>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
pallazio schrieb:
Inzwischen ist der Artikel übrigens online, es ging um einen Drei-Jahres-Vertrag:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355844/



Nunja, damit erübrigen sich weitere Spekulationen...
#
Beide Seiten versuchen lediglich, ihre ureigenen Interessen zu wahren:

Bruchhagen versucht, einen vielseitigen und seiner Meinung nach wichtigen Spieler für "kleines" Geld langfristig zu binden. Jones sucht exakt das Gegenteil, nämlich großes Geld. Aktuell hat die Eintracht die besseren Karten, daraus resultiert logischerweise ihr Angebot, das Jones aus seiner Sicht mit Recht ablehnt. Bis hierhin alles in bester Ordnung.

Nur:
Ich persönlich denke, daß Jones hier wieder einmal einen Riesenfehler begeht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein anderer Verein ihm ein Angebot nach seinen Wünschen stricken wird. Und ob er nach der langen Verletzung wieder in die Mannschaft zurückfindet, die sich zwischenzeitlich, nach der mittleren Reife Klassenerhalt, auf das fußballerische Abitur Bundesligamittelfeld vorbereitet, wage ich zu bezweifeln. Schon in Leverkusen hat man gesehen, daß ihm das technisch orientierte Fußballspiel nicht liegt. Seinen Stempel wird er ihr nicht mehr aufdrücken können, dafür ist das Spiel mittlerweile durch Streit, Thurk und Fink deutlich variabler geworden.

Am Ende wird sich herausstellen, daß Jones - wieder einmal - zu hoch gepokert hat und einen für ihn schlechteren Vertrag unterschreiben. Ein guter Berater, der ausschließlich die Interessen des Spielers verfolgt, würde ihm zur Unterschrift raten.
#
Jones ist ein sehr wichtiger Spieler für die Mannschaft. Eer ist wie ein Antreiber wenn nichts mehr geht und ver versucht aus allem etwas rauszuholen. Wir brauchen ihn !!!
#
Egal wie Jones sich entscheided, sollte er zu hoch pokern und nicht bleiben oder nicht zu alter Form auflaufen, sieht es für in düster aus wenn die Eintracht weiter so erfolgreich ist , denn wo keine Krise ist - vermisst man alte Spieler weniger, wo Geld ist holt man Ersatz. Ganz einfach. und Wenn HB sagt es war ein SEHR, SEHR gutes Angebot, denke ich nicht dass da noch viel Spielraum ist. Wenn Jones überhaupt wieder der alte wird dann bei der SGE und bei keinem anderen Verein ! Woanders kommt er , bringt paar Spiele keine Leistung und dann ist Abstellgleis garantiert
#
Ist der Junge nicht kürzlich erst in ein nettes Häuschen im Taunus gezogen und will dort Kinder zeugen...kann mir nicht vorstellen, dass er demnächst umziehen will. Also Jonesi gib Dir einen Ruck und unterschreib den "Knebelvertrag"...
#
mich persönlich,regt diese ganze panikmache,vor einer so entscheidenden möglichkeit/phase auch schwer auf.

sicherlich ist es fast schon eine farce,wenn sich spieler wie vasi und jones jetzt so bedeckt geben.

meine gefühle sind auch eine mischung aus verständniss und wut,über solch ein theater zu diesem zeitpunkt.
doch sollte (leider) jedem klar sein,das wir spieler,wie die oben genannten,dazu kommen noch ama,bei gleichbleibender torquote und soto...,eher schwer halten können.


unsere eintracht wird in nächster zeit sicherlich noch einige male "durchgemischt" werden,was wohl fast jeder verein,der nicht an der spitze steht, durchmacht.

wir können wohl nur hb vertrauen,der wird schon wissen was er macht.

alles andere können wir nicht beinflussen,geschweige denn verhindern.

fakt ist,wer sich gerade jetzt,bei diesen fans,diesem stadion,der momentanen chancen international,hier nicht verbunden,vielleicht sogar verpflichtet fühlt,meine tränen nicht bekommen wird.


