>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Aufstellung ist raus!
[center]
Nikolov
Kyrgiakos - Chris - Vasoski
Fink - Huggel - Spycher
Weissenberger - Streit
Amanatidis - Takahara
#
[font=Arial Black]dann feuern wir sie an[/font]
#
genau schlau geworden bin ich aus dem ticker auch nicht. aber die stellen sich ne 3er defensives mittelfeld or (huggel,fink,spycher) und im off mittelfeld weißenberger und als hängende spitze streit. wie gesagt, draus schlau geworden bin ich nicht, kommt mir doch alles sehr merkwürdig vor wie der funkel sich das wohl vorstellt. aber nein das ist keine vorschnelle trainerkritik, kann ja durchaus sein dass wir mit der taktik den bvb weghauen, die toten werden erst nach der schlacht gezählt.aber skeptisch macht mich das ganze schon.
mfg
okocha-Flix
#
Noiz schrieb:
Aufstellung ist raus!
[center]
Nikolov
Fink - Huggel - Spycher
Weissenberger - Streit
Amanatidis - Takahara

[font=Arial]????????

3-3-2-2 system???[/font]
#
Okocha-Flix schrieb:
genau schlau geworden bin ich aus dem ticker auch nicht. aber die stellen sich ne 3er defensives mittelfeld or (huggel,fink,spycher) und im off mittelfeld weißenberger und als hängende spitze streit. wie gesagt, draus schlau geworden bin ich nicht, kommt mir doch alles sehr merkwürdig vor wie der funkel sich das wohl vorstellt. aber nein das ist keine vorschnelle trainerkritik, kann ja durchaus sein dass wir mit der taktik den bvb weghauen, die toten werden erst nach der schlacht gezählt.aber skeptisch macht mich das ganze schon.
mfg
okocha-Flix

Es ist nicht das erste Mal, dass wir so spielen! Auf dem Feld sieht das nämlich eher anders aus:

[center]
Nikolov
Spycher ------------------------- Fink
Huggel
Weissenberger - Streit - Amanatidis
Takahara
#
Gleich geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen drücken, Leute!
#
jedesmal wenn ich bei der aufstellung dachte "jetzt dreht er durch.." haben wir gewonnen. sieht also gut für uns aus...

ach, ich wollte ja auf den spielplatz...
#
So laut wie jeder kann
#
so ich muss jetzt erst noch mal eis kaufen fahren, ich brauch ab 15:30 was zum abkühlen....
bis gleich, ach ja ManU liegt nur noch 1:2 hinten
#
Ich hab hier mal nen Tipp, für alle nicht Arenahaber: Das Spiel wird auf bvb.de im Netradio live und in voller Länge übertragen! Ist zwar mit der BVB Brille, aber däfür kann man sich alles anhören!
#
Noiz schrieb:
Es ist nicht das erste Mal, dass wir so spielen! Auf dem Feld sieht das nämlich eher anders aus:

Nikolov
Huggel
Takahara

Sicher, dass es so aussehen wird? Weißenberger auf rechts, Streit zentral? Spycher auf rechts? Hallo?!

Nach Deiner Theorie spielen wir heute 3-6-1. Ich denke und hoffe aber eher, dass wir 3-5-2 spielen werden.

Wenn wir aber tatsächlich nur mit einer echten Spitze wieder spielen sollten, dann hoffe ich, dass das Ama und nicht Taka sein wird, da Taka da vorne ganz alleine nur in der Luft hängt.
#
Ich hab heute das Gefühl, dass Huggel das Spiel seines Lebens machen wird!!!!
#
Huks schrieb:
Noiz schrieb:

Nikolov
Huggel
Takahara

Sicher, dass es so aussehen wird? Weißenberger auf rechts, Streit zentral? Spycher auf rechts? Hallo?!

Nach Deiner Theorie spielen wir heute 3-6-1. Ich denke und hoffe aber eher, dass wir 3-5-2 spielen werden.

Wenn wir aber tatsächlich nur mit einer echten Spitze wieder spielen sollten, dann hoffe ich, dass das Ama und nicht Taka sein wird, da Taka da vorne ganz alleine nur in der Luft hängt.

Systeme sind nun quasi auch egal. Die müssen so kämpfen, dass die Eintracht bei eigenen Angriffe 1-0-0-10 und bei BVB-Angriffen 11-0-0-0 spielt. Nur wenn sich jeder ranhält und alles tut kann das was werden. Ich bitte darum, nicht so einen Aufreger wie letzte Woche!
#
bundesliga.de plant derweil mit folgender taktischer Ausrichtung:
[center]
Nikolov
Vasoski - Chris - Kyrgiakos - Spycher
Huggel
Streit - Weissenberger - Fink
Amanatidis - Takahara
#
Vielleicht auch so:

Nikolov
Streit    -    Fink  -   Huggel  -  Spycher
              Weissenberger
        Takahara   -   Amanatidis
#
Das werden harte 90 Minuten!!!

Auf gehts Eintracht. KAEMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!
#
wimi schrieb:

Jou, der wird mit einem 40m-Freistoßhammer sein Sahnehäubchen auf ein Superspiel zum 5:0 Auswärtssieg beitragen.  ,-)

#
wimi schrieb:
Ich hab hier mal nen Tipp, für alle nicht Arenahaber: Das Spiel wird auf bvb.de im Netradio live und in voller Länge übertragen! Ist zwar mit der BVB Brille, aber däfür kann man sich alles anhören!

da kann mans sich doch auf bundesliga.de reinziehn oder?
#
Yes, laut Ticker hat Rehmer soeben auf der Bank platzgenommen.

Uff, unten auf dem Rasen sind es 40°C !!!
Des is hart...  
Wird auf jeden Fall ein kräfteraubendes Spiel.
#
wimi schrieb:

Also irgendwie kann ich Deine Gefühl momentan überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn es aber so kommt hätte ich natürlich überhaupt nix dagegen.

M_M.

Teilen