>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
für chris ist vielleicht besser, wenn er den rest der saison pausiert und die entzündung in ruhe auskuriert.

für Chris ist vielleicht besser, er hört ganz auf mit der Schinderei. Scheint ja immer weniger Sinn zu machen.
#
AdlerBayern schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
4,5 Millionen wären mir zu wenig.


Naja der Magath ist doch auch nicht doof. Im Sommer sinds nur drei Millionen. Von daher ein Aufschlag von 50%, so schlecht ist das nicht mal!


Und rechnet man die Gehaltsersparnis drauf, sind wir letztlich auch bei Ü5 Millionen, die uns die Angelegenheit bringt - somit gut 2 Millionen (mehr) für 5 Monate, denn er ist im Sommer eh weg.

Spielerisch kein Verlust. Er rennt und kämpft. Flanken kann er nicht. Freu mich schon auf die Kombi Jung/Heller. Kann mich da an ein tolles Spiel erinnern. Damals. Gegen München....

Tschüss Paddy und alles Gute! Allerdings ist Schalke shice und Du wirst das ggf. bereuen....

T.
#
AdlerBayern schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube eh das Ochs bleiben wird.


Glaub ich schon lang nicht mehr


Naja nachdem FNP (?) Artikel im SAW scheint er zumindest nicht so unbedingt weg zu wollen.


Wahrscheinlich nur Taktik


der will halt in Zukunft nur auf Schalke ausgepfiffen werden und nicht mehr bei uns so wie ein gewisser 13er
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für chris ist vielleicht besser, wenn er den rest der saison pausiert und die entzündung in ruhe auskuriert.

für Chris ist vielleicht besser, er hört ganz auf mit der Schinderei. Scheint ja immer weniger Sinn zu machen.



das will ich aber nicht wahrhaben  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Magath-Taktik - man kaufe sich für die 15 Mios für Farfan 3 andere Spieler. Einer davon wird funktionieren, der Rest wird kaltgestellt. Welchen Part Ochs übernehmen wird, ist offen. Aber es schadet sicher nicht, sich schon mal die lokalen Fussballstadien in der Region anzusehen.
so richtig verstehen kann ich den magath nicht. was will er denn mit charisteas? ich bleibe dabei, spieler sind dem seine handtaschen oder schuhe...

keine Ahnung, aber der wird sich dabei schon was denken.


Vielleicht hat er ja eine Art "Spielerhandel" aufgemacht und möchte so die Schalker Finanzen sanieren....  
#
Hmmh ich würde Och ziehen lassen. Nach der gestrigen Leistung erst recht (was waren das für grottige Flanken ).
....und da ich wie einige andere hier auch der Meinung bin das die Saison de Facto gelaufen ist (noch 2-3 Siege und der Klassenerhalt ist erreicht), können wir uns ab sofort der Talentförderung widmen.  

So leid es mir tut aber an der Überschrift "Es droht die große Langeweile" ist mehr dran als uns lieb sein kann.    
#
Man sollte die Sache mit Ochs mal von der positiven Seite betrachten. Es interessieren sich Vereine für unsere Spieler die den Anspruch haben oben mitzuspielen. Ochs ist der erste Schwegler wird der nächste sein und ich sehe auf Sicht Tsavellas, Rode und eventuell Kittel auch im Fokus größerer Vereine. Das heißt doch nur wir sind auf einem guten Weg. Mal abgesehen vom beschissenen Rückrundenstart sollte uns das positiv stimmen. Und wenn Ochs wirklich weg will (was ich  von ihm übrigens noch nirgens persönlich gehört/gelesen habe) und wir 4,5 Millionen bekommen, dann sind wir unsere finanziellen Sorgen auf einen Schlag los. Heller, Altintop oder Caio können diese Position ohne weiteres spielen. Geht er ist es kein Weltuntergang, bleibt er ist es ein Zeichen und zwar ein gutes. Alles in Allem gewinnt die Eintracht, egal wie es ausgeht.

Und durch Caios Leistung von gestern bin ich positiv gestimmt, dass dieser Spieler neuen Wind bringen kann entgegen allen Unkenrufen. Ich glaube nämlich immer noch an seine Leistungsstärke, vielleicht hat er den Kick wirklich gebraucht.

Gruß,
tobago
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh ich würde Och ziehen lassen. Nach der gestrigen Leistung erst recht (was waren das für grottige Flanken ).
....und da ich wie einige andere hier auch der Meinung bin das die Saison de Facto gelaufen ist (noch 2-3 Siege und der Klassenerhalt ist erreicht), können wir uns ab sofort der Talentförderung widmen.  

So leid es mir tut aber an der Überschrift "Es droht die große Langeweile" ist mehr dran als uns lieb sein kann.    


ich glaube eher, dass eine ungewollte spannung droht....
#
ganz ehrlich .. ich find den Transfer sollte er so kommen nicht verkehrt.. es wirde hier oft gefordert Gewinne aus Transferen zu generieren .. dazu gehört nunmal das man auch Stammkräfte alla Ochs veräussert.

Für das geld gibt es sicher einen guten Ersatz zumal ich denke das Heller bis jetzt durchaus Hoffnung gemacht hat.