Eintracht rules auch ohne die,die hier jetzt rumspinnen.

ich glaube der presse da eh nicht,alles andere wird sich zeigen.

die eintracht wird auch ohne die "unzufriedenen",was ich eh net verstehe,weiter leben.


zum jetzigen zeitpunkt,halte ich solche "gerüchte" für eine frechheit!!

ein angepisster Kroni  
#
KronbergerAdler schrieb:
mich persönlich,regt diese ganze panikmache,vor einer so entscheidenden möglichkeit/phase auch schwer auf.

sicherlich ist es fast schon eine farce,wenn sich spieler wie vasi und jones jetzt so bedeckt geben.

meine gefühle sind auch eine mischung aus verständniss und wut,über solch ein theater zu diesem zeitpunkt.
doch sollte (leider) jedem klar sein,das wir spieler,wie die oben genannten,dazu kommen noch ama,bei gleichbleibender torquote und soto...,eher schwer halten können.


unsere eintracht wird in nächster zeit sicherlich noch einige male "durchgemischt" werden,was wohl fast jeder verein,der nicht an der spitze steht, durchmacht.
wir können wohl nur hb vertrauen,der wird schon wissen was er macht.

alles andere können wir nicht beinflussen,geschweige denn verhindern.

fakt ist,wer sich gerade jetzt,bei diesen fans,diesem stadion,der momentanen chancen international,hier nicht verbunden,vielleicht sogar verpflichtet fühlt,meine tränen nicht bekommen wird.


Eintracht rules auch ohne die,die hier jetzt rumspinnen.

ich glaube der presse da eh nicht,alles andere wird sich zeigen.

die eintracht wird auch ohne die "unzufriedenen",was ich eh net verstehe,weiter leben.


zum jetzigen zeitpunkt,halte ich solche "gerüchte" für eine frechheit!!

ein angepisster Kroni  



Stimmt, wir werden durchgemischt, aber die, die oben stehen, mischen sich selbst durch (siehe auch HSV...)

Ansonsten geb' ich Dir absolut recht.
#
ulfmeister schrieb:
Beide Seiten versuchen lediglich, ihre ureigenen Interessen zu wahren:

Bruchhagen versucht, einen vielseitigen und seiner Meinung nach wichtigen Spieler für "kleines" Geld langfristig zu binden. Jones sucht exakt das Gegenteil, nämlich großes Geld. Aktuell hat die Eintracht die besseren Karten, daraus resultiert logischerweise ihr Angebot, das Jones aus seiner Sicht mit Recht ablehnt. Bis hierhin alles in bester Ordnung.

Nur:
Ich persönlich denke, daß Jones hier wieder einmal einen Riesenfehler begeht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein anderer Verein ihm ein Angebot nach seinen Wünschen stricken wird. Und ob er nach der langen Verletzung wieder in die Mannschaft zurückfindet, die sich zwischenzeitlich, nach der mittleren Reife Klassenerhalt, auf das fußballerische Abitur Bundesligamittelfeld vorbereitet, wage ich zu bezweifeln. Schon in Leverkusen hat man gesehen, daß ihm das technisch orientierte Fußballspiel nicht liegt. Seinen Stempel wird er ihr nicht mehr aufdrücken können, dafür ist das Spiel mittlerweile durch Streit, Thurk und Fink deutlich variabler geworden.

Am Ende wird sich herausstellen, daß Jones - wieder einmal - zu hoch gepokert hat und einen für ihn schlechteren Vertrag unterschreiben. Ein guter Berater, der ausschließlich die Interessen des Spielers verfolgt, würde ihm zur Unterschrift raten.


Wenn H.B. von einem sehr,sehr guten Angebot spricht,glaube ich nicht,dass er ihn für kleines Geld und seine Verletzung ausnutzend,über den Tisch ziehen will.
Ich bin sogar der Meinung,dass Jones mehr bekommt als alle anderen,außer Sotos.
Er wird schon wissen.was er tut und gegebenenfalls ,halt kräftig auf die Schnauze fallen oder nicht.
Denn bis zum Winter sind seine Leistungen bestimmt noch nicht so konstant und überragend wie er vielleicht selbst meint.Abwarten und Tee trinken und schaun,wie sich die Dinge entwickeln.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich kann Jermaine verstehen, glaube aber dass er hier einen Fehler macht.

