>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EiWasDann schrieb:
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

 



Zustimmung... die größte Diva bleiben bei uns die Fans. Selbst wenn Ochs im Sommer zu Schlake geht könnte ich an dem Transfer nichts verwerfliches finden. Das er hier teilweise auf eine Stufe mit AS und Jones gestellt wird ist eine Unverschämtheit.


na ein überraschender Wechsel jetzt hätte schon einen komischen Beigeschmack - ein Wechsel im Sommer ist dann wieder was anderes
#
Afrigaaner schrieb:
EiWasDann schrieb:
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

 


Ähnlich gut wie das von Schaedelharry63


Nur mit mehr Tipp- und Schreibfehlern. Aber Korrekturlesen war nicht - das mußte so raus, sonst hätt ich mir die Wohnung ruiniert..
#
Geld hin oder her. Ochs bleibt bei der Eintracht und gut iss. Dass er drei Nächte keinen Schlaf gefunden hatte, hat man seinem Spiel gestern angemerkt.
Hoffentlich kehrt jetzt wieder mal mehr Ruhe ein in die Mannschaft. Ochs wieder mit der alten Leidenschaft und Freiburg kann sich warm anziehen.  
#
Leute, welche Entscheidung hat (oder hätte) Ochs denn getroffen? ...ich denke mal das kann wohl keiner von uns sicher sagen! Aber sicher sagen kann man wohl, dass die Entscheidung ihm von einem Gewissen Herr Farfan abgenommen wurde! -Schalke wird Farfan nicht los, und kann bzw. darf den Ochs nicht bezahlen!

Die einzige Entscheidung die euer "MisterEintrachtFrankfurt-BesterUndEhrlichsterSpielerEver-Fußballgott" (kurz Ochs) getroffen hat, ist das es wohl das beste sei zu erzählen ER hätte Schalke abgesagt!

...im übrigen wäre ich vor dieser ganzen Seifenoper echt traurig gewessen wenn Ochs gegangen wäre!
#
Als Patrick Ochs sein erstes Spiel in unserem Stadion gemacht hatte sagte ich noch auf den Rängen zu unseren Fanclubmitgliedern "das ist mein neuer Lieblingsspieler".
Auch wenn er zur damaligen Zeit noch sehr Grobmotortisch zu Werke ging gefiel mir seine kämpferische Einstellung und man sah, das ist einer der nie aufgibt.

In all den Jahren hat er fußballerisch ( für seine Verhältnisse )immer weiter an sich gearbeitet und verbessert.
An der kämpferischen Einstellung gab es nie einen Grund mosern( manchmal halt ein bisserl zu ungestüm), er hat immer alles für die Mannschaft gegeben.
Er war in den letzten fünf Jahren immer einer der zuverlässigsten und konstantesten Spieler unserer SGE.
Schlicht und ergreifend einer der Leistungsträger.


Als vor ein paar Tagen das Gerücht Schalke auftauchte war ich auch ein wenig enttäuscht und Sauer wenn an der Geschichte wirklich was dran sein sollte.

Das aber  ein Spieler der auf einmal ein lukratives Angebot erhält mal ein paar Tage darüber nachdenkt ist legitim und menschlich.

Er hat sich aber dann doch für uns entschieden und ich glaube seiner Aussage zu 100%.

Ich hoffe das er vielleicht doch noch überzeugt werden kann langfristig bei und zu bleiben. Er hat alle Voraussetzungen eine Eintracht-legende der Neuzeit zu werden.


Was mich aber wirklich ankotzt ist ist die Reaktion von  vielen Fans die ohne jegliches Hintergrundwissen Patrick jetzt mehr oder weniger an den Pranger stellen.

Er wird mit NADW verglichen (was eine Sauerei ist!).
Auf einmal ist er Charakterlos, ein Söldner und überhaupt er hat ja eh nur Scheiße gespielt.



