>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Mainhattan00 schrieb:
Im Übrigen glaube ich ihm, wenn er auf facebook schreibt, dass er Magath zuerst abgesagt hat. Niemand ist dabei gewesen, um das Gegenteil beweisen zu können.


Spricht aber für sich, dass die "geilsten Fans der Welt" keinen Respekt vor unserem Kapitän haben...


Sehe ich leider genauso. Ist schon nen echtes armutszeugnis. Ist ja nicht so das der Mann erst seit einem Jahr bei uns ist.
#
Es ist schön, dass er bleibt! Und wenn es nur für die Rückrunde ist, auch gut. Denn im Moment können wir uns nicht erlauben, auch nur irgendeinen gehen zu lassen, der Leistung bringt! Auch wenn das gestern keine gute Vorstellung von ihm war, (wen wunderts?) so ist es in seinem Fall die Ausnahme und nicht die Regel. Kämpferisch ist er immer ein Vorbild und genau das werden wir die nächsten Spiele dringend brauchen.
#
Ich glaube ihm kein Wort und bin der festen Überzeugung, dass er längst bei den Russen wäre, wenn der Farfan-Deal über die Bühne gegangen wäre.
Was ist denn mit der Aussage der FR, dass er gestern nach dem Spiel nach Schalke zum Medizin-Check gefahren ist? Wurde die bestätigt oder widerlegt?
Magath hat das Angebot zurückgezogen und Ochs stellt sich jetzt so dar, als wenn er abgesagt hätte und ihm die Eintracht sooo sehr am Herzen lege, dass er helfen müsste...

Das nehme ich ihm erst ab, wenn er seinen Vertrag hier verlängert...
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht hat er jetzt seinen Kopf wenigstens wieder frei für das wesentliche.


Ich muss mich zusammenreißen hier nichts unanständiges zu schreiben. Frank Zappa: "There are two things in life I love most..."

#
Maximus, laut dem was ich gelesen hab hat er sich mit magath getroffen, aber in München und das für ein gesprecht.

Am Sonntagabend hatte sich Ochs mit Schalke-Trainer Felix Magath zu einem Gespräch in München getroffen. Am Montag sagte er den „Königsblauen“ dann ab, die wiederum am letzten Tag der Transferfrist Jefferson Farfan nicht zum VfL Wolfsburg verkauften. Ochs und sein Berater Gunther Neuhaus legen großen Wert darauf, dass der geplatzte Wechsel nichts mit der Personalie Farfan zu tun hat. „Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell“, sagte Ochs am Montag auf „kicker.de“. „Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft.“

Glaubt halt alle der Bildzeitung und co. letzt endlich spielt es keine Rolle. Fast schon ne unverschämtheit.
#
Maximus1986 schrieb:

Was ist denn mit der Aussage der FR, dass er gestern nach dem Spiel nach Schalke zum Medizin-Check gefahren ist? Wurde die bestätigt oder widerlegt?


Die wurde widerlegt. Bring Dich erstmal auf den aktuellen Stand der Ding, bevor Du weiter irgendwelche Mutmaßungen rausposaunst.

Es gibt Quellen -die kannst Du Dir gerne selber suchen- die zum einen bestätigen, dass Ochs gestern gar nicht in Gelsenkirchen war und wo man auch mehr an den Wahrheitsgehalt von Paddys Aussage glaubt.

Ich hätte Dir ja im Normalfall gesagt, wo Du es findest, so wie Du aber hier rumtobts werde ich einen Teufel tun und alle anderen hoffentlich auch  
#
100% agree  
#
firstjoe schrieb:
Maximus, laut dem was ich gelesen hab hat er sich mit magath getroffen, aber in München und das für ein gesprecht.

Am Sonntagabend hatte sich Ochs mit Schalke-Trainer Felix Magath zu einem Gespräch in München getroffen. Am Montag sagte er den „Königsblauen“ dann ab, die wiederum am letzten Tag der Transferfrist Jefferson Farfan nicht zum VfL Wolfsburg verkauften. Ochs und sein Berater Gunther Neuhaus legen großen Wert darauf, dass der geplatzte Wechsel nichts mit der Personalie Farfan zu tun hat. „Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell“, sagte Ochs am Montag auf „kicker.de“. „Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft.“

Glaubt halt alle der Bildzeitung und co. letzt endlich spielt es keine Rolle. Fast schon ne unverschämtheit.


wie im SAW zu lesen, sind da HB, Kicker und Bild egal da Ochs es so sogar auf seinem Facebook Account schreibt. Immerhin der erst Eintrag vom ihm dieses Jahr.

Allerdings, und ich seh schon die Steine fliegen (duck weg), das klingt schon ein wenig nach NadW.

Aber scheiß drauf, er ist da (und das ist ausnahmsweise mal ein Fakt) und bleibt bis zum Sommer.

