>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.
Seltsame Geschichte. Farfan hat doch gar kein Bock mehr auf Schalke. Das gibt schön Theater.  
#
Bumm. Respekt? Häme? Mitleid? Unangebracht.

Wir haben es doch eh gewusst, bekommen es aber gerade wieder wunderschön vorgeführt. Diese Treuebekundungen, der Griff an den Adler an die Brust. Alles für den Verein. Das gilt nur für den Moment. Diesen Moment. Bis zum nächsten Vertrag. Oder Verein, der mehr Perspektive zahlt.

Nicht Benny, Paddy, Sebi. Das sind Köhler, Ochs und Jung. Profispieler mit Profiberatern. Angestellte der Eintracht AG und dem Ziel nach mehr. Perspektive. Also Geld.  

Dreckssport. Äh, Drecksgeschäft dieser Fußball. Katar ist überall…

Warum zum Teufel hänge ich so an dieser Eintracht und diesem Dreckssport???
#
Die Ereignisse im Winter:

Wir fliegen aus dem Pokal, verlieren dadurch wertvolles Geld.
Wir kassieren eine deftige Heimniederlage gegen Hannover.
Wir verlieren unglücklich gegen Hamburg.
Wir verkaufen mit Tosun und Alvarez 2 junge Talente.
Wir verkünden einen 4 Millionen Transfer von Caio, HB wird schon als Dagobert gefeiert und dann platzt der Transfer weil plötzlich eine Knorpelproblematik bei Caio diagnostiziert wird.
Im ersten Training zurück aus Moskau bricht Caio Clark, der gerade in sehr guter Form war, das Jochbein. 4 Wochen Pause.
Schwegler nimmt das Vertragsangebot nicht an.
Chris fällt wieder auf unbestimmte Zeit aus.
Wir blamieren uns gegen den Tabellenletzten.
Plötzlich scheint Ochs schon fast sicher zu Schalke zu wechseln. Immerhin stehen 5 Millionen Ablöse im Raum.
Denkste. Farfan-Wechsel platzt, also auch der Ochs-Wechsel. Ochs betont er wolle die Mannschaft nicht im Stich lassen in dieser Phase, mit dem faden Beigeschmack das er wohl im Sommer für weniger Geld gehen wird. Perspektive adé.

Fazit: Wir haben nicht viel mehr Geld als vorher, dafür verletzte Spieler, Spieler die an der Perspektive des Vereins zweifeln, Spieler die unzufrieden sind, einen Spieler der mit seinen Gedanken schon in Moskau war, außerdem Spieler die seit gefühlten Monaten ihrer Form hinterherlaufen oder sich mit Durchschnitt zufrieden geben und dazu noch 0 Punkte, 0 Tore und 5 Gegentore aus 3 Spielen zum Rückrundenstart. Und zu allem Überfluss zerfleischt man hier im Forum die Spieler sowie sich gegeneinander.


Sowas kann doch der beste Drehbuchautor nicht schreiben!? Kann man vielleicht irgendwie ein Jahr neustarten? Wenn ja würde ich gern 2011 resetten  :neutral-face
#
Naja Ladies,

das heißt noch lange nicht, dass er im Sommer nicht wechselt, oder gar seinen Vertrag verlängert.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."

ich kopier das mal hier mit rein..
Das ist wieder eine ganz andere Aussage ich denke wer nun wem abgesagt hat wird man nciht herausfinden
#
gereizt schrieb:
Bumm. Respekt? Häme? Mitleid? Unangebracht.

Wir haben es doch eh gewusst, bekommen es aber gerade wieder wunderschön vorgeführt. Diese Treuebekundungen, der Griff an den Adler an die Brust. Alles für den Verein. Das gilt nur für den Moment. Diesen Moment. Bis zum nächsten Vertrag. Oder Verein, der mehr Perspektive zahlt.

Nicht Benny, Paddy, Sebi. Das sind Köhler, Ochs und Jung. Profispieler mit Profiberatern. Angestellte der Eintracht AG und dem Ziel nach mehr. Perspektive. Also Geld.  

