>

SAW Gebabbel 26.01.11

#
Herborner-Adler schrieb:
Das mit dem Schrott nehm ich zurück, habe mich etwas aufgeregt, weil meiner Meinung nach nur mal die Spieler ausgewechselt werden sollten, die Ihre Leistung die letzten Spiele nicht bringen. Das stimmt ja wohl.
Sie hatten schon bessere Zeiten und werden sie auch wieder haben.

Tschuldigung
Wir haben viele Spieler, die in einem Leistungstief stecken, da hast du ja auch Recht, nur werden wir 1. deshalb nicht absteigen und 2. hätte Caio daran auch nicht viel ändern können.
#
hreinsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:
Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Fehlt nur noch der Satz "Wir haben es doch gleich gesagt". Aber das kommt sicherlich in einem Fazit von DeWitz.


Prägnant bleibt mir das "tor des jahres" gegen leverkusen in erinnerung. aber auch die siegtore gegen bochum und cottbus.

was ein schmierblatt die FR


Wobei sie so unrecht gar nicht haben ... ich habe auch als erstes geschmunzelt als die running Gags von wegen Kader ausdünnen kamen. Auch das er die Laktattests versiebt hat und die Tankstellenshopping sprüche. Also ich musste mir auch das Video anschauen um mich zu erinnern das doch 3-4 gutes Sachen dabei waren ... was aber in dieser Zeit eindeutig zu wenig war.
Muss ich wirklich zugeben.
#
Herborner-Adler schrieb:
Das mit dem Schrott nehm ich zurück, habe mich etwas aufgeregt, weil meiner Meinung nach nur mal die Spieler ausgewechselt werden sollten, die Ihre Leistung die letzten Spiele nicht bringen. Das stimmt ja wohl.
Sie hatten schon bessere Zeiten und werden sie auch wieder haben.

Tschuldigung


We agree to disagree.  
#
Herborner-Adler schrieb:
Die letzten Spiele war er nicht schlechter als die anderen.
Jetzt doch mal im ernst. Ist unser Mittelfeld Bundesligareif ?
Caio ist jetzt weg. Fertig und nun ?
Egal wer da spielt, im Moment fehlt es. Und es sieht nicht aus als ob wir noch irgend eine Granate hervorzaubern können die uns weiter hilft.


Wer schreibt, daß Caio die letzten Spiele schlechter war?

Ist Ochs, Chris, Schwegler, Rode, Altintop, Köhler, Meier, Kittel, Clark wirklich nicht bundesligareif? Wieviele Mannschaften haben dann ein reifes Mittelfeld?

Ist Caio weggeschickt worden, oder wollte er gehen?

Wir haben bisher nicht die gesuchte Granate gefunden. Was nun? Aufgeben, oder weitersuchen?

Du schreibst es selbst. Egal wer da aktuell spielt.

Es sind Adler die sich für uns auf dem Platz zerreissen sollen und werden. Mangelnden Einsatz kann man unseren Jungs kaum vorwerfen, Fußball können sie auch spielen, jetzt gilt es eben mit Mann und Maus daran zu arbeiten, die möglichen leistungen wieder auf den Platz zu zaubern, was wir über kurz oder lang auch hinbekommen werden.

Herbeiheulen können wir die Besserung jedenfalls nicht.
#
Caio war aber auch nicht die Granate. 2-3 geniale Tore pro Saison sind zu wenig um eine Granate zu sein.

Und ohne die Caio-Kohle gibts erst recht keine Granate!
#
fastmeister92 schrieb:
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:


Das Blatt ist wirklich ein trauriger Witz geworden. Über die falsche Kommasetzung kann man ja noch getrost hinwegsehen, Fehler bei der Recherche lassen dann doch etwas zweifeln, aber die Polemik von Witz ist einfach unerträglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Caio war aber auch nicht die Granate. 2-3 geniale Tore pro Saison sind zu wenig um eine Granate zu sein.

Und ohne die Caio-Kohle gibts erst recht keine Granate!


Dennoch hinterlässt der Wechsel einen bitteren Beigeschmack, so als wäre ein Traum mit ihm gegangen  

Ahwas, aber trotzdem hab ich das Gefühl die Saison wird so langsam schon abgehakt...
#
Basaltkopp schrieb:
Caio war aber auch nicht die Granate. 2-3 geniale Tore pro Saison sind zu wenig um eine Granate zu sein.

Und ohne die Caio-Kohle gibts erst recht keine Granate!


Ich sag doch gar nicht, das er die Granate war. Ich bin nur nicht zufrieden mit dem was wir im moment spielen.
#
Das Problem war einfach, dass wir Caio alle als Messias angesehen haben, der er leider nicht war.
Das Herz weint, der Verstand freut sich.
Schade, dass er es bei uns nicht gepackt hat - seine Weitschüsse waren einmalig
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...Ahwas, aber trotzdem hab ich das Gefühl die Saison wird so langsam schon abgehakt...


???

Ich bin mir sicher, unsere Rückrunde geht erst in 2-3 Wochen richtig los.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie dumm von HB. Der hätte bei der Ausstiegsklausel von Ochs jede beliebige Summe eintragen können und trägt nur drei Mio ein. Echt unfassbar, hätte besser vorher mal den uefa schaub gefragt, der kennt sich damit viel besser aus!


