>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
#
Kadaj schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf

steht keiner unserer Spieler drauf


Doch.

Cenk Tosun und Jan Zimmermann.
#
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf

steht keiner unserer Spieler drauf


Doch.

Cenk Tosun und Jan Zimmermann.


Ja, Cenk is aber schon gewechselt und Zimmermann spielt ja nich mehr bei uns. Meinte jetz von denen die aktuell noch unter Vertrag stehen, konkret Ochs und Caaaaaaioooo.
#
Hajnal steht drauf.  
#
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
stefank schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Chriz schrieb:
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.


Genauso sehe ich das auch. Große Klappe, aber keinen ***** in der Hose.


Ihr sitzt einer Fehlinterpretation der Zitate von Ochs und Bruchhagen auf. Der Widerspruch, den ihr seht, existiert gar nicht. Vielmehr war es doch so: Es lag ein verbindliches Angebot von 4,5 Mio an die Eintracht von Schalke vor. Ochs hat Magath abgesagt. Daraufhin hat Schalke das Angebot an die Eintracht offiziell zurückgezogen. Nichts mit Heuchelei.


Will hier keiner lesen.


ja, wegen Farfan....ihr zwo vergesst den


Okay, dann versuche ich es nochmal. Magaths Aussage war, dass Farfan nur gehen darf, wenn Ersatz (Ochs)kommt. Ochs hat abgesagt. Den Rest kennst du.


Magath kann bzw. konnte aber Ochs nur verpflichten, wenn er Farfan los wird. Hat sich aber zerschlagen, weil der Gierhals seine Vertragauflösung vergoldet sehen wollte.

Ich will nicht sagen, dass Ochs lügt, aber ich sage auch nicht, dass ich ihm das wirklich zu 100% abnehme.
#
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf

steht keiner unserer Spieler drauf


Doch.

Cenk Tosun und Jan Zimmermann.


Wieso steht Tosun noch drauf? Und wie lange ist die Transferperiode in der Türkei? Steht der am Ende irgendwann diese Woche doch wieder auf der Matte?
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf

steht keiner unserer Spieler drauf


Doch.

Cenk Tosun und Jan Zimmermann.


Wieso steht Tosun noch drauf? Und wie lange ist die Transferperiode in der Türkei? Steht der am Ende irgendwann diese Woche doch wieder auf der Matte?


Wundern würde es mich nciht bei den ganzen Sachen die hier gerade laufen
#
Zweimal am Geld schnuppern lassen, zweimal alle verrückt gemacht und am Ende wie der Ochs vorm Berg dagestanden.

Habe das Gefühl die denken sich auch alle, mit der Eintracht kann man es ja machen...

Bleib dabei, ein Wechsel nicht verkehrt gewesen,

Hätte mit dem Szenario Kohle plus Baumjohann leben können
#
Wie der Ochs vor einem Berg Kohle?  
#
Was ich hier nicht verstehe sind Leute,die sagen,wenn Ochs geht ist er ein Judas,wenn er bleibt auch.
Das man bei so einem Angebot,nämlich,dass er weitaus mehr verdienen kann und international spielen kann,überlegt das ist doch normal,würde jeder von uns machen.

Was die Absage angeht,weiß hier irgendwer  wie es wirklich gelaufen ist?Heißt es sonst nicht immer,man soll nicht alles glauben,was in in der und der Zeitung steht..Ja klar und dann sowas hier
Und selbst wenn er uns dann im Sommer verlassen sollte,was hat das zwangsläufig damit zu tun?Kann es nicht auch mal Ehrlichkeit sein,denn ich schätze Paddy nicht wie NadW ein,ganz im Gegenteil!

Und wenn ihr das wirklich so seht,wieso verteufelt ihr denn dann nicht Chris,der es damals bei unsrem Abstieg mit einem eigentlich noch viel mieser getrieben hat?

Aber hauptsache man hat was zu meckern,wäre ja auch öde wenn nicht,was?
#
Zicomania schrieb:
Was ich hier nicht verstehe sind Leute,die sagen,wenn Ochs geht ist er ein Judas,wenn er bleibt auch.
Das man bei so einem Angebot,nämlich,dass er weitaus mehr verdienen kann und international spielen kann,überlegt das ist doch normal,würde jeder von uns machen.

Was die Absage angeht,weiß hier irgendwer  wie es wirklich gelaufen ist?Heißt es sonst nicht immer,man soll nicht alles glauben,was in in der und der Zeitung steht..Ja klar und dann sowas hier
Und selbst wenn er uns dann im Sommer verlassen sollte,was hat das zwangsläufig damit zu tun?Kann es nicht auch mal Ehrlichkeit sein,denn ich schätze Paddy nicht wie NadW ein,ganz im Gegenteil!

