Wenn Du wirklich Jermaine Jones wärst, würdest Du Dich besser an Herrn Knoop wenden und eine Pressemeldung auf der Startseite veröffentlichen lassen.
Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!
Wir machen uns die Hose nicht mit der Kneifzange zu!!!! Denk mal drüber nach!
Wie in jedem Thread, in dem Ihm was nicht passt... ...einfach nur dümmlich ist hier nur einer!
mal offtopic, aber ich finde die tendenz in diesem thread schon geil... erst sehr viele kritische stimmen, dann einer, der sich jjj nennt und aus der ich persepektive schreibt, dann hagelts üble beschimpfungen, dann wars auf einmal jermaine jones und alle findens wieder toll.
Also ich habe mir jetz alle Beiträge einmal durch gelesen.... Ich habe die Diskusion von Anfang an nicht verstanden. An der Stelle von Jermaine Jones hätte ich genauso gehandelt, ich meine er wusste vor kurzem nicht einmal 100pro ob seine Karriere weiter gehen kann was er auch bis heute noch nicht weiss. Auch die ganzen Anschuldigungen gegen Ihn kann ich nicht nachvollziehen. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Und ich bin mir auch sicher das wenn er wiede rfit ist bei Eintracht unterschreiben wird denn er ist und bleibt ein Frankfurter Junge wie wir alle. Warum sollte er auch den Verein wecheln die Eintracht ist seine Liebe und zudem läuft es bei uns momentan super gut.
Also Jermaine ich wünsch dir alles alles gute bei deiner Verletzung kurier sie richtisch aus un gib dann wieder Gas für unsere Eintracht ok.
Jermaine auch von mir alles Gute und viel Erfolg auf dem beschwerlichen Weg zurück. Ich habe dich bei der WM-Vorbereitung2006 kennengelernt, als ich als Volunteer an der Wintersporthalle "gedient" hab und du nach mehr oder weniger erfolgreicher OP Lauftraining veranstaltest hast. Vielleicht erinnerst Du dich ja noch an einen durchgeknallten Volunteer mit Eintracht-Cap!?!
Sorry, für die ganzen Spinner und weltfremden anonymen I-Net Usern, aber wie man so weiß, es steht jeden Tag aufs neue ein dummer auf. By the Way, mach dein Ding, denn nur Du allein kannst entscheiden was für Dich gut und richtig ist, sicherlich hoffe ich insgeheim, das es was mit der Eintracht zu tun hat
was ich schade finde, falls jj wirklich ein gespraech gesucht hat, ham wir gezeigt, dass das nicht geht. und ich meine nicht die zweifel, sein auftritt war eben etwas ungluecklich, sondern das dabach. ja, jj is n guter, aber was hier immo abgeht. da stellt sich mal ein spieler, und es kommen eigentlich garkeine fragen, nur "toller jj". schade, ich hatte son bisschen die hoffnung, das da vllt auch was entstehen koennte, was sowohl uns, als auch indirekt der mannschaft hilft. aber wenn wir beim thema sind, ich denke jj kann einiges wegstecken, (wer in gewissen kreisen aufgewachsen ist, dem sagt bonames was), andere spieler, wie zb huggel, halte ich fuer viel sensibler. jj ist "ein bengel" und ein frankfurter, der weiss wie schnell man hier den besten freund "schmock" "*****" oder was auch immer nennt. huggel, vllt auch fink halte ich da fuer wesentlich leichter zu treffen. wer sich die page von beni huggel angeschaut hat, sieht das er in basel zu teilen seiner fans einen relativ engen kontakt hatte (inkl eintraege im eigenen forum, wo er teilweise auf fragen aus anderen threads engeht, bzw ging, auch persoenliches, allerdings ist das seit der tuerkeisache weniger.) einige unserer spieler geben an, das i-net ihr hobby ist, wer glaub das die hier nicht lesen, sollte mal ernsthaft nachdenken. deshalb sollte FUER ALLE unsere spieler gelten, man sollte halbwegs objektiv sein. wenn ich hier die kommentare lese, zu meier, zu huggel, zu fink, zu streit, dann frage ich mich manchmal, mit welcher scheissmannschaft wir eigentlich in der buli spielen, und wie scheisse unser management sein muss, das wir nach ner tollen saison, (pokalfinale, relativ ungefaehrdeter klassenerhalt) so flaschen holen konnten. aber das gegenteil bringt uns auch nicht weiter. meier ist ein guter, fuer sein alter top, aber er muss noch viel lernen. und wenn ich an paco denke, ja der muesste wohl eigentlich weltfussballer sein. (spielt der ueberhaupt noch?) und der hier diskutierte jones, war zumindest vor seiner verletzung immernoch zu unbeherrscht, und musst insgesamt zuoft foulen, was in der summe karten brachte. auch er muss noch lernen, auch wenn ich ihm, wie meier, durchaus einiges zutraue. aber auf einer sachlichen ebene sollte man vllt reden, dann koennten spieler auch SINNVOLL mitreden. aber solange die meissten hier eigentlich nur "in einem thread mit jones" stehen wollen, macht das LEIDER keinen sinn. das war eine vllt einmalige chance, wir ham sie gruendlich in den sand gesetzt. aber auf keinen fall sollten wir den fehler zweimal machen! vllt sollte mal in einigen threads nurnoch gepostet werden, wenn man auch was zu sagen hat.
erstmal freuen wir uns doch alle zusammen, dass Jones hier vorbeischaute.
