>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Sprudel schrieb:
sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?


Definitiv.
#
tomisl schrieb:
"Altintop rein"-Forderungen. Raus mit der Sprache: Wer hat das Forum vertauscht?


Forderung! Kein Plural!
#
Der Depp von 90elf sollte endlich mal Russ und Reus richtig zuordnen  
#
Die Seite Jung - Ochs findet momentan nicht statt.
Von Ochs bisher nur Alibi-Pässe
#
routiniert geklärt vom gladbacher
#
exactz schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
exactz schrieb:
meier raus rode rein, dadurch hätten wir mehr sicherheit, wieder ne doppelsechs und dadurch einen caio mmit mehr freiheiten auf der 10 !!!


Wir haben doch ne Doppel 6. Es wurde zwar anders in der Aufstellung angezeigt, für mich spielt Meier aber auf der 6.

musst mal schaun wo meier so rumläuft,der spielt nicht 6er :\


Überall läuft der rum, deshalb tippe ich ja merh auf 6. Er ordnet sich zumindest kaum vorne ein.
#
Sprudel schrieb:
sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?

Yup, und zwar deutlich. Besserer Aufbau, bessere Übersicht, Pässe besser und das Spiel zwingender. Alles vor dem Hintergrund, dass wir uns eher zurückgezogen haben, Einzelaktionen und kurzes AUfflammen - aber sonst ist die Luft gerade raus und der Kopf in der Kabine geblieben, wie´s scheint.  :neutral-face
#
Pocki schrieb:
Der Depp von 90elf sollte endlich mal Russ und Reus richtig zuordnen    


des is wie jung und schwegler
#
lieber_gott schrieb:
routiniert geklärt vom gladbacher


He lieber Gott, sag uns doch einfach wie es ausgeht
#
Oh mein Gott, wie kann man sich so einfach auskontern lassen? Zum Glück waren die Gladbacher so blöd...
Wahnsinnn was wir denen Platz beim Kontern geben. Ihr habt doch nen Vollschatten...
#
keydogg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber mir scheint es so, als würde Meier scheinbar Altintop als Prügelknabe ablösen, wenn der ned spielt.

oh, Entschuldigung das er und Köhler heut ein schlechtes Spiel machen...


Also ehrlich, Werner.
Was ist das denn für ein sinnfreier Post?
Meier ist in einer Krise, da gibt es nichts dran zu deuteln.
#
was versucht meier da,anstatt abzuziehen will er sich den zurücklegen  
#
Oh man! Irgendwann muss man nen Angriff auch mal konsequent zu ende spielen...
#
EiWasDann schrieb:
Sprudel schrieb:
sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?

Yup, und zwar deutlich. Besserer Aufbau, bessere Übersicht, Pässe besser und das Spiel zwingender. Alles vor dem Hintergrund, dass wir uns eher zurückgezogen haben, Einzelaktionen und kurzes AUfflammen - aber sonst ist die Luft gerade raus und der Kopf in der Kabine geblieben, wie´s scheint.  :neutral-face



na man kanns auch übertreiben!
#
is denn der Ama fit wenn ja rein mit ihm könnte sein Spiel werden
#
Zeit zum Auswechseln...
Köhler und Fenin raus
#
Achso:
In meinen Augen spielt Meier keinesfalls auf der 6.
Ganz klar vor Schwegler (zusammen mit Caio).
#
Jetzt Gladbach eher am Drücke- Caio hat n Gang zurückgeschaltet und von Köhler kommt grad leider gar nix mehr.
#
Das ist so schwach was wir nach vorne abliefern... wir sind so ungefährlich. Gladbach ist so schlagbar....


Teilen