Jetzt heißt es alles geben, mithelfen das Ruder wieder rum zu reißen und alle werden es ihm danken. Falls er die kommenden Monate allerdings damit beschäftigt sich zu überlegen wo er hingehen soll... und dementsprechend spielt... nun... dann ist klar wie die Reaktionen hier ausfallen werden. Und das zu recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Maik77 schrieb:
Wenn Ochs jetzt sein Vertrag verlängern würde, würde ich ihm das abkaufen das er die Mannschaft jetzt nicht im Stich lassen kann.
Aber das ist ja alles nur gelaber.
Fakt ist Farfan wollte noch eine Abfindung von S06 haben, die sie ihm aber nicht geben, dadurch ist der Wechsel zu den Wölfe geplatzt. Wäre Farfan gegangen wäre auch Ochs zu S06 gegangen.
Ich finde es absolut lächerlich wie Ochs sich jetzt aus der Affäre ziehen will.
Die BL Profis sind alle einfach nur Geld geil. Sollen sie auch dazu stehen und die Wahrheit sagen wie es damals AS getan hat. Das werde ich AS immer hoch anrechnen.Er sagte damals er geht wegen den Flocken.

Und nimmt S06 noch immer aus. Feiner Kerl


Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...    


Das kommt doch sicher wieder aus dem Englischen:
Da ist "F*ck" ja so eine Art Satzverstärkungswort, bspw. in "Who the f*ck is Alice?", eingedeutscht ist das dann eben "Fakt" geworden...


Du meinst die mittelneuhochdeutsche Lautverschiebung über den Zeitraum von 1659 bis 2008?


Ja, zur althochdeutschen Lautverschiebung wird man das wohl nicht mehr rechnen können...
#
Die üble Nachrede, die hier zum Teil betrieben wird, finde ich unter aller Sau.
Einen Spieler, der meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat, derart zu denunzieren ist unter aller Sau. Hier wird mit Fakten umher geworfen, wo keine sind.
Und was manche Leut hier meinen so alles zu wissen….UNGLAUBLICH.
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber mit Meinungen, die ja jeder äußern kann, hat das hier teilweise nichts mehr zu tun.
Patrick hat seine Beweggründe zum Verbleib bei der Eintracht verkündet.
Nachhaltig hat er nochmals Stellung zu den aufkommenden Gerüchten genommen.
Das hat Charakter und verdient meinen vollen Respekt.
Warum sich hier so mancher dennoch verarscht fühlt kann ich nicht verstehen.
Ich verstehe nicht, wie man den Ochsen so vorverurteilen kann.
Und das wo er uns schon 7 Jahren die Treue hält und immer alles gibt.
Im Zweifel für den angeklagten, im Zweifel für den Stürmer, im Zweifel auch für Ochse.
Ich bin mal gespannt, wie sich die ganzen Alleswisser hier äußern werden, wenn der Ochse wider erwarten im Sommer vorzeitig verlängern sollte.
Ob diejenigen, die vom Ochse Eier verlangt haben, diese dann auch haben um sich zu entschuldigen ??? Ich wäre gespannt !
#
Es_un_clam schrieb:
worldbfree schrieb:
Ich ziehe den Hut vor Patrick Ochs.
Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er in der sportlich schwierigen Situation nicht wegen des schnellen Geldes nach Schalke wechselt und erstmal hier hilft den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

So muss ein Kapitän in dieser Situation handeln!!



Wie bitte? Nur weil der Wechsel von Farfan nicht geklappt hat, hat ihn Magath abgesagt. Lasst euch doch bitte nicht so verarschen.

Ich finde es sehr schade, dass er jetzt doch bleibt. Das Geld hätte die SGE gut gebrauchen können und sportlich wäre er auf jedenfall zu ersetzen.
Schade...



So sehe ich das auch  :neutral-face
#
Matschi007 schrieb:
Die üble Nachrede, die hier zum Teil betrieben wird, finde ich unter aller Sau.
Einen Spieler, der meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat, derart zu denunzieren ist unter aller Sau. Hier wird mit Fakten umher geworfen, wo keine sind.
Und was manche Leut hier meinen so alles zu wissen….UNGLAUBLICH.
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber mit Meinungen, die ja jeder äußern kann, hat das hier teilweise nichts mehr zu tun.
Patrick hat seine Beweggründe zum Verbleib bei der Eintracht verkündet.
Nachhaltig hat er nochmals Stellung zu den aufkommenden Gerüchten genommen.
Das hat Charakter und verdient meinen vollen Respekt.
Warum sich hier so mancher dennoch verarscht fühlt kann ich nicht verstehen.
Ich verstehe nicht, wie man den Ochsen so vorverurteilen kann.
Und das wo er uns schon 7 Jahren die Treue hält und immer alles gibt.
Im Zweifel für den angeklagten, im Zweifel für den Stürmer, im Zweifel auch für Ochse.
Ich bin mal gespannt, wie sich die ganzen Alleswisser hier äußern werden, wenn der Ochse wider erwarten im Sommer vorzeitig verlängern sollte.
Ob diejenigen, die vom Ochse Eier verlangt haben, diese dann auch haben um sich zu entschuldigen ??? Ich wäre gespannt !



