>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#

mein gegner liegt 4:0 zurück und legt die abwehrbollwerk karte            

bloß das ergebnis halten        
#
na das hat ja gedauert 11.Minute 1:0 Kabel mit seinem 4. Saisontreffer    
#
Goliath schrieb:

Der hat aber auch schon hingelangt am Anfang. Letztens schon aufgefallen das du gerne härter rangehst. Also mit nen guten Schiedsrichter beendest du das Spiel normal nicht mit alle 11 Mann  
Egal, 1:0...hoffe gewinnst es
#
5. Saisontreffer von Kabel.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:

Der hat aber auch schon hingelangt am Anfang. Letztens schon aufgefallen das du gerne härter rangehst. Also mit nen guten Schiedsrichter beendest du das Spiel normal nicht mit alle 11 Mann  
Egal, 1:0...hoffe gewinnst es

Ich habe die Schiris bis jetzt auf meiner Seite. Hatte noch nie eine rote Karte.
Kumpel hat neu angefangen 3 Spiele 2 Rote
#
"Eintracht Ponitz" gerade zwei gelb-rote Karten innerhalb von 3 Minuten  
#
vor einer Stunde noch auf der Transferliste jetzt mit seinem ersten Tor für die SGE. Ich präsentiere: Soukop und im Gegenzug den Gegentreffer      
#
AKUsunko schrieb:

mein gegner liegt 4:0 zurück und legt die abwehrbollwerk karte            

bloß das ergebnis halten          

5:0...soviel zum thema abwehrbolwerk ,-)
#
Goliath das Spiel wirste gewinnen. Einsatz hoch gegen niedrig. Also wenn du das verlierst machste dich lächerlich...  
#
Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...
#
Blablablubb schrieb:
Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...

was für character haste denn in der mannschaft?
#
hab übrigens letztens mal 1mio für 6 wochen angelegt. bekomm dafür zwar nur 50000 tacken zinsen für, aber auch den erfolg "multimillionär"  
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Naja, aggressive Spieler nehm ich eh nicht.
Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath das Spiel wirste gewinnen. Einsatz hoch gegen niedrig. Also wenn du das verlierst machste dich lächerlich...    

Du verstehst es einem Mut zu machen. Solltest Motivationstrainer werden.  
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.

kann sein, allerings neigen temperamentvolle spieler bei einsatz über 100% z.b. auch zu karten. hatte vorletzte saison einen haufen karten deswegen
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ich spiele in der Liga auch generell mit 125% Einsatz.
#
Goliath schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.

Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.
#
Ok, so habe ich es noch nicht betrachtet.
Am Mittwoch spiele ich auswärts gegen den Tabellenzweiten.
Dann gegen das Schlußlicht, da werde ich mal den Einsatz zurückfahren.
#
Vielleicht ist es nur eine Momentaufnahme. Und das letzte Mal in dieser Saison. Aber "Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey"  
#
Blablablubb schrieb:
Goliath schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.

Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.

wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen  ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei

Teilen