Finde ich auch klasse, dass Jones so direkt hier im Forum mit uns diskutiert. Und ich hab' mich auch weggeschmissen als ich den fred gelesen habe. Auch wenn Jermaine bestimmt sehr angepisst war. Letztendlich ist der fred aber eigentlich nur entstanden, weil wir wissen, dass ein fitter Jones sehr wertvoll für die Eintracht sein wird und wir es gerne gesehen hätten, wenn jetzt schon klar wäre, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Es wäre schön ab und zu mal was von Dir im Forum zu lesen, Jermaine, ansonsten freue ich mich darauf Dich bald wieder bei der Eintracht in Aktion zu erleben.
Mir fällt bei diesem Thread spontan das Buch "Fever Pitch" von Nick Hornby ein. Der Autor ist ein begeisterter Arsenal Fan und trifft eines Tages einen wichtigen Spieler in der Kneipe. Er stellt Ihm nach langen Zögern die Frage, ob er in einem FA Cup Halbfinale zum ersten Mal seit drei Monaten von Beginn an wird spielen können. Die Antwort ist "Ja" - Er weiß etwas wichtiges vor allen anderen aus aller erster Hand. Danach reflektiert er über dieses Gespräch, ich zitiere:
"[...] Doch die schlichte Wahrheit ist, daß der Club uns mehr bedeutet als Ihnen. Wo waren Sie vor zwanzig Jahren? Wo werden Sie in zwanzig Jahren sein? Wo werden Sie in zwei Jahren sein?[...] Nein, ich bin glücklich so wie die Dinge stehen. Sie sind Spieler, und ich bin ein Fan, und ich will die Grenzen nicht verwischen. Männer lachen über das, was sie als groteske Unangemessenheit von Groupies ansehen [...] (Wenn ich eine heiratsfähige 20-jährige wäre, würde ich wahrscheinlich unten beim Trainingsgelände stehen und meinen Slip hinter David Rocastle herwerfen [...]) Wie auch immer viele von uns hatten Gelegenheit mit Spielern zu sprechen, etwa bei der Vorstellung neuer Fußballschuhe [...], in Nachtclubs [...] und die meisten von uns haben Sie ergriffen ("Ich fand du warst große Klasse am Samstag, Tony" [...]) Und was sind diese plumpen, peinlichen ungeschickten Begegnungen anders als Annäherungsversuche, bierseeliges Getatsche im Dunkeln? Wir sind keine jungen begehrenswerten Nymphchen, wir sind Erwachsene mit Schmerbäuchen und haben nichts zu bieten [..], und ich will kein Po-Grabscher mittleren Alters sein."
Sicherlich hat der Auftritt von JJ einen etwas anderen Charakter, aber im Grunde hat sich nie wirklich ein Dialog entwickelt. Er hat kurz Stellung bezogen und ist danach nur noch angehimmelt worden. - keine Diskussion! Dies ist wie ich finde ein Beweis, dass ein Dialog nicht wirklich möglich ist und wir die Dinge so belassen sollten wie sie sind und nicht die Grenzen verwischen sollten.
BTT: Nein, ich bin nicht einverstanden, dass JJ den Vertrag nicht unterschrieben hat! Aus meiner Sicht wünsche ich mir, dass sich Leistungsträger lang an den Verein binden, damit sie entweder lange bleiben oder im schlimmsten Fall eine gute Ablöse einbringen. Deshalb würde auch ich mir wünschen, dass JJ den Vertrag möglichst bald unterschreibt. Meine persönliche Meinung ist, dass es auch ein Fehler von JJ ist die Geduld von HB und FF zu reizen und das Angebot nicht anzunehmen. Außerdem glaube ich, dass JJ zu den Spielern gehört, die ein intaktes Umfeld und Integration benötigen um Top-Leistungen zu bringen - will sagen ein JJ wäre in Leverkusen meiner Meinung nach nie so gut geworden wie er zuletzt in Frankfurt war. Dies ist wie gesagt meine Meinung, natürlich respektiere ich auch andere Meinungen und kann auch die Entscheidung von JJ nachvollziehen, aber deshalb muss ich als Fan von Eintracht Frankfurt dies nicht gutheißen.
P.S: Natürlich wünsche ich auch Ihnen / Dir (wie schreibt man an jemanden, den man zu kennen glaubt, aber doch nicht kennt) natürlich auch gute Besserung und, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und für uns spielen kannst!
