>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Ich weiß gerade nicht ob mich die Menschen mehr ärgern, die hier ihre Profilneurose ausgelebt haben vor dem Auftritt von Jermaine oder diejenigen, die sich nach der Verifizierung als diejenigen aufspielen, die so etwas gleich gewußt hätten und alle anderen die erst einmal negiert haben dass er es ist als komplette Trottel darstellen.
Ich glaube Letztere sind die noch größeren Heuchler.

Erinnert mich an "hätte FF den und den ein- (respektive aus-) gewechselt, hätten wir gewonnen".

Entweder man hat aktuell eine Meinung oder man hält sich anschließend zurück in der Bewertung anderer. Auch so ein Grundsatz den sich einige auf ihr Fähnchen schreiben sollten.
#
pipapo schrieb:

Erinnert mich an "hätte FF den und den ein- (respektive aus-) gewechselt, hätten wir gewonnen".


Auch sehr wichtig: Die Threads zu "FF rasiert sich nicht ordentlich!" und "FF guckt immer so grimmig!" mit den einleuchtenden Schlussfolgerungen, dass unrasierte und grimmig guckende Trainer nicht richtig aufstellen bzw. ein-/auswechseln können...
#
pipapo schrieb:
diejenigen, die sich nach der Verifizierung als diejenigen aufspielen, die so etwas gleich gewußt hätten und alle anderen die erst einmal negiert haben dass er es ist als komplette Trottel darstellen.
Ich glaube Letztere sind die noch größeren Heuchler.



Wahre Worte. Ich kann es kaum glauben, was ich hier so alles gelesen habe. Die, die hier waren, waren ja schwer am ueberlegen (ausser mir, ich war mir sicher das er es ist...aeh nicht ist).

Hier wird nun staendig geschrieben, wie dumm wir uns verhalten haben, wo wir doch die grosse Chance hatten mit einem Star zu sprechen.

Fakt: Ich moechte die sehen, die sich jetzt ueber unser Verhalten gegenueber dem Nick JJJ auslassen, in der Situation...wie kleine Schulbuben haetten sie es ihm geglaubt und wenn es dann doch ein Fake gewesen waere, sich zum gespoett gemacht haetten...(das ist nicht ernst gemeint, denn auch ihr haettet es ihm nicht geglaubt)
#
Tomminator schrieb:

naja habe zwei kollegen die sehr gut informiert sind. Sind mit JJ in einem Block aufgewachsen. Und ihn auch gut kennen.Deswegen weiß ich über stuttgart bescheid. Und ich WEIß das es so war mit Stuttgart.vielleicht keine 99% aber mindestens 80 %


JermaineJuniorJones schrieb:

Lieber Tomminator,
ich weiß nicht, was dein Problem ist. Das ist Scheiße, was du erzählst. Von wegen ich hätte einen Vertrag in Stuttgart unterschrieben oder irgendwo. Ich weiß nicht, wo du dich aufhältst, dass dir so ein Blödsinn erzählt wird.


lieber tomminator,
wie wäre es mit

#
Wenn man diesen Thread beginnt zu lesen muss man sich denken: Was geht denn hier ab???
Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wurde war wohl etwas unter der Gürtellinie. Man sollte immer in einem gewissen Rahmen bleiben.
Der Zweifel an der identität von JJJ war wohl verständlich aber im Endeffekt finde ich es aller Ehren wert wenn sich jemand direkt mit den Fans auf diese Weise auseinander setzt. Leider kam die Erkenntniss das JJ es wirklich war sehr spät, so das man ihm keine sachlichen Fragen stellen konnte sondern eher sich damit beschäftigt hat sich das Maul darüber zu zerreissen ob er es ist oder nicht.
Hoffentlich schreckt das unsere Profis nicht ab, so das sich in Zukunft vielleicht auch mal der ein oder andere zu Wort meldet. Nicht nur im Fan-Chat, der ja leider meistens zu Uhrzeiten stattfindet in der man sich auf der Arbeit befindet und so keine Fragen stellen kann die einem vielleicht auch mal unter den Nägeln brennt.

Schade!
#
In der Bibel steht geschrieben:
"Der Herr kam zu den seinen, aber sie erkannten ihn nicht"

Jesses, Jermaine Jones war hier - sonst ist weiter nix passiert. Er hat gesagt, wir sollen ihn zum Beweis etwas fragen, und ich habe ihn nach seinen Stühlen gefragt.  Na und?

Wenn hier das Boygroup-Gehabe mal wieder abebbt ("Ich liebe ihn viel mehr als ihr alle"   ) kommt ja vielleicht einfach mal so wieder ein Spieler unter seinem eigenen Account (!) vorbei und man tauscht sich mal aus.

