>

Vergessene "Große"

#
eckenheimer-adler schrieb:
oh jaaaa.

da habe ich auch noch ein paar hochkaräter:

Harry Deceiver kennt ihr den noch? ist irgendwie in Feiburg rumgeeiert.
Genauso wie vladimir Butt.

Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

Aber back to Topic: ein mega Flop war ja wohl auch marcio amoroso. die erste saison war er ja wohl ganz gut, aber was der an Kohlen eingesteckt hat, und was er im gesamtpacket geleistet hat.    
#
Manni Bender (KSC), Eric Wynalda (Bochum), Hany Ramzy (Bremen/Lautern), Uli Borowka (Bremen), Wladimir Bestchastnykh (Bremen), Peter Közle (Duisburg), Harald Spörl (HSV), Adrian Knup (KSC), Thomas Kastenmaier (Gladbach), Karlheinz Pflipsen (Gladbach), Dieter Frey (Bayern), Emil Kostadinov (Bayern), Marcel Witeczek (Bayern), Manfred Schwabl (1860), Sergej Gorlukowitsch (Uerdingen) ...
#
eckenheimer-adler schrieb:


Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

 


Naja, diese Leute waren allesamt niemals irgendwelche Großen Spieler und ich meine zudem, dass die alle nur in der zweiten Liga bei uns waren.
#
Adam Matysek
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eckenheimer-adler schrieb:


Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

 


Naja, diese Leute waren allesamt niemals irgendwelche Großen Spieler und ich meine zudem, dass die alle nur in der zweiten Liga bei uns waren.


?? ich glaube kein spieler in diesem Thread war ein wirklich großer Spieler, deswegen steht ja "großer" auch in Anführungsstrichen.

Levi und Reuter haben 100% bei uns in der ersten liga gespielt
#
eckenheimer-adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
eckenheimer-adler schrieb:


Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

 


Naja, diese Leute waren allesamt niemals irgendwelche Großen Spieler und ich meine zudem, dass die alle nur in der zweiten Liga bei uns waren.


?? ich glaube kein spieler in diesem Thread war ein wirklich großer Spieler, deswegen steht ja "großer" auch in Anführungsstrichen.

Levi und Reuter haben 100% bei uns in der ersten liga gespielt



Hier sind aber mit "großen Spielern" welche gemeint, die wirklich zumindest für eine kurze Zeit als Stars galten. So führt der Frederöffner ja Ikpeba und Maximov ins Feld. Einen Timo Reuter oder einen Renato Levy, hat aber außerhalb Frankfurts wahrscheinlich noch kein Mensch je was von gehört.
#
Sergej Gorlukowitsch & Tomas Hajto
zwei der größten Techniker die es jemals in der Buli gab.  
#
Patrick Falk
#
Immer wieder interessant und gleichzeitig traurig ist der karriereverlauf von nesat gülünoglu!
#
Adolfo Valencia / Bayern München
"El Tren - Die Träne"
ochsiboxi schrieb:
Ich hab dieses wochenende rege die Bundesligarückblicke verfolgt ... und da sind mir so einige namen wieder ins gedächtnis gerufen worden ...

z.B. Viktor Ikpeba von Berussia Dortmund oder Maximov von Bremen ... würd mich mal interessieren ... wer euch vielleicht noch im gedächtnis geblieben ist  

Da hier im Forum sowieso wenig Redebedarf besteht .. hoffe ich auf große anteilnahme   ,-)  
#
Paolo Rink wäre dann auch noch so einer, sogar extra fürs Nationalteam eingebürgert aber hat nie lange Zeit was gerissen bei Bayer noch gut, dann FCN und cottbus..
#
Wurde eigentlich Sean Dundee schon genannt?
#
Ein Kultspieler aus grauer Vorzeit:

Willi „Ente“ Lippens, ein Holländer, der 1966-1979 für Rotweiß Essen und B. Dortmund watschelnd gestürmt hat (daher naheliegenderweise der Spitzname).

War Kult dank Sprüchen wie „.Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt“, v.a. aber für die Geistesgegenwart, mit der er auf die Bemerkung eines (vermutlich aus dem Rheinland stammenden) Schiedsrichters „Ich verwarne Ihnen“ antwortete: „Ich danke Sie“, worauf er vom Platz flog.

Hat nach Karriereende clever weitergemacht:

http://www.mitten-im-pott.de/willi.html
#
er tanzte nur einen sommer:

lajos detari

*seufz*

peter
#
Schmidti.82 schrieb:
Sergej Gorlukowitsch  


Uiuiuiui, das war ein gaaaaaanz Großer  
#
gehört Ailton auch in diese Kategorie?      

Ach ja, da wäre noch Gaudino zu nennen
#
Hat Bayern nicht damals den ersten Italiener in die BuLI geholt. Rizzitelli oder so ähnlich? Richtig eingeschlagen hat er nicht, wenn ich mich recht erinnere...
#
Taribo West.... der Mann mit der crazy-Haarfrisur...

Kam glaub ich von Inter Mailand zum FCK...
#
Tja, früher haben die Bazis öfters mal vermeintliche Topstürmer aus dem Ausland geholt, die dann aber alle mehr oder weniger die Erwartungen enttäuschten. Ein Paradebeispiel dafür sicherlich auch "Schöppöröpöpöng" (Jean-Pierre Papin), der von 1987-1992 5x in Folge französischer Tor-schützenkönig war (19/22/30/23/27). Bei den Bazis packte er es von 1994-96 gerade einmal auf 27 Spiele/3 Tore (wobei eines davon, meiner dunklen Erinnerung nach, ein ziemlich spektakulärer Fallrückziehertor gegen Uerdingen war).
Ansonsten fällt mir z.B. noch Niclas Kindvall (HSV) oder Roland Wohlfarth (Bochum) (und natürlich unser Josef Obajdin) ein, die zur Rückrunde 94/95 bei ihren bis dahin enttäuschenden Vereinen für die Wende sorgen sollten, die hohen Erwartungen aber nicht ansatzweise erfüllen konnten.


Teilen