Klar, dass er nicht in seiner jetzigen Situation einen Vertrag unterschreibt, der seinem Wert als gesunder Spieler gerecht wird. Stellt euch vor, er wird jetzt wieder fit, spielt eine starke Rückrunde und kommt aus dem Vertrag nicht mehr raus. Das wäre sehr ärgerlich.

Der Fehler ist aber, dass er davon ausgeht, alles würde wie vor seiner Verletzung; das ist aber nicht der Fall, denn er hat ne lange Verletzung hinter sich, praktisch keine Spielpraxis etc.

Sehr viel wahrscheinlicher ist m.E., dass Jermaine nach seiner Rückkehr in die Mannschaft ehrlich gesagt ziemliche Probleme bekommen dürfte, wieder seinen alten Platz einzunehmen. Wenn erstmal Fink sich richtig eingewöhnt hat und Chris auf altem Niveau spielt, dauert es eben bis Jones entsprechende Spielpraxis etc. hat um einen von beiden auf der 6 zu ersetzen.

Dass er aufs Geld zockt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich (oder, falls es der Fall sein sollte, dumm!), denn welcher Verein bezahlt denn große Summen für einen zugegebenermaßen sehr talentierten Spieler, der aber seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hat und dem auch nicht grade  Charakterfestigkeit nachgesagt wird? Wenn HB von einem "sehr, sehr guten" Angebot spricht, darf man ihm wohl glauebn, und ich bezweifle stark, dass irgendein anderer Verein das Risiko eingeht, viel Geld für JJ auf den Tisch zu legen, wenn dessen Fitness immer auf der Kippe steht.

Jermaine spielt auf Zeit, und sagt das im kicker-Artikel ja auch sinngemäß; ich vermute stark im Winter gibt's, so denn der Heilungsprozess gut verläuft, ne Einigung zu etwas besseren Konditionen. Da verhandeln nicht irgendwelche Anfänger, und zwar auf keiner der beiden Seiten
#
Keiner kennt den vorgelegten Vertrag und doch raten die meisten hier dem Jermaine diesen zu unterschreiben. Ist das nicht ein wenig blauäugig und durch die rosa Bruchhagenbrille gesehen. Jermaine Jones wird schon unterschreiben, da bin ich mir sicher. Aber warum soll er sich jetzt die Pistole auf die Brust setzen lassen, weil er in einer für ihn ungünstigen Situation ist, würde ich auch nicht machen. Ausserdem wie bereits geschrieben, keiner kennt den vorgelegten Vertrag und bloss weil HB sagt, dass der gut ist muß das nicht so sein, das kommt  immer noch auf die Sichtweise des Betrachters an. Aber hier wissen viele User sowieso oft vieles besser als die Betroffenen (siehe Fukels Taktik usw)

tobago
#
Der jones betreibt schon ein gefährliches Pokerspiel.
Wer garantiert ihm denn,daß er überhaupt zu alter Leistungsstärke zurückfindet?
Auch ein Jones muß sich seinen Platz erstmal wieder zurückerobern
Chris kommt wohl eher zurück,Fink,der für mich da absolut Stammspieler ist,wird seinen Platz auch nicht kampflos und voller Demut räumen.

HB wollte sicher die Gelegenheit nutzen und Jones binden.
Er weiß aber auch,daß irgendwo die Grenzen sind.
Nun ist halt der Jones an der Reihe und muß mit Leistung beweisen,daß er noch mehr Kohle wert ist,das wird nicht einfach für ihn.

Es bringt jetzt auch nichts Fehler und Stärken aufzurechnen.
Sicherlich hat er diverse Fehlpässe und Ballverluste heraufbeschworen,demgegenüber stehen etliche Balleroberungen.
Ein Jones in Bestform ist  wichtig für die Eintracht,aber nicht unersetzlich.

