>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
schlusskonferenz schrieb:


Hier geht's ja ab, unglaublich


stimmt...sehr schade wie ich finde
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:


Hier geht's ja ab, unglaublich


stimmt...sehr schade wie ich finde


Was soll ich denn dann erst sagen? Ich muss das ja alles lesen!  


In diesem Sinne....

An meiner Chipsabhängigkeit seid nur Ihr schuld!  
#
*schwer amüsier*

wenn ein thread die überschrift SLT verdient hat dann dieser.

ganz klar das JJ sich hier im eintracht forum zu wort meldet,muhahaha

für mich wieder mal ein beispiel,wie schwer fremdmanipuliert doch die meisten sind.
sehe schon morgen in der BILD die überschrift:

Jones aüssert sich im fanforum...

dieser troll,der diesen thread eröffnet hat,kann sich zwar durchaus artikulieren,doch der inhalt seines posts ist fast schon witzig.

trotzdem empfinde ich es als frechheit,im namen eines "unseres" spielers, hier so etwas zu schreiben.
nicht weil hier schon wieder beleidigt und gepöpelt wird,nein weil es unsere spieler besudelt,gehört dieser bullshit hier sofort beendet.

ansonsten,freue ich mich,hier gleich auch mal ein bissi robustere worte zu gebrauchen.

die idee ist aber nicht schlecht und wirkt auch wie man sieht...  :neutral-face
#
Vielleicht könnte man die Diskussion mal in andere Bahnen lenken:

Wenn ich so überlege, welchen Eintrachtspielern eine große Zukunft vorhersagte, die dann die Eintracht verließen, fallen mir nicht viele ein, die es anderswo geschafft haben. Schneider, und davor Cha d. Ä..  Wen habe ich vergessen?
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnte man die Diskussion mal in andere Bahnen lenken:

Wenn ich so überlege, welchen Eintrachtspielern eine große Zukunft vorhersagte, die dann die Eintracht verließen, fallen mir nicht viele ein, die es anderswo geschafft haben. Schneider, und davor Cha d. Ä..  Wen habe ich vergessen?



Pezzey in Bremen. Wobei man auch sagen muss, dass Pezzey ein Notverkauf war, weil die Kassen mal wieder leer waren!
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnte man die Diskussion mal in andere Bahnen lenken:

Wenn ich so überlege, welchen Eintrachtspielern eine große Zukunft vorhersagte, die dann die Eintracht verließen, fallen mir nicht viele ein, die es anderswo geschafft haben. Schneider, und davor Cha d. Ä..  Wen habe ich vergessen?



Moeller uhahahaha
#
ZoLo schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Was soll ich denn dann erst sagen? Ich muss das ja alles lesen!  
In diesem Sinne....

An meiner Chipsabhängigkeit seid nur Ihr schuld!    



Selber schuld, wenn Du Dir keine Domina leisten willst und Deine SM-Triebe lieber hier auslebst  

Nix für ungut - wäre schlimm, wenn es Dich nicht gäbe
#
schlusskonferenz schrieb:
Wen habe ich vergessen?


Böhme, Okocha,....!
#
Falke!
#
Lieber Zolo!
Es ist Sonntag und ich erreiche niemand von den Verantwortlichen, deswegen schreibe ich in diesem Forum.
Ich hatte schon mit Michael Feig telefoniert und habe ihm die Situation erklärt, aber er konnte mir heute abend nicht helfen.  Wenn du einer von den Verantwortlichen bist, melde dich doch bitte mal bei mir. Ich würde gern mein Posting als Neue Diskussion ins Unsere-Eintracht-Forum setzen.
#
Pezzey und Möller waren fertige Klassespieler, als sie gingen.
Böhme fiel mir auch noch ein, Falke stimmt, hätte m. E. aber bei der Eintracht eine deutlich größere Karriere gehabt. Wie auch Kroth, der - glaube ich - damals mitging.

JayJay, okay, dieses dunkle Kapitel habe ich verdrängt
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Michael Feig


Wer issen des? Ich kenne nur Michael Feick!

...und der Verantwortliche für diesen Bereich steht dort links in der "Fans Online" Liste!



Grüße,

ZoLo

P.s.: Wie soll ich mich bei Dir melden, wenn ich Deine Telefonnummer nicht habe?
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie auch Kroth, der - glaube ich - damals mitging.


Kroth ging 85, Falke erst 87. Im Zweifel einfach mal schnell hier rein klicken:

http://eintracht-archiv.de/

Eine bessere Seite gibt es nicht, wenn Du sowas suchst!
#
Lieber JermainJuniorJones!

Egal WER Du bist: Denke bitte mal gründlich nach und

halte AUF JEDEN FALL die Klappe!

Glaube einem etwas älteren (als Du) Menschen

Liebe Grüße
Schlusskonferenz
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo!
Es ist Sonntag und ich erreiche niemand von den Verantwortlichen, deswegen schreibe ich in diesem Forum.
Ich hatte schon mit Michael Feig telefoniert und habe ihm die Situation erklärt, aber er konnte mir heute abend nicht helfen.  Wenn du einer von den Verantwortlichen bist, melde dich doch bitte mal bei mir. Ich würde gern mein Posting als Neue Diskussion ins Unsere-Eintracht-Forum setzen.




ich glaubs ja net...
#
Hm.... ob das der echte JJ ist?
Um 21.44 vorm PC?
Ich glaube nur Meister Yoda kann uns das beantworten... :P
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo!
Es ist Sonntag und ich erreiche niemand von den Verantwortlichen, deswegen schreibe ich in diesem Forum.
Ich hatte schon mit Michael Feig telefoniert und habe ihm die Situation erklärt, aber er konnte mir heute abend nicht helfen.  Wenn du einer von den Verantwortlichen bist, melde dich doch bitte mal bei mir. Ich würde gern mein Posting als Neue Diskussion ins Unsere-Eintracht-Forum setzen.


Antworte einfach mal auf die Frage mit dem Auto!
#
Also eigentlich muesste ich mal so langsam anfangen zu arbeiten...aber das ist hier grad so amuesant...ausser fuer zolo....zumindest amuesanter als arbeiten
#
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


wenn nur du es wissen kannst, woher sollen wir dann wissen, dass es stimmt


Teilen