>

SAW - ohne Abwehr - Gebbabel vom 21.01.2011

#
mickmuck schrieb:
hört sich fast danach an, dass alvarez den vertrag verlängert und nach münchen ausgeliehen wird.

zumindest hoffe ich, dass es so ist.  


Besser für ihn wäre mMn ab in die 2.Buli und dort richtig reinhaun und gestärkt zur Eintracht zurückkehren. Das gleiche gilt auch für Tosun.
#
Chaos-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
hört sich fast danach an, dass alvarez den vertrag verlängert und nach münchen ausgeliehen wird.

zumindest hoffe ich, dass es so ist.  


Besser für ihn wäre mMn ab in die 2.Buli und dort richtig reinhaun und gestärkt zur Eintracht zurückkehren. Das gleiche gilt auch für Tosun.


Ich wäre ja froh , wenn bei den beiden endlich mal eine Entscheidung fallen würde.
#
Chaos-Adler schrieb:
Besser für ihn wäre mMn ab in die 2.Buli und dort richtig reinhaun und gestärkt zur Eintracht zurückkehren. Das gleiche gilt auch für Tosun.


Ich glaube das ist die Sicht als Eintrachverantwortlicher bzw. auch als Eintrachtfan. Einem jungen Spieler würde ich persönlich niemals raten sich ausleihen zu lassen sondern immer die Möglichkeit zu nutzen in der Bundesliga oder einer vergleichbaren 1. Liga in Europa zu spielen. Oder gleich einen Vertrag bei einem Zweitligisten abschließen evtl. mit Ausstiegsklausel für die 1. Liga.

Das mit dem Ausleihen klappt relativ selten mit viel Erfolg. Außer Lahm fallen mir nicht sehr viel ein und da war das Ausleihen ein Ausleihen in die gleiche Liga, das ist dann auch etwas anderes.

Aber was bringt es für den Spieler aus der Bundesliga selbst wenn er sich in die 2.Liga ausleihen lässt? Bringt er super Leistungen dann lecken sich eventuell ganz andere die Finger nach ihm und er muss zu den Konditionen zu seinem alten Verein zurück die aus der Zeit vor dem Leistungssprung stammen. Bringt er nicht die überragenden Leistungen, dann wird er auch beim Zweitligaverein nicht zwingend übernommen (Steinhöfer ist ein gutes Beispiel) und er geht zurück auf die Tribüne.

Ich sehe jetzt für den Spieler nicht einen einzigen Vorteil.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Das mit dem Ausleihen klappt relativ selten mit viel Erfolg.  


Sam, Koch, Hegeler, Reinartz - bei entsprechender Qualität der Spieler bringt es das schon. Nur muss es auch für alle Seiten passen und aus den Grüdnen die du auch mehrheitlich nennst, ist es für einen Spieler oft nicht von Vorteil sich verleihen zu lassen.
#
MSV Duisburg: Ioannis Amanatidis als Leihgabe von Eintracht Frankfurt?

ist zwar nur ausm block
aber ich glaube ja an vielen, aber nie das ama in die 2te liga geht
#
kroos fällt mir noch ein.
#
mickmuck schrieb:
kroos fällt mir noch ein.


1. Liga 1. Liga hab ich mal weggelassen, Hegeler war in der 2. Liga bei Augsburg, Reinartz bei Nürnberg in Liga 2. Da hat ihm eine Halbserie gereicht sich zu empfehlen. Bell von Mainz (*würg*) fällt mir grad noch ein.
#
fun_ schrieb:
MSV Duisburg: Ioannis Amanatidis als Leihgabe von Eintracht Frankfurt?

ist zwar nur ausm block
aber ich glaube ja an vielen, aber nie das ama in die 2te liga geht


Ein Amanatidis in Buli2? Das wir er selbst wohl als Majestätsbeleidigung betrachten.
#
wer soll in unserer u23 eigentlich die buden machen, wenn tosun und alvarez in der rückrunde nicht mehr da sind?
#
Kadaj schrieb:
wer soll in unserer u23 eigentlich die buden machen, wenn tosun und alvarez in der rückrunde nicht mehr da sind?


