>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
er hatte eine Chance EINE EINZIGE!
und ich hatte 16! Ich bin so dermaßen sauer. Wäre vom Ausgang der Partie auch wirklich abhängig gewesen, ob ich weiterkomme, dann hätte ich mich beschwert, auch wenns nichts gebracht hätte. So muss ich einfach mich von dem Saisonziel verabschieden, das mir 7500 GU-Stars gebracht hätte!  
#
Matthes73 schrieb:
Mal ne Frage

Ich zocke das erst seit kurzem bin aber auf den Geschmack gekommen, dank des Threads hier

Was bringt es mir wenn ich Fan von einem anderen Club werde?

Wer mich für Trainigs/Freundschaftsspiele adden möchte:
Team 1.FC Schwarz/Weiß Frankfurt/M
Bin aber erst bei Managerstufe 18/Teamstäke 18,6
Managername wie hier Matthes73......


Na dann, herzlich willkommen!  

Ich hab dich gleich mal geaddet.
#
Ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber irgendwas ist da doch bei GU faul. Ich hab jetzt das 3. Heimspiel in Folge bei den IM 5:2 gewonnen. Normal ist das doch nicht.
#
hockelzock schrieb:
Matthes73 schrieb:
Mal ne Frage

Ich zocke das erst seit kurzem bin aber auf den Geschmack gekommen, dank des Threads hier

Was bringt es mir wenn ich Fan von einem anderen Club werde?

Wer mich für Trainigs/Freundschaftsspiele adden möchte:
Team 1.FC Schwarz/Weiß Frankfurt/M
Bin aber erst bei Managerstufe 18/Teamstäke 18,6
Managername wie hier Matthes73......


Na dann, herzlich willkommen!  

Ich hab dich gleich mal geaddet.


Und angenommen  Wo ihr schon alle seid, ich tümpel da bei Level 19 herum
#
Also es läuft erstaunlich gut in Liga 4.
Bis jetzt 7 Punkte vorm Relegationsplatz entfernt, als nächstes darf ich den Tabellenführer. Da plane ich mal ne Niederlage ein, da er bisher nen Lauf hat.

@ Dilly
Leider war GU so lahm das ich den Neueinkauf gestern net mehr bringen durfte.  
Hast nun aber nen Ersatz für Nass, auch wenns nen alter Knacker ist.
32 jähriger mit 6,0 Talent Kreativität für schmale 270 Tsd.
Zum Spiel gestern: Gegen ein Absteiger team mit 2:16 Toren und 4 Punkten habe ich nen Sieg erwartet. Du warst flott 0:1 zurück und konntest erst nach der HZ durch Bergholz und Röder das Spiel drehen. Die 3 Punkte waren sicher BIS zur 92. Minute...  
Naja Platz 5 ist ja ok, jedoch hast du als nächstes den Tabellenführer (Stärke 76 als Gegner) und bist auch nur 2 Pkt. vorm Abstiegsrelegationsplatz entfernt. Beruhigend ist das nicht. :neutral-face

@ Magic
Bei dir ist weiterhin der Wurm drin. 1:4 gegen den Tabellenführer (OK er hat zur HZ die Angriffskarte gelegt und dadurch 3 Tore gemacht zudem mehr als 100% Einsatz gehabt) und in die Abstiegsrelegation gerutscht. Und das nächstes Spiel gegen Platz 3 wird noch schwerer weil der stärker ist als dein letzter Gegner.
Denke werde nun auch den Einsatz erhöhen und mit der stärksten Elf spielen müssen auf den "richtigen" Positionen was die Wechselspieler betrifft.
#
1amanatidis8 schrieb:


@ Dilly
Leider war GU so lahm das ich den Neueinkauf gestern net mehr bringen durfte.  
Hast nun aber nen Ersatz für Nass, auch wenns nen alter Knacker ist.
32 jähriger mit 6,0 Talent Kreativität für schmale 270 Tsd.
Zum Spiel gestern: Gegen ein Absteiger team mit 2:16 Toren und 4 Punkten habe ich nen Sieg erwartet. Du warst flott 0:1 zurück und konntest erst nach der HZ durch Bergholz und Röder das Spiel drehen. Die 3 Punkte waren sicher BIS zur 92. Minute...  
Naja Platz 5 ist ja ok, jedoch hast du als nächstes den Tabellenführer (Stärke 76 als Gegner) und bist auch nur 2 Pkt. vorm Abstiegsrelegationsplatz entfernt. Beruhigend ist das nicht. :neutral-face



Anscheinend ereichst du die jungs net mehr  :neutral-face
Da ist es ja gut dass ich selber wieder übernehmen kann, da mein inet wd läuft  

Ein weiteres mal vielen vielen dank ich sag bescheid wenn ich dich wieder mal brauche  
#
Wie zum Henker kann ein 82er in die Gold IM34 kommen der schon die Gold IM40 gewonnen hat???????  
#
Suche nen FSS Gegner für Magic heute Abend. Wer willn ***** voll kriegen von seiner Jugend.
#
ich hoffe euer pokal auftritt heute war erfolgreicher als meiner.

musste auswärts gegen einen 7punkte stärkeren antreten.
Nach 90 min 3:3 nach 120min immer noch
dann 11er schiessen nach 10 11ern 4:4
also auch hier verlängerung leider insgesamt dann 9:8 verloren  
#
Kann mir einer Bitte sagen, wie mein IM-Spiel ausgegangen ist?
#
6:0 Heimsieg bei 17:3 Torschüssen.
Sollte wohl fürs Rückspiel reichen.  
#
hockelzock schrieb:
6:0 Heimsieg bei 17:3 Torschüssen.
Sollte wohl fürs Rückspiel reichen.    


