exactz schrieb: meier raus rode rein, dadurch hätten wir mehr sicherheit, wieder ne doppelsechs und dadurch einen caio mmit mehr freiheiten auf der 10 !!!
Wir haben doch ne Doppel 6. Es wurde zwar anders in der Aufstellung angezeigt, für mich spielt Meier aber auf der 6.
musst mal schaun wo meier so rumläuft,der spielt nicht 6er :\
Überall läuft der rum, deshalb tippe ich ja merh auf 6. Er ordnet sich zumindest kaum vorne ein.
Sprudel schrieb: sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?
Yup, und zwar deutlich. Besserer Aufbau, bessere Übersicht, Pässe besser und das Spiel zwingender. Alles vor dem Hintergrund, dass wir uns eher zurückgezogen haben, Einzelaktionen und kurzes AUfflammen - aber sonst ist die Luft gerade raus und der Kopf in der Kabine geblieben, wie´s scheint. :neutral-face
SGE_Werner schrieb: Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber mir scheint es so, als würde Meier scheinbar Altintop als Prügelknabe ablösen, wenn der ned spielt.
oh, Entschuldigung das er und Köhler heut ein schlechtes Spiel machen...
Also ehrlich, Werner. Was ist das denn für ein sinnfreier Post? Meier ist in einer Krise, da gibt es nichts dran zu deuteln.
Sprudel schrieb: sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?
Yup, und zwar deutlich. Besserer Aufbau, bessere Übersicht, Pässe besser und das Spiel zwingender. Alles vor dem Hintergrund, dass wir uns eher zurückgezogen haben, Einzelaktionen und kurzes AUfflammen - aber sonst ist die Luft gerade raus und der Kopf in der Kabine geblieben, wie´s scheint. :neutral-face
Definitiv.
Forderung! Kein Plural!
Von Ochs bisher nur Alibi-Pässe
Überall läuft der rum, deshalb tippe ich ja merh auf 6. Er ordnet sich zumindest kaum vorne ein.
des is wie jung und schwegler
He lieber Gott, sag uns doch einfach wie es ausgeht
Also ehrlich, Werner.
Was ist das denn für ein sinnfreier Post?
Meier ist in einer Krise, da gibt es nichts dran zu deuteln.
na man kanns auch übertreiben!
Köhler und Fenin raus
In meinen Augen spielt Meier keinesfalls auf der 6.
Ganz klar vor Schwegler (zusammen mit Caio).