Die Jungs sind halt Profis,da hört die Identifikation mit dem Verein beim Geldbeutel auf.
Wären wir da anders?
#
DelmeSGE schrieb:
Der jones betreibt schon ein gefährliches Pokerspiel.
Wer garantiert ihm denn,daß er überhaupt zu alter Leistungsstärke zurückfindet?
Auch ein Jones muß sich seinen Platz erstmal wieder zurückerobern
Chris kommt wohl eher zurück,Fink,der für mich da absolut Stammspieler ist,wird seinen Platz auch nicht kampflos und voller Demut räumen.

HB wollte sicher die Gelegenheit nutzen und Jones binden.
Er weiß aber auch,daß irgendwo die Grenzen sind.
Nun ist halt der Jones an der Reihe und muß mit Leistung beweisen,daß er noch mehr Kohle wert ist,das wird nicht einfach für ihn.

Es bringt jetzt auch nichts Fehler und Stärken aufzurechnen.
Sicherlich hat er diverse Fehlpässe und Ballverluste heraufbeschworen,demgegenüber stehen etliche Balleroberungen.
Ein Jones in Bestform ist  wichtig für die Eintracht,aber nicht unersetzlich.

Die Jungs sind halt Profis,da hört die Identifikation mit dem Verein beim Geldbeutel auf.
Wären wir da anders?  


Bestimmt!!!       ,-)  
#
man sollte die der eintracht zur verfügung stehenden mittel einsetzen
und jones auf jeden fall halten.
er ist DIE identifikationsfigur, er ist DER leithammel, er ist DER dampfmacher.
im prinzip ist jones nicht um längen besser als huggel. aber den unterschied machte eben manchmal auch die körpersprache aus.
und da kann jones mitreissen, motivieren und vor allen dingen dem gegner eben durch diese körpersprache zeigen, dass es heute und hier nix zu holen gibt!
zumal ich denke, dass die entwicklung der leistungsfähigkeit bei jones noch nicht abgeschlossen ist.
#
kanu schrieb:
man sollte die der eintracht zur verfügung stehenden mittel einsetzen
und jones auf jeden fall halten.
er ist DIE identifikationsfigur, er ist DER leithammel, er ist DER dampfmacher.
im prinzip ist jones nicht um längen besser als huggel. aber den unterschied machte eben manchmal auch die körpersprache aus.
und da kann jones mitreissen, motivieren und vor allen dingen dem gegner eben durch diese körpersprache zeigen, dass es heute und hier nix zu holen gibt!
zumal ich denke, dass die entwicklung der leistungsfähigkeit bei jones noch nicht abgeschlossen ist.


Dampfhammer ja, Identifikationsfigur bis zu seiner Verletzung auch (jetzt?), Leithammel naja. Aber er war in der Vergangenheit auch Söldner (Zwischenspiel in Leverkusen) und Großmaul ("jetzt kommen wir in den UEFA-Cup" )...

Von daher sind "die der Eintracht zur Verfügung stehenden Mittel" (wenigstens hast Du nicht ALLE der Eintracht... geschrieben) schon etwas viel.
#
Wer berät Jones eigentlich?
Ich mein, ich glaube nicht, dass er selbst oder Mrs Deutschland das macht.
Der Abt?

Ingesamt werden wir uns mit solchen Problemen künftig häufiger beschäftigen müssen, eben weil wir über eine junge, geile Truppe verfügen, deren Mitglieder ihre Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen haben (okay, TDS vielleicht schon).
Es ist also damit zu rechnen, dass der einoder andere lukrativere Angebote erhält (Meier, Vasi, Ochs, Ianni, Jones, Pröll, Chris) und wieder andere anderswo bessere Perspektiven sehen, eben wiel sie hier nicht so im Fokus stehen (Russ, Reinhardt, Huber, Köhler, Streit).

Ich hoffe, dass wir dem zu befürchtenden Abfluss durch großartige Siege im Eurobbabogaaal, den frühen Klassenherhalt und andere Goodies entgegentreten können.
Dann wollen auch wieder junge Menschen mit Perspektive sich and en Club binden, etwa ein Fromlowitz oder einer wie Kiessling.