Seine Enttäuschung und Frust mal raushauen wenn wir einen Leistungsträger möglicherweise Aufgrund eines besseren Angebotes verlieren ist absolut menschlich und ok.
Alles geleistete aber dem Spieler abzusprechen ihn beleidigen und auch nach seiner Absage an Schalke weiterhin auf ihn drauf zuhauen, ist einfach erbärmlich.
Ich jedenfalls freue mich das er uns zumindest bis Saisonende erhalten bleibt.
#
@ EiWasDann bis auf die doch derbe Fanbeschimpfung gebe ich Dir recht.

Ich verstehe auch nicht, wie hier ernsthaft ein Vergleich mit NadW angestellt werden kann. Patti hat ein Angebot bekommen, 2 Tage (??) darüber nachgedacht und es ausgeschlagen.
Vlt. kurz nachdem Schalke es zurückgezogen hat, wahrscheinlich aber davor.
Dann hat er gesagt, dass er sich für Eintracht Frankfurt reinahuen will, nix annereres als was er schon tausendmal gesagt hat und seit er in der 1. Mannschaft ist auch macht.

Nix ist passiert (zum Glück) und ihr haut auf den Spieler ein...

(Spieler, die angeblich keine Angebote vorliegen haben und gerne hier bleiben werden im Gegenzug verhöhnt... Bei Oka ist es wahlweise die Alternativlosigkeit und das Angebot aus Mallorca(??), das er angeblich gerne angenommen hätte, was ihm vorgeworfen wird. OK, ich geh wieder....)
#
EiWasDann schrieb:
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

 


Nochmal: Es mag ein paar Übertreiber hier geben, die im sonstwas unterstellen.
Ich unterstreiche nochmal, dass seine Leistungen für den Verein für mich nicht vergessen sind. ABER ich sage ganz klar, dass mir einige unglückliche Aussagen in der jüngeren Vergangenheit in Erinnerung geblieben sind, die u.a.überheblich wirkten (vor Aachen) oder unverschämt waren (in Richtung Fans, als nach dem Spiel mal gepfiffen wurde), genauso wie ich seine sportlichen Leistungen seit einiger Zeit alles andere als überzeugend fand.
Deshalb auch die Zweifel, ob wir ihn künftig wirklich halten sollten.
Ich denke, das sollte legitim sein, oder darf man nicht kritisieren?

Basaltkopp schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Kajulia schrieb:
By the Way-was Schwegler macht finde ich verwerflicher!


           


Was macht denn Schwegler verwerfliches? Nur weil dieser Söldner sich erdreistet, seinen Vertrag nicht heute schon zu verlängern?

Und der Berliner will noch so tun, als würde er was vom Geschäft verstehen.  


Das ist echt der Knaller. Was hat Schwegler denn verbrochen? Seine Leistungen stimmen im Gegensatz zu Ochs derzeit wenigstens mit seinen Ambitionen überein.
#
SeReNe schrieb:

Die einzige Entscheidung die euer "MisterEintrachtFrankfurt-BesterUndEhrlichsterSpielerEver-Fußballgott" (kurz Ochs) getroffen hat, ist das es wohl das beste sei zu erzählen ER hätte Schalke abgesagt!


Selten so eine gequirlte Shice gelesen. Da könnte ich wochenlang durch den Wildpark rennen, bei so einem unverschämten Dreck kann man nicht ruhig werden.

Soldat, tu uns einen Gefallen und meld Dich wieder ab!
#
@Adlerträger:
Dir ist aber schon klar, dass meine Antwort eine sarkastische Reaktion auf die anderen beiden nassen Kappen war?
#
SeReNe ist ein Troll, geht erst gar nicht darauf ein!
#
Basaltkopp schrieb:
@Adlerträger:
Dir ist aber schon klar, dass meine Antwort eine sarkastische Reaktion auf die anderen beiden nassen Kappen war?


