>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.
#
Scheisssssse !
#
Schade, hat gut ausgesehen.
#
Scheiße, verloren.
3 Spiele - Null Tore. Desolat.
Caio bester Mann.
#
Danke Meier, danke Oka !
#
Wer jetzt immer noch von Europa redet!!!!!
Nicht einmal gegen den Tabellenletzten ein Tor zu erzielen, ist ja wirklich schwach!! Man kann bloß hoffen, dass die unteren Mannschaften nicht noch öfters gewinnen!!
#
Luzbert schrieb:
eintracht069 schrieb:


Deswegen WinterSchlussVerkauf bei der SGE, damit ja die schwarze 0 am Ende steht.


Du siehst schon, dass wir diese Scheisse mit dem spielen, der weg will?


Klar. Jagen wir die Jungen Spieler weg und bauen lieber auf Meier und Co. Die haben in den letzten Jahren so viel für uns geleistet, da gibts ne Startelfgarantie.
#
Scheiß Skibbe, Scheiss ewig selbes Spielsystem

Ich habe genug von dieser 'Mannschaft'
#
bin ich froh, dass ich erkältet bin und nicht ins stadion konnte. so, ein dreck
#
Was für Hosenscheißer in unserem Trikot! Eine Frechheit!
#
AdlerGG schrieb:
Kannn man net Nikolov und Meier zusammenbinden braun anmalen und nach Moskau schicken ?


danke. du hast es geschafft mir trotz dieser katastrophe heut abend ein lautes lachen zu geben  
#
Ich will jetzt keine Larifari-Kommentare nachm Spiel hören. Jetzt muss TAcheles geredet werden.
#
mickmuck schrieb:
bin ich froh, dass ich erkältet bin und nicht ins stadion konnte. so, ein dreck



Geht mir auch so!
#
Willkommen im Land der Trostlosigkeit.

Danke Trainer für Deine wirklich teamgeistgefährdenden Auswechslungen.


Ein Witz, schämt Euch Spieler zumindest bis heute abend.
#
oh man...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.


Als hätten die beiden so toll gespielt!
#
von europa geträumt ... im abstiegskamp angekommen.

Seit 3 Spielen kein Tor, keine gefahr, gegen die schlechteste defensive der bundesliga kein tor gemacht. Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen ?
#
irgendwie komm ich mir ganz schön verarscht vor....
#
Wieder kein Eintracht-Tor in 3D. Mal bei Mediamarkt beschweren...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.


Ochs kann sich mit der Leistung ruhig für 5-6 Mio. nach Schalke abmachen. Wobei die dumm wären, soviel für den zu bezahlen!


Teilen