Theesi schrieb: Mir fällt bei diesem Thread spontan das Buch "Fever Pitch" von Nick Hornby ein. Der Autor ist ein begeisterter Arsenal Fan und trifft eines Tages einen wichtigen Spieler in der Kneipe. Er stellt Ihm nach langen Zögern die Frage, ob er in einem FA Cup Halbfinale zum ersten Mal seit drei Monaten von Beginn an wird spielen können. Die Antwort ist "Ja" - Er weiß etwas wichtiges vor allen anderen aus aller erster Hand. Danach reflektiert er über dieses Gespräch, ich zitiere:
"[...] Doch die schlichte Wahrheit ist, daß der Club uns mehr bedeutet als Ihnen. Wo waren Sie vor zwanzig Jahren? Wo werden Sie in zwanzig Jahren sein? Wo werden Sie in zwei Jahren sein?[...] Nein, ich bin glücklich so wie die Dinge stehen. Sie sind Spieler, und ich bin ein Fan, und ich will die Grenzen nicht verwischen. Männer lachen über das, was sie als groteske Unangemessenheit von Groupies ansehen [...] (Wenn ich eine heiratsfähige 20-jährige wäre, würde ich wahrscheinlich unten beim Trainingsgelände stehen und meinen Slip hinter David Rocastle herwerfen [...]) Wie auch immer viele von uns hatten Gelegenheit mit Spielern zu sprechen, etwa bei der Vorstellung neuer Fußballschuhe [...], in Nachtclubs [...] und die meisten von uns haben Sie ergriffen ("Ich fand du warst große Klasse am Samstag, Tony" [...]) Und was sind diese plumpen, peinlichen ungeschickten Begegnungen anders als Annäherungsversuche, bierseeliges Getatsche im Dunkeln? Wir sind keine jungen begehrenswerten Nymphchen, wir sind Erwachsene mit Schmerbäuchen und haben nichts zu bieten [..], und ich will kein Po-Grabscher mittleren Alters sein."
Sicherlich hat der Auftritt von JJ einen etwas anderen Charakter, aber im Grunde hat sich nie wirklich ein Dialog entwickelt. Er hat kurz Stellung bezogen und ist danach nur noch angehimmelt worden. - keine Diskussion! Dies ist wie ich finde ein Beweis, dass ein Dialog nicht wirklich möglich ist und wir die Dinge so belassen sollten wie sie sind und nicht die Grenzen verwischen sollten.
BTT: Nein, ich bin nicht einverstanden, dass JJ den Vertrag nicht unterschrieben hat! Aus meiner Sicht wünsche ich mir, dass sich Leistungsträger lang an den Verein binden, damit sie entweder lange bleiben oder im schlimmsten Fall eine gute Ablöse einbringen. Deshalb würde auch ich mir wünschen, dass JJ den Vertrag möglichst bald unterschreibt. Meine persönliche Meinung ist, dass es auch ein Fehler von JJ ist die Geduld von HB und FF zu reizen und das Angebot nicht anzunehmen. Außerdem glaube ich, dass JJ zu den Spielern gehört, die ein intaktes Umfeld und Integration benötigen um Top-Leistungen zu bringen - will sagen ein JJ wäre in Leverkusen meiner Meinung nach nie so gut geworden wie er zuletzt in Frankfurt war. Dies ist wie gesagt meine Meinung, natürlich respektiere ich auch andere Meinungen und kann auch die Entscheidung von JJ nachvollziehen, aber deshalb muss ich als Fan von Eintracht Frankfurt dies nicht gutheißen.
P.S: Natürlich wünsche ich auch Ihnen / Dir (wie schreibt man an jemanden, den man zu kennen glaubt, aber doch nicht kennt) natürlich auch gute Besserung und, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und für uns spielen kannst!
Also du lehnst JJ´s Dank ab, du bewußter Fan des bezahlten Fußballs. Hier der zahlende Fan des Vereins, dort der Söldner, der für den Fan des Arbeitgeber- Vereins Lohnarbeit verrichtet. Akrobatikarbeit von Fußballrobotniks gegen gefühllose bare Zahlung. Die Grenzen nicht verwischen, kein persönliches Verhältnis. Hier Geld da Ware. Das Stadion als Ladentheke. Keine Gefühle, bloß Punkte. Das Adleremblem zählt, nicht der Spieler. Der gehört nicht dazu. Ist nur Kostenfaktor. Vertragspartner. Muß schnell wieder gesund werden, damit er für dich spielen kann. Pfui Deibel !!!
Pedrogranata schrieb: Also du lehnst JJ´s Dank ab, du bewußter Fan des bezahlten Fußballs. Hier der zahlende Fan des Vereins, dort der Söldner, der für den Fan des Arbeitgeber- Vereins Lohnarbeit verrichtet. Akrobatikarbeit von Fußballrobotniks gegen gefühllose bare Zahlung. Die Grenzen nicht verwischen, kein persönliches Verhältnis. Hier Geld da Ware. Das Stadion als Ladentheke. Keine Gefühle, bloß Punkte. Das Adleremblem zählt, nicht der Spieler. Der gehört nicht dazu. Ist nur Kostenfaktor. Vertragspartner. Muß schnell wieder gesund werden, damit er für dich spielen kann. Pfui Deibel !!!
Wo hast Du das wohl rausgelesen? Weil er sagte, daß er JJ bald wieder spielen sehen möchte? Das wollen doch wohl alle.
Ich fand das sehr reflektiert. Ja, der Adler ist wichtiger als der Spieler. Daß wir uns richtig verstehen: Er ist wichtiger als der Spieler, aber nicht wichtiger als der Mensch (eigentlich ist das so trivial, daß man das nicht extra erwähnen müßte). Aber einen Punkt hat Theesi vergessen: Manche Spieler haben die sehr seltene Chance, mit dem Emblem eins zu werden. Möller z.B. hat diese Chance vertan und verkommt heute zum, naja, nennen wir's mal zurückhaltend Running Gag. Jones hat - Gesundheit vorausgesetzt - die Chance, zum Idol von zahlreichen Frankfurter Generationen zu werden. Er kann aber vielleicht auch drei Jahre Premier League spielen.
