>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Das Spiel gegen Aachen wird ein Fußballfest sondersgleichen. Wir können nur hoffen, dass sich Aachen nach der beschissenen Serie nicht aufrafft gegen uns ... und dass derr Schiri uns vll ein halbes Dutzend Elfmeter zuschiebt. Aber dafür müssen wir ersteinmal in den gegnerischen Strafraum kommen.
#
HäänsBääns schrieb:
en 2:0 rückstand bei 70.000 gegnerischen fäns aufholen ist nicht leicht und das spiel machen liegt uns eh nicht daher abhaken und nächste woche aachen schlagen.

"..und nächste Woche Cottbus schlagen."
"..und nächste Woche Bochum schlagen."
Alles schonmal gehört.
Gegen Aachen aber bitte auch MIT Torwart spielen. Der hat heute den Unterschied gemacht.
#
Tschüss eintrachtfreunde.- WIR STEIGEN TROTZDEM NICHT AB!!!!!!!!!!!!!!
#
uh..

Wenn WIR nicht absteigen - dann weil alle anderen noch viel bescheuerter sind als wir  :neutral-face

Wie dem auch sei:
gg. Aachen MUSS was passieren - sonst war's das!



... einmal Adler, immer Adler
#
Und Mainz trifft eben nochmal die Latte!  
#
wimi schrieb:
BlackDog schrieb:
Das war´s dann, ich geh jetzt raus. Die Scheiße tu ich mir nicht mehr an.
Euch noch viel Spaß


Danke. Dummer Erfolgsfan!!!


Danke Wimi. Toller Komentar von Dir. So ich bin also ein dummer Erfolgsfan. Mh  über Schulbildung will ich mit dir nicht reden, leut deinem Steckbrief scheint deine ja noch nicht abgeschlossen zu sein, also kann sich das noch bessern.
Also ein Erfolgsfan bin ich sicher nicht, obwohl ich mit der Eintracht schon erfolgreichere Zeiten gesehen habe, und diese gerne wieder erleben möchte.
Ich denke ich bin einfach ein Realist. Und ich gehe auch jede Wette ein, das wenn die Eintracht absteigt bin ich im Gegensatz zu dir wenn es meine Zeit erlaubt im Stadion oder schau mir das Spiel mit Kumpels an.
Aber ich vergass, ich bin ja auch ein schlechter Fan weil ich nicht bei jedem Spiel live dabei bin. Es gibt halt noch Menschen die nebenbei Arbeiten müssen, wart es ab, in das Alter kommst Du auch noch.
Eigentlich lohnt sich so ne lange Antwort für dich nicht, aber ich kann das dumme Geschwätz von den "richtigen" Fans, grade die erst nach dem letzten Auftsieg zur Eintracht gehen, nicht mehr hören.
So und jetzt noch nen schönen Tag zusammen
#
HäänsBääns schrieb:
en 2:0 rückstand bei 70.000 gegnerischen fäns aufholen ist nicht leicht und das spiel machen liegt uns eh nicht daher abhaken und nächste woche aachen schlagen.

"..und nächste Woche Cottbus schlagen."
"..und nächste Woche Bochum schlagen."
Alles schonmal gehört.
Gegen Aachen aber bitte auch MIT Torwart spielen. Der hat heute den Unterschied gemacht.
#
Ich weiß ja nicht, ob ich das falsch sehe - aber: in so einem Spiel, dass man bei grausamer Heimschwäche gewinnen muss, da es, wenn man davon ausgeht, dass es in Bremen nach menschlichem Ermessen nichts zu holen gibt, das letzte wirkliche Auswärtsspiel ist, dann kann ich doch erwarten, dass die Mannschaft dieses "Muss!" unterstreicht mit einer aufopferungsvollen Einsatzbereitschaft und nicht mit einem "nicht schlecht gespielt". So kann man gegen Gladbach am 34. Spieltag spielen, wenn es um nicht mehr und nicht weniger als die goldene Ananas geht...

Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass wir was gegen Aachen holen, in Bremen rechne ich mir auch nichts aus, selbst wenn wir da die beste Saisonleistung abrufen, und dann gehen wir mit 34 Pkt ins Spiel gegen Berlin. Prost.

Jeder ders anders sieht, soll mir recht sein...
#
2.te Liga wir kommen.
#
Ganz ehrlich, die Hälfte dieser "Spieler" hat es bei weitem nicht verdient, den Adler auf der Brust zu tragen.
Das war heute wieder eine Frechheit sondergleichen. Und kann bitte jemand dem Nikolov mal ein paar Augen spendieren mit denen er was sieht ?!?!?  
Wenns gegen Aachen nicht 3 Punkte gibt seh ich aber mal dunkelschwarz.
#
leute jetzt macht euch mal alle locker. endlich mal ein spieltag der für uns gelaufen ist. nächstes wochenende gegen aachen gewinnen und wir haben es fast geschafft. es ist nichts passiert. und wir haben heute nicht schlecht gespielt. das macht mir hoffnung. und ich denke wir packen das. was ich vor dem spieltag nicht dachte.
#
Das Gelaber von "Erfolgsfan" kann ich net mehr hören. Erfolg? Wann hatten wir denn zuletzt Erfolg? Ich wär am Liebsten auch aufgestanden, um den Mist nicht weiter sehen zu müssen. Tatsache ist, daß wir die 4. schlechteste Mannschaft in der Buli sind. Nicht mehr und nicht weniger! Hoffentlich reicht das gegen Aachen nächste Woche.  
#
3:14 Tore in den letzten 5 Spielen...

