>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
adlerkadabra schrieb:
Ich darf in dem Zusammenhang an Chris erinnern, der ein offenbar deutlich lukrativeres Angebot von VWborough ausschlug, um bei uns zu  bleiben.

darfst du gerne dran erinnern. Vielleicht war das Angebot von VW nicht so hoch, dass er deswegen gehen wollte. Hunni mehr, und er wäre weg gewesen. Vielleicht.
#
Und jetzt wartet doch erstmal heute abend das Heimspiel ab. HB ist zu Gast und wird mit Sicherheit dazu Stellung nehmen.

Könnte die interessanteste Sendung seit langem werden
#
Basaltkopp schrieb:
FBI_21 schrieb:
Fakt ist:
Ochs bleibt nur weil der Farfan Deal geplatzt ist!

FAkt ist ein Scheißdreck! Sicher ist es nicht unwahrscheinlich, dass es so gelaufen ist, Fakt ist es aber nicht!    

Die BILD (siehe Zitat woher die "Fakten" stammen) gilt hier im Forum traurigerweise bei vielen Usern als das non plus ultra der Faktenschaffung. Du kannst hier noch so sehr rumtexten. Es siegt immer die Hetze. Irgendwas hinterherplappern ist auch viel einfacher als sich ein genaues Bild der Situation zu machen und sachlich zu analysieren.
#
Ich hoffe mal das sich Ochs nicht irgendwelchen assozialen Unmutsbekundungen seitens der Fans anhören muss, dass hat weder er,  noch sonst irgendein SGE Spieler verdient, auch nicht Altintop.
#
Ochs ist nicht auf der Liste.  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich darf in dem Zusammenhang an Chris erinnern, der ein offenbar deutlich lukrativeres Angebot von VWborough ausschlug, um bei uns zu  bleiben.

darfst du gerne dran erinnern. Vielleicht war das Angebot von VW nicht so hoch, dass er deswegen gehen wollte. Hunni mehr, und er wäre weg gewesen. Vielleicht.

Ich werde hier miserabel bezahlt. Daher erlaube ich mir wenigstens den Luxus, an das Gute im Menschen zu glauben  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Chris ist auch eine eigene Geschichte. Juni 2004. Prudentopolis, dieses Konsortium, das ihn erpresste. Die FiFa-Sperre. Dann die Hilfe von HB, damit er Schulden begleichen konnte. Da sind sicher persönliche Bande entstanden, die weit über das übliche im Profigeschäft gehen.
#
069er schrieb:
Djabatta schrieb:
Er hätte in der Rückrunde Champions League spielen können.

Eben nicht. Weil der Farfan-Deal geplatzt ist. Und weil Magath ihm keine Stammplatzgarantie geben wollte.

Manche scheinen echt mit dem Klammerbeutel gepudert...

Schalke hätte Ochs nur holen können, wenn Farfan gegangen wäre. Stammplatzgarantiegefasel, wird ja immer abenteuerlicher! Und Du willst was vom Klammerbeutel erzählen? Dünnes Eis, verdammt dünnes Eis.

Natürlich hätte Paddy CL spielen können, wenn er gewechselt wäre. Ob Magath ihn eingesetzt hätte, Farfan hin oder her, steht auf einem anderen Blatt.

Paddy hätte CL spielen können und mehr hat das italienische Weißbrot ja gar nicht gesagt  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und jetzt wartet doch erstmal heute abend das Heimspiel ab. HB ist zu Gast und wird mit Sicherheit dazu Stellung nehmen.

Wenn der hr noch schnell einen Moderator mit Hirn verplichtet bevor die Transferliste schließt.

Da kommen heute wieder Fragen zu Bayern, M1 und Rhönradfahren.
#
naja Ochs steht nciht auf der Liste kaufen wir eben helmes^^
#
Ochs soll nicht so scheinheilig tun- von wegen Kapitän, Verantwortung und bei der Mannschaft bleiben. Hätte sich der Transfer von Farfan realisiert, wäre er umgehend nach Schalke gegangen, weil er hier die besseren Perspektiven, sprich Verdienstmöglichkeiten, gesehen hätte.
Auch Schwegler, den wir von der Ersatzbank von Bayer Leverkusen geholt haben, ist so einer. Auch er wird eines Tages wegen der Perspektiven, sprich Knete, wechseln.
Dabei hat er unsere Eintracht Perspektiven in Aachen deutlich gemindert.
Ich hoffe, HB durchschaut dass Spielchen der Geldbesessenen!
#
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der hr noch schnell einen Moderator mit Hirn verplichtet bevor die Transferliste schließt.