Grabi oder Ändy, das ist hier die Frage
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen
Dann bleib schön sachlich sonst kommt noch ein "BenjaminJuniorHuggel" vorbei
Dessen Sessel kenn' ich nicht
Aber eines ist schon sch... am Jones: Würde der nicht abgehen wie auf Speed, wenn er sich den Ball erobert hat, würde das auch keiner vom armen Huggel erwarten. Man müßte sich mal ein paar alte Videos vom Schur angucken, wie das bei dem aussah, ohne daß damals einer meckerte.
Wenn ich mir Huggels HP so ansehe (dort unter "Person"; die zweite Zeile bei Gaumenfreuden...), scheint er aber auch ein sehr feuriger und eisenharter Spieler zu sein. Und ein verdammt hungriger Spieler ist er! So hungrig, dass wenn es ihn überkommt sich auch mal 'ne ganze U-Bahn einverleibt! Ob Jones/Schur da wirklich mithalten kann?
P.S. Nur was zum Teufel ist "Marillion"? Sicher irgendeine Schweizer Spezialität...
Pedrogranata schrieb: Also du lehnst JJ´s Dank ab, du bewußter Fan des bezahlten Fußballs. Hier der zahlende Fan des Vereins, dort der Söldner, der für den Fan des Arbeitgeber- Vereins Lohnarbeit verrichtet. Akrobatikarbeit von Fußballrobotniks gegen gefühllose bare Zahlung. Die Grenzen nicht verwischen, kein persönliches Verhältnis. Hier Geld da Ware. Das Stadion als Ladentheke. Keine Gefühle, bloß Punkte. Das Adleremblem zählt, nicht der Spieler. Der gehört nicht dazu. Ist nur Kostenfaktor. Vertragspartner. Muß schnell wieder gesund werden, damit er für dich spielen kann. Pfui Deibel !!!
Wo hast Du das wohl rausgelesen? Weil er sagte, daß er JJ bald wieder spielen sehen möchte? Das wollen doch wohl alle.
Ich fand das sehr reflektiert. Ja, der Adler ist wichtiger als der Spieler. Daß wir uns richtig verstehen: Er ist wichtiger als der Spieler, aber nicht wichtiger als der Mensch (eigentlich ist das so trivial, daß man das nicht extra erwähnen müßte). Aber einen Punkt hat Theesi vergessen: Manche Spieler haben die sehr seltene Chance, mit dem Emblem eins zu werden. Möller z.B. hat diese Chance vertan und verkommt heute zum, naja, nennen wir's mal zurückhaltend Running Gag. Jones hat - Gesundheit vorausgesetzt - die Chance, zum Idol von zahlreichen Frankfurter Generationen zu werden. Er kann aber vielleicht auch drei Jahre Premier League spielen.
Grabi oder Ändy, das ist hier die Frage
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen
@Schlusskonferenz: Danke! Nein, Pedrogranata hat mich nicht verstanden. Wir als Fans haben keine Option, wir sind auf immer mit dem Verein verbunden, selbst wenn 11 Thurks (hier nur als Sinnbild für ein rotes Tuch, gemeint), Heynckes als Trainer und Matthäus als Manager verpflichtet werden, werden wir immer noch Eintracht Fans sein. Einige werden sich vielleicht frustiert abwenden (aber heimlich jeden Sa. Videotext schauen), aber niemals den Verein wechseln. Ein Spieler hat die Option zu wechseln und vermutlich ist es auch aus vielen Gründen sinnvoll, aber für uns ist es jedesmal ein Stich in Herz. Was werdet Ihr alle schreiben, falls Jones wirklich den Verein wechselt und womöglich für Stuttgart gegen uns die Tore schießt? Deshalb halte ich eine übertriebene Spielerverehrung für unpassend, ja für Ihre Leistung, Ihr Engagement ist es angebracht. Aber darüber hinaus den Menschen erreichen zu wollen, ist Groupie Gehabe und wird auch denke ich meist enttäuscht. Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es auch toll, dass Jones sich hier gemeldet hat. Aber wenn man darüber nachdenkt. Was hat es gebracht? Hat jemand ernsthaft mit Ihm zu Für und Wider des Topis Vertragsangebot gesprochen? Nein der Thread ist abgeglitten in eine Heldenverehrung für Jones.
so, habe per PN mitgeteilt bekommen, was hier so abgeht und habe das ganze mal überflogen und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von euch.
Mal abgesehen davon, das es viele Idioten gibt, die sich eine andere Intentität annehmen.......
Als sich JJ das erste mal zu Wort gemeldet hat, klar ist es schwer zu glauben, aber hättet ihr den Thread nicht erstmal Ruhen lassen können bis Zolo euch gesagt hätte, ob er es wirklich ist oder nicht?
Nein
Ihr musstet immer weiter auf ihm rumhacken, es ist Strafbar und und und
Ich kann mir gut vorstellen, das es für JJ sehr unangenehm war, das ganze zu lesen. Sonntags ist es nun mal sehr schwer, verantwortliche zu erreichen....die haben schließlich auch Familie.
