>

Steini und Korki sind weg

#
Hyundaii30 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sehe beide mit einem weinenden Auge gehen.
Leider.


Sign!
Aber vor allem tut´s mir bei Ümit richtig leid    


Naja aber wenn man ehrlich ist, sein Wechsel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Und da kann keiner was dafür.
Er hatte gleich 2 schwere Verletzungen, wurde dann auch mal von kleinen Verletzungen zurück geworfen.
Scheint ein Fluch bei uns zu sein.



Aber einen Spieler mit seinem Potential (was er zugegeben leider zu wenig gezeigt hat), am Ende nur noch auf der Tribüne versauern zu lassen, ist mehr als schade.
Ich war so froh, als wir ihn geholt hatten.
Und abgesehen von den Verletzungen nimmt die Geschichte dann so ein Ende...!
#
viel erfolg den beiden.
#
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
redpaddy schrieb:
Alles gute ihr beiden!
Doppel 6 Steini Huggel?


steini ist wohl eher ersatz für ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/inkoom-in-die-ukraine/news/anzeigen_54364.html


Huggel udn Steini...langsamer gings ja kaum    


Haben beide das richtige Tempo für die Schweizer Liga. Genauso wie Spycher!
#
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Zu wenig im Hinblick auf die Hoffnungen, die man vor allem in Bezug auf Ümit hier noch hatte. Oder andersrum: die Ablösesumme hat sich bei Ümit nicht wirklich rentiert.

Dass es die richtige Entscheidung ist, sich von beiden zu trennen, obwohl man keine Millionen-Ablösesummen bekommt, wird auch Hyundaii so sehen

PS: Nein, ich weiß nicht sicher, dass wir nicht vielleicht doch 7-stellige Summen bekommen.  
#
Jemand ne Ahnung was wir da jetzt insgesamt an Gehalt einsparen?!? Ich würde tippen für beide zusammen round about 600.000 Flocken. Einsprüche?

Ich wünsche den beiden bei den neuen Vereinen nur das Beste, waren und sind mir sehr sympathisch! Ich hätte mir gewünscht, dass es 2 andere getroffen hätte, aber das ist hier deplatziert. Von daher, safe trip, all the best
#
Wünsche beiden natürlich alles gute!

Die Frage die ich mir jetzt aber stelle ist: Kommt jetzt vielleicht doch noch ein neuer im Winter? Im moment hätten wir mit Tosun, Alvarez, Korkmaz und Steinhöfer 4 Spieler abgegeben, das schreit doch gerade zu danach das noch einer kommt...oder?
#
Schade, zwei der sympatischsten und talentiertesten im Kader gehen weg. Ärgerlich, dass sie wohl nicht ins Konzept von Trainer passten..

Bleibt nur noch, ihnen dass Beste für die Zukunft zu wünschen!
#
EintrachtSacha schrieb:
Wünsche beiden natürlich alles gute!

Die Frage die ich mir jetzt aber stelle ist: Kommt jetzt vielleicht doch noch ein neuer im Winter? Im moment hätten wir mit Tosun, Alvarez, Korkmaz und Steinhöfer 4 Spieler abgegeben, das schreit doch gerade zu danach das noch einer kommt...oder?


Denke ich nicht, da es keinen Spieler getroffen hat, der eine Lücke im eigentlichen Kader hinterlässt. Alle genannten Spieler saßen mind. 90% der Spiele nicht mal auf der Bank. Ausserdem wollte man bewusst den Kader verkleinern. Ich denke da kommt nichts mehr.

MfG, Neuehaaner
#
Um Korki tuts mir bissel Leid, der Junge hatte aber hier auch viel Pech. Hätte lieber gelesen, dass Petkovic die Koffer packt.
#
SGE_Werner schrieb:

Korkmaz übrigens war immer einer, der bei den Fans deutlich besser wegkam als in der Fachpresse.


Wirklich? Korkmaz hatte z.B. letzte Saison einen Kicker-Notenschnitt von 3,63 und liegt damit in der Fachpresse besser als der allgemein (zumindest damals) als so wichtig betrachtete Meier mit 3,76 oder Köhler mit 3,70.

