>

SAW Gebabbel 24.01.2011

#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


och nö...noch ein Altintop  
#
tutzt schrieb:
Aha. "In Van Gaals Notizblock spielen" will sich Alvarez. Als was denn? Wasserträger für Gomez, Klose, Olic, Müller, usw.? Ich lach mich kaputt. Gibt wohl gutes Geld bei Bayern 2 und die sind ja in argen Nöten in ihrer Liga.  

Da trau ich wesentlich eher Tosun zu, in der Türkei eine Rolle, zumindest an den Stammplätzen dran, zu spielen. Aber bei Bayern? Aber sicher Herr Alvarez. In der Championsleague, mindestens. Und hinterher nicht vergessen die Playstation auszumachen...


Mangelndes Selbstvertrauen scheint Herr Alvarez tatsächlich nicht zu haben... trotzdem: Ich finde es nicht gut das wir Alvarez u. Tosun abgeben, man kann ja fast schon sagen verscherbeln... das es nicht möglich war mit wenigstens einem von beiden einen langfristigen Vertrag abzuschließen mit zwischenzeitlichem Ausleihgeschäft ist sehr schade!

Ich hoffe Skibbe hat die beiden richtig eingeschätzt, ich werde den Weg der beiden auf jeden Fall aufmerksam weiterverfolgen... ich denke in 2/3 Jahren sind wir alle schlauer ,-)
#
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    


Recht utopisch
#
Riedadler schrieb:
Zu Köhler: Ich finde es gut, ihn dauerhaft zu halten, aber nicht unbedingt immer für die erste Elf. Aber er ist eben ein Backup für alle möglichen Positionen, und so einen im Kader zu haben der das dann auch ordentlich macht ist nie verkehrt. Ich sehe ihn aber auch auf keiner seiner Postionen als absoluten Stammspieler, wenn denn alle fit sind.


Bei unserem Verletzungspech würde er trotzdem immer spielen  
wen siehst du denn vor ihm im LM? doch nicht etwa Altintop  
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    


Recht utopisch


warum?
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    


Recht utopisch


hö? ich dachte, der hätte erst letztes jahr seinen vertrag bis 2013 verlängert.  
#
BockD schrieb:
Riedadler schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich gehen, was ich nicht wirklich glaube und wie gesagt auch nicht hoffe, könnte aber die Lücke auch durch bereits vorhandenes Personal geschlossen werden. Da wären z.B. Altintop zu nennen oder auch Caio, den ich mir gut auf dem Flügel vorstellen könnte. Heller wäre ebenso ein Kandidat aber vermutlich bald weg. Mit Ochs zu verlängern sollte aber wie gesagt Priorität haben.


Mit Altintop als RM würde ich mich durchaus zufrieden geben. Hamit Altintop.


Bei Altintop haben wir den Bruder eines echt geilen Spielers  
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    


Recht utopisch


warum?


Ich bezweifle, dass das Handgeld schätzungsweise drei Jahresgehälter beinhaltet.
#
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    


Recht utopisch


hö? ich dachte, der hätte erst letztes jahr seinen vertrag bis 2013 verlängert.    


Nope, der wollte, nachdem er ja nur sporadisch auf Einsätze kam, bloß ein jahr unterschreiben, um abzuwarten, wie es sich entwickelt.
#
Bin mal gespannt, wie sich Tosun und Alvarez entwickeln werden. Drück beiden jedenfalls die Daumen!
#
Bei Tosun steht ja noch nichts fest und ich habe noch eine winzig kleine Hoffnung, dass man ihm doch ins Gewissen reden kann zu bleiben.
Wieviel Geld Köhler jetzt mehr bekommt weiss ich nicht, aber ich denke auch, dass die vier Jahre zu viel sind für einen 30 Jährigen. Allerdings als Backup ist er echt gut zu gebrauchen. Er kann einige Positionen ordentlich spielen. Ich hätte ihm nur keine Gehaltserhöhung gegeben, da damit zu rechnen ist, dass er die nächsten 1-2 Jahre wohl den Stammplatz verlieren wird. Es werden ja einige Spieler aus der Jugend hoffentlich nachrücken und man wird auch neue Spieler verpflichten.
Bei Ochs muss ich sagen er hat einiges geleistet für uns, aber wenn er gehen will kann er ruhig gehen. Ich würds ihm gönnen sich nochmal eine größere Herausforderung zu suchen, aber ich muss auch sagen, dass er früher oder Später als Backup zu günstigeren Kontitionen kein schlechter Mann wäre. Nur habe ich Bedenken, dass wir mit ihm und den einen oder anderen Spieler in der Stammelf(Meier, Köhler) den nächsten Schritt nicht schaffen werden.
Deshalb bin ich auch dafür, dass wir die Emotionen mal bei Seite lassen und auch Spieler mit einer großen Eintrachtgeschichte ziehen lassen sollten, sobald sie nicht mehr mithalten in der Entwicklung.
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...



Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.


Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.


Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    


Recht utopisch


warum?


Wie "warum"? Du glaubst doch nicht ernshaft dass Halils Bruder 6 Mio. Handgeld kassieren wird?

Max. 3 Mio. Handgeld sind drin! Egal wo er unterschreibt. DER Kracher ist er jetzt auch nicht dass er einfach mal so 6 Mio. Handgeld kassieren könnte.

Die Diskussion ist sowieso sinnlos, da die istanbuler Vereine deutlich mehr zahlen können und er auch wahrscheinlich in die Türkei wechseln wird. Es sei denn er will in Dtl. bleiben, und selbst da sind wir für ihn nicht die 1. Adresse, eher die 3.

Spielt keine Rolle ob sein Bruder hier kickt oder nicht, diese Faktoren spielen im Profifussball keine große Rolle, dafür ist dieses Geschäft zu dreckig.
#
Mainhattan00 schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich Tosun und Alvarez entwickeln werden. Drück beiden jedenfalls die Daumen!


Alvarez drücke ich nicht die Daumen.
Wäre für mich ein Alptraum , wenn er kostenlos zu den Bayern wechselt und er irgendwann in der BL für die spielen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich Tosun und Alvarez entwickeln werden. Drück beiden jedenfalls die Daumen!


Alvarez drücke ich nicht die Daumen.
Wäre für mich ein Alptraum , wenn er kostenlos zu den Bayern wechselt und er irgendwann in der BL für die spielen würde.


Du bist und bleibst ein ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich Tosun und Alvarez entwickeln werden. Drück beiden jedenfalls die Daumen!


Alvarez drücke ich nicht die Daumen.
Wäre für mich ein Alptraum , wenn er kostenlos zu den Bayern wechselt und er irgendwann in der BL für die spielen würde.


Tja, das wäre Pech. Kategorie: Vertan, vertan sprach der Hahn.
#
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich Tosun und Alvarez entwickeln werden. Drück beiden jedenfalls die Daumen!


Alvarez drücke ich nicht die Daumen.
Wäre für mich ein Alptraum , wenn er kostenlos zu den Bayern wechselt und er irgendwann in der BL für die spielen würde.


Tja, das wäre Pech. Kategorie: Vertan, vertan sprach der Hahn.


Ich wette, daß van Gaal den Namen Alvarez nicht einmal in den Mund nehmen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
@tobago:
Dass er die Mannschaft mitreissen und Spiele drehen kann, hat er zuletzt herzlich selten gezeigt. Wenn er vorher große Taten angekündigt hat schon zweimal nicht.
er hat ein paar Mal den Mund voll genommen und nicht bestätigt was er rausposaunt hat. Das halte ich für halb so wild. Dafür ist er immer ein Vorbild an Kampf und Einsatzwillen und erzwingt viele Möglichkeiten für die Mannschaft nur dadurch, dass er bissiger nachsetzt als viele andere.

Basaltkopp schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber Reisende soll man in der Tat nicht aufhalten, besonders wenn sie in der Entwicklung mittlweile Stillstand erreicht haben.


Wenn einer weg will soll man ihn gehen lassen. Aber er hat bisher nicht gesagt, dass er weg will sondern nur dass noch nicht klar ist ob er geht oder bleibt. Das ist ein Riesenunterschied und mir wird aus solchen Dingen viel zu viel gemacht in diesem Forum. Bei Schwegler wurden hier auch die wildesten Vermutungen wegen einer Äußerung angestellt und dann kam raus er hat sich geeinigt. Und das mit dem Stillstand sehe ich anders, er hat sich in den letzten beiden Saison durchaus entwickelt und ist ein echter Leistungsträger geworden.

Gruß,
tobago
#
Sehe ich auch so.

Noch schlimmer wäre eigentlich nur, wenn der von München nach M1 geht und dann irgendwann mit denen diesen Eckfahnen-Affentanz mitmacht...am Besten noch im Waldstadion...
#
Also, das war hierauf bezogen:



Alvarez drücke ich nicht die Daumen.
Wäre für mich ein Alptraum , wenn er kostenlos zu den Bayern wechselt und er irgendwann in der BL für die spielen würde.
#
ProjektAdler schrieb:


Alvarez drücke ich nicht die Daumen.
Wäre für mich ein Alptraum , wenn er kostenlos zu den Bayern wechselt und er irgendwann in der BL für die spielen würde.


Den werden die extra für die CL schonen...!  


Teilen