Und das JJ sich mit Fragen bei euch beweisen muss.....lächerlich
Ich habe die ganzen Beiträge nur überflogen und ich habe gedacht, das ich im Kindergarten bin.
Ich bin kein Jones-Fan, bei mir zählt die ganze Mannschaft, aber das so auf ihm rumgehackt wird......
Ich hoffe, ihr habt gelernt und wartet das nächste mal ab, wenn sich ein "Spieler" meldet, bis ein Mod das OK gibt, das er es wirklich ist. Sollte es sich immer noch rausstellen, das es ein Fake ist, kann man immer nur drauf rumhacken.
Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, das es mehrere Spieler gibt, die im Forum lesen und JJ war so mutig sich den Fans zu stellen
So, das wollte ich nur mal sagen und ich wünsche JJ Gute Besserung
Theesi schrieb: Hat jemand ernsthaft mit Ihm zu Für und Wider des Topis Vertragsangebot gesprochen? Nein der Thread ist abgeglitten in eine Heldenverehrung für Jones.
Bin ich HB? ^^ Das Für und Wider kann er gerne mit dem Verein und seinem Berater besprechen. Fürs ernsthafte Abwegen sind einige Details anzusprechen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die jetzt aufkeimende Heldenverehrung ist hingegen die einzige Möglichkeit der Fans positiv etwas Einfluss aus die kommende Verhandlungsrunde zu nehmen.
so, habe per PN mitgeteilt bekommen, was hier so abgeht und habe das ganze mal überflogen und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von euch.
Mal abgesehen davon, das es viele Idioten gibt, die sich eine andere Intentität annehmen.......
Als sich JJ das erste mal zu Wort gemeldet hat, klar ist es schwer zu glauben, aber hättet ihr den Thread nicht erstmal Ruhen lassen können bis Zolo euch gesagt hätte, ob er es wirklich ist oder nicht?
Nein
Ihr musstet immer weiter auf ihm rumhacken, es ist Strafbar und und und
Ich kann mir gut vorstellen, das es für JJ sehr unangenehm war, das ganze zu lesen. Sonntags ist es nun mal sehr schwer, verantwortliche zu erreichen....die haben schließlich auch Familie.
Und das JJ sich mit Fragen bei euch beweisen muss.....lächerlich
Ich habe die ganzen Beiträge nur überflogen und ich habe gedacht, das ich im Kindergarten bin.
Ich bin kein Jones-Fan, bei mir zählt die ganze Mannschaft, aber das so auf ihm rumgehackt wird......
Ich hoffe, ihr habt gelernt und wartet das nächste mal ab, wenn sich ein "Spieler" meldet, bis ein Mod das OK gibt, das er es wirklich ist. Sollte es sich immer noch rausstellen, das es ein Fake ist, kann man immer nur drauf rumhacken.
Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, das es mehrere Spieler gibt, die im Forum lesen und JJ war so mutig sich den Fans zu stellen
So, das wollte ich nur mal sagen und ich wünsche JJ Gute Besserung
LG Jenny
Hallo Deutschland,
im Prizip richtig was du schreibst. Ich habe mich zwar nicht geaussert, aber glauben konnte es keiner so richtig, dass es JJ ist. Ich mein er haette auch vorher Zolo eine PN schicken koennen, dass er sich auch auessern moechte. Dann ist da noch die Problematik, das ein Gerster anscheinend unter dem Nick Scharzeabt geschrieben hat, also konnte man nicht unbedingt an JJ glauben.
Was mir bei allem auffaellt und mich betroffen macht, ist die Tatsache, dass hier seitens der Presse Infos gegeben wurden, die Jones bei seinen Fans in Misskredit brachte. Warum wird ein solcher Artikel am 05.10.2006 geschrieben (obwohl das anscheinend bei der Eintracht kein Thema mehr war)? Warum schreibt man jetzt wieder der "abwanderungswillige" Jones?
Fuer mich gibt es 2 Erklaerungen und beide sagen mir persoenlich nicht zu. 1.) Die Eintracht moechte Jones unter Druck setzen, ok ich unterschreibe und werde nicht wechseln (auch wenn ich wieder gesund bin). oder 2.) Da moegen manche Leute den Jones nicht, denn die Reaktionen, die einige gezeigt haben, konnte man ohne die Ausfuehrungen und Richtigstellungen von Jones schon verstehen. Die Presse sugestierte schon, da ist ein undankbarer Spieler, der trotz Verletzung und denoch der Unterstuetzung durch die Eintracht, ein super Vertrag ablehnt, wie undankbar. Durch die Ausfuehrungen gestern, wurde wiederum einsugestiert, also wenn er gesund ist geht er. Also alles keine Artikel, die fuer Jones so oder so foerderlich waren und sind.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was wirklich hinter diesen Presseausfuehrungen steht.
wer hats erfunden??
muhahaha!
Daß Du dich noch hier rein traust......!!!!
Den Spruch wirst du jetzt nicht mehr los, Kroni
Grüsse von dribbdebach.
Wie in jedem Thread, in dem Ihm was nicht passt...
