>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
Chaos-Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.



Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  


Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.  


Nehmen wir mal unsere Eintracht- Brille ab und sehen wieder klar: Für einen Schwegler ist Frankfurt nur eine Durchgangsstation, Ochs spielt seit Jahren hier und entwickelt sich nicht richtig weiter, also wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Eintracht verbessert sich zwar jedes Jahr ein wenig. Das erfolgt aber im Schneckentempo mit ständigen Rückschlägen. Internationale Plätze sind noch lange nicht in Sicht. Warum also sollten Spieler wie Schwegler und Ochs bleiben wollen?


Schwegler hat keinen Bezug zur Eintracht, Ochs aber schon. Aber wie schon gesagt, für Profifußballer zählt das offensichtlich nicht.
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.



Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  


Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.  



Ja... ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber... Geld ist auch nicht alles. Wenn einem die Arbeit und das Umfeld an der Arbeit spaß macht warum wo anderst hin gehen für mehr Geld? Für mehr Geld ein gutes Arbeitsklima und ein gefestigtes Umfeld weg werfen? Hat zwar jetzt nichts mit ochs zu tun aber... bei mir in der Firma haben Leute gekündigt weil sie woanderst mehr Geld bekommen haben. Inzwischen geben sie offen zu das sie wieder viel lieber bei mir in der Firma arbeiten würden... tja, pech gehabt.

Anyway... unter Fußballern scheint das denken aber generell nicht vorhanden zu sein. Mein Berater sagt mir da und da hab ich ein gutes Angebot usw. geh ich dahin, da verdiene ich mehr. Ich will echt nicht nachtreten aber denkt ihr ein Michael Fink, ich mag ihn wirklich, ist ein netter Typ, spielt jetzt bei BMG weil er dort mehr Geld bekommen würde als bei dem Angebot was wir ihm damals gemacht haben? Glaube kaum... aber is ja auch egal. Was wollt ich damit jetzt eigentlich sagen? Äähh manche Fußballer müssen halt auch mal aufs Maul fliegen um zusehen das es sich nicht nur ums Geld dreht.... außer man heißt A. Streit.
#
Adlersupporter schrieb:
Perspektive, Perspektive....
Wenn ich das immer höre....    

Letztenendes gehts doch nur ums Geld und sonst um
nix...!! Die sollen doch bitte die Leute nicht
immer für blöd verkaufen...

Schwegler und Ochs könnten hier ein Zeichen nach
Skibbe setzen und für die nötige Perspektive hier
bei der Eintracht sorgen.. aber nee.. immer große
Sprüche klopfen und nix dahinter...    


Immerhin scheint es laut Bild auch noch einen 2 Kandidaten zu geben.

Kandidat 2: Jonathan Legear (23) vom RSC Anderlecht. Belgischer Nationalspieler, Vertrag bis 2014, offensiver Mittelfeldmann.


Es bleibt also spannend, da der Spieler von der Position eigentlich besser passen würde.
#
Ganz entspant abwarten was passiert, wobei ich mich wirklich immer wieder Frage was Schalke mit Ochs will. Die Bekommen angeblich 15 mio und holen sich als Ersatz Ochs....hmmmm?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ganz entspant abwarten was passiert, wobei ich mich wirklich immer wieder Frage was Schalke mit Ochs will. Die Bekommen angeblich 15 mio und holen sich als Ersatz Ochs....hmmmm?

Wenn ich mich an das Spiel von Schalke bei uns erinnere meine ich sagen zu können das Schalke ein Aussenverteidigerproblem hat und das kann Ochs auch auf Schalke spielen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll man sich groß mit dem Verein einigen, wenn der Spieler eh nicht will? Ich vermute mal, dass es (wenn überhaupt) ein paar Sondierungsgespräche gegeben hat, ob überhaupt Interesse bei Ochs besteht. Wenn man sich einig wird, werden die schon mit der Eintracht reden.

Die RTL-Meldung ist IMHO Humbug, reiner Spekulatius!


Zu glauben das Ochs nicht nach Schalke wollen würde ist in meinen Augen naiv.
Er wollte bisher nicht verlängern.
Er kriegt dort evt. wesentlich mehr Geld.
Er hat immer angedeutet das er mehr sportliche perspektive will.
Auf Schalke kann er CL spielen.

Wollen wird er schon, es wird jetzt an der Ablöse liegen.


Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Ochs gar nicht zu Shice06 wechseln will. Ich habe nur gesagt, dass die Meldung, dass er im Sommer eh gehen wird, frei erfunden ist.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs fällt durch die haarprüfung, das passt farblich nicht.


Gerade eben habe ich mir vorstellen müssen, wie er in blau-weiß aussehen würde ...