Dreckssport. Äh, Drecksgeschäft dieser Fußball. Katar ist überall…

Warum zum Teufel hänge ich so an dieser Eintracht und diesem Dreckssport???



Das ist das Problem: Für uns auf den Rängen ist das ne Herzensangelegenheit, für die auf dem Rasen Beruf/Geschäft. Ist leider so und Ausnahmen gibt es nur sehr selten.
#
Chriz schrieb:
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.


Genauso sehe ich das auch. Große Klappe, aber keinen ***** in der Hose.
#
Pah! Da frag ich mich, wer hier die Söldner sind?

Von den Spielern fordern die Fans geniale spielerische Fähigkeiten und ein treues Herz, aber wollen sie dann für schnöden Mammon verkaufen.

Ochs hat gestern schlecht gespielt? Weg damit!  

Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, mag die Spieler und bin kein Kaufmann, das Geld ist mir doch shiceegal. Eintracht ist schuldenfrei und ist nicht von Insolvenz bedroht, das ist wichtig!

Wenn ich hier die Kommentare über die eigenen Spieler lese, wird mir schlecht. Einerseits alles fordern, andererseits die Spieler wie in einem Computerspiel austauschen wollen.  

In der Hinrunde war es noch die "rechte Sahneseite", die SGE hätte sich spielerisch enorm entwickelt und jetzt werden den Spielern reihenweise Vorwürfe gemacht. Irgendwie eklig das Ganze.

Gekas ist auch nur wieder zum Goalgetter geworden, weil u.a. Ochs, Köhler und Meier für ihn arbeiten, aber das ist ja wurscht. Glanz und Gloria wird gefordert, Spektakel und aufsehenerregende Aktionen.  

Leistungen der Vergangenheit, egal ob kurz oder lang, zählen nicht...
#
crasher1985 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."

ich kopier das mal hier mit rein..
Das ist wieder eine ganz andere Aussage ich denke wer nun wem abgesagt hat wird man nciht herausfinden


Was heisst 'zu schnell'.
Vielleicht nur jetzt medial zu schnell.
Sein Vertrag und die Klausel wird intern jedem in der Branche bekannt sein.
Das Schalke-Interesse wird schon seit mehreren Monaten da sein (gibts auch ein Thread im SAW Wunschkonzert, Oktober 2010) und er und sein Berater werden davon Kenntnis gehabt haben.

Ich habe mein Urteil ueber Patrick Ochs gefaellt. Wenn Schalke nicht abgesagt haette, waere er jetzt weg.
#
Im Kicker steht übrigens, dass es fraglich ist, ob Chris seine Karriere überhaupt wird fortsetzen können.  
#
Was passiert eigentlich, wenn Farfan sich es doch nochmal anders ueberlegt? Ich traus ihm zu. Und ich trau dem Magath zu "ja" zu sagen
#
fastmeister92 schrieb:
Chriz schrieb:
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.


Genauso sehe ich das auch. Große Klappe, aber keinen ***** in der Hose.


Ihr sitzt einer Fehlinterpretation der Zitate von Ochs und Bruchhagen auf. Der Widerspruch, den ihr seht, existiert gar nicht. Vielmehr war es doch so: Es lag ein verbindliches Angebot von 4,5 Mio an die Eintracht von Schalke vor. Ochs hat Magath abgesagt. Daraufhin hat Schalke das Angebot an die Eintracht offiziell zurückgezogen. Nichts mit Heuchelei.
#
Stark wäre gewesen, wenn Ochs gestern vor dem Spiel S06 abgesagt hätte. Vielleicht wäre da auch mal, mit klarem Kopf, eine Flanke angekommen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Die Ereignisse im Winter:

Wir fliegen aus dem Pokal, verlieren dadurch wertvolles Geld.
Wir kassieren eine deftige Heimniederlage gegen Hannover.
Wir verlieren unglücklich gegen Hamburg.
Wir verkaufen mit Tosun und Alvarez 2 junge Talente.
Wir verkünden einen 4 Millionen Transfer von Caio, HB wird schon als Dagobert gefeiert und dann platzt der Transfer weil plötzlich eine Knorpelproblematik bei Caio diagnostiziert wird.
Im ersten Training zurück aus Moskau bricht Caio Clark, der gerade in sehr guter Form war, das Jochbein. 4 Wochen Pause.
Schwegler nimmt das Vertragsangebot nicht an.
Chris fällt wieder auf unbestimmte Zeit aus.
Wir blamieren uns gegen den Tabellenletzten.
Plötzlich scheint Ochs schon fast sicher zu Schalke zu wechseln. Immerhin stehen 5 Millionen Ablöse im Raum.
Denkste. Farfan-Wechsel platzt, also auch der Ochs-Wechsel. Ochs betont er wolle die Mannschaft nicht im Stich lassen in dieser Phase, mit dem faden Beigeschmack das er wohl im Sommer für weniger Geld gehen wird. Perspektive adé.

Fazit: Wir haben nicht viel mehr Geld als vorher, dafür verletzte Spieler, Spieler die an der Perspektive des Vereins zweifeln, Spieler die unzufrieden sind, einen Spieler der mit seinen Gedanken schon in Moskau war, außerdem Spieler die seit gefühlten Monaten ihrer Form hinterherlaufen oder sich mit Durchschnitt zufrieden geben und dazu noch 0 Punkte, 0 Tore und 5 Gegentore aus 3 Spielen zum Rückrundenstart. Und zu allem Überfluss zerfleischt man hier im Forum die Spieler sowie sich gegeneinander.
 


Hör auf, ich muss gleich weinen....  
#
Kadaj schrieb:
Im Kicker steht übrigens, dass es fraglich ist, ob Chris seine Karriere überhaupt wird fortsetzen können.    

http://www.sge4ever.de/?p=4095

Irgendwie werden die Nachrichten immer schlimmer, ganz tolle Eintracht Wochen... :neutral-face

dawiede schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn Farfan sich es doch nochmal anders ueberlegt? Ich traus ihm zu. Und ich trau dem Magath zu "ja" zu sagen


Die lahme dfl soll endlich mal die Transferliste aktualisieren !  :neutral-face
#
stefank schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Chriz schrieb:
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.


Genauso sehe ich das auch. Große Klappe, aber keinen ***** in der Hose.


Ihr sitzt einer Fehlinterpretation der Zitate von Ochs und Bruchhagen auf. Der Widerspruch, den ihr seht, existiert gar nicht. Vielmehr war es doch so: Es lag ein verbindliches Angebot von 4,5 Mio an die Eintracht von Schalke vor. Ochs hat Magath abgesagt. Daraufhin hat Schalke das Angebot an die Eintracht offiziell zurückgezogen. Nichts mit Heuchelei.


Stefan, soweit hatte ich auch kurz gedacht. Aber da passt der geplatzte Farfan-Transfer so wie er dargestellt wird, nicht rein
#
stefank schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Chriz schrieb:
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.


Genauso sehe ich das auch. Große Klappe, aber keinen ***** in der Hose.


Ihr sitzt einer Fehlinterpretation der Zitate von Ochs und Bruchhagen auf. Der Widerspruch, den ihr seht, existiert gar nicht. Vielmehr war es doch so: Es lag ein verbindliches Angebot von 4,5 Mio an die Eintracht von Schalke vor. Ochs hat Magath abgesagt. Daraufhin hat Schalke das Angebot an die Eintracht offiziell zurückgezogen. Nichts mit Heuchelei.


Ich habe es so verstanden, das Schalke und nicht Ochs Heribert abgesagt hat, weil der Farfan Wechsel nicht stattfindet.
Das wirft woch wieder ein anderes Licht auf die Sache.
#
Bruchhagen hätte im Wintergeschäft fast 10 Mio Transfererlöse erzielen können.
Irgendwie Wahnsinn für unsere Verhältnisse.

Mir ist allerdings wichtiger, die Top15 unserer Spieler zu behalten.
Geld schießt keine Tore, ok wir derzeit ja auch nicht.  


Teilen