Und wenn ihr das wirklich so seht,wieso verteufelt ihr denn dann nicht Chris,der es damals bei unsrem Abstieg mit einem eigentlich noch viel mieser getrieben hat?

Aber hauptsache man hat was zu meckern,wäre ja auch öde wenn nicht,was?


ich sehe das ähnlich wie du. ochs hat dem verein ganz sicher nicht die pistole auf die brust gesetzt. der verein war beireit ihn für betrag x ab zu geben und das ist nun mal der normale lauf der dinge.
#
peter schrieb:
Zicomania schrieb:
Was ich hier nicht verstehe sind Leute,die sagen,wenn Ochs geht ist er ein Judas,wenn er bleibt auch.
Das man bei so einem Angebot,nämlich,dass er weitaus mehr verdienen kann und international spielen kann,überlegt das ist doch normal,würde jeder von uns machen.

Was die Absage angeht,weiß hier irgendwer  wie es wirklich gelaufen ist?Heißt es sonst nicht immer,man soll nicht alles glauben,was in in der und der Zeitung steht..Ja klar und dann sowas hier
Und selbst wenn er uns dann im Sommer verlassen sollte,was hat das zwangsläufig damit zu tun?Kann es nicht auch mal Ehrlichkeit sein,denn ich schätze Paddy nicht wie NadW ein,ganz im Gegenteil!

Und wenn ihr das wirklich so seht,wieso verteufelt ihr denn dann nicht Chris,der es damals bei unsrem Abstieg mit einem eigentlich noch viel mieser getrieben hat?

Aber hauptsache man hat was zu meckern,wäre ja auch öde wenn nicht,was?


ich sehe das ähnlich wie du. ochs hat dem verein ganz sicher nicht die pistole auf die brust gesetzt. der verein war beireit ihn für betrag x ab zu geben und das ist nun mal der normale lauf der dinge.




Och, hier wird doch jeder zerobbt, der nicht mindestens 3 Jahre vor Vertragsende mit seinem Herzblut unterschreibt und sich dazu noch den Adler auf die Brust tätowieren lässt.

Klingt komisch, ist aber so...
#
Wedge schrieb:
peter schrieb:
Zicomania schrieb:
Was ich hier nicht verstehe sind Leute,die sagen,wenn Ochs geht ist er ein Judas,wenn er bleibt auch.
Das man bei so einem Angebot,nämlich,dass er weitaus mehr verdienen kann und international spielen kann,überlegt das ist doch normal,würde jeder von uns machen.

Was die Absage angeht,weiß hier irgendwer  wie es wirklich gelaufen ist?Heißt es sonst nicht immer,man soll nicht alles glauben,was in in der und der Zeitung steht..Ja klar und dann sowas hier
Und selbst wenn er uns dann im Sommer verlassen sollte,was hat das zwangsläufig damit zu tun?Kann es nicht auch mal Ehrlichkeit sein,denn ich schätze Paddy nicht wie NadW ein,ganz im Gegenteil!

Und wenn ihr das wirklich so seht,wieso verteufelt ihr denn dann nicht Chris,der es damals bei unsrem Abstieg mit einem eigentlich noch viel mieser getrieben hat?

Aber hauptsache man hat was zu meckern,wäre ja auch öde wenn nicht,was?


ich sehe das ähnlich wie du. ochs hat dem verein ganz sicher nicht die pistole auf die brust gesetzt. der verein war beireit ihn für betrag x ab zu geben und das ist nun mal der normale lauf der dinge.




Och, hier wird doch jeder zerobbt, der nicht mindestens 3 Jahre vor Vertragsende mit seinem Herzblut unterschreibt und sich dazu noch den Adler auf die Brust tätowieren lässt.

Klingt komisch, ist aber so...


Vertragsgemäß gibt es die 3 mio klausel für den sommer, spielt er bis ende 2012 kann er ablösefrei gehen, dagegen ist nichts zu sagen, aber ist es für ochs nicht sinnvoll, zeitnah fakten zu schaffen? ansonsten wird es die rückrunde doch recht ungemütlich für ihn
#
AssistDevice schrieb:

Vertragsgemäß gibt es die 3 mio klausel für den sommer, spielt er bis ende 2012 kann er ablösefrei gehen, dagegen ist nichts zu sagen, aber ist es für ochs nicht sinnvoll, zeitnah fakten zu schaffen? ansonsten wird es die rückrunde doch recht ungemütlich für ihn  


Vielleicht sind die Fakten längst geschafft? Er bleibt angeblich wegen der sportlichen Situation und weil ihm alles zu schnell ging.

Die sportliche Situation spielt im Sommer keine Rolle mehr, es sei denn wird würden absteigen (und ich bezweifel, dass er dann bleiben und den Karren mit aus dem Dreck ziehen würde) oder wir wider Erwarten doch noch international spielen.