Er hatte übrigens noch letzte Saison in der Rückrunde unter Skibbe ein paar wirklich sehr starke Auftritte, von daher verstehe ich auch nicht, weshalb er so gar keine Chance mehr bekommen hat, v.a. angesichts Halils Leistungen auf seiner Position.
#
neuehaaner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wünsche beiden natürlich alles gute!

Die Frage die ich mir jetzt aber stelle ist: Kommt jetzt vielleicht doch noch ein neuer im Winter? Im moment hätten wir mit Tosun, Alvarez, Korkmaz und Steinhöfer 4 Spieler abgegeben, das schreit doch gerade zu danach das noch einer kommt...oder?


Denke ich nicht, da es keinen Spieler getroffen hat, der eine Lücke im eigentlichen Kader hinterlässt. Alle genannten Spieler saßen mind. 90% der Spiele nicht mal auf der Bank. Ausserdem wollte man bewusst den Kader verkleinern. Ich denke da kommt nichts mehr.

MfG, Neuehaaner


eigentlich hat man nur 4 Tribünenplätze mehr jetzt
#
Shlomo schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Zu wenig im Hinblick auf die Hoffnungen, die man vor allem in Bezug auf Ümit hier noch hatte. Oder andersrum: die Ablösesumme hat sich bei Ümit nicht wirklich rentiert.

Dass es die richtige Entscheidung ist, sich von beiden zu trennen, obwohl man keine Millionen-Ablösesummen bekommt, wird auch Hyundaii so sehen

PS: Nein, ich weiß nicht sicher, dass wir nicht vielleicht doch 7-stellige Summen bekommen.  


Grundsätzlich kann das jeder halten wie er will, aber Hoffnungen und Ablösesummen stehen für mich eben in keinem sinnvollen Verhältnis. Viel Ablöse = viel Hoffnung? Wenig Ablöse = wenig Hoffnung?

Dass für Ü vermutlich nicht mehr das bezahlt wird, was wir damals gezahlt haben - ok.  Hyundaii sagt doch aber selbst, dass der MW "nicht mehr so hoch ist", beschwert sich aber (so hab ich das jedenfalls verstanden), dass es "definitiv zu wenig" ist....ohne dass irgendwo eine Summe zu einem der möglichen Transfers gestanden hätte...ach wurscht..evtl. hat er auch gemeint "zu wenig im Verhältnis zu dem was mal bezahlt wurde"...isch waas es net.
#
Korkmaz kann ich auch nicht so nachvollziehen, aber er passt scheinbar nicht ins System und hat auch seine Chancen zuletzt nicht genutzt.
Kittel ist dazu auch noch eine Alternative.
#
Adler78 schrieb:
Korkmaz kann ich auch nicht so nachvollziehen, aber er passt scheinbar nicht ins System und hat auch seine Chancen zuletzt nicht genutzt.
Kittel ist dazu auch noch eine Alternative.


kittel, fenin, köhler und altintop sind die alternativen.
#
mickmuck schrieb:
Adler78 schrieb:
Korkmaz kann ich auch nicht so nachvollziehen, aber er passt scheinbar nicht ins System und hat auch seine Chancen zuletzt nicht genutzt.
Kittel ist dazu auch noch eine Alternative.


kittel, fenin, köhler und altintop sind die alternativen.  


udn derzeit mit besseren Karten
#
riwwelkuche schrieb:
Shlomo schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Zu wenig im Hinblick auf die Hoffnungen, die man vor allem in Bezug auf Ümit hier noch hatte. Oder andersrum: die Ablösesumme hat sich bei Ümit nicht wirklich rentiert.

Dass es die richtige Entscheidung ist, sich von beiden zu trennen, obwohl man keine Millionen-Ablösesummen bekommt, wird auch Hyundaii so sehen

PS: Nein, ich weiß nicht sicher, dass wir nicht vielleicht doch 7-stellige Summen bekommen.  


Grundsätzlich kann das jeder halten wie er will, aber Hoffnungen und Ablösesummen stehen für mich eben in keinem sinnvollen Verhältnis. Viel Ablöse = viel Hoffnung? Wenig Ablöse = wenig Hoffnung?

