>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.

2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!


@JJ

Ich habe in meinem Steckbrief "Jones" als aktuellen Lieblingsspieler angegeben.Da mach ich jetzt ein Ausrufezeichen dran.Wenn Du unterschrieben hast mache ich zwei weitere !
#
JermaineJuniorJones schrieb:


7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.



   
#
Es hat ihm gestern keiner geglaubt und ich glaube auch, dass Jones dafür durchaus Verständnis hat, weil er sicher auch weiß, welch kranke Gestalten sich hier bisweilen tummeln.

Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen. Aber gewissen Leuten fehlt es nicht nur an Ver- sondern auch an Anstand!

Und ich könnte kotzen, dass hier dieser jemand meint, Jones so genau zu kennen und ihm durch die Blume weiter unstellt zu lügen!
#
Basaltkopp schrieb:
Es hat ihm gestern keiner geglaubt und ich glaube auch, dass Jones dafür durchaus Verständnis hat, weil er sicher auch weiß, welch kranke Gestalten sich hier bisweilen tummeln.

Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen. Aber gewissen Leuten fehlt es nicht nur an Ver- sondern auch an Anstand!

Und ich könnte kotzen, dass hier dieser jemand meint, Jones so genau zu kennen und ihm durch die Blume weiter unstellt zu lügen!


Dem ist fast nichts hinzuzufuegen, ausser: ich finde es ziemlich unangenehm wieviele sich jetzt hier anbiedern und erzaehlen, wie toll sie ihn doch schon immer fanden....Boygroupgehabe...seit ihr kleine Maedchen?

Vielleicht sollten wir fuer jeden Spieler einen Thread aufmachen, wo wir alles erzaehlen wie toll wir ihn finden, falls er mitliest und sich auch mal auessert unter seinem Namen
#
Es ist ja verständlich, daß einem Spieler bei Mutmassungen über seine Person, welche weltweit der Öffentlichkeit dargeboten werden, der Kragen platzt und er sich daraufhin zu Wort meldet.

Fraglich finde ich aber nach dem "Chaos" Gestern, die Sache on-top im Forum aufzuhängen, mit einem Vermerk auf Beiträge des Spielers.

Spätestens jetzt wird die Presse "wie ein Welpen mit der Schnauze in die Pfütze gedrückt....."
#
FanTomas schrieb:

Fraglich finde ich aber nach dem "Chaos" Gestern, die Sache on-top im Forum aufzuhängen, mit einem Vermerk auf Beiträge des Spielers.

Spätestens jetzt wird die Presse "wie ein Welpen mit der Schnauze in die Pfütze gedrückt....."  


Wo ist das Problem? Soll die Presse ihn doch ruhig zitieren, er hat ja hier nichts anderes gesagt als er auch "draußen" sagen würde.
#
Das gibts doch alles nicht...ich habe gestern abend mit Spannung mitgelesen und bin jetzt gefesselt, das sich jermaine selbst hier zu Wort meldet! Ganz großer Zug, Jermaine!

Aber irgendiwe wird mir auch kalt dabei: Sollte der Abt des Sommers dann etwa auch Kontakt zur GF der Eintracht gehabt haben? Das erscheint mir seit heute in ganz anderem Licht!
#
Danke für die Klarstellung, Mods! Es war mir nicht bewusst, dass sich Jermaine hier persönlich zu Wort meldet.

Ich finde es bemerkenswert, dass sich hier ein Spieler persönlich zu Wort meldet, und darauf eingeht, was wir hier so babbeln.

Dafür gibt es schon mal eine Menge Respekt.

Danke Jermaine!

Was Du und HB da bebabbelt habt, kann und will ich nicht groß beurteilen. Kann keiner was von uns dazu sagen, es ist ja unter Euch und soll ja so bleiben. Es ist natürlich Sinn und Zweck eines Forums, dass wir Fußballinteressierten so etwas diskutieren.

Und ich glaube nicht, dass Du Dich groß für Deine Entscheidungen rechtfertigen musst, es sind Deine Entscheidungen, nicht unsere. Du oder Dein Berater, wirst Dir dabei was gedacht haben.

Ich schätze Dich als Spieler sehr. Deine Einstellung und Deine Präsenz auf den Platz (von ein, zwei Einlagen mal abgesehen) gefallen mir sehr.

Wir vermissen Dich jetzt und wir würden Dich in Zukunft vermissen, wenn Du gehen solltest. Wir würden Dich gerne noch lange im Eintracht-Trikot sehen. Aber Du musst Deinen Weg gehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das ein gemeinsamer Weg mit uns wäre.


