>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Chevallaz schrieb:
Tom66 schrieb:
Bin in 15 Minuten am Tivoli, schönes Stadion, gute Stimmung, zu empfehlender Weihnachtsmarkt am Aachener Dom....und ein Sieg.

der Weihnachtsmarkt hat doch dann schon zu bzw ist gar nicht mehr vorhanden?

Doch

Öffnungszeiten 2010

19.11. + 20.11.2010: 11.00-21.00 Uhr
21.11. (Totensonntag): Achtung: 18.00-21.00 Uhr
22.11. - 23.12.2010: 11.00-21.00 Uhr

Auf gehts nach Aachen
#
Wenns am 21.12 ist, wäre das mein 21. Geburtstag. Sprich: Wir gewinnen gegen Aachen. Feiern die ganze Nacht, fahren nach Maastricht. Rauchen nen ****** und dann wieder zurück nach Hessen.

Das wäre ein gelungener 21. Geburtstag !
#
ceri schrieb:
Der Gegner ist nicht das Problem, nur die weite Anreise unter der Woche. Für mich leider unmachbar. Schade, hätte natürlich lieber ein Heimspiel gesehen! Dann muss ich halt vom Sofa aus anfeuern.    

ach weit, was sind schon 1400km. auf nach aachen
#
schobbe schrieb:
hoschi schrieb:
Chevallaz schrieb:
Tom66 schrieb:
Bin in 15 Minuten am Tivoli, schönes Stadion, gute Stimmung, zu empfehlender Weihnachtsmarkt am Aachener Dom....und ein Sieg.

der Weihnachtsmarkt hat doch dann schon zu bzw ist gar nicht mehr vorhanden?

Öffnungszeiten 2010

19.11. + 20.11.2010: 11.00-21.00 Uhr
21.11. (Totensonntag): Achtung: 18.00-21.00 Uhr
22.11. - 23.12.2010: 11.00-21.00 Uhr

1 Monat lang Weihnachtsmarkt?

sowas daten muss man wissen  
#
Sehr nettes Los!  

Pro Überwintern im Pokal!

Danach Viertelfinale in Koblenz, Halbfinale gegen Wob und ab nach Berlin!  
#
mal sehen wer dem gomez diesmal in die eier haut  
#
Oche ALAAF-Die Hesse komme....
#
ceri schrieb:
Der Gegner ist nicht das Problem, nur die weite Anreise unter der Woche. Für mich leider unmachbar. Schade, hätte natürlich lieber ein Heimspiel gesehen! Dann muss ich halt vom Sofa aus anfeuern.    

naja das geht ja auch nich allen so ;D
für mich is aachen z.b. noch nen tucken näher als nen heimspiel von uns   also wird das spiel mitgenommen
#
Ich frage mich nur welcher Frankfurter nen Aachener Weihnachtsmarkt braucht.
#
Aachener Forumsuser schrieb:
also im Frankfurt Forum freuen sich fast alle auf dieses Spiel. Die reden von "dem Stimmungsspiel des Jahres". Alle sind der Meinung das es ein machbares Los ist...ja ja genau so sollt ihr denken, denn am Ende gewinnen wir dann wie gegen Mainz.

Stimmungsspiel des Jahres? Ich war selten von einer Fanszene so enttäuscht wie von der Aachener. Die Stimmung war bei all meinen Besuchen sehr sehr mau. Das war übrigens die Meinung aller Kollegen, die schon mal da waren. Ohne Hemd und ohne Höschen sind wir nackt und ohne Außenmikrofone seid ihr stumm.
#
Programmierer schrieb:

Ich persönlich brauch gar kein Weihnachtsmarkt  
#
Programmierer schrieb:

Was heißt denn braucht?
Aber wenn man doch eh grad da ist dann kann man den ja auch mitnehmen
#
Programmierer schrieb:

Nun ja, der Aachener Weihnachtsmarkt gilt als einer der schönsten in Deutschland. Er findet rund um den Aachener Dom statt und ist ist - meiner Meinung nach - recht stimmungsvoll. Überhaupt ist die Aachener City - rund um den Dom - sehenswert.
#
Gutes Los -aber es muss erst gespielt werden - auch die Aachender haben nicht erst Gestern zum Erstenmale einen Fussball gesehen...aber mit ca. 100 Minuten Anreise sicher ein schöner Vorweihnachtsausflug  
#
Tom66 schrieb:
Programmierer schrieb:

Nun ja, der Aachener Weihnachtsmarkt gilt als einer der schönsten in Deutschland. Er findet rund um den Aachener Dom statt und ist ist - meiner Meinung nach - recht stimmungsvoll. Überhaupt ist die Aachener City - rund um den Dom - sehenswert.

Aber der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist doch auch mega geil.
#
SGEMoe schrieb:
Programmierer schrieb:
Auswärts ist gut - Brauch ich bei der Kälte net ins Stadion.
Sky & Couch passen besser zu Ende Dezember.    

PFUI!

Was heißt hier pfui ?  Es gibt auch Leute, die müssen arbeiten oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Tom66 schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist doch auch mega geil.

Kenn ich (noch) nicht.  
#
Programmierer schrieb:

Dom statt Römer. Printen statt Bethmännchen. Einfach mal über den Tellerrand schauen und den Horizont erweitern.
#
Im Aachener Dom ist Kaiser Karl der Große bestattet, der "Vater Europas". Es ist eine besondere Ehre für unsere Mannschaft, in dieser traditionsreichen Stadt spielen zu dürfen.

Wer nach Europa will, muss einmal das Grab Karls des Großen besichtigt haben. Am besten vor dem Spiel. Das wird spirituelle Kräfte freisetzen auf dem Weg nach Europa.
#
kann unter der woche auch nicht einfach so mal 750 km fahren

Teilen