...einfach nur dümmlich ist hier nur einer!
Ich habe die Diskusion von Anfang an nicht verstanden.
An der Stelle von Jermaine Jones hätte ich genauso gehandelt, ich meine er wusste vor kurzem nicht einmal 100pro ob seine Karriere weiter gehen kann was er auch bis heute noch nicht weiss. Auch die ganzen Anschuldigungen gegen Ihn kann ich nicht nachvollziehen. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Und ich bin mir auch sicher das wenn er wiede rfit ist bei Eintracht unterschreiben wird denn er ist und bleibt ein Frankfurter Junge wie wir alle.
Warum sollte er auch den Verein wecheln die Eintracht ist seine Liebe und zudem läuft es bei uns momentan super gut.
Also Jermaine ich wünsch dir alles alles gute bei deiner Verletzung kurier sie richtisch aus un gib dann wieder Gas für unsere Eintracht ok.
Wir alle sind Frankfurter Jungs.
Logo meinte ich HB!
Da war ich wohl noch zu uffgereecht beim schreiben.
Danke für die Glückwünsche übrigens/das war nett.
Sorry, für die ganzen Spinner und weltfremden anonymen I-Net Usern, aber wie man so weiß, es steht jeden Tag aufs neue ein dummer auf. By the Way, mach dein Ding, denn nur Du allein kannst entscheiden was für Dich gut und richtig ist, sicherlich hoffe ich insgeheim, das es was mit der Eintracht zu tun hat
also
LG Andy
und ich meine nicht die zweifel, sein auftritt war eben etwas ungluecklich, sondern das dabach.
ja, jj is n guter, aber was hier immo abgeht.
da stellt sich mal ein spieler, und es kommen eigentlich garkeine fragen, nur "toller jj".
schade, ich hatte son bisschen die hoffnung, das da vllt auch was entstehen koennte, was sowohl uns, als auch indirekt der mannschaft hilft.
aber wenn wir beim thema sind, ich denke jj kann einiges wegstecken, (wer in gewissen kreisen aufgewachsen ist, dem sagt bonames was), andere spieler, wie zb huggel, halte ich fuer viel sensibler.
jj ist "ein bengel" und ein frankfurter, der weiss wie schnell man hier den besten freund "schmock" "*****" oder was auch immer nennt.
huggel, vllt auch fink halte ich da fuer wesentlich leichter zu treffen.
wer sich die page von beni huggel angeschaut hat, sieht das er in basel zu teilen seiner fans einen relativ engen kontakt hatte (inkl eintraege im eigenen forum, wo er teilweise auf fragen aus anderen threads engeht, bzw ging, auch persoenliches, allerdings ist das seit der tuerkeisache weniger.)
einige unserer spieler geben an, das i-net ihr hobby ist, wer glaub das die hier nicht lesen, sollte mal ernsthaft nachdenken.
deshalb sollte FUER ALLE unsere spieler gelten, man sollte halbwegs objektiv sein.
wenn ich hier die kommentare lese, zu meier, zu huggel, zu fink, zu streit, dann frage ich mich manchmal, mit welcher scheissmannschaft wir eigentlich in der buli spielen, und wie scheisse unser management sein muss, das wir nach ner tollen saison, (pokalfinale, relativ ungefaehrdeter klassenerhalt) so flaschen holen konnten.
aber das gegenteil bringt uns auch nicht weiter.
meier ist ein guter, fuer sein alter top, aber er muss noch viel lernen.
und wenn ich an paco denke, ja der muesste wohl eigentlich weltfussballer sein. (spielt der ueberhaupt noch?)
und der hier diskutierte jones, war zumindest vor seiner verletzung immernoch zu unbeherrscht, und musst insgesamt zuoft foulen, was in der summe karten brachte.
auch er muss noch lernen, auch wenn ich ihm, wie meier, durchaus einiges zutraue.
aber auf einer sachlichen ebene sollte man vllt reden, dann koennten spieler auch SINNVOLL mitreden.
aber solange die meissten hier eigentlich nur "in einem thread mit jones" stehen wollen, macht das LEIDER keinen sinn.
das war eine vllt einmalige chance, wir ham sie gruendlich in den sand gesetzt.
aber auf keinen fall sollten wir den fehler zweimal machen!
vllt sollte mal in einigen threads nurnoch gepostet werden, wenn man auch was zu sagen hat.
Finde ich auch klasse, dass Jones so direkt hier im Forum mit uns diskutiert. Und ich hab' mich auch weggeschmissen als ich den fred gelesen habe.
Auch wenn Jermaine bestimmt sehr angepisst war.
Letztendlich ist der fred aber eigentlich nur entstanden, weil wir wissen, dass
ein fitter Jones sehr wertvoll für die Eintracht sein wird und wir es gerne gesehen hätten, wenn jetzt schon klar wäre, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Es wäre schön ab und zu mal was von Dir im Forum zu lesen, Jermaine, ansonsten freue ich mich darauf Dich bald wieder bei der Eintracht in Aktion zu erleben.