Dass für Ü vermutlich nicht mehr das bezahlt wird, was wir damals gezahlt haben - ok.  Hyundaii sagt doch aber selbst, dass der MW "nicht mehr so hoch ist", beschwert sich aber (so hab ich das jedenfalls verstanden), dass es "definitiv zu wenig" ist....ohne dass irgendwo eine Summe zu einem der möglichen Transfers gestanden hätte...ach wurscht..evtl. hat er auch gemeint "zu wenig im Verhältnis zu dem was mal bezahlt wurde"...isch waas es net.


Klar kann man die Ablösesumme nicht eins zu eins vergleichen mit der Qualität, die man sich von einem Spieler erhofft. Aber tendenziell ist es doch so, dass ein Spieler dann teurer wird, wenn sich der bezahlende Verein eben viel von ihm erhofft. Das schlägt sich dann auch im Gehalt nieder.

Dass im Endeffekt z.B. Schwegler deutlich günstiger war und sich im Nachhinein als wertvoller entpuppt hat, widerspricht dem ja nicht unbedingt. Hätte Schwegler bei Bayer gespielt und wir hätten ihn für 5 Millionen verpflichtet, wären natürlich auch die Hoffnungen größer gewesen. So wurden die Hoffnungen bei ihm sogar übertroffen, wie ich denke. Caio wäre doch bei weitem so kein großes Gesprächsthema, wenn man ihn für 500.000 aus der zweiten deutschen Liga verpflichtet hätte. Eben weil er so teuer war, hatte man Hoffnungen und deshalb spricht und schreibt man auch mehr über ihn.

Zu Hyundaii: ich denke, dass er eben große Hoffnungen hatte in Ümit und jetzt eben enttäuscht ist, dass er sicher nicht für seinen "Einkaufspreis", sondern eben weniger, in die zweite Liga wechselt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


Sehe ich auch so. Korkmaz hat allemal die Qualität, wenn er in Form ist, Spielen seinen Stempel aufzudrücken.
#
find ich sehr schade das die beiden gehen

vor allem korkmaz  
ich hoffe er kommt am ende der saison wieder
#
Der österreichische Nationalspieler Korkmaz soll nach Angaben von «bild.de» bis zum Saisonende an den Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen werden. Der VfL Bochum wollte dies auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa nicht bestätigen. Der Mittelfeldspieler war nur zu zwei Teileinsätzen in dieser Runde gekommen und könnte auf einen Neuanfang unter dem früheren Frankfurter Trainer Friedhelm Funkel hoffen. Der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen wollte die Transfers noch nicht bestätigen, sagte aber: «Es könnte so kommen.»

http://www.transfermarkt.de/de/korkmaz-verlaesst-frankfurt-bochum-im-gespraech/news/anzeigen_54383.html
#
riwwelkuche schrieb:
Shlomo schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Zu wenig im Hinblick auf die Hoffnungen, die man vor allem in Bezug auf Ümit hier noch hatte. Oder andersrum: die Ablösesumme hat sich bei Ümit nicht wirklich rentiert.

Dass es die richtige Entscheidung ist, sich von beiden zu trennen, obwohl man keine Millionen-Ablösesummen bekommt, wird auch Hyundaii so sehen

PS: Nein, ich weiß nicht sicher, dass wir nicht vielleicht doch 7-stellige Summen bekommen.  


Grundsätzlich kann das jeder halten wie er will, aber Hoffnungen und Ablösesummen stehen für mich eben in keinem sinnvollen Verhältnis. Viel Ablöse = viel Hoffnung? Wenig Ablöse = wenig Hoffnung?

Dass für Ü vermutlich nicht mehr das bezahlt wird, was wir damals gezahlt haben - ok.  Hyundaii sagt doch aber selbst, dass der MW "nicht mehr so hoch ist", beschwert sich aber (so hab ich das jedenfalls verstanden), dass es "definitiv zu wenig" ist....ohne dass irgendwo eine Summe zu einem der möglichen Transfers gestanden hätte...ach wurscht..evtl. hat er auch gemeint "zu wenig im Verhältnis zu dem was mal bezahlt wurde"...isch waas es net.


1. Zu wenig zu dem was wir mal bezahlt hatten
2. zu wenig für Ihr eigentliches Können.
3. zu wenig weil ich mir als diese beiden Spieler zu uns
  kamen gehofft hatte, das einer den Durchbruch schafft und
  wir mehr Geld bekommen.


Teilen