>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Mir eigentlich fast egal.  
Alles außer Bayern.  
#
Aus rein persönlichen Gründen fänd ich Hoffenheim-SGE klasse.  
#
Es werden eh die Oxxen...
#
Ich will ja nicht vor greifen aber hier die restlichen Partien für den Pokalwettbewerb 2010/11

Koblenz - VFBääh   1 : 2 n.V.
Oxxen - 1.Fc Poldi   2 : 1
Bauern - Hoppenheim   1 : 2 n.V.
ThurkBurg - 1.FCN   2 : 0
Duisburg - Golfsburg   1 : 2
Gladbach - Kotzbus   2 : 0
1.FCK - SGE   0 : 3 was sonst ?
Aachen - Schlacke 06   2 : 1

Oxxen - VFBääh   12 : 11 n.E.
SGE - Thurkburg   4 : 1
Aachen - Gladbach   1 : 3
Hoppenheim - Golfsburg   3 : 2

Oxxen - SGE   0 : 3
Hoppenheim - Gladbach   4 : 1

Finale
SGE - Hoppenheim   2 : 0


so sei es......
SGE4EVER
#
ich wäre für Aachen auswärts.
neuer Tivoli und gemütlicher Weihnachtsmakrt in Aachen.
Außerdem hab ich die Woch vor Weihnachte frei
#
Habe gerade mal ne kleine Testauslosung auf Papier gemacht und das Ergebnis sah so aus (ja ich habe heute meinen freien Tag  smile::

1.Liga gegen 1.Liga

Stuttgart - Bayern
Hoffenheim - Nürnberg
Köln - Frankfurt

1.Liga gegen 2.Liga
Schalke - Cottbus
Wolfsburg - Augsburg
Kaiserslautern - Aachen

1. Liga gegen 3. Liga
OFX - Gladbach

2. Liga gegen 3. Liga
Koblenz - Duisburg


Ich hoffe die Realität sieht insgesamt etwas anders aus.  :neutral-face
#
Ich möchte bitte nach Koblenz^^
#
Mit etwas Losglück und entsprechender Leistung können wir weit kommen dieses Mal.

2 x gewinnen und Finale  

Falls es dort gegen die Bayern gehen sollte zu 95% auch international bei einer Niederlage dabei. Hat doch was.

Was ich NICHT haben will:
Bayern egal ob Heim oder Auswärts
Auf Schalke
In Hoppenheim

Falls es doch eher schwerer kommen sollte. He, wir haben bewiesen das wir jeden schlagen können, also sollten wir es auch tun  
#
Meine ganz persönliche Pokal 1/8 Final-Auslosung

Zebras  - Koblenz
Oxxen   - Fohlen
Hoppenh - FC Bääää
Club    - Puppenkiste
Crumbernfresser - Schlacke 06
Printen - Kölle
Golfsburg - Wir
Kotzbus - Spätzle (Wir könnnen alles nur kein Hochdeutsch)
#
Testauslosung die Zweite  
Die erste Variante per Computerprogramm, die zweite Selbstgezogen. Ja ich hab heute auch frei....

1.
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
TSG Hoppenheim - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
OXXenbacher Kickers - FC Schalke 04
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - Alemannia Aachen
TuS Koblenz - Energie Cottbus

2.
FCA - Ööln
MSV - FCB
S06 - VfB
BMG - FCE
OXX - SGE
TuS - Wob
Aac - FCN
Hop - FCK
#
Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Augsburg. Überhaupt fände ich ein mittelmäßiger zweitliga Klub prima. Klar kann man gegen jeden rausfliegen, dennoch ist es einfacher gegen solche Klubs zu spielen als gegen erstliga oder drittliga Klubs.
#
Kurz vor Weihnachten, daher entweder ein Heimspiel gegen Augsburg oder Duisburg (Vereine sind ok und machbar)

Oder in Koblenz.
#
mir wäre am liebsten koblenz auswärts, letztes spiel im jahr auswärts, net so weit, könnte ich mich mit anfreunden, aber ich sehe es schon wieder kommen, wieder zu den kackers  

net das ich was gegen dieses spiel hätte, aber das wäre ja schon dritte mal in einem sehr kurzen zeitraum  
wird dann irgendwann doch mal gefährlich  
#
kann eigentlich oxxenbach gegen koblenz ausgelost werden?
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem das 5:2 gestern fast auf den Tag genau fünf Jahre nach dem sechsnull gegen Shice nullsechs gefeiert wurde, könnten wir den Viertelfinaleinzug wieder gegen den Glubb perfekt machen, genau 5 Jahre nach dem Sieg im Elferschiessen.


Damals war ich in München und hab mir deren Spiel gegen Hamburg angeschaut (bei gefühlten -20 Grad und 30 cm Schnee vorm Stadion). Könnte ich wieder...

... ach stimmt, Hamburg ist ja gestern ausgeschieden.  
#
Degi18 schrieb:
kann eigentlich oxxenbach gegen koblenz ausgelost werden?


Nein!
#
SGE_Werner schrieb:
Degi18 schrieb:
kann eigentlich oxxenbach gegen koblenz ausgelost werden?


Nein!


Wieso nicht?
Ab Achtelfinale kommt doch alles in einen Topf?!
#
SGE_Werner schrieb:
Degi18 schrieb:
kann eigentlich oxxenbach gegen koblenz ausgelost werden?

Nein!

Falsch!
#
...haben Koblenz und der OFC weiterhin Heimrecht als Drittligisten.....sind doch eigentlich keine "Amateure" sondern die 3. Profiliga????

Greets vom eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...haben Koblenz und der OFC weiterhin Heimrecht als Drittligisten.....sind doch eigentlich keine "Amateure" sondern die 3. Profiliga????

Greets vom eagleburger



Sind Amateure...

Wofür die sich halten ist egal

Ach ja und...

Werner hat keine Ahnung, Werner hat keine Ahnung *sing*



Teilen