Alles Gute
Alex
"[...] Doch die schlichte Wahrheit ist, daß der Club uns mehr bedeutet als Ihnen. Wo waren Sie vor zwanzig Jahren? Wo werden Sie in zwanzig Jahren sein? Wo werden Sie in zwei Jahren sein?[...] Nein, ich bin glücklich so wie die Dinge stehen. Sie sind Spieler, und ich bin ein Fan, und ich will die Grenzen nicht verwischen. Männer lachen über das, was sie als groteske Unangemessenheit von Groupies ansehen [...] (Wenn ich eine heiratsfähige 20-jährige wäre, würde ich wahrscheinlich unten beim Trainingsgelände stehen und meinen Slip hinter David Rocastle herwerfen [...])
Wie auch immer viele von uns hatten Gelegenheit mit Spielern zu sprechen, etwa bei der Vorstellung neuer Fußballschuhe [...], in Nachtclubs [...] und die meisten von uns haben Sie ergriffen ("Ich fand du warst große Klasse am Samstag, Tony" [...])
Und was sind diese plumpen, peinlichen ungeschickten Begegnungen anders als Annäherungsversuche, bierseeliges Getatsche im Dunkeln? Wir sind keine jungen begehrenswerten Nymphchen, wir sind Erwachsene mit Schmerbäuchen und haben nichts zu bieten [..], und ich will kein Po-Grabscher mittleren Alters sein."
Sicherlich hat der Auftritt von JJ einen etwas anderen Charakter, aber im Grunde hat sich nie wirklich ein Dialog entwickelt. Er hat kurz Stellung bezogen und ist danach nur noch angehimmelt worden. - keine Diskussion! Dies ist wie ich finde ein Beweis, dass ein Dialog nicht wirklich möglich ist und wir die Dinge so belassen sollten wie sie sind und nicht die Grenzen verwischen sollten.
BTT: Nein, ich bin nicht einverstanden, dass JJ den Vertrag nicht unterschrieben hat! Aus meiner Sicht wünsche ich mir, dass sich Leistungsträger lang an den Verein binden, damit sie entweder lange bleiben oder im schlimmsten Fall eine gute Ablöse einbringen. Deshalb würde auch ich mir wünschen, dass JJ den Vertrag möglichst bald unterschreibt.
Meine persönliche Meinung ist, dass es auch ein Fehler von JJ ist die Geduld von HB und FF zu reizen und das Angebot nicht anzunehmen. Außerdem glaube ich, dass JJ zu den Spielern gehört, die ein intaktes Umfeld und Integration benötigen um Top-Leistungen zu bringen - will sagen ein JJ wäre in Leverkusen meiner Meinung nach nie so gut geworden wie er zuletzt in Frankfurt war. Dies ist wie gesagt meine Meinung, natürlich respektiere ich auch andere Meinungen und kann auch die Entscheidung von JJ nachvollziehen, aber deshalb muss ich als Fan von Eintracht Frankfurt dies nicht gutheißen.
P.S: Natürlich wünsche ich auch Ihnen / Dir (wie schreibt man an jemanden, den man zu kennen glaubt, aber doch nicht kennt) natürlich auch gute Besserung und, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und für uns spielen kannst!
Also du lehnst JJ´s Dank ab, du bewußter Fan des bezahlten Fußballs. Hier der zahlende Fan des Vereins, dort der Söldner, der für den Fan des Arbeitgeber- Vereins Lohnarbeit verrichtet. Akrobatikarbeit von Fußballrobotniks gegen gefühllose bare Zahlung.
Die Grenzen nicht verwischen, kein persönliches Verhältnis. Hier Geld da Ware. Das Stadion als Ladentheke. Keine Gefühle, bloß Punkte. Das Adleremblem zählt, nicht der Spieler. Der gehört nicht dazu. Ist nur Kostenfaktor. Vertragspartner. Muß schnell wieder gesund werden, damit er für dich spielen kann. Pfui Deibel !!!
Wo hast Du das wohl rausgelesen? Weil er sagte, daß er JJ bald wieder spielen sehen möchte? Das wollen doch wohl alle.
Ich fand das sehr reflektiert. Ja, der Adler ist wichtiger als der Spieler. Daß wir uns richtig verstehen: Er ist wichtiger als der Spieler, aber nicht wichtiger als der Mensch (eigentlich ist das so trivial, daß man das nicht extra erwähnen müßte). Aber einen Punkt hat Theesi vergessen: Manche Spieler haben die sehr seltene Chance, mit dem Emblem eins zu werden. Möller z.B. hat diese Chance vertan und verkommt heute zum, naja, nennen wir's mal zurückhaltend Running Gag. Jones hat - Gesundheit vorausgesetzt - die Chance, zum Idol von zahlreichen Frankfurter Generationen zu werden. Er kann aber vielleicht auch drei Jahre Premier League spielen.
Grabi oder Ändy, das ist hier die Frage
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen
Wenn ich mir Huggels HP so ansehe (dort unter "Person"; die zweite Zeile bei Gaumenfreuden...), scheint er aber auch ein sehr feuriger und eisenharter Spieler zu sein. Und ein verdammt hungriger Spieler ist er! So hungrig, dass wenn es ihn überkommt sich auch mal 'ne ganze U-Bahn einverleibt!
Ob Jones/Schur da wirklich mithalten kann?
P.S. Nur was zum Teufel ist "Marillion"? Sicher irgendeine Schweizer Spezialität...