Paddy ist meiner meinung nach an einer Stelle seiner Karriere wo es Fussballerisch nciht merh viel nach oben geht. Für Ihn zählt es jetzt das beste daraus zu machen was er kann und wenn er meint das bei Schalke machen zu müssen wünsche ich ihm alles gute und viel Erfolg dabei.
#
tobago schrieb:
Man sollte die Sache mit Ochs mal von der positiven Seite betrachten. Es interessieren sich Vereine für unsere Spieler die den Anspruch haben oben mitzuspielen. Ochs ist der erste Schwegler wird der nächste sein und ich sehe auf Sicht Tsavellas, Rode und eventuell Kittel auch im Fokus größerer Vereine. Das heißt doch nur wir sind auf einem guten Weg. Mal abgesehen vom beschissenen Rückrundenstart sollte uns das positiv stimmen. Und wenn Ochs wirklich weg will (was ich  von ihm übrigens noch nirgens persönlich gehört/gelesen habe) und wir 4,5 Millionen bekommen, dann sind wir unsere finanziellen Sorgen auf einen Schlag los. Heller, Altintop oder Caio können diese Position ohne weiteres spielen. Geht er ist es kein Weltuntergang, bleibt er ist es ein Zeichen und zwar ein gutes. Alles in Allem gewinnt die Eintracht, egal wie es ausgeht.

Und durch Caios Leistung von gestern bin ich positiv gestimmt, dass dieser Spieler neuen Wind bringen kann entgegen allen Unkenrufen. Ich glaube nämlich immer noch an seine Leistungsstärke, vielleicht hat er den Kick wirklich gebraucht.

Gruß,
tobago


Sorry, aber wenn Tsavellas mehr solche Spiele wie gestern macht, bleibt er uns noch lange erhalten.
#
4,5 Mio. sind zu wenig, aber was solls.

Ich bleibe dabei: Ochs ist zu ersetzen! Die Welt wird nicht untergehen. Das ist jetzt die Chance für die anderen Spieler. Es wird schon klappen.


Das mit Chris ist echt zum Kotzen. So ein Dreck aber auch. Hoffentlich wirds noch was mit ihm.
#
Also ich finde es ja interessant, das wir nch Kickernoten
gesehen unseren 2 besten Spieler gehen lassen und damit 5
Spieler abgeben würden und keinen Ersatz holen würden.

Und das nach 3 so schwachen Auftaktniederlagen mit 0:5 Toren.
Und der Trainer tut auch total desinteressiert.

Jugendförderung ist bei Herrn Skibbe wohl ein Fremdwort.
#
tobago schrieb:

Und durch Caios Leistung von gestern bin ich positiv gestimmt, dass dieser Spieler neuen Wind bringen kann entgegen allen Unkenrufen. Ich glaube nämlich immer noch an seine Leistungsstärke, vielleicht hat er den Kick wirklich gebraucht.

Gruß,
tobago


ich glaube auch an diese Stärken aber ich glaube auchd as er verstanden hat das er nun was zeigen muss um sich im markt zu behaupten. Sein angeblicher Knorpelschaden ging groß durch die Presse so das auch verstanden haben sollte das er nur über Leistung weiterkommt.. und was er gestern gezeigt hat zeigt mir das er es anscheinend verstanden hat
#
crasher1985 schrieb:
Für das geld gibt es sicher einen guten Ersatz [...]


glaube ich nicht, die ablöse wird sicher für den ausgleich des verlusts genutzt.
#
Mit der gestrigen Leistung kann Caio Ochs bedenkenlos ersetzen.
#
Morphium schrieb:
Mit der gestrigen Leistung kann Caio Ochs bedenkenlos ersetzen.


Caio hat schonmal im RM gespielt und das war er grottig.

Wenn muß Caio zentral spielen.
Caio ist keiner für die Außenbahn.
#
Ganz bitter die Sache mit Chris! Der nächste Tiefschlag nach der gestrigen Leistung!
Hab grad die FNP Printausgabe gelesen. Ist ein Bild von Paddy Ochs drinnen, direkt im Anschluss ans Spiel sitzt er auf seinem Koffer in der Tiefgarage und tippt auf seinem Handy rum. So hat er auch gespielt: der war gestern überhaupt nicht bei der Sache und mit Gedanken wohl schon bei S06!
#
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:
Mit der gestrigen Leistung kann Caio Ochs bedenkenlos ersetzen.


Caio hat schonmal im RM gespielt und das war er grottig.

Wenn muß Caio zentral spielen.
Caio ist keiner für die Außenbahn.


Gestern kam er sogar einige Male über rechts. Er hat bis jetzt jahrelang im OM gespielt, und zwar nicht so berauschend. Warum ihn nicht mal außen probieren?

Wie gesagt, mit der gestrigen (!) Leistung wird er Ochs sehr gut ersetzen.
#
AdlerBayern schrieb:
Sorry, aber wenn Tsavellas mehr solche Spiele wie gestern macht, bleibt er uns noch lange erhalten.


Wenn man das gestrige Spiel als Maßstab für die Gesamtleistungsfähigkeit der Mannschaft hernehmen würde dann hätten wir düstere Zeiten. Tsavellas halte ich für einen absolut starken Linksverteidiger und er hat noch ordentlich Luft nach oben. Warte mal noch ein Jahr ab, ich mache eine Wette, dass er ordentlich Angebote aus dem oberen Drittel der Liga oder vergleichbarer Ligen bekommen wird. Bei ihm mache ich mir die wenigsten Sorgen über eine Leistungssteigerung.

Gruß,
tobago
#
Morphium schrieb:
Mit der gestrigen Leistung kann Caio Ochs bedenkenlos ersetzen.


und scheint auf der Position auch wesentlich besser aufgehoben sein. Jung wird dann zwar einige Male ins Schwitzen kommen, aber ich denke an in die Mitte ziehen, schiessen und ich denke an Flanken, die ihr Ziel erreichen...Offensiv hoert sich das gut an, nur Jung tut mir ein bissi leid


Teilen