>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Werden die Viertelfinals dann ausgelost, oder steht schon fest wer auf wen treffen würde?
#
Es steht schon fest . Hannover wäre z.b. auf Newcastle getroffen .
#
Äh, vergiss meinen Beitrag ...
#
geraeuschloser schrieb:
Äh, vergiss meinen Beitrag ...


 Runde vertauschen passiert.

Die Viertelfinals werden am Freitag 15.3. ausgelost. Genauso wie die Halbfinals. Bei der CL ebenfalls.
#
"Claudio Lotito, Präsident von Lazio Rom, spielte den Vorfall herunter: "Wir sollten keinen falschen Alarm machen. Ich habe mit der Polizei gesprochen. Die ersten beiden wurde nicht richtig gestochen, der dritte hat einen Kratzer am Gesäßmuskel."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article113824540/Messerattacken-Lazio-Boss-spricht-von-Kratzern.html

Ekelhafter Naziverein. Weshalb es da noch keine Fanfreundschaft mit Dynamo Dresden gibt...
#
geraeuschloser schrieb:
Äh, vergiss meinen Beitrag ...


   
#
bruno___pezzey schrieb:
schalkes einspruch gegen die spielwertung bei galatasaray wurde abgewiesen.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1350188/Uefa-lehnt-SchalkeEinspruch-gegen-GalatasaraySpiel-ab?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do


Falscher Thread, das gehört doch zur CL  
Aber das hier passt wohl hier rein:
Stuttgarter Fans dürfen nicht nach Rom
Find' ich ziemlich lächerlich für die Verfehlungen der Heimfans hier auch die Gäste auszusperren, vor allem wenn man die weite Anreise bedenkt. Flug, Hotel, alles rausgeschmissenes Geld  
#
arghhh.

hast recht klaus dieter, danke für den hinweis.
#
adler1807 schrieb:
Ekelhafter Naziverein. Weshalb es da noch keine Fanfreundschaft mit Dynamo Dresden gibt...


#
So, heute abend:

18:00 Anschi Machatschkala - Newcastle United

19:00 FC Viktoria Pilsen - Fenerbahce Istanbul
19:00 VfB Stuttgart - Lazio Rom
19:00 Steaua Bukarest - FC Chelsea

21:05 Levante UD - Rubin Kazan
21:05 FC Basel - Zenit St. Petersburg
21:05 Tottenham Hotspur - Inter Mailand
21:05 Benfica Lissabon - Girondins Bordeaux
#
Tor für die Faschos und Böller

Die spinnen die Römer
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tor für die Faschos und Böller

Die spinnen die Römer  


Aber was für welche. Die ham se doch echt net mehr alle... da fällt man vor schreck ja sogar von der Couch.
#
Die können halt kein Fussball spielen im Gegensatz zu den Italienern.Die machen wenig aber was sie machen ist gekonnt.
#
Ich hasse ja kaum einen deutschen Verein so wie die Schrottgarter, aber gegen dieses dreckige Faschogesocks könnten die schon mal was machen..... -.-
#
Chelsea liegt auch zurück  
#
audioTom schrieb:
Ich hasse ja kaum einen deutschen Verein so wie die Schrottgarter, aber gegen dieses dreckige Faschogesocks könnten die schon mal was machen..... -.-


Und was können die Spieler dafür,das ein nicht geringer Anteil ihrer Anhänger eher nach rechts tendieren? Ich find es eher peinlich wie sich die Deutschen präsentieren.Ja,ja es wird jetzt mehr Wert auf Technik und so gelegt.Man muss mal kucken wie lange es dauert bis die Italiener den Ball unter Kontrolle haben oder was die für eine Ballbehandlung haben und die Stuttgarter dagegen.Oder ein Stuttgarter rennt voll in den Römer rein,anstatt den einfach anzuschiessen um dann  einen Einwurf oder eine Ecke rauszuholen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
audioTom schrieb:
Ich hasse ja kaum einen deutschen Verein so wie die Schrottgarter, aber gegen dieses dreckige Faschogesocks könnten die schon mal was machen..... -.-


Und was können die Spieler dafür,das ein nicht geringer Anteil ihrer Anhänger eher nach rechts tendieren? Ich find es eher peinlich wie sich die Deutschen präsentieren.Ja,ja es wird jetzt mehr Wert auf Technik und so gelegt.Man muss mal kucken wie lange es dauert bis die Italiener den Ball unter Kontrolle haben oder was die für eine Ballbehandlung haben und die Stuttgarter dagegen.Oder ein Stuttgarter rennt voll in den Römer rein,anstatt den einfach anzuschiessen um dann  einen Einwurf oder eine Ecke rauszuholen.


Mit dieser katastrophalen Ballbehandlung stellen deutsche Teams vermutlich 3 der 8 CL-Viertelfinalisten. England im übrigen vermutliche ohne Beteiligung.

Ist natürlich etwas provokant ausgedrückt, aber sofern der Post darauf hinweisen sollte, dass die Entwicklung bei den deutschen Teams nicht sonderlich gut ist, darf bei der Gesamtbetrachtung zumindest bezweifeln werden.

Inwiefern das für die Eintracht hilfreich ist oder nicht, ist ja nochmal ne andere Sache. Aber das dass gleich sowieso diskutiert wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
#
Schluß:

Anschi Machatschkala - Newcastle United 0:0
#
Okocha-Flix schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
audioTom schrieb:
Ich hasse ja kaum einen deutschen Verein so wie die Schrottgarter, aber gegen dieses dreckige Faschogesocks könnten die schon mal was machen..... -.-


Und was können die Spieler dafür,das ein nicht geringer Anteil ihrer Anhänger eher nach rechts tendieren? Ich find es eher peinlich wie sich die Deutschen präsentieren.Ja,ja es wird jetzt mehr Wert auf Technik und so gelegt.Man muss mal kucken wie lange es dauert bis die Italiener den Ball unter Kontrolle haben oder was die für eine Ballbehandlung haben und die Stuttgarter dagegen.Oder ein Stuttgarter rennt voll in den Römer rein,anstatt den einfach anzuschiessen um dann  einen Einwurf oder eine Ecke rauszuholen.


Mit dieser katastrophalen Ballbehandlung stellen deutsche Teams vermutlich 3 der 8 CL-Viertelfinalisten. England im übrigen vermutliche ohne Beteiligung.

Ist natürlich etwas provokant ausgedrückt, aber sofern der Post darauf hinweisen sollte, dass die Entwicklung bei den deutschen Teams nicht sonderlich gut ist, darf bei der Gesamtbetrachtung zumindest bezweifeln werden.

Inwiefern das für die Eintracht hilfreich ist oder nicht, ist ja nochmal ne andere Sache. Aber das dass gleich sowieso diskutiert wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dieses Jahr.Aber ich würde schon sagen,dass die Italiener zumindest innerhalb der den nächsten 10 wieder vor den Deutschen in der 5 Jahreswertung.Deutschland 4 Mannschaften,Italien 4 Mannschaften.Milan hat gegen Barca schon ein Ausrufezeichen gegen Barca gesetzt.Naja die Italiener liegen den Deutschen einfach nicht.Aber sie decken auch knallhart die Schwächen auf.


Teilen