Goliath schrieb: na das hat ja gedauert 11.Minute 1:0 Kabel mit seinem 4. Saisontreffer
Der hat aber auch schon hingelangt am Anfang. Letztens schon aufgefallen das du gerne härter rangehst. Also mit nen guten Schiedsrichter beendest du das Spiel normal nicht mit alle 11 Mann Egal, 1:0...hoffe gewinnst es
Goliath schrieb: na das hat ja gedauert 11.Minute 1:0 Kabel mit seinem 4. Saisontreffer
Der hat aber auch schon hingelangt am Anfang. Letztens schon aufgefallen das du gerne härter rangehst. Also mit nen guten Schiedsrichter beendest du das Spiel normal nicht mit alle 11 Mann Egal, 1:0...hoffe gewinnst es
Ich habe die Schiris bis jetzt auf meiner Seite. Hatte noch nie eine rote Karte. Kumpel hat neu angefangen 3 Spiele 2 Rote
Blablablubb schrieb: Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...
was für character haste denn in der mannschaft?
Naja, aggressive Spieler nehm ich eh nicht. Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.
Ich spiele in der Liga auch generell mit 125% Einsatz.
Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.
Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.
Ok, so habe ich es noch nicht betrachtet. Am Mittwoch spiele ich auswärts gegen den Tabellenzweiten. Dann gegen das Schlußlicht, da werde ich mal den Einsatz zurückfahren.
Blablablubb schrieb: Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...
Naja, aggressive Spieler nehm ich eh nicht. Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.
Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.
Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.
wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei
mein gegner liegt 4:0 zurück und legt die abwehrbollwerk karte
bloß das ergebnis halten
Der hat aber auch schon hingelangt am Anfang. Letztens schon aufgefallen das du gerne härter rangehst. Also mit nen guten Schiedsrichter beendest du das Spiel normal nicht mit alle 11 Mann
Egal, 1:0...hoffe gewinnst es
Ich habe die Schiris bis jetzt auf meiner Seite. Hatte noch nie eine rote Karte.
Kumpel hat neu angefangen 3 Spiele 2 Rote
5:0...soviel zum thema abwehrbolwerk ,-)
Naja, aggressive Spieler nehm ich eh nicht.
Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.
Du verstehst es einem Mut zu machen. Solltest Motivationstrainer werden.
kann sein, allerings neigen temperamentvolle spieler bei einsatz über 100% z.b. auch zu karten. hatte vorletzte saison einen haufen karten deswegen
Am Mittwoch spiele ich auswärts gegen den Tabellenzweiten.
Dann gegen das Schlußlicht, da werde ich mal den Einsatz zurückfahren.
wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei