebot. Bei dem Social Media Preis wurde sich ja lieber selber auf die Schulter geklopft.
Und nebenbei... ich bin auch Dienstleister und werde oft genug von Kunden für meine Arbeit gelobt obwohl es für mich eine selbstverständlichkeit ist.
Wir Fans sind der Nutzer einer kostenlosen Dienstleistung. Wenn jemand meckern und nicht danken darf, dann der, der dafür direkt Geld bezahlt ! Die Eintracht.
Da ich auch kostenlose Produkte an Kunden auf Arbeit weitergebe, weiß ich, dass die Kunden sehr dankbar sind. Gut, bei uns kriegen sie sie auch nach wenigen Minuten oder Stunden. Bei yum mussten wir ja Jahre warten.
So gesehen... Ich enthalte mich besser.
Dich hätten sie schon viel früher aus der Bäckerei geschmissen, weil sich keine Bäckerei deine Hysterie und Beleidigungen bieten lassen würde.
Ich bin noch aus keiner Bäckerei geflogen. Wenn ich gut und freundlich bedient werde, bin ich auch höflich und zuvorkommend.
Aber was hier seit Jahren läuft, das geht auf keine Kuhhaut! Les doch meine Beiträge einfach nicht, wenn Du so zart besaitet bist, Bübchen!
Beim Forum bringste denen gar nix. Kein Geld, nix. Warum sollten Sie also zu DIR freundlich sein? Die müssten höchstens freundlich zur Eintracht Frankfurt AG sein. Das ist deren Auftragsgeber. Und die sollten allmählich stinkesauer sein.
du gehst mir auf den sack.
???
Achja, scheiß Hannover.
Eigentlich schon länger sein müssen. Und das ist doch der Punkt... das die Reaktion der Verantwortlichen der Eintracht (das Stinksauer sein auf den Dienstleister) erst nach etlichen Jahren eintritt. Der Dienstleister hat sich inzwischen bestimmt schon gedacht... scheiß egal was wir machen, das interessiert die doch eh net.
Man scheint auf dem Weg in die richtige Richtung zu sein, die Seite war heute (so weit ich das beurteilen kann) nicht beeinträchtigt. Weiter so! Ich denke, da freuen wir uns alle darüber.
Jetzt muss die Mannschaft sich nur noch ein bisschen mehr bemühen und alles ist toll
Sorry Werner, aber das ist Bullshit. Das Forum ist nicht nur einfach was tolles kostenloses, was voellig selbstlos angeboten wird.
Ich halte ein Forum fuer ein Teil des Merchandising...damit ist es mit sicherheit ein lohnendes Geschaeft.
Wenn man nur Zahlen zusammenzaehlen kann, aber nicht die Zusammenhaenge zwischen zwei analysieren kann, denkt man so wie du
Kommt drauf an. Es ist natürlich Teil des Merchandising. Aber da ist auch eine Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Richtet ein schlechter Zustand der Seite mehr Schaden an, als sie nach Abzug der Kosten bei gutem Zustand bringt.
Im Gegensatz zum Kauf von Brötchen beim Bäcker ist hier Leistung > Gegenleistung doch nicht klar zu definieren.
Ich meine, ich bringe Facebook auch Geld mit meiner Anmeldung und meinen Daten. Aber wenn es da hakt mitm Server oder wie gestern mitm Chat, werde ich sicherlich nicht auf den Gedanken kommen, dauernd rumzujammern. Wenn es nicht mehr zu ertragen ist, melde ich mich ab. Ist dann das Pech von Facebook. Gibt auch ein Leben ohne Facebook und ohne Eintracht-Forum. Auch wenn das sich angesichts meiner Aktivität hier bei mir jetzt genauso wenig glaubwürdig anhört.
Nein, aber der Punkt is, dass man sich durchaus beschweren kann, ohne dass einer sagen kann, dass man dazu nicht berechtigt ist, weil man nicht dafuer bezahlt.