Aber viel lieber ist es mir, die Mannschaft bleibt zusammen und spielt weiter geilen Fußball. Über die Leistung von Huggel diskutiert es sich mit ZoLo nämlich besser als mit JJ. Dafür interessieren mich ZoLos Flanken rein gar nicht.  
#
schlusskonferenz schrieb:

Über die Leistung von Huggel diskutiert es sich mit ZoLo nämlich besser als mit JJ. Dafür interessieren mich ZoLos Flanken rein gar nicht.    


Dann bleib schön sachlich sonst kommt noch ein "BenjaminJuniorHuggel" vorbei  
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:


Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!!



und es ist strafbar...


...wahrscheinlich ja! Bin mir da aber nicht sicher! Jones müsste das dann selber mal prüfen lassen. Ich kann ihn ja mal drauf ansprechen, bin nächste Woche beim Training!


Mal einen Tag nicht im Forum, und dann gleich so eine Lachnummer!!!  
Hab den Fred fast 2 x komplett gelesen, alles in allem besser als so manch Colambo oder Miss Marple. Kriminologen auf der Fährte des Verbrechens, mann hab ich tränen gelacht...

Danke @ all für diesen tolle Thread, natürlich ganz besonderem dank an den "Bonameser-Jung"!!!

Kameruner Grüße
S.
P.S. JJ, mach das de fit wirsd!!!
#
cityslicker schrieb:

Dann bleib schön sachlich sonst kommt noch ein "BenjaminJuniorHuggel" vorbei  

Dessen Sessel kenn' ich nicht  

Aber eines ist schon sch... am Jones: Würde der nicht abgehen wie auf Speed, wenn er sich den Ball erobert hat, würde das auch keiner vom armen Huggel erwarten.  Man müßte sich mal ein paar alte Videos vom Schur angucken, wie das bei dem aussah, ohne daß damals einer meckerte.
#
Hallo Jermaine ,wie sehr die Fans dich mögen , hast Du doch wohl gemerkt als Du ,ich glaube es war das DFB Pokal Spiel gegen Bielefeld eingewechselt wurdest.Es ging doch ein Orkan durchs Stadion,als der Sprecher sagte und jetzt kommt unser Kapitän Jermaine Jones.Nur Spieler(bei Frauen ist es genauso)    die man liebt,können einem wehtun,deshalb auch manch harscher Kommentar. Gute Besserung,wir brauchen Dich
#
cityslicker schrieb:
Dann bleib schön sachlich sonst kommt noch ein "BenjaminJuniorHuggel" vorbei  


Der wird sich dann aber im Thread: "Mit oder ohne Huggel nach Istanbul" äußern! ,-)

Im Übrigen halte ich es auch für das beste, den überflüssigen Quatsch hier zu löschen bzw. um den Mods die Arbeit zu ersparen, einen neuen Thread wie von JJ schon vorgeschlagen aufzumachen. Es ist halt nicht alltäglich, dass hier ein Spieler der Eintracht auftaucht, da sind solche Reaktionen wohl nicht überraschend gewesen. Wenn jedoch öfter mal jemand vorbeiguckt, bzw. sich die anderen Leute mal zurückhalten, kann man bestimmt auch mit den Spielern diskutieren, gerade wenn es um solche Sachen geht wie hier und nicht um Notengebung für das vergangene Spiel geht.

Sorry für den weiteren Offtopic-Beitrag, ich hoffe, es entsteht ein neuer Thread.
#
hab mir das jetzt echt noch ein zweits mal zu Gemüte geführt.   wie schnell doch die stimmung umschlagen kann......  ,-)
#
zunächst finde ich es angenehm und gut das sich ein profi, um dessen entscheidung es geht, sich hier zu wort meldet. allerdings denke ich das es im nachhinein eher negativ zu bewerten ist, wenn man sich mal vor augen führt, was und wie hier über die entsprechende person geschrieben wurde. würde es um mich gehen, würde ich mir für mein comeback ne ganz besondere geste aufheben: den stinkefinger (jedenfalls dann, wenn ich davon ausgehen würde das die hier vertretenen meinung vielleicht repräsentativ für die allgemeine fan-meinung stehen könnte, was jones hoffentlich nicht tut!)

die ganzen entschuldigungen hinterher sind auch flüssiger als wasser, dem guten herrn jones wird die lust auf eintracht-forum wohl vergangen sein. verständlicherweise. schade drum

meine persönliche sicht der ganzen vertragsangelegenheit:

ich habe vor der entscheidung höchsten respekt, die hatte ich auch schon letzte woche (bevor der gute mann sich hier geäussert hat )

ich denke es hat wenig mit söldnertum oder wechselabsichten zu tun als vielmehr mit respekt vor dem verein und deren führung. zumindest würde ich ebenso handeln, aus dieser motivation heraus. denn gerade in solch einer lage, wenn man nicht weiss wie (und ob) es wieder richtig wird, einen hoch dotierten vertrag zu unterschreiben ist mMn eher negativ zu bewerten.