Wenn das heute abend nicht DAS Thema ist, dann weiß ich`s auch nicht mehr.
Hab gerade im Transfer-Ticker gelesen, der HR will Wontorra verpflichten für die Sendung heute abend.
#
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...

Das ist für mich auch die entscheidende Frage...
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn das heute abend nicht DAS Thema ist, dann weiß ich`s auch nicht mehr.
Hab gerade im Transfer-Ticker gelesen, der HR will Wontorra verpflichten für die Sendung heute abend.  

Immerhin kann man sich dann wieder den Doppelpass anschauen. Im Moment ist beides ja ne Qual!
#
mzadler schrieb:

Vielleicht gibt es dieses entweder/oder ja auch garnicht.
Schalke holt jetzt kurfristig wohl noch Ali Karimi. Vielleicht ist an Ochs' Aussage ja doch was dran.
#
069er schrieb:
Djabatta schrieb:
Er hätte in der Rückrunde Champions League spielen können.

Eben nicht. Weil der Farfan-Deal geplatzt ist. Und weil Magath ihm keine Stammplatzgarantie geben wollte.

Manche scheinen echt mit dem Klammerbeutel gepudert...

Du musst ja unheimlich nah dran sein, wenn du alle diese Insiderinfos hast und die hundertprozentige Gewissheit hast, dass diese genau stimmen. Die Wahrheit ist wie immer irgendwo in der Mitte...

Was anderes: Worüber regen sich jetzt hier alle auf? Hat Ochs vorher wie andere Spieler in der Bundesliga gestreigt oder in Interviews einen Wechsel forciert? Hat er sich überhaupt während der ganzen Zeit zum Thema Schalke geäussert oder war die Aussage, dass er die Mannschaft nicht im Stich lassen möchte, nicht die einzige bisher? Sag mir doch mal bitte, wo genau sein Fehlverhalten lag!

MfG Djabatta
#
Aachener_Adler schrieb:

Und falls ihm irgendein Berater den blöden Spruch mit dem "in schwierigen Zeiten nicht im Stich lassen" eingeflüstert hat, dann sollten sich Ochs und dieser Berater mal gemeinsam fragen, für wie bescheuert sie Fußballfans halten.

Naja, seit der NadW-Sache dürften wir nicht als die hellsten gelten. Einen Versuch ist es wert, werden die sich gedacht haben  ,-)
#
ob henne oder ei werden wir wohl nicht erfahren, allerdings halte ich persönlich ochs nicht für einen gewieften und schlitzohrigen kommunikator. insofern halte ich mich an die statements, dass er gestern nach spielschluss keine ahnung hatte, ob er wechseln will und heute vormittag die eintracht nicht im stich lassen wollte.

weiterhin freue ich mich, dass ein frankfurter bub der eintracht erhalten bleibt.
#
KarlWagner schrieb:
Ochs soll nicht so scheinheilig tun- von wegen Kapitän, Verantwortung und bei der Mannschaft bleiben. Hätte sich der Transfer von Farfan realisiert, wäre er umgehend nach Schalke gegangen, weil er hier die besseren Perspektiven, sprich Verdienstmöglichkeiten, gesehen hätte.
Auch Schwegler, den wir von der Ersatzbank von Bayer Leverkusen geholt haben, ist so einer. Auch er wird eines Tages wegen der Perspektiven, sprich Knete, wechseln.
Dabei hat er unsere Eintracht Perspektiven in Aachen deutlich gemindert.
Ich hoffe, HB durchschaut dass Spielchen der Geldbesessenen!  

Im Bezug auf Schwegler:
Gut das du wie eine Maschine arbeitest und bei der Arbeit wahrscheinlich noch nie einen Fehler gemacht hast.

Und wenn er denn wechselt wegen mehr Knete und Perspektive, dann ist das sein gutes Recht.

Teilen