Das die Jungs die Eier haben bezweifle ich leider...
#
scheiße , dass ochs bleibt. was hat dieser spieler denn gerissen. Man muss sich nur seine spiele angucken als außenspieler .. keine flanken .. kein zug zum tor der kämpft nur auf der seite .. der hat ja schon probleme beim 1 gegen 1 wenn er den ball führt. den kann man nur für die verteidigung gebrauchen und da gibt es ja den sebi der spielerisch weit aus stärker ist und auch lösungen findet ohne den ball nach vorne zu schlagen. für ochs 5-6 mio kassieren ... was will man mehr ?!?!
#
Danke Paddy,
mein Ochs Triko bleibt mir zumindest noch die halbe runde erhalten, wenn Schalke absteigt sogar noch ein wenig länger  
#
@Adler-Zukunft: Bei so einer Aussage kann man echt nur hoffen das du nicht die Zukunft unseres Adlers bist. Shame on u. Da wird man ja fast schon aggresiv wenn man den Müll hier liest.

Naja letzt endlich unterscheiden wir uns wohl doch nicht von den anderen Fans. Läufts gut ist alles prima, aber wenns mal ein paar Spiele nicht läuft(und dafür gibts gründe genug), dann verteufeln wir direkt alles.
#
firstjoe schrieb:
@Adler-Zukunft: Bei so einer Aussage kann man echt nur hoffen das du nicht die Zukunft unseres Adlers bist. Shame on u. Da wird man ja fast schon aggresiv wenn man den Müll hier liest.

Naja letzt endlich unterscheiden wir uns wohl doch nicht von den anderen Fans. Läufts gut ist alles prima, aber wenns mal ein paar Spiele nicht läuft(und dafür gibts gründe genug), dann verteufeln wir direkt alles.



Danke für deine wahren Worte!
Wenn man diese Mode-Fan-Sch...e hier liest dann wünscht man sich fast die 15.000 aus der 2. Liga zurück. Die wussten wenigstens warum sie Eintracht Fans sind!
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Was ist denn mit der Aussage der FR, dass er gestern nach dem Spiel nach Schalke zum Medizin-Check gefahren ist? Wurde die bestätigt oder widerlegt?


Die wurde widerlegt. Bring Dich erstmal auf den aktuellen Stand der Ding, bevor Du weiter irgendwelche Mutmaßungen rausposaunst.

Es gibt Quellen -die kannst Du Dir gerne selber suchen- die zum einen bestätigen, dass Ochs gestern gar nicht in Gelsenkirchen war und wo man auch mehr an den Wahrheitsgehalt von Paddys Aussage glaubt.

Ich hätte Dir ja im Normalfall gesagt, wo Du es findest, so wie Du aber hier rumtobts werde ich einen Teufel tun und alle anderen hoffentlich auch    


Gut, habe den Thread und SaW durchgelesen und bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung. Mag sein, dass jener Medizincheck dann eben nicht stattfand, aber das Gespräch, die Verhandlungen etc. wurden bestätigt und ob das jetzt in München oder Gelsenkirchen war, ist vollkommen irrelevant.

Wenn er in naher Zukunft seinen Vetrag verlängert oder zumindest wieder Leistung auf dem Platz bringt, kann man seinen Aussagen einen gewissen Glauben schenken, aber auch nur dann!
Dass dies unmittelbar im Zusammenhang mit dem Scheitern des Farfan-Transfers publiziert wird und nicht bereits vorher von der Eintracht, wenn jene Absage von Ochs tatsächlich so früh getätigt wurde, macht mich auch stutzig.
HB wurde dann doch sicher frühzeitig darüber informiert und hätte das auch später in den Medien so dargestellt, anstatt zu sagen, Schalke habe das Angebot zurückgezogen.
#
Hast halt doch nicht alles gelesen/gesehen. HB wird nämlich auch zitiert, dass Ochs in wenige Sekunden später angerufen habe, um ihm mitzuteilen, dass er Magath abgesagt habe.
#
sachliche kritik.
#
MrBoccia schrieb:
Ochs wollte mehr Kohle. Sein gutes Recht. Jetzt ists blöd gelaufen, da muss er mit Häme, Spott und Beschimpfung leben. Unser gutes Recht.

Genau, Leute beschimpfen ist unser Recht  
Soziale Kompetenz erreicht hier spielend neue Tiefpunkte.

Ochs bleibt erstmal. Freut mich.
Welche Sprüche ihm da irgendein PR-Berater in den Mund legt, interessiert mich nicht besonders.


Teilen