Werd mal wieder gesund!
#
Basaltkopp schrieb:


Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen.



Ich halte ihn weder für link noch für einen Abzocker.Für mich ist er ein super typ, der kämpft bis zum umfallen,die Mannschaft mitreisst.........usw.! Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das man als Langzeitverletzter nicht zu hoch pokern sollte .
Der Verein hat ihm aus dankbarkeit ,obwohl er verletzt ist, ''laut HB''einen sehr gut dotierten Vertrag vorgelegt. Und DEN muss man erstmal ablehnen wenn man nicht mal weiss wann und ob man wieder spielt. Keine Ahnung was ihm seine berater ins Ohr flüstern.............aber  ich hoffe er weiss was er an uns und seiner heimat hat.

@JJ
Junge werd schnell gesund und vertrage dich mit HB.  Mehr kann ich dir nicht raten. Denn wie du siehst gehts auch ohne dich.  Skela..........
#
Das ist schon ein bemerkenswerter Vorgang: Ein Spieler sieht sich veranlasst, hier direkt im Forum in einm thread zu seiner Person Stellung zu nehmen. Zeigt schon, welche Bedeutung dem unter dem Schlagwort "www.2" stehenden Phänomen zukommt.
Zur Sache selbst: Wenn ein Spieler in der Situation von JJ sich auf Vertragsverhandlungen einliesse, müsste man seine Berater teeren und federn.
Bleibt nicht mehr, als JJ weiterhin gute Besserung zu wünschen. Sobald er wieder spielt, ist diese ganze Diskussion der berühmte Schnee von gestern.
#
FanTomas schrieb:
Spätestens jetzt wird die Presse "wie ein Welpen mit der Schnauze in die Pfütze gedrückt....."  


...was ich geradezu begrüssen kann. Zum einen stellen die Beiträge des JJJ an Inhalt, Sachlichkeit und Ausdruck vieles dar, was einigen hier verdammt fehlt. Zum anderen werden vielleicht einige Schreihälse Ihren eigenen geschriebenen Mist sowohl vom Inhalt wie von der misslungenen Sprachakrobatik neu beleuchten. Einge werden daraufhin heulend und tief beschämt im Keller sitzen - zu recht.

Manch ein Lautsprecher wird zukünftig sogar anfangen zu denken bevor er schreibt, anderen werden Beleidigungen zukünftig vielleicht nicht mehr ganz so leicht und  gedankenlos von den Tasten rutschen. Eines aber ist mal glasklar, es haben sich hier einige User bis auf die Knochen blamiert und diese Namen haben sich eingebrannt. Die scheinbare Anonymität eines Forums, in der man gerne mal den "Dicken" markiert, die gibt es hier so oder so nur noch sehr eingeschränkt. In diesem Thread im Speziellen jedenfalls sicher nicht. So war dieser Thread doch sehr nützlich und zugegebenermassen unterhaltsam dazu.

Recht herzlichen Dank
#
Jermaine,

Hut ab! Das war viel mehr als man erwarten kann.

Gute Besserung.
#
Ja ja... Also ich hätte es auch nit geglaubt dass er es ist... Krass, aber Respekt!
Hoffe du wirst bald gesund!

Die Vorwürfe habe ich ohnehin nicht unterstützt und auch nix geschrieben, der Thread war mir zu blöd bis dato...  

P.S. @lt.commander : Wohl wahr, das kann lehrreich sein, ich stell mir das schon vor, wenn hier im Forum im Jahr 2036 noch gelästert wird über Spieler xyz und dann der Spruch (wahrscheinlich von ZoLo, der dann immer noch Mod ist) kommt:
Sei vorsichtig, denk an Jones...



Ein Klassiker der Forumsgeschichte, nur was kommt jetzt... Beim nächsten Funkel-Raus-Thread kommt FF persönlich und schreibt hier rein?  
Das bringt wie auch bei anderen mir die Sache mit dem Schwarzen Abt näher...
Vll. ist ja auch SGEMannheim ein Offenbacher Bild-Redakteur, der uns vollspamt...  
Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel?    Wer weiß...
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Klassiker der Forumsgeschichte, nur was kommt jetzt... Beim nächsten Funkel-Raus-Thread kommt FF persönlich und schreibt hier rein?  
Das bringt wie auch bei anderen mir die Sache mit dem Schwarzen Abt näher...
Vll. ist ja auch SGEMannheim ein Offenbacher Bild-Redakteur, der uns vollspamt...  
Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel?    Wer weiß...


