>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


der die Sache noch merkwürdiger macht. Wenn HB bereits von seiner Entscheidung Kenntnis hatte, wäre wiederum seine Aussage nicht glücklich.
Vielleicht hatte Ochs seine Entscheidung schlicht noch nicht mitgeteilt :neutral-face  


Selbst dann zweifel ich daran. Wieso ruft Magath (oder meinetwegen auch seine Sekretärin) bei HB an und zieht das Angebot zurück, weil Farfan nicht wechselt?

Wenn es so wäre, wie Ochs geschildert hat, dann hätte sich der Anruf erledigt gehabt.
#
So anch all dem gelesenen muss ich sagen wenn diese Aussagen so stimmen wie sie ochs darstellt gehört ihm mein größter Respekt.. wenn nicht dann naja .. aber mittlerweile glaube ich auch mehr an seine Version!
#
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist
#
Laut seinem Berater habe sich Ochs heute morgen um 08.00 h beim Frühstück in München für die Eintracht und gegen Schalke entschieden.

Quelle: FR-Volltreffer Video

#
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.
#
Original-Zitat von Patrick Ochs auf facebook:

[i]“Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.“
#
"Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt."

Also ich lese hier eindeutig raus, dass JFK und Marylin Monroe gar nichts miteinander hatten, 2Pac noch lebt und C. Ronaldo ab Sommer für Frankfurt aufläuft.


Gott, hier gibts ja größere Verschwörungstheorien als an dem Mord an JFK und Area 51...
Freut euch, dass ein frankfurter Bub auf jeden Fall bis zum Saisonende hier bleibt und dann in 7 Profijahren alles für den Verein gegeben hat.

Und wenn er im Sommer geht ist es zwar schade, aber durchaus sein gutes Recht nach 7 Jahren (was auch immer seltener wird) einen Verein zu verlassen und zu einem anderen zu Wechseln.

Ich wünsch mir immer noch, dass Farfan zu WOB geht und Ochs trotzdem bei uns bleibt, dann wären hier nämlich viele auf der Stelle ruhig.
#
und das ist alles nichts als die Wahrheit
#
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.


Weil Karimi ablösefrei war und Magath kein Geld für Ochs hat.
#
Ich fasse es einfach net, was bei der Eintracht zur Zeit abgeht... einfach unglaublich...
#
Will ja nichts unterstellen, aber für Ochs ist es sicher auch finanziell besser, nach der Saison zu gehen. Schalke muss dann 1-3 Mio. weniger Ablöse zahlen und er könnte deshalb ein höheres Handgeld bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.


Weil Karimi ablösefrei war und Magath kein Geld für Ochs hat.


Ok, auch wahr.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.


Weil Karimi ablösefrei war und Magath kein Geld für Ochs hat.


Ok, auch wahr.


ich wart jetzt mal den Tag ab und je nach dem was kommt sind entschuldigungen faellig oder auch net
#
RockyBeach schrieb:
Laut seinem Berater habe sich Ochs heute morgen um 08.00 h beim Frühstück in München für die Eintracht und gegen Schalke entschieden.

Quelle: FR-Volltreffer Video

 


Könnte natürlich doch jeder die Wahrheit sagen, weil sich die Ereignisse wohl überschlagen haben und die Ochs-Absage wohl ziemlich zeitgleich mit dem geplatzten Farfan-Transfer war.

Im Video (und bisher nur da) wird ja auch Bruchhagens Aussage erwähnt, dass Ochs ihm auch kurz danach abgesagt habe.

In dubio pro reo -auch wenn Ochs natürlich in keinster Weise ein Angeklagter ist- ich bin nach dem Video geneigt, Ochs daoch zu glauben. Nein, ich bin nicht geneigt - ich glaube Ochs.
#
Frag mich grade warum Caio nicht die glorreiche Idee hatte zu erzählen er hätte in Moskau extra den Verletzten gespielt weil ihm im letzten Moment doch klar geworden ist in was für einer schweren Situation seine geliebte Eintracht steckt!
...dies hätte er noch schön ausschmücken können mit Worten wie: "mir schossen beim Gedanken daran diesen Verein und die Fans im Stich zu lassen die Tränen in die Augen!"
...vielleicht hatte er ja diese Idee aber seine Deutschkenntnisse sind einfach zu schlecht?!

Armer Caio! Hätte er mal vorher den Ochs gefragt wie man am besten Leute veräpelt!
#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Laut seinem Berater habe sich Ochs heute morgen um 08.00 h beim Frühstück in München für die Eintracht und gegen Schalke entschieden.

Quelle: FR-Volltreffer Video

 


Könnte natürlich doch jeder die Wahrheit sagen, weil sich die Ereignisse wohl überschlagen haben und die Ochs-Absage wohl ziemlich zeitgleich mit dem geplatzten Farfan-Transfer war.

Im Video (und bisher nur da) wird ja auch Bruchhagens Aussage erwähnt, dass Ochs ihm auch kurz danach abgesagt habe.

In dubio pro reo -auch wenn Ochs natürlich in keinster Weise ein Angeklagter ist- ich bin nach dem Video geneigt, Ochs daoch zu glauben. Nein, ich bin nicht geneigt - ich glaube Ochs.  


Ich will Ochs auch glauben. Würde mich wirklich freuen, wenn er von sich aus sich für die SGE entschieden hat. Und es spielt hierbei auch keine Rolle, was im Sommer sein wird oder auch nicht.
#
Man man man... das ist echt schon zum weg laufen wie hier manche jeden Spieler von uns schon zwanghaft schlecht machen wollen.  
#
SeReNe schrieb:
Frag mich grade warum Caio nicht die glorreiche Idee hatte zu erzählen er hätte in Moskau extra den Verletzten gespielt weil ihm im letzten Moment doch klar geworden ist in was für einer schweren Situation seine geliebte Eintracht steckt!
...dies hätte er noch schön ausschmücken können mit Worten wie: "mir schossen beim Gedanken daran diesen Verein und die Fans im Stich zu lassen die Tränen in die Augen!"
...vielleicht hatte er ja diese Idee aber seine Deutschkenntnisse sind einfach zu schlecht?!

Armer Caio! Hätte er mal vorher den Ochs gefragt wie man am besten Leute veräpelt!



Und dafür haste Dich jetzt extra angemeldet Soldat?


Teilen