Ich bin von daher froh, dass Heri das ganze im Auge behält und schon jetzt ordentlich daran arbeitet, das Team langfristig zu gestalten.
das gute an Jones' osition: er willsich aufs wesentliche konzentreiren. Dasch schlechte: indem er öffentlich wird, tut er es nicht.

Ruhe im Karton!
Denn der nächste Gegener ist immer der schwerste. Okay, diesmal vielleicht der übernächste

Ahoy
#
Käptn Ahab schrieb:
Wer berät Jones eigentlich?
Ich mein, ich glaube nicht, dass er selbst oder Mrs Deutschland das macht.
Der Abt?


Nee, Jones-Berater ist der Basler-Schwager Roger Wittmann
#
Ich möchte mal eine andere Sache auf den Weg bringen.

Wer sagt überhaupt, dass Jones je wieder Profi Fußball spielen kann? Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, bzw ich habs vorher nie geä´ßert da ich mir den Unmut nicht geben wollte.

1. OP Platte und Schrauben eingesetzt. (Schmerzen)
2. OP Schrauben verkürzt. (Schmerzen)
3. OP Schrauben wieder rausgenommen.

Wie geht es weiter? Ich weiß es nicht. Ich würde ihm derzeit keinen Vertrag anbieten! Ich hoffe er wird wieder fit. Spielt so genialen Fußball wie vor der Verletzung und unterschreibt für 3 Jahre.

@Concordia.

Du ziehst einen Vergleich den du nicht ziehen kannst. Im Gegensatz  zur letzten Saison ist unsere ganze Defensive stärker geworden. Das hat mit Jones wenig zu tun. Aber wenn nichtx nach vorne geht, wünsche ich mir einen Jones der sich den Ball schnappt und 50 Meter übers Feld sprintet um einen Angriff einzuleiten.
#
Die Meldung ist in der Tat alt.

Es wurde hier auch vor rund einem Monat schon darüber diskutiert. Z.B. in diesem fred.. http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11105483/?page=1

Gruß Tube
#
@BlackDeath
vom Grundsatz d´accord. Ich habe sowohl eingangs auf seine Qualitäten als auch in diversen anderen Threads auf seine geilen Diagonalläufe, mit denen er Überzahl schafft, hingewiesen. Aber auf der anderen Seite, bleibt er dabei oder mit einem riskanten Paß auch oft hängen. Und diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind völlig unabhängig von der Qualität der Defensive und führen im günstigsten Fall durch geschicktes Verteidigen nur zu weniger Gegentreffern. Im Übrigen haben wir in den meisten Bulispielen mit der gleichen Verteidigung gespielt, wie letzte Saison, da Sotos wegen Sperre und Krankheit/Verletzung noch nicht so oft in der Buli gespielt hat. Insgesamt war aber tatsächlich die Defensive in der Tat stärker, was aber durchaus auch am Fehlen von Jones liegen könnte (logischerweise nicht muß). Wie eingangs gesagt: mit Jones geiler nach vorne, ohne Jones sicherer im Spiel.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
@BlackDeath
vom Grundsatz d´accord. Ich habe sowohl eingangs auf seine Qualitäten als auch in diversen anderen Threads auf seine geilen Diagonalläufe, mit denen er Überzahl schafft, hingewiesen. Aber auf der anderen Seite, bleibt er dabei oder mit einem riskanten Paß auch oft hängen. Und diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind völlig unabhängig von der Qualität der Defensive und führen im günstigsten Fall durch geschicktes Verteidigen nur zu weniger Gegentreffern. Im Übrigen haben wir in den meisten Bulispielen mit der gleichen Verteidigung gespielt, wie letzte Saison, da Sotos wegen Sperre und Krankheit/Verletzung noch nicht so oft in der Buli gespielt hat. Insgesamt war aber tatsächlich die Defensive in der Tat stärker, was aber durchaus auch am Fehlen von Jones liegen könnte (logischerweise nicht muß). Wie eingangs gesagt: mit Jones geiler nach vorne, ohne Jones sicherer im Spiel.
Gruß
concordia-eagle


Ja deswegen hat man ja diese Saison mit Huggel bzw Fink einen Mann an seiner Seite der das Loch stopft


Teilen