Jo, hatte ich registriert.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich unterstreiche nochmal, dass seine Leistungen für den Verein für mich nicht vergessen sind. ABER ich sage ganz klar, dass mir einige unglückliche Aussagen in der jüngeren Vergangenheit in Erinnerung geblieben sind, die u.a.überheblich wirkten (vor Aachen) oder unverschämt waren (in Richtung Fans, als nach dem Spiel mal gepfiffen wurde), genauso wie ich seine sportlichen Leistungen seit einiger Zeit alles andere als überzeugend fand.
Deshalb auch die Zweifel, ob wir ihn künftig wirklich halten sollten.
Ich denke, das sollte legitim sein, oder darf man nicht kritisieren?


Da bin ich auch völlig bei Dir. Jeder Spieler muss sich der Kritik stellen. Aber es geht in diesem Thread inzwischen ja nicht mehr um eine solche objektive.
Es ist wie nach dem Ende einer 20 jährigen Beziehung. Vorgestern noch hervorragenden Sex gehabt, den Treueschwur erneuert und ihr/ihm die Liebe bekräftigt - heute wird sie bei den Kumpels/Mädels nur noch "diese Hu*e!/dieser Wixx*r" genannt, die sie oder ihn ja eh nur be- und ausgenutzt hat, jahrelang verarscht hat und jetzt - endlich ! - sein/ihr wahres Gesicht zeigt. Wie erbärmlich kann es da denn noch werden?  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.


du bist ein dummschwätzer. bruchhagen hat deutlich gesagt, dass er caio verkaufen wollte, nicht aber ochs.  


Du bist ja noch sehr sehr grün hinter den Ohren*grins
Wenn du wirklich glaubst, das Bruchhagen den Paddy nicht verkauft hätte, wenn Wolfsburg... dann träume weiter!

Generell ein Tip, wenn du von Profis etc. Interwies hörst:
Die in diesem Fall in die Kamera und in die Öffentlichkeit hervorgebrachten "Krokodilstränen" sind doch das eine, das andere jedoch das was getan wird. Und für den Aufsichtsrat und HB war ein Verkauf bereits beschlossene Sache, da bereits Mindereinnahmen von ca 5 Mio Euro zu Buche geschlagen haben und nun diese Etatlücke wieder ausgeglichen werden sollte. Und HB hätte sich dann vor die Mikrofone gestellt und hätte gesagt: "Ich wollte ihn nicht verkaufen, aber die Wirtschaftlche Lage.....

Glaube mir es einfach mal  


Wer ist eigentlich Patrick Schwegler?
#
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.
#
team-adler schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.


du bist ein dummschwätzer. bruchhagen hat deutlich gesagt, dass er caio verkaufen wollte, nicht aber ochs.  


Du bist ja noch sehr sehr grün hinter den Ohren*grins
Wenn du wirklich glaubst, das Bruchhagen den Paddy nicht verkauft hätte, wenn Wolfsburg... dann träume weiter!

Generell ein Tip, wenn du von Profis etc. Interwies hörst:
Die in diesem Fall in die Kamera und in die Öffentlichkeit hervorgebrachten "Krokodilstränen" sind doch das eine, das andere jedoch das was getan wird. Und für den Aufsichtsrat und HB war ein Verkauf bereits beschlossene Sache, da bereits Mindereinnahmen von ca 5 Mio Euro zu Buche geschlagen haben und nun diese Etatlücke wieder ausgeglichen werden sollte. Und HB hätte sich dann vor die Mikrofone gestellt und hätte gesagt: "Ich wollte ihn nicht verkaufen, aber die Wirtschaftlche Lage.....

Glaube mir es einfach mal  


Wer ist eigentlich Patrick Schwegler?


der
http://de-de.facebook.com/people/Patrick-Schwegler/100001382375132
#
Es fällt mir schwer, Ochs seine Aussage abzunehmen. Auch weil ich nicht ein zweites mal auf einen NadW hereinfallen möchte.
Aber er hat in den letzten Jahren viel für die Eintracht geleistet und es verdient, unsere Unterstützung zu erhalten.


Paddy