Mazeto
#
Wystenphuxx schrieb:
Wegen Alvarez? Wenn ein Leihgeschäft angedacht ist, muss er ja vorher seinen Vertrag verlängern, oder?


Nicht unbedingt. Soweit ich weiß, hat Alvarez doch einen Vertrag bis 2014, solange er pro Saison auf eine bestimmte Anzahl von Profi-Einsätzen kommt. Wenn hier verabredet ist, daß dies auch bei einem ausleihenden Verein passieren kann, würde der einfach weitergelten.
#
Maabootsche schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wegen Alvarez? Wenn ein Leihgeschäft angedacht ist, muss er ja vorher seinen Vertrag verlängern, oder?


Nicht unbedingt. Soweit ich weiß, hat Alvarez doch einen Vertrag bis 2014, solange er pro Saison auf eine bestimmte Anzahl von Profi-Einsätzen kommt. Wenn hier verabredet ist, daß dies auch bei einem ausleihenden Verein passieren kann, würde der einfach weitergelten.


ne, der hat nur einen vertrag bis 2012.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wegen Alvarez? Wenn ein Leihgeschäft angedacht ist, muss er ja vorher seinen Vertrag verlängern, oder?


Nicht unbedingt. Soweit ich weiß, hat Alvarez doch einen Vertrag bis 2014, solange er pro Saison auf eine bestimmte Anzahl von Profi-Einsätzen kommt. Wenn hier verabredet ist, daß dies auch bei einem ausleihenden Verein passieren kann, würde der einfach weitergelten.


ne, der hat nur einen vertrag bis 2012.  


Hm, hier steht das anders:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9777465.htm
Wenn das so aber stimmt, dann müßte er vorher wohl verlängern...
#
gerade im spox-tagesticker gelesen:

"[...] Bajaramovic gibt zu: "Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein." [...] Der Langzeitverletzte Bajramovic hat seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestritten. Trotzdem betont er: "Wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will. Wir haben zusammen gespielt. Er weiß, was ich kann."

Ja sauber, wie wärs mit fit werden und erstmal für uns spielen? Verstehe ja, wenn er sich mit Pauli verbunden fühlt, aber ich finde die Aussage dennoch ein wenig unglücklich in Anbetracht seiner Zeit hier.
#
Bishop-Six schrieb:
gerade im spox-tagesticker gelesen:

"[...] Bajaramovic gibt zu: "Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein." [...] Der Langzeitverletzte Bajramovic hat seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestritten. Trotzdem betont er: "Wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will. Wir haben zusammen gespielt. Er weiß, was ich kann."

Ja sauber, wie wärs mit fit werden und erstmal für uns spielen? Verstehe ja, wenn er sich mit Pauli verbunden fühlt, aber ich finde die Aussage dennoch ein wenig unglücklich in Anbetracht seiner Zeit hier.


Er ist uns nichts schuldig. Hat nur Gehalt bekommen, wenn er auch spielen konnte.
#
Bishop-Six schrieb:
gerade im spox-tagesticker gelesen:

"[...] Bajaramovic gibt zu: "Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein." [...] Der Langzeitverletzte Bajramovic hat seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestritten. Trotzdem betont er: "Wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will. Wir haben zusammen gespielt. Er weiß, was ich kann."

Ja sauber, wie wärs mit fit werden und erstmal für uns spielen? Verstehe ja, wenn er sich mit Pauli verbunden fühlt, aber ich finde die Aussage dennoch ein wenig unglücklich in Anbetracht seiner Zeit hier.


du hast zu 100% meine Gedanken niedergeschrieben. Steht hier kurz vor der Sportinvalidität und träumt sich in Interviews nach Pauli?
#
Nachtfeuer schrieb:
Bishop-Six schrieb:
gerade im spox-tagesticker gelesen:

"[...] Bajaramovic gibt zu: "Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein." [...] Der Langzeitverletzte Bajramovic hat seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestritten. Trotzdem betont er: "Wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will. Wir haben zusammen gespielt. Er weiß, was ich kann."

Ja sauber, wie wärs mit fit werden und erstmal für uns spielen? Verstehe ja, wenn er sich mit Pauli verbunden fühlt, aber ich finde die Aussage dennoch ein wenig unglücklich in Anbetracht seiner Zeit hier.


du hast zu 100% meine Gedanken niedergeschrieben. Steht hier kurz vor der Sportinvalidität und träumt sich in Interviews nach Pauli?



er rechnet wohl nicht mehr damit, in dieser saison fit zu werden. nächste saison ist er dann vertragslos.
#
Pedrogranata schrieb:
Bishop-Six schrieb:
gerade im spox-tagesticker gelesen:

"[...] Bajaramovic gibt zu: "Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein." [...] Der Langzeitverletzte Bajramovic hat seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestritten. Trotzdem betont er: "Wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will. Wir haben zusammen gespielt. Er weiß, was ich kann."

Ja sauber, wie wärs mit fit werden und erstmal für uns spielen? Verstehe ja, wenn er sich mit Pauli verbunden fühlt, aber ich finde die Aussage dennoch ein wenig unglücklich in Anbetracht seiner Zeit hier.


Er ist uns nichts schuldig. Hat nur Gehalt bekommen, wenn er auch spielen konnte.  


Was ein paar Mal der Fall war. Neben der Tatsache der Belegung eines Platzes im Kader, die medizinische Unterstützung und die Tatsache, dass er nicht weg vom Fenster ist.

Zum Spiegelartikel über Nikolov:

Sowas lese ich sehr gerne. Mir kommen sowieso die Spieler zu schlecht weg, die unspektakulär ihren Job machen. Wenig Show, viel Leistung!

Einer der Gründe für mich, warum z.B. Köhler so kritisch gesehen wird/wurde.
#
Pedrogranata schrieb:
Er ist uns nichts schuldig. Hat nur Gehalt bekommen, wenn er auch spielen konnte.  


Trotzdem ist es nicht sehr nett von ihm, so etwas in einem Interview rauszuposaunen ...
#
Nachtfeuer schrieb:
Bishop-Six schrieb:
gerade im spox-tagesticker gelesen:

"[...] Bajaramovic gibt zu: "Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein." [...] Der Langzeitverletzte Bajramovic hat seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestritten. Trotzdem betont er: "Wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will. Wir haben zusammen gespielt. Er weiß, was ich kann."

Ja sauber, wie wärs mit fit werden und erstmal für uns spielen? Verstehe ja, wenn er sich mit Pauli verbunden fühlt, aber ich finde die Aussage dennoch ein wenig unglücklich in Anbetracht seiner Zeit hier.


du hast zu 100% meine Gedanken niedergeschrieben. Steht hier kurz vor der Sportinvalidität und träumt sich in Interviews nach Pauli?



Wenn ihm HB bzw Skibbe schon nahe gelegt hat das er selbst im Falle der Fitness keine chance mehr hat bei der SGE ?

Wie lange soll der denn brauchen bis er wieder so in tritt gekommen ist das er eine Hilfe wäre ? Dazu der aufgeblähte Kader. Bisher hat er uns doch quasi noch keine Kohle gekostet ... zumindets wohl nicht so viel als das man damit etwas hätte bewegen können.

Das klingt nicht nach einem Interview wo er eine unglückliche Aussage getroffen hat oder irgendwem ans Bein pinkeln will. Ich vermute das sowohl Verein als auch Spieler dieses kapitel geschlossen haben.


Teilen