Goliath schrieb: wie geschrieben, ich wünsche dir viel Glück
Und dann kommst du mir jetzt noch mit deinem: Viel Glück... Als wenn ich nicht wüsste das du genau das Gegenteil meinst Der Schiedsrichter ist kleinlich bei meinem Spiel. Werde jetzt richtig asozial sein und meine Sascha-Rösler-Karte (Freistosskarte) ziehen. Hoffe ich schinde so paar gute Möglichkeiten fürn Tor
Schon wieder foult der (Knecht)Rupprecht vom Gegner und bekommt dafür endlich die gelbe Karte. Der wird heute noch fliegen...wenn ich gleich mein Joker ziehe
78. Minute Den wollte Lüpkes unbedingt haben und der Schiri gibt den zweifelhaften Freistoß Freistoß für SG Eintr4cht Fr4nkfurt aus leicht versetzter Position der Freistoß wird indirekt ausgeführt Lüpkes legt vor und Cuthbert zieht ab Janich (TW) macht sich lang, doch kommt nicht mehr dran
Tor für SG Eintr4cht Fr4nkfurt in Minute 78 - Torschütze Cuthbert.
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir. :neutral-face Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus
1amanatidis8 schrieb: Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir. :neutral-face Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus
wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen ,-)
1amanatidis8 schrieb: Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir. :neutral-face Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus
wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen ,-)
Irgendwie raffe ichs grad gar net. Am Freitag wird mir mein gestriges Spiel mir als Relegationsspiel angezeigt, jetzt als United Freundschaftsspiel. Heute hätte ich mein Rückspiel, aber habe ich gar nicht. Komisches System. Sollte doch auch in der Aufstiegsrunde mitspielen als Viertplatzierter in der Liga?
Irgendwie raffe ichs grad gar net. Am Freitag wird mir mein gestriges Spiel mir als Relegationsspiel angezeigt, jetzt als United Freundschaftsspiel. Heute hätte ich mein Rückspiel, aber habe ich gar nicht. Komisches System. Sollte doch auch in der Aufstiegsrunde mitspielen als Viertplatzierter in der Liga?
kommt drauf an. bei mir wird nur der zweite in die rele geschickt. bin grad net eingeloggt um nach zu schauen, aber wenn es in deiner liga so ist, dass die plätze 2-4 in die rele müssen, dann müsstest du auch in die relegation. schau nochmal nach...
Und dann kommst du mir jetzt noch mit deinem: Viel Glück...
Als wenn ich nicht wüsste das du genau das Gegenteil meinst
Der Schiedsrichter ist kleinlich bei meinem Spiel. Werde jetzt richtig asozial sein und meine Sascha-Rösler-Karte (Freistosskarte) ziehen. Hoffe ich schinde so paar gute Möglichkeiten fürn Tor
Ganz im Ernst: VIEL GLÜCK
Hat ja auch lang genug gedauert.
Den wollte Lüpkes unbedingt haben und der Schiri gibt den zweifelhaften Freistoß
Freistoß für SG Eintr4cht Fr4nkfurt aus leicht versetzter Position
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Lüpkes legt vor
und Cuthbert zieht ab
Janich (TW) macht sich lang, doch kommt nicht mehr dran
Tor für SG Eintr4cht Fr4nkfurt in Minute 78 - Torschütze Cuthbert.
HAHA Reingefallen auf die Schwalbe
Und in der 80 Minute das 2:1
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus
Grüße aus Liga 9,
Moses
Kann dich net finden
kommt drauf an. bei mir wird nur der zweite in die rele geschickt. bin grad net eingeloggt um nach zu schauen, aber wenn es in deiner liga so ist, dass die plätze 2-4 in die rele müssen, dann müsstest du auch in die relegation. schau nochmal nach...
wenn du ne gute teammoral hast, dann packst du das trotzdem noch ,-)
Mittlerweile führe ich auch 2:1