Das passt echt nicht. Ochs lässt sich in seinen Vertrag schreiben, dass er immer in Weiß oder Grellorange spielen darf, wie Hoppenheim gestern
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll man sich groß mit dem Verein einigen, wenn der Spieler eh nicht will? Ich vermute mal, dass es (wenn überhaupt) ein paar Sondierungsgespräche gegeben hat, ob überhaupt Interesse bei Ochs besteht. Wenn man sich einig wird, werden die schon mit der Eintracht reden.

Die RTL-Meldung ist IMHO Humbug, reiner Spekulatius!


Zu glauben das Ochs nicht nach Schalke wollen würde ist in meinen Augen naiv.
Er wollte bisher nicht verlängern.
Er kriegt dort evt. wesentlich mehr Geld.
Er hat immer angedeutet das er mehr sportliche perspektive will.
Auf Schalke kann er CL spielen.

Wollen wird er schon, es wird jetzt an der Ablöse liegen.


Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Ochs gar nicht zu Shice06 wechseln will. Ich habe nur gesagt, dass die Meldung, dass er im Sommer eh gehen wird, frei erfunden ist.


Naja 100%ig weiß man das nicht.
Ich würde Ochs so auch nicht einschätzen, mich nervt das auch langsam nur noch.
Hätte Ochs eher zu den vereinstreuen Spielern gezählt.
So langsam verabschiede ich mich davon, doch zum Großteil alles Söldner da aufm Platz. Bei uns ist es halt im Gegensatz zu anderen Vereinen gemütlich, da wird kein Spieler so schnell abgesägt.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat


Was spielt das für eine Rolle?


Das spielt eine ganz grosse Rolle, wenn du sagst, es waere an den Haaren herbeigezogen gewesen. Zu meinem Zeitpunkt bestieg er grad den Flieger, da ist das ja kaum noch ein Geruecht. Also ist mein Wissen um Caios Transfer nicht mit dem Wissen um Ochs Geruecht zu vergleichen.

Deshalb meine Nachfrage, aber warum dus mir nicht beantworten willst, versteh ich nicht


Das war ironisch gemeint. Weil Basaltkopp so getan hat, als ob das eine frei erfundene Geschichte gewesen wäre und andeuten wollte, dass das mit Ochs nicht anders ist.



Ich wollte nur sagen, dass nicht aus jedem Gerücht auch Fakten werden, daher auch bewusst die Anspielung auf den geplatzen Caio-Wechsel. Aber es war mir eigentlich schon vorher klar, dass Du das nicht verstehen wolltest.  


Es IST ABER KEIN GERÜCHT! Herr wirf Hirn vom Himmel.
Der Berater vom Ochs wurde doch schon zitiert, Magath hat die Farfan-Nummer auch bestätigt. Es ist FAKT das Schalke Ochs will und Wolfsburg Farfan. OB der Wechsel zustande kommt, steht damit natürlich nicht fest, die Wahrscheinlichkeitsrechnung überlasse ich jedem selbst, aber es ist eben kein Gerücht.
Das ist doch selbst mit Basalt im Hirn nicht so schwer zu kapieren. Meine Fresse...


Der Ochs-Wechsel ist so lange ein Gerücht -alsop eine unverbürgte Nachricht- bis er eben unter Dach und Fach ist. Genauso war es auch bei Caio.

Das reine Interesse von Schalke habe ich ja nie bezweifelt, aber da müssen sich Verein und Spieler und dananch beide Vereine untereinander erst noch einige. Da sind noch einige Stolperfallen, die zu umgehen sind. Nicht zuletzt der medizinische Check und die Haarprüfung  

Den Spruch mit dem Hirn vom Himmel - kehr mal lieber vor der eigenen Haustür! Du hast es nämlich wirklich verdammt nötig!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ochs hat morgen ein Forum der vielen Medien im Stadion, um nach dem Spiel zu sagen, was Sache ist: Ich mache dann dies und das. Und bitte keine Verarsche abziehen!!    


Ich glaub da wird jetzt der ein oder andere schon genau drauf achten was er in den nächsten Stunden so von sich gibt.


Ich bin vielmehr auf seine Leistung morgen gespannt....  



Ich bin mal so naiv und behaupte... der hängt sich rein wie immer.


Reinhängen bedeutet ja nicht gleich gute Leistung. Dann wäre ja Altintop bei unseren Top-3-Spielern der Hinrunde.