Wenn ihm jetzt alles zu schnell ging (wundert mich eh, dass da noch niemand drauf eingegangen ist), dann greift dieses Argument bei einem Wechsel im Sommer auch nicht mehr.

Es spricht also rein gar nichts dagegen, dass für den Sommer schon alles unter Dach und Fach sein könnte!
#
Was mich stört ist die Aussage von Ochs, dass er die Eintracht jetzt nicht im Stich lassen will.
Sorry, das ist Verarschung.Warum fährt er dann nach dem Gladbachspiel nach Gelsenkirchen.
Ob seine Forderungen von Schalke nicht erfüllt wurden oder ob es andere finanzielle Gründe gab, weiß ich nicht. Aber er soll jetzt bitte nicht den Vereinshelden markieren.
#
gizzi schrieb:
Was mich stört ist die Aussage von Ochs, dass er die Eintracht jetzt nicht im Stich lassen will.
Sorry, das ist Verarschung.Warum fährt er dann nach dem Gladbachspiel nach Gelsenkirchen.
Ob seine Forderungen von Schalke nicht erfüllt wurden oder ob es andere finanzielle Gründe gab, weiß ich nicht. Aber er soll jetzt bitte nicht den Vereinshelden markieren.


Die Gründe liegen doch auf der Hand. Ohne den Wechsel von Farfan kein Platz/Geld für Ochs. Das ist der ganze Zauber.

Finanziell werden die sich schon vorher einig gewesen sein.
#
Die Gründe liegen doch auf der Hand. Ohne den Wechsel von Farfan kein Platz/Geld für Ochs. Das ist der ganze Zauber.

Finanziell werden die sich schon vorher einig gewesen sein. [/quote]

Dann soll Ochs bitte es so sagen. Aber im Radio läuft der Spruch er wollte die Eintracht nicht im Stich lassen.Ein Witz!
#
gizzi schrieb:
Die Gründe liegen doch auf der Hand. Ohne den Wechsel von Farfan kein Platz/Geld für Ochs. Das ist der ganze Zauber.

Finanziell werden die sich schon vorher einig gewesen sein.


Dann soll Ochs bitte es so sagen. Aber im Radio läuft der Spruch er wollte die Eintracht nicht im Stich lassen.Ein Witz! [/quote]

Hallo,bin ich der Einzige der auch mal was zuerst zusagt oder auch nur verhandelt und dann wenn man überlegt kommt einem,hm,irgendwie ist das doch zu schnell oder zuviel im Moment!?
#
gereizt schrieb:
Bumm. Respekt? Häme? Mitleid? Unangebracht.

Wir haben es doch eh gewusst, bekommen es aber gerade wieder wunderschön vorgeführt. Diese Treuebekundungen, der Griff an den Adler an die Brust. Alles für den Verein. Das gilt nur für den Moment. Diesen Moment. Bis zum nächsten Vertrag. Oder Verein, der mehr Perspektive zahlt.

Nicht Benny, Paddy, Sebi. Das sind Köhler, Ochs und Jung. Profispieler mit Profiberatern. Angestellte der Eintracht AG und dem Ziel nach mehr. Perspektive. Also Geld.  

Dreckssport. Äh, Drecksgeschäft dieser Fußball. Katar ist überall…

Warum zum Teufel hänge ich so an dieser Eintracht und diesem Dreckssport???



Das frage ich mich auch. Vereinstreue, bah! Während die Berater den Spieler einen Wechsel nahelegen, da verdienen die viel mehr, als wenn der Spieler bleibt, sitze ich im Stadion oder vor der Glotze oft genug meine Gesundheit aufs Spiel.  
#
Basaltkopp schrieb:
AssistDevice schrieb:

Vertragsgemäß gibt es die 3 mio klausel für den sommer, spielt er bis ende 2012 kann er ablösefrei gehen, dagegen ist nichts zu sagen, aber ist es für ochs nicht sinnvoll, zeitnah fakten zu schaffen? ansonsten wird es die rückrunde doch recht ungemütlich für ihn  


Vielleicht sind die Fakten längst geschafft? Er bleibt angeblich wegen der sportlichen Situation und weil ihm alles zu schnell ging.

Die sportliche Situation spielt im Sommer keine Rolle mehr, es sei denn wird würden absteigen (und ich bezweifel, dass er dann bleiben und den Karren mit aus dem Dreck ziehen würde) oder wir wider Erwarten doch noch international spielen.

Wenn ihm jetzt alles zu schnell ging (wundert mich eh, dass da noch niemand drauf eingegangen ist), dann greift dieses Argument bei einem Wechsel im Sommer auch nicht mehr.

Es spricht also rein gar nichts dagegen, dass für den Sommer schon alles unter Dach und Fach sein könnte!

Eben diese nun bestehenden spekulationen sind schädlich für alle parteien-


Teilen