Vielleicht kommt der Supi-Manager-Fachmann nochmal online und erklärt uns, wie hoch die festgerschriebene Ablöse für Ochs hätte sein müssen? 10 Mio., 50 Mio., 100 Mio., 2 Mrd.?

Lass uns nicht dumm sterben, Du bist doch der Bescheidwisser!
#
lt.commander schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...Ahwas, aber trotzdem hab ich das Gefühl die Saison wird so langsam schon abgehakt...


???

Ich bin mir sicher, unsere Rückrunde geht erst in 2-3 Wochen richtig los.


 Frag mich nicht warum, aber ich hab das Gefühl das man mehr an dem Kaderumbruch im Sommer arbeitet, als versucht noch das beste aus der Saison rauszuholen...
#
Herborner-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio war aber auch nicht die Granate. 2-3 geniale Tore pro Saison sind zu wenig um eine Granate zu sein.

Und ohne die Caio-Kohle gibts erst recht keine Granate!


Ich sag doch gar nicht, das er die Granate war. Ich bin nur nicht zufrieden mit dem was wir im moment spielen.


Daran hat aber auch Caio zu selten positiv zu beigetragen und daher ist es besser, jetzt noch realtiv viel Ablöse mitzunehmen.
#
Wieso sagt eigentlich auch keiner, dass Caio selber gehen wollte...
Er hat dem Geruch der russischen Millionen nicht widerstehen können.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio war aber auch nicht die Granate. 2-3 geniale Tore pro Saison sind zu wenig um eine Granate zu sein.

Und ohne die Caio-Kohle gibts erst recht keine Granate!


Dennoch hinterlässt der Wechsel einen bitteren Beigeschmack, so als wäre ein Traum mit ihm gegangen  

Ahwas, aber trotzdem hab ich das Gefühl die Saison wird so langsam schon abgehakt...


gar nicht uebel dieser Beitrag...ja so aehnlich geht's mir auch. back to reality oder sowas...wenn es wirklich 3 mio sind, dann ist das zuviel (um es abzulehnen) nur um an einem Traum festzuhalten der wohl niemals in Erfuellung gehen wird..von daher hat HB wohl alles richtig gemacht..trotzdem fuehle ich mich unwohl dabei. Caio hat entaeuscht keine Frage und diese Saison besonders finde ich. Irgendwie sah das aus, als hat er aufgegeben. Kaum noch Ueberraschungsmomente oder starke Offensivaktionen..ob das ein Signal an die Mannschaft ist, das wir die Saison abhaken und uns mit 10-12 zufrieden geben? Weiss nicht, Ich habe die Hoffnung, dass wir in den naechsten Tagen noch was holen werden, aber sicher bin ich mir nicht. Skibbe haette allerdings nicht verlaengert ohne bestimmte Zusagen seitens HB zur Verstaerkung der Mannschaft. Wobei dies wohl eher am Ende der Saison geschehen wird....tja kein berauschender Tag fuer einen SGE fan denke ich. Ein bischen Traum ist ausgetraeumt fuer immer..
#
Bochums Sportvorstand Thomas Ernst über Ümit: “Zudem spricht er als Österreicher sehr gut Deutsch,…  
#
MrBoccia schrieb:
Bochums Sportvorstand Thomas Ernst über Ümit: “Zudem spricht er als Österreicher sehr gut Deutsch,…    


Der erzählt ja einen Unsinn...  
#
Nickl schrieb:
team-adler schrieb:
Nickl schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?    


Tosun geht gegen eine Ablöse von 550.000 Euro. Über Alvarez' Ablöse habe ich noch nichts genaues gelesen.


Achso ok! Weil ich immer nur lese "der Vertrag wurde vorzeitig augelöst"


also ich komm ja ungern darauf zurück, aber auf Transfermarkt.de steht da "ablösefrei"
#
Nickl schrieb:
Nickl schrieb:
team-adler schrieb:
Nickl schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?    


Tosun geht gegen eine Ablöse von 550.000 Euro. Über Alvarez' Ablöse habe ich noch nichts genaues gelesen.


Achso ok! Weil ich immer nur lese "der Vertrag wurde vorzeitig augelöst"


also ich komm ja ungern darauf zurück, aber auf Transfermarkt.de steht da "ablösefrei"


der Vertrag muss vorzeitig aufgelöst werden, sonst wäre er bei Bayern und bei uns unter Vertrag. Was tm.de schreibt, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe - die 75k aus der fnp(?) scheinen realistisch.
#
Nickl schrieb:
Nickl schrieb:
team-adler schrieb:
Nickl schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?    


Tosun geht gegen eine Ablöse von 550.000 Euro. Über Alvarez' Ablöse habe ich noch nichts genaues gelesen.


Achso ok! Weil ich immer nur lese "der Vertrag wurde vorzeitig augelöst"


also ich komm ja ungern darauf zurück, aber auf Transfermarkt.de steht da "ablösefrei"


bei Caio schwanken die genannten Zahlen in den Medien zwischen 2 und 4 Mio. und?
Es ist eher selten, dass die konkreten Ablösesummen bekannt werden. Zumal es da oft noch Klauseln gibt. Konkrete Zahlen wirst du nicht bekommen. Bei keinem der Abgänge...


Teilen