@Schlusskonferenz: Danke! Nein, Pedrogranata hat mich nicht verstanden. Wir als Fans haben keine Option, wir sind auf immer mit dem Verein verbunden, selbst wenn 11 Thurks (hier nur als Sinnbild für ein rotes Tuch, gemeint), Heynckes als Trainer und Matthäus als Manager verpflichtet werden, werden wir immer noch Eintracht Fans sein. Einige werden sich vielleicht frustiert abwenden (aber heimlich jeden Sa. Videotext schauen), aber niemals den Verein wechseln.
Ein Spieler hat die Option zu wechseln und vermutlich ist es auch aus vielen Gründen sinnvoll, aber für uns ist es jedesmal ein Stich in Herz. Was werdet Ihr alle schreiben, falls Jones wirklich den Verein wechselt und womöglich für Stuttgart gegen uns die Tore schießt?
Deshalb halte ich eine übertriebene Spielerverehrung für unpassend, ja für Ihre Leistung, Ihr Engagement ist es angebracht. Aber darüber hinaus den Menschen erreichen zu wollen, ist Groupie Gehabe und wird auch denke ich meist enttäuscht.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es auch toll, dass Jones sich hier gemeldet hat. Aber wenn man darüber nachdenkt. Was hat es gebracht? Hat jemand ernsthaft mit Ihm zu Für und Wider des Topis Vertragsangebot gesprochen? Nein der Thread ist abgeglitten in eine Heldenverehrung für Jones.
so, habe per PN mitgeteilt bekommen, was hier so abgeht und habe das ganze mal überflogen und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von euch.
Mal abgesehen davon, das es viele Idioten gibt, die sich eine andere Intentität annehmen.......
Als sich JJ das erste mal zu Wort gemeldet hat, klar ist es schwer zu glauben, aber hättet ihr den Thread nicht erstmal Ruhen lassen können bis Zolo euch gesagt hätte, ob er es wirklich ist oder nicht?
Nein
Ihr musstet immer weiter auf ihm rumhacken, es ist Strafbar und und und
Ich kann mir gut vorstellen, das es für JJ sehr unangenehm war, das ganze zu lesen.
Sonntags ist es nun mal sehr schwer, verantwortliche zu erreichen....die haben schließlich auch Familie.
Und das JJ sich mit Fragen bei euch beweisen muss.....lächerlich
Ich habe die ganzen Beiträge nur überflogen und ich habe gedacht, das ich im Kindergarten bin.
Ich bin kein Jones-Fan, bei mir zählt die ganze Mannschaft, aber das so auf ihm rumgehackt wird......
Ich hoffe, ihr habt gelernt und wartet das nächste mal ab, wenn sich ein "Spieler" meldet, bis ein Mod das OK gibt, das er es wirklich ist.
Sollte es sich immer noch rausstellen, das es ein Fake ist, kann man immer nur drauf rumhacken.
Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, das es mehrere Spieler gibt, die im Forum lesen und JJ war so mutig sich den Fans zu stellen
So, das wollte ich nur mal sagen und ich wünsche JJ Gute Besserung
LG
Jenny
Bin ich HB? ^^
Das Für und Wider kann er gerne mit dem Verein und seinem Berater besprechen. Fürs ernsthafte Abwegen sind einige Details anzusprechen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Die jetzt aufkeimende Heldenverehrung ist hingegen die einzige Möglichkeit der Fans positiv etwas Einfluss aus die kommende Verhandlungsrunde zu nehmen.
Hallo Deutschland,
im Prizip richtig was du schreibst. Ich habe mich zwar nicht geaussert, aber glauben konnte es keiner so richtig, dass es JJ ist. Ich mein er haette auch vorher Zolo eine PN schicken koennen, dass er sich auch auessern moechte. Dann ist da noch die Problematik, das ein Gerster anscheinend unter dem Nick Scharzeabt geschrieben hat, also konnte man nicht unbedingt an JJ glauben.
Was mir bei allem auffaellt und mich betroffen macht, ist die Tatsache, dass hier seitens der Presse Infos gegeben wurden, die Jones bei seinen Fans in Misskredit brachte. Warum wird ein solcher Artikel am 05.10.2006 geschrieben (obwohl das anscheinend bei der Eintracht kein Thema mehr war)? Warum schreibt man jetzt wieder der "abwanderungswillige" Jones?
Fuer mich gibt es 2 Erklaerungen und beide sagen mir persoenlich nicht zu. 1.) Die Eintracht moechte Jones unter Druck setzen, ok ich unterschreibe und werde nicht wechseln (auch wenn ich wieder gesund bin). oder 2.) Da moegen manche Leute den Jones nicht, denn die Reaktionen, die einige gezeigt haben, konnte man ohne die Ausfuehrungen und Richtigstellungen von Jones schon verstehen. Die Presse sugestierte schon, da ist ein undankbarer Spieler, der trotz Verletzung und denoch der Unterstuetzung durch die Eintracht, ein super Vertrag ablehnt, wie undankbar. Durch die Ausfuehrungen gestern, wurde wiederum einsugestiert, also wenn er gesund ist geht er. Also alles keine Artikel, die fuer Jones so oder so foerderlich waren und sind.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was wirklich hinter diesen Presseausfuehrungen steht.
Gruss aus Kapstadt