Wenn ihr wüsstet, wer ich in Wirklichkeit bin!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ein Klassiker der Forumsgeschichte, nur was kommt jetzt... Beim nächsten Funkel-Raus-Thread kommt FF persönlich und schreibt hier rein?  
Das bringt wie auch bei anderen mir die Sache mit dem Schwarzen Abt näher...
Vll. ist ja auch SGEMannheim ein Offenbacher Bild-Redakteur, der uns vollspamt...  
Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel?    Wer weiß...


Wenn ihr wüsstet, wer ich in Wirklichkeit bin!


So wie du am Anfang seinen medizinischen Zustand beschrieben hast, sein Hausarzt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn ihr wüsstet, wer ich in Wirklichkeit bin!


Morgen Klaus G.! Heute ertragen wir kein weiteres Outing!  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wenn ihr wüsstet, wer ich in Wirklichkeit bin!


So wie du am Anfang seinen medizinischen Zustand beschrieben hast, sein Hausarzt.    


Uiuiui      
#
SGE_Werner schrieb:

Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel?    Wer weiß...


Falsch , ich kenne den Commander. Im wahren leben heisst er Hengemühle.

#
concordia-eagle schrieb:
Moin,
da es bisher nur in der Printausgabe des Kickers steht und ich auch sonst nichts hierzu gefunden habe:

Sinngemäß:
"HB sagt selbst, er habe ein sehr gutes Angebot unterbreitet, Jones äußert sich dahingehend, es sei ja klar gewesen, daß die Eintracht seine Verletzung nutze, um ein Vertragsangebot zu unterbreiten, das müsse er aber ablehnen, er wolle erst fit werden und dann sehen was gehe."

Ich habe gerade im besten Thread seit langem "Transferpolitik im Hinblick auf Abwerbungen" einen Post von Jan Age gelesen, in welchem er darauf hinweist, Jones habe eingesehen, daß Geld nicht so wichtig sei. O.K. es ist grundsätzlich jedem zuzugestehen, daß er erst dann in Verhandlungen treten will, wenn er selbst sich in einer guten Position sieht. Aber erstens zockt hier Jones recht hoch, da keinesfalls dr Zeitpunkt seines Wiedereinstiegs feststeht, noch absehbar ist, wann er sein altes Leistungsvermögen erreicht und zweitens sieht bedingungslose Identifikation anders aus. Keiner verlangt, daß er das erste Angebot unterschreibt, doch schon das "öffentlich machen", bedeutet m.E., daß er mit Hilfe der Fans HB unter Druck setzen will. Nachverhandeln hätte er schließlich auch im Stillen können.
Ich oute mich hier jetzt mal als einen Fan, der Jones eher kritisch sieht. Sein Wert für die Mannschaft besteht in erster Linie darin, daß er das ganze Team mitreißen kann. Als Spieler sehe ich ihn eher so, daß er mehr gefährliche Situationen vor dem eigenen Tor heraufbeschwört, als vor dem gegnerischen Tor (JJ läßt grüßen). Gut, er ist, neben seiner Funktion als Motivator, insbesondere als Entlastung für Alex Meier von Bedeutung, die hohe Zahl von Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung ist aber nicht unbeträchtlich. Schaut Euch mal die Anzahl von Gegentreffern mit Jones und ohne an. Oder um es kurz zu sagen: Mit Jones spielen wir einfach den geileren Fußball, ohne Jones sind wir schwerer zu schlagen.
Back to the Topic: Aus meiner Sicht, sollten wir nicht in den Mechanismus verfallen "HB muß halt einfach erheblich mehr drauflegen, Jones ist Frankfurter, er ist der Kapitän, man muß ihn um jeden Preis halten e.t.c.
Sollte er gehen wollen, kann er dies meiner Meinung nach tun, unter Druck setzen sollte sich die Eintracht (macht HB eh nicht), insbesondere aber wir Fans uns nicht lassen.
Ich weiß, daß dieses Posting unpopulär ist, deshalb, macht mich nur fertig
Gruß
concordia-eagle



Und Basaltkopp ist glaube ich Mannschaftsarzt...

Wenn ja, die Bandscheibenvorfälle, da...  
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel?    Wer weiß...


Falsch , ich kenne den Commander. Im wahren leben heisst er Hengemühle.







Und Basaltkopp ist glaube ich Mannschaftsarzt...

Wenn ja, die Bandscheibenvorfälle, da...  


Teilen