allerdings zu sagen, dass man warten möchte bis man wieder fit ist, um sich diesen vertrag zu VERDIENEN mit AKTUELLER leistung, dazu gehört mut und selbstvertrauen - und nötigt mir respekt ab. ich denke also es ist ihm hoch anzurechnen das er sich so verhält in dieser sache wie er es tut.  :neutral-face

auf jeden fall: gute besserung, und nichts überstürzen
#
KronbergerAdler schrieb:
es wird allerhöchste zeit,in diesem thread mal ruhig zu bleiben,sonst wird jj sich hier garantiert nicht mehr melden.

genug gesagt und polemisiert...jetzt sollte es mal wieder um die wesentlichen dinge gehen.

hoffe das jj so,wie soll ich sagen,locker,humorvoll....ist sich hier nochmal kurz zu äussern!


klasse wärs.


wie um alles in der welt soll er das machen wenn er rüber geschwommen ist. die haben da doch sicherlich keine pc`s!!!!
#
Ich verstehe gar nicht dieses ganze Geschiss um einen evt. Wechsel oder nicht...... das ist die ganz normale Kraft des Marktes und von euch kann mir auch keiner erzählen, dass er sein Arbeitgeber nicht wechseln würde, wenn er ein besseres Angebot bekommt. Also was soll der Scheiß den? Überdenkt mal eure " Moralansprüche"? Warum sollte ein Jones,Vasi oder wer auch immer nicht das gleiche Recht haben wie ihr? Nur weil das Fußballspieler sind? Also das kann doch kein Argument sein.
#
Wer 50m Pässe, wie Alex Schur, auf den Fuß des eigenen Spielers schlagen kann muss auch net sooo schnell laufen können  .
#
nun ja jungs, da ham wohl wieder einige von euch die fresse zu sehr aufgerissen... wie so oft hier  

@mods: wäre schön, wenn jermaine trotz krasser anfeindungen hier nochmal reinschauen würde - um wenigstens die entschuldigungen zu lesen... glaubt ihr, ihr könntet in die richtung noch was arrangieren/ausrichten lassen? weil ich wär als spieler glaub ziemlich angepisst...
#
ich hab jetzt fast ne stunde gebraucht um mich hier durchzuwühlen, geplagt von so einigen lachkrämpfen.

und ich kann nur jedem spieler raten am besten NIE hier reinzugucken....
#
Großes Kino hier! Respekt an Jones, hätte nie gedacht, dass sich ein Profi hier zu Wort meldet!

Das Söldner-Geschwätz geht mir sowieso auf die Eier. Versetzt Euch mal in die Lage der Spieler, wenn ein Verein mit viel Geld flattert. Ein Profi muß halt schauen, dass er in max. 20 Jahren Profikarriere soviel Geld zusammen kratzt, um ein sorgenfreies Leben danach führen zu können. Klar ist er zu Leverkusen gegangen, klar hat er den Fans große Sachen "versprochen", doch sollte man ihn nicht verdammen! Bevor er verletzt war, haben noch alle hier über seine tolle Moral, den tollen Kampf und seinen Einsatz geschwärmt... Habt ihr das alles schon vergessen ? Wichtig ist, dass er sich in der letzten Saison immer für die Eintracht reingehängt hat. Vor allem hat er mit Schmerzen gespielt und mir zumindest damit bewiesen, dass er mit ganzem Herzen bei der Sache ist!
#
Welcher Aspekt mir hier immer noch fehlt:
Was wäre das für ein Aufschrei gewesen, wenn JJ den Vertrag im Sommer unterzeichnet hätte - das hätte ich nicht lesen wollen: "so ein Abzocker, iss seit Monaten verletzt, Rückkehr fraglich, und dann unterschreibt der 'nen Rentenvertrag...!"

So oder so ähnlich hätte es doch hier geklungen dann.
Stattdessen sagt er "lasst mich doch erstmal gesund werden" - und geht dabei durchaus ein Risiko ein. Mir kam es nicht in den Sinn, dass er da einen noch besseren Vertrag rausschlagen will!
Naja, ist müssig jetzt - am Samstag ging mir das sofort durch den Kopf, aber natürlich habe ich nur mal wieder passiv geglotzt...


Sehr gut fand ich den Bibelverweis:
"Der Herr kam zu den seinen, aber sie erkannten ihn nicht"
=> Wäre dieser Spruch net eine geile Choreo für's nächste Heimspiel?
Und eine Verneigung vor JJ - auf die angemessene Art...

Dabei hatte er doch alle Fragen richtig beantwortet...!

Gemessen an dem Bild, was man sich hier seit Jahren über sein Person bilden konnte, hat JJ durch seine Beiträge alles in den Schatten gestellt, was man im positiven Sinne hätte erwarten dürfen - Chapeau!!

JJ, werde gesund, und ich hoffe, es gibt eine grosse Bühne (will meinen:  Einwechslung) im ersten Spiel - auf dass das Waldstadion erzittern möge!

Ein historischer Thread - das (virtuelle) Denkmal ist doch schon da!

Tschö,
der nächtliche Kachaber


Teilen