Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Von daher: Sorry an Paddy.
Ich bin jedenfalls froh das Ochs (the artist formerly known as Paddy) bei uns bleibt. Zumindest bis zum Sommer.
Auch wenn gerade nicht alles klappt auf dem Platz. Aber er kämpft. Und rackert. Und ein schlechter Ochs auf rechts ist trotzdem besser als das meiste, was ich in dieser Saison über links oder in der Mitte gesehen habe.
Und wenn ich hier manche Kommentare lese wird mir schlecht. Ein verdienter Spieler von Eintracht Frankfurt sollte nicht so "runter gemacht" werden!
...oder wie der Ein oder Andere schon fast zwanghaft Fakten ignoriert!
Bringt jetzt auch nichts mehr. Entweder glaubt man eh an Paddys Aussage oder man hält eine entsprechende Meldung auf der Startseite dann eh nur für Schönfärberei.
Das FR-Video ist zwar kein Beweis für Paddys Aussage, aber es macht schon klar, wieso die Ausagen von HB und Ochs variieren. Und die Aussage von HB, dass Ochs in nur wenige Sekunden später informiert habe, war bis dato ja nirgends zu finden.
Glaubt ihr was ihr wollt, ich glaube Ochs. Und falls Du hier mitlesen solltest: Sorry Paddy und viel Glück in den nächsten Spielen!
Nase....fassen...eigene
Mach nen Satz draus Soldat!
Nein, die Wahrheit hast allein du gepachtet.
Schalke hat das Angebot zurückgezogen.
Nicht im Stich lassen ist eine PR Formulierung.
Kann der gute Ochs ja nicht ahnen,daß Farfan ein Edelsöldner
ist.
Ochs hat ja auch behauptet,mit ihm habe niemand gesprochen,nun spricht er von einem guten Gespräch mit Magath.
Tsssssssssssssssssss
Egal abgehakt das Ding.
Nun ist Ochs gefordert,uns wirklich weiterzuhelfen.
Dazu gehört eine deutliche Verbesserung des Spiels auf seiner Position.
Mit ein Grund,warum wir zu wenig Torgefahr im Mittelfeld entwickeln.
sehe ich auch so ... aber ich freu mich dass er bleibt
Ochs würde bei einem Wechsel im Sommer mutmaßlich deutlich mehr kassieren. Nämlich Handgeld.
Ist es fixer Fakt, dass er im Sommer geht?
Was willst Du mir sagen???
Nix!
nö. deswegen steht da ja wahrscheinlich auch "würde" und nicht "wird".
... und spielt zudem eine andere Position als Ochs.
Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.