Ich habe auch nicht angezweifelt, dass er alles geben wird. Allerdings befürchte ich, dass seine Leistung so sein wird, wie immer wenn er im Fokus steht. Sonst mit seinen vollmundigen Aussagen, jetzt mit den Wechselgerüchten .
#
Ich glaube Ochs wird heute das letzte Spiel für unsere SGE machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bereits unter Dach und Fach ist - Ochs will anscheinend wechseln, dann legen auch HB und MS keine Steine in den Weg. Auch wenn beide die Mannschaft zusammen halten möchte, aber wenn ein Spieler wirklich weg will, dann geht er auch!

Ich glaube, dass bereits Einigung zwischen Ochs und Schalke besteht, und auch zwischen SGE und Schalke. Obwohl HB sagt "Es gab keine Gespräche". Vor Wochen hat auch HB gesagt, es gibt für keinen Spieler Anfragen - aber HB hat auch gesagt: Seit Wochen war der Caio-Transfer geplant! Und keiner hats mitbekommen...

Was Ochs auf Schalke will? Keine Ahnung! Muss jeder Spieler selbst entscheiden was er will, und wohin er will! Wenn Ochs dann nicht in die Nationalmannschaft kommt, und wenn er in Ungnade fällt (wie NadW, Streit) dann ist das Geheule groß!

Aber so ist es: Spieler kommen, Spieler gehen!
#
Wenn Ochs zu den Kremelwanzen wechselt, wünsche ich ihm viel Glück und den Kremelwanzen große Erdbeerfelder...  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat


Was spielt das für eine Rolle?


Das spielt eine ganz grosse Rolle, wenn du sagst, es waere an den Haaren herbeigezogen gewesen. Zu meinem Zeitpunkt bestieg er grad den Flieger, da ist das ja kaum noch ein Geruecht. Also ist mein Wissen um Caios Transfer nicht mit dem Wissen um Ochs Geruecht zu vergleichen.

Deshalb meine Nachfrage, aber warum dus mir nicht beantworten willst, versteh ich nicht


Das war ironisch gemeint. Weil Basaltkopp so getan hat, als ob das eine frei erfundene Geschichte gewesen wäre und andeuten wollte, dass das mit Ochs nicht anders ist.



Ich wollte nur sagen, dass nicht aus jedem Gerücht auch Fakten werden, daher auch bewusst die Anspielung auf den geplatzen Caio-Wechsel. Aber es war mir eigentlich schon vorher klar, dass Du das nicht verstehen wolltest.  


Es IST ABER KEIN GERÜCHT! Herr wirf Hirn vom Himmel.
Der Berater vom Ochs wurde doch schon zitiert, Magath hat die Farfan-Nummer auch bestätigt. Es ist FAKT das Schalke Ochs will und Wolfsburg Farfan. OB der Wechsel zustande kommt, steht damit natürlich nicht fest, die Wahrscheinlichkeitsrechnung überlasse ich jedem selbst, aber es ist eben kein Gerücht.
Das ist doch selbst mit Basalt im Hirn nicht so schwer zu kapieren. Meine Fresse...


Der Ochs-Wechsel ist so lange ein Gerücht -alsop eine unverbürgte Nachricht- bis er eben unter Dach und Fach ist. Genauso war es auch bei Caio.

Das reine Interesse von Schalke habe ich ja nie bezweifelt, aber da müssen sich Verein und Spieler und dananch beide Vereine untereinander erst noch einige. Da sind noch einige Stolperfallen, die zu umgehen sind. Nicht zuletzt der medizinische Check und die Haarprüfung  

Den Spruch mit dem Hirn vom Himmel - kehr mal lieber vor der eigenen Haustür! Du hast es nämlich wirklich verdammt nötig!


Einigt euch doch einfach darauf, dass "Ochs wechselt zu Schalke" ein Gerücht ist, aber "Schalke hat Interesse an Ochs" kein Gerücht ist. ,-)
#
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.


Du meinst Perspektive?  
#
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.


Du meinst Perspektive?    


Ja.
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.


was dann? en roten Teppich?



verschiedene Spieler haben hier "Alles", was soll denn bitte noch gefordert werden Heinz?
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr Geld. Könnte ja sein.


oder so

Immer wenn es um die Perspektive bzw. einen Schritt nach vorne ging hat Mr.Perspektive höchst durchschnittlich gespielt. Wenn ich Perspektiven fordere muss ich aber auch selber was dafür tun.
#
HeinzGründel schrieb:
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.


Du meinst Perspektive?    


Ja.


dann muss man dafür was tun! Vom reden kommt die net...
#
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.


was dann? en roten Teppich?



verschiedene Spieler haben hier "Alles", was soll denn bitte noch gefordert werden Heinz?


Nichts.

Neuaufbau. Wieder mal. Mit jungen Spielern. Aus der Region.  Wir brauchen ein hessisches Gesicht.
Oder so.


Teilen