Zitieren will gelernt sein. Janorino ist gemeint!  
#
hockelzock schrieb:
hockelzock schrieb:
6:0 Heimsieg bei 17:3 Torschüssen.
Sollte wohl fürs Rückspiel reichen.    


Zitieren will gelernt sein. Janorino ist gemeint!    


Nice
#
Gestern unglücklich gegen den Tabellenführer 1:2 Auswärts verloren. Hat er aber Schwein gehabt...und ne lächerliche Aufstellung alle in Reih und Glied in der Mitte als eine Kette. :neutral-face
Naja noch genug Puffer auf Rang 7 und als nächstes gegen den Tabellenletzten. Seine Stärke ist 83 was nicht so schlecht ist, aber erst 2 Punkte und 12:24 Tore. Also da muss ein Pflichtsieg her.

@ Magic
Eeeendlich Eeeendlich klappe gestern die Wende, nen 3:2 Auswärtssieg bei nem starken Gegner.
Hattest genug Spiele in Folge mit Niederlagen gehabt, aber nun ist wohl der Knoten geplatzt. Habe etwas umgebaut, jeder musste auf seiner besten Position spielen ungeachtet seiner neuen Position die du ihm zugeteilt hast, zudem Einsatz etwas höher gestellt. Tore Dank Gür, Pacual und Poleszny (er machte das entscheidende Siegtor und genau den hab ich ausm Sturm ins MF abgezogen.  ,-) ).
Von Platz 2 bis 7 ist nun alles möglich jeden Spieltag (du bist derzeit Platz 5). Als nächstes sollten es wieder sichere 3 Punkte sein weil Gegnerstärke 51, Vorletzter und 7:24 Toren.  
Übrigens Verträge 2er Jugendspieler laufen aus. Halbach & Neuhaus (beide ABW).
Und im Jugendkader wird ein fertiger Abwehrspieler in 4 Tagen 20 und verlässt sonst das Team dort. Da dein A-Kader voll ist und du eh erst einen verkaufen müsstest würde ich einen Jugendspieler abgeben (der mit Wert 1,3 Mio.), und den Platz direkt wieder voll machen mit dem aus der Jugend bevor er geht und du keine Kohle siehst.
#
Heute Rückspiel IM. Könnt ihr mir heute Nacht oder morgen dann sagen, wie es ausgegangen ist und wer und wie stark mein nächster IM-Gegner ist. Wenn es ein über 50er ist, dann bräuchte ich da jemanden der sich um den Verein kümmert, bis ich wieder da bin. Ansonsten passts.
#
Janorino schrieb:
Heute Rückspiel IM. Könnt ihr mir heute Nacht oder morgen dann sagen, wie es ausgegangen ist und wer und wie stark mein nächster IM-Gegner ist. Wenn es ein über 50er ist, dann bräuchte ich da jemanden der sich um den Verein kümmert, bis ich wieder da bin. Ansonsten passts.


Hast 3:1 gewonnen. Nächster Gegner nen Franzose mit 59. 2 gefährliche Stürmer hat er die auch treffen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Janorino schrieb:
Heute Rückspiel IM. Könnt ihr mir heute Nacht oder morgen dann sagen, wie es ausgegangen ist und wer und wie stark mein nächster IM-Gegner ist. Wenn es ein über 50er ist, dann bräuchte ich da jemanden der sich um den Verein kümmert, bis ich wieder da bin. Ansonsten passts.


Hast 3:1 gewonnen. Nächster Gegner nen Franzose mit 59. 2 gefährliche Stürmer hat er die auch treffen.


Ok dann brauch ich jemanden, der sich um meinen Verein kümmert und gegebenfalls Karten gegen ihn legt.
#
@ Janorino
Würde es ja machen, aber habe noch Magics Team (wo ist der Sack eigentlich???). Wenns wirklich nur um das Spiel geht und Karten legen kann ichs machen, aber sollte da Training + Merchandising sowie Ligaspiele dazu kommen bin ich raus.

Magic melde dich mal, sonst verticke ich den Jugendspieler selber, und zieh den anderen hoch bevor er morgen dann geht.
Ultimatum: Antwortemir  oder jede 2 Std. verlässt ab sofort ein Spieler dein Team  
#
Nur IM, der Rest kann vernachlässigt werden. Allerdings wäre es am Freitag auch noch nötig, wenn das Hinspiel nicht so deutlich ausfällt.
Aufstellung kannste auch so lassen, aber einfach dann bitte das Spiel überwachen und ggf. Ne Karte legen.
#
Janorino schrieb:
Nur IM, der Rest kann vernachlässigt werden. Allerdings wäre es am Freitag auch noch nötig, wenn das Hinspiel nicht so deutlich ausfällt.
Aufstellung kannste auch so lassen, aber einfach dann bitte das Spiel überwachen und ggf. Ne Karte legen.


Ok kann ich tun. Sag mir aber bitte welche Karte bei welchen Spielstand.


Teilen