Wenn der stärkere +7 über der schächeren Mannschaft aufstellen kann ist das doch ok. Damit hätte ich kein Problem. Falls der stärkere nicht so weit runter kann, greift die Option mit 25% mehr Einsatz (also dann 75%) für den Schächeren.
Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten es aber auch dann nicht mehr sein. Obwohl die Verletzungsgefahr jetzt wieder sinkt (gesunken ist), da es die Sofortheilung nicht mehr gibt. Ein Schelm wer hier böses denkt!
Ansonsten können wir ja auch 3 Ligen aufmachen und dann erstmal schauen wie's läuft. Der Vorteil wäre, daß die Saison dann nicht so lange läuft und außerdem sind die Ligen ausgeglichener. Betrachten wir das dann einfach als Testphase und schauen ob unsere Einstellungen praktikabel sind. Was meint ihr?
hockelzock schrieb: Wenn der stärkere +7 über der schächeren Mannschaft aufstellen kann ist das doch ok. Damit hätte ich kein Problem. Falls der stärkere nicht so weit runter kann, greift die Option mit 25% mehr Einsatz (also dann 75%) für den Schächeren.
Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten es aber auch dann nicht mehr sein. Obwohl die Verletzungsgefahr jetzt wieder sinkt (gesunken ist), da es die Sofortheilung nicht mehr gibt. Ein Schelm wer hier böses denkt!
Ansonsten können wir ja auch 3 Ligen aufmachen und dann erstmal schauen wie's läuft. Der Vorteil wäre, daß die Saison dann nicht so lange läuft und außerdem sind die Ligen ausgeglichener. Betrachten wir das dann einfach als Testphase und schauen ob unsere Einstellungen praktikabel sind. Was meint ihr?
Du denkst wohl auch ich habe nichts anderes zu tun als ständig Ligen und Spielpläne zu basteln?
@Fuufffieee: Das hast du sowas von richtig erkannt.
hockelzock schrieb: Wenn der stärkere +7 über der schächeren Mannschaft aufstellen kann ist das doch ok. Damit hätte ich kein Problem. Falls der stärkere nicht so weit runter kann, greift die Option mit 25% mehr Einsatz (also dann 75%) für den Schächeren.
Du denkst wohl auch ich habe nichts anderes zu tun als ständig Ligen und Spielpläne zu basteln?
Daß das ne ganze Menge Arbeit ist, glaub ich dir ja. Die Meinungen über die Vorgehensweise gehen halt doch ein klein wenig auseinander. Ich hab nur die Befürchtung, daß dann der eine oder andere während der Saison abspringt.
AKUsunko schrieb: also ich werde mit etwa 27 stätrke spielen und mit 50%...jedes spiel. das gibt z.b. auch 1amanatidis8 die chance, mich zu schlagen.
wie ist jetzt die regelung?
+7 und die schwächere darf mit 75% spielen? da wäre ich dafür. wer noch?
Ja, damit könnte ich leben.
Mit meiner schwächsten Aufstellung komme ich auf 23. Mit der würde ich auch gegen 1amanatidis spielen. Das ist ja dann auch ausgeglichen wie ich finde.
ist das die Bibi? die bläst ja nur 2. Liga
1. Spieltag
KLOBRILLENMONSTER - SGE Zuffenhausen
1899 Dapp Schepp Druff - FC Janemba
SG Eintracht Mengerskirchen - FC Endboss
2. Spieltag
1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Höchst
FC Endboss - KLOBRILLENMONSTER
SGE Zuffenhausen - FC Janemba
3. Spieltag
FC Endboss - SGE Zuffenhausen
FC Janemba - SG Eintracht Höchst
1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Mengerskirchen
4. Spieltag
1899 Dapp Schepp Druff - KLOBRILLENMONSTER
FC Janemba - SG Eintracht Mengerskirchen
SGE Zuffenhausen - SG Eintracht Höchst
5. Spieltag
SG Eintracht Höchst - SG Eintracht Mengerskirchen
FC Endboss - 1899 Dapp Schepp Druff
FC Janemba - KLOBRILLENMONSTER
6. Spieltag
FC Janemba - FC Endboss
SG Eintracht Höchst - KLOBRILLENMONSTER
SG Eintracht Mengerskirchen - SGE Zuffenhausen
7. Spieltag
SGE Zuffenhausen - 1899 Dapp Schepp Druff
KLOBRILLENMONSTER - SG Eintracht Mengerskirchen
SG Eintracht Höchst - FC Endboss
Die Spieltag 8-14 dann auch wieder mit umgekehrtem Heimrecht.
das ist eine unverschämtheit und ich überlege aus der gufa auszutreten
ne, ich bleib doch drin
Falls der stärkere nicht so weit runter kann, greift die Option mit 25% mehr Einsatz (also dann 75%) für den Schächeren.
Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten es aber auch dann nicht mehr sein.
Obwohl die Verletzungsgefahr jetzt wieder sinkt (gesunken ist), da es die Sofortheilung nicht mehr gibt. Ein Schelm wer hier böses denkt!
Ansonsten können wir ja auch 3 Ligen aufmachen und dann erstmal schauen wie's läuft. Der Vorteil wäre, daß die Saison dann nicht so lange läuft und außerdem sind die Ligen ausgeglichener.
Betrachten wir das dann einfach als Testphase und schauen ob unsere Einstellungen praktikabel sind.
Was meint ihr?
wie ist jetzt die regelung?
+7 und die schwächere darf mit 75% spielen? da wäre ich dafür. wer noch?
Daß das ne ganze Menge Arbeit ist, glaub ich dir ja. Die Meinungen über die Vorgehensweise gehen halt doch ein klein wenig auseinander. Ich hab nur die Befürchtung, daß dann der eine oder andere während der Saison abspringt.
Ja, damit könnte ich leben.
Mit meiner schwächsten Aufstellung komme ich auf 23. Mit der würde ich auch gegen 1amanatidis spielen. Das ist ja dann auch ausgeglichen wie ich finde.
Also über die Suche finde ich den FC Endboss in der Div. 9.454.
dann kann er sich ja voll auf mich einstellen
von hausaus würde ich mit 75 % Einsatz spielen lassen,
und nur wenn ich die +7 Regelung nehme muss ich den Einsatz auf 50% runter schrauben
Wieso?
wenn du gegen mich spielst, ist klar, dass du nicht über 25 gehst!
Und ich entscheide dann, ob ich mit 50 oder 75% spiele!
ich könnte ja aber auch eine noch schwächere Aufstellung wählen...
und somit auch mit 75 % Einsatz spielen !
Ja, könntest du!
Ist doch dann aber kein Problem......