Ist das nicht ein Armutszeugnis!!?
#
Ganz ehrlich , ich glaub wir steigen ab.
Wir spielen so schlecht.
Man das ist einfach nur traurig....

Was macht Nikolov da bitte?
#
tutzt schrieb:
HäänsBääns schrieb:
en 2:0 rückstand bei 70.000 gegnerischen fäns aufholen ist nicht leicht und das spiel machen liegt uns eh nicht daher abhaken und nächste woche aachen schlagen.

"..und nächste Woche Cottbus schlagen."
"..und nächste Woche Bochum schlagen."
Alles schonmal gehört.
Gegen Aachen aber bitte auch MIT Torwart spielen. Der hat heute den Unterschied gemacht.


Wenn wir die Aachener nächste Woche nicht weghauen, haben wir nichts anderes als den Abstieg verdient. Die haben aus den letzten 5 Spielen 0 Punkte geholt, wenn ich mich nicht täusche.

Also, letzte Hoffung...
#
wimi schrieb:
carolus schrieb:
wieder mal das Wochenende versaut!!!!


...und der 1. Mai gleich mit!!


Ich hasse es...
#
manueintracht schrieb:
wimi schrieb:
carolus schrieb:
wieder mal das Wochenende versaut!!!!


...und der 1. Mai gleich mit!!


Ich hasse es...


Hätte schlimmer kommen können ...  
#
Also ich sehe schon seit Monaten schwarz!!! Der FF erreicht die Spieler zwar vielleicht,aber er bringt sie nicht zu ihre pers. Leistung!!! Das ist FAKT!
Und das auch nicht erst seit gestern... selbst nen Trainerwechsel würde ich jetzt noch bevorzugen, als den FF trainieren zu lassen. Es tut sich einfach zu wenig!!
Hab mir das Spiel heut erst garnicht angetan, weil ich den Ausgang wusste!!  
Traurig, aber wahr...
#
team-adler schrieb:
Das Gelaber von "Erfolgsfan" kann ich net mehr hören. Erfolg? Wann hatten wir denn zuletzt Erfolg? Ich wär am Liebsten auch aufgestanden, um den Mist nicht weiter sehen zu müssen. Tatsache ist, daß wir die 4. schlechteste Mannschaft in der Buli sind. Nicht mehr und nicht weniger! Hoffentlich reicht das gegen Aachen nächste Woche.  


Sach doch sowas nicht. Gleich gehts wieder "Geh doch zu den Bayern" oder "schwimm doch rüber" , nene diese geilen Superfans, die seit 2 Jahren (ich weiß, bißchen übertrieben) überhaupt wissen das es die Eintracht gibt nerven sowas von.

Ab heute bin ich mir fast sicher, das wenn wir gegen Aachen nix holen, geht es runter. Und das schlimme ist wir sind selber schuld.
#
larry schrieb:
leute jetzt macht euch mal alle locker. endlich mal ein spieltag der für uns gelaufen ist. nächstes wochenende gegen aachen gewinnen und wir haben es fast geschafft. es ist nichts passiert. und wir haben heute nicht schlecht gespielt. das macht mir hoffnung. und ich denke wir packen das. was ich vor dem spieltag nicht dachte.

Locker machen ? Bei der Leistung ?
Du hast wohl 'nen Clown gefrühstückt.

Nächste Woche gegen Aachen gewinnen ?
Jou, wie gegen Cottbus, Bochum und all die anderen auf Augenhöge, gell.

Nicht schlecht gespielt ?
Welches Spiel hast du gesehen ?
Ich habe eine Eintracht gesehen, die absolut seelenlos und kaputt ist.
Allein die Körpersprache der Spieler zeiigt dir, wieviel Hoffnung du gegen Aachen haben kannst.
Dieses Team ist abgestiegen, das ist amtlich.
Da will keiner mehr, da kann keiner mehr, da ist einfach Feierabend. So bitter das auch ist.
Ich habe Szenen gesehen, da wußte ich genau, da geht nix mehr.
Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein ist was anderes. Was ganz anderes.
Wenn ich das mit der Mannschaft in der Aufstiegssaison vergleiche, oder auch noch letzte Saison...boah wird mir schlecht....


Teilen