>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Der Spieler wird für das hoffentlich "wegen krass sportwidrigem Verhalten" für längere Zeit gesperrt. Wirklich unglaublich. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.  
#
So was mieses ist wirklich unter aller Sau. Vor allem dann so scheinheilig tun, dass er von nix wüsste.  
Der müsste wirklich mal 6 Wochen gesperrt werden.
#
Leute, es gibt keinen Tatbestand für das, was er gemacht hat. Deswegen kann er kaum gesperrt werden.

Aber vllt. sollten ihm die zukünftigen Gegner mal zeigen, was sie davon so halten.

Und als Brasilianer wird er vllt. nicht unwahrscheinlich ein gläubiger Christ sein... Er könnte mal beichten gehen.
#
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/578039/artikel_adriano-nach-dem-skandal-tor_das-war-instinkt.html

Luiz findet alle seine Tor gut, auch das besagte  


Aha. Was du daran noch lustig findest ist mir allerdings ein Rätsel. Ich finde das eher bemitleidenswert.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/578039/artikel_adriano-nach-dem-skandal-tor_das-war-instinkt.html

Luiz findet alle seine Tor gut, auch das besagte  


Aha. Was du daran noch lustig findest ist mir allerdings ein Rätsel. Ich finde das eher bemitleidenswert.  :neutral-face



mimimi

Das war ja nicht der erste Fall. Vor nicht langer Zeit hatte ich mal Kicker gelesen, das jemand mal den Torwart ausgespielt hat (glaube mit einem lupfer) und als der Ball bei der Torlinie war, ist ein Auswechselspieler (der sich dort gerade warm gemacht hat) aufs Feld und hat geklärt

Sein Team hat aber dann wenigstens den Gegner direkt das Tor machen lassen und den Spieler vom Platz genommen.
#
es geht auch anders

http://www.youtube.com/watch?v=z5zen1TK2Eg

dumm nur wenn es der Gegner fast versemmelt  
#
djaid schrieb:
tutzt schrieb:
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/578039/artikel_adriano-nach-dem-skandal-tor_das-war-instinkt.html

Luiz findet alle seine Tor gut, auch das besagte  


Aha. Was du daran noch lustig findest ist mir allerdings ein Rätsel. Ich finde das eher bemitleidenswert.  :neutral-face



mimimi

Das war ja nicht der erste Fall. Vor nicht langer Zeit hatte ich mal Kicker gelesen, das jemand mal den Torwart ausgespielt hat (glaube mit einem lupfer) und als der Ball bei der Torlinie war, ist ein Auswechselspieler (der sich dort gerade warm gemacht hat) aufs Feld und hat geklärt

Sein Team hat aber dann wenigstens den Gegner direkt das Tor machen lassen und den Spieler vom Platz genommen.


Aha. Und was willst du nun damit sagen? Dass es das erste mal war oder das es das nicht war?
Diese Art Unsportlichkeit eines Spielers ist einmalig, Punkt. Alleine, wie er nach dem Anpfiff seine Mitspieler wild gestikulierend auffordert seine Unsportlichkeit doch bitteschön nicht ungeschehen zu machen. Armseelig. Ich kann halt nicht über Arschlöcher und deren Verhalten lachen, du schon. Und jetzt kannste weiter Muppets gucken.  
#
tutzt schrieb:
djaid schrieb:
tutzt schrieb:
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/578039/artikel_adriano-nach-dem-skandal-tor_das-war-instinkt.html

Luiz findet alle seine Tor gut, auch das besagte  


Aha. Was du daran noch lustig findest ist mir allerdings ein Rätsel. Ich finde das eher bemitleidenswert.  :neutral-face



mimimi

Das war ja nicht der erste Fall. Vor nicht langer Zeit hatte ich mal Kicker gelesen, das jemand mal den Torwart ausgespielt hat (glaube mit einem lupfer) und als der Ball bei der Torlinie war, ist ein Auswechselspieler (der sich dort gerade warm gemacht hat) aufs Feld und hat geklärt

Sein Team hat aber dann wenigstens den Gegner direkt das Tor machen lassen und den Spieler vom Platz genommen.


Aha. Und was willst du nun damit sagen? Dass es das erste mal war oder das es das nicht war?
Diese Art Unsportlichkeit eines Spielers ist einmalig, Punkt. Alleine, wie er nach dem Anpfiff seine Mitspieler wild gestikulierend auffordert seine Unsportlichkeit doch bitteschön nicht ungeschehen zu machen. Armseelig. Ich kann halt nicht über Arschlöcher und deren Verhalten lachen, du schon. Und jetzt kannste weiter Muppets gucken.  


Das es unsportlich ist, bestreitet ja auch keiner. Aber es ist nunmal passiert und da jetzt noch länger drauf rumzureiten bringt doch auch nichts. Jeder weiß jetzt in Zukunft Bescheid, wenn er seinen Namen hört/liest, das bestraft ihn schon genug.

Bin dann mal die Muppets schauen...
#
Das Tor ist eine Schande. Das er danach seine Mitspieler animiert doch zu verteidigen sowieso. Aber das der Drecksack dann noch im Interview kein Stück Reue zeigt ist das Allerletzte.
Ich hoffe der wird in irgendeiner Art ne Lektion bekommen.
Würde zu gerne wissen wie die eigenen Anhänger und besonders Mitspieler das bewerten.
#
Hat jemand nochmal ein Video, wo die Szene gezeigt wird?

Denn #1013 wurde von der UEFA gesperrt
#
captain_tsubasa schrieb:
Hat jemand nochmal ein Video, wo die Szene gezeigt wird?

Denn #1013 wurde von der UEFA gesperrt


http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RKcnv9Y

Im Zweifel sky hd sports
#
was ein arschge[bad]*****[/bad]es Suppenhuhn  
#
Ich kanns echt nicht fassen, wie verhältnismäßig ruhig die Dänen da geblieben sind...
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich kanns echt nicht fassen, wie verhältnismäßig ruhig die Dänen da geblieben sind...  


man stelle sich vor, die Aktion wäre im Waldstadion passiert
#
captain_tsubasa schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Ich kanns echt nicht fassen, wie verhältnismäßig ruhig die Dänen da geblieben sind...  


man stelle sich vor, die Aktion wäre im Waldstadion passiert


Ich hätte mir gewünscht, der Gegner hätte nicht Nordsjaelland sondern Galatasaray gehießen.  
#
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Ich kanns echt nicht fassen, wie verhältnismäßig ruhig die Dänen da geblieben sind...  


man stelle sich vor, die Aktion wäre im Waldstadion passiert


Ich hätte mir gewünscht, der Gegner hätte nicht Nordsjaelland sondern Galatasaray gehießen.    


Das wäre sicher amüsant geworden.  
#
Ja das Thema Schulden kennen die Fans beider Teams zur Genüge.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Ich kanns echt nicht fassen, wie verhältnismäßig ruhig die Dänen da geblieben sind...  


man stelle sich vor, die Aktion wäre im Waldstadion passiert


Ich hätte mir gewünscht, der Gegner hätte nicht Nordsjaelland sondern Galatasaray gehießen.    


Das wäre sicher amüsant geworden.    


sind die denn auch 1. wenn's um Gewaltbereitschaft geht?  
#
hat NadW einen blonden Streifen auf em Kopp? Jetzt sieht er noch dümmer als vorher aus.



Teilen