>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Kaka erhöht auf 3:0.
#
Moritzadler schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich schreibe jetzt nicht, dass Málaga gegen Anderlecht 1:0 führt ,interessiert ja eh keinen . Der Werner wird's auch gucken ,-) .

Sch**** Malaga

Anderlecht macht den Ausgleich.
#
EF-74 schrieb:
Moritzadler schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich schreibe jetzt nicht, dass Málaga gegen Anderlecht 1:0 führt ,interessiert ja eh keinen . Der Werner wird's auch gucken ,-) .

Sch**** Malaga

Anderlecht macht den Ausgleich.

Schon besser  
#
Schalke....  
#
Ja, leider.
#
dortmund. bäh  
#
Schalke 1:1
#
EF-74 schrieb:

Ich gucks auch. Aber es interessiert mich auch nur sehr gering, was da heute los ist.  
#
2:1 für Piräus
#
Das Abschneiden des englischen Meisters ist in meinen Augen aber auch bezeichnend. Sportlich ist die Bundesliga der Premier League in meinen Augen mittlerweile ebenbürtig.

(Wer hätte vor 7-8 Jahren gedacht, dass ich sowas mal schreibe....)
#
Tomasch schrieb:
Das Abschneiden des englischen Meisters ist in meinen Augen aber auch bezeichnend. Sportlich ist die Bundesliga der Premier League in meinen Augen mittlerweile ebenbürtig.

(Wer hätte vor 7-8 Jahren gedacht, dass ich sowas mal schreibe....)

In der Leistungsdichte, würde ich sagen, sogar überlegen.
#
Für die Engländer wirds auch langsam eng in der UEFA-5-Jahreswertung ...  

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
#
Oirobaboggal schrieb:

So muss es auch sein.  
#
Oirobaboggal schrieb:

Wenn ich das richtig interpretiere, ist es doch aber völlig egal ob Deutschland an erster, zweiter oder dritter Stelle liegt...? Wichtig wäre also nur der Vorsprung auf Rang 4 ?
#
Tomasch schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Wenn ich das richtig interpretiere, ist es doch aber völlig egal ob Deutschland an erster, zweiter oder dritter Stelle liegt...? Wichtig wäre also nur der Vorsprung auf Rang 4 ?

genau... bei der Reihenfolge auf den Plätzen 1,2 und 3 gehts rein ums Prestige
#
Wer hätte gedacht, das Zypern vor Ligen wie Dänemark, Rumänien, Schottland oder wenn ich das richtig sehe, sogar bald vor den Türken liegt?  
#
Die CL ist auch irgendwie eine merkwürdige Veranstaltung. Gestern spielte Arsenal mit einer B-Mannschaft und verschenkt so den möglcihen Gruppensieg. Das wiederum reduziert zumindest die Wahrscheinlichkeit aufs Erreichen des VF. Kohle ist nicht wichtig, wichtig ist die Rotation.

Heute und in der Nacht gibt es wohl 5 1/2 Stunden Bayern-Sendungen. Ähm ja, ich gucke keine Sekunde davon.
#
adlerDA schrieb:
Wer hätte gedacht, das Zypern vor Ligen wie Dänemark, Rumänien, Schottland oder wenn ich das richtig sehe, sogar bald vor den Türken liegt?    

Tja. Und wenn Zypern noch einen Platz gut macht, dürfen sie übernächstes Jahr einen CL-Teilnehmer direkt stellen.

Aber Zypern profitiert auch vornehmlich durch 1-2 gute Jahre. Dieses Jahr ist ja deutlich schwächer.

Und wegen Deutschland... Wir sind schon so weit weg von Italien und denen dahinter, dass die nächsten 3, 4 Jahre definitiv nix an den 3 Direktstartern sich ändern wird.
#
KSV-Jens schrieb:
Die CL ist auch irgendwie eine merkwürdige Veranstaltung. Gestern spielte Arsenal mit einer B-Mannschaft und verschenkt so den möglcihen Gruppensieg. Das wiederum reduziert zumindest die Wahrscheinlichkeit aufs Erreichen des VF. Kohle ist nicht wichtig, wichtig ist die Rotation.

Heute und in der Nacht gibt es wohl 5 1/2 Stunden Bayern-Sendungen. Ähm ja, ich gucke keine Sekunde davon.

Bzgl. Arsenal

Das ist relativ egal

Entweder man kriegt Dortmund, Paris, Barcelona oder Malaga.

Als Gruppensieger wären die aktuellen möglichen Gegner dann Real Madrid, Porto und AC Mailand gewesen.

So viel Unterschied ist da auch nicht.

P.S. Heute wirklich mal interessante Spiele, da bis auf die Bayern-Gruppe auch überall noch Platz 2 nicht feststeht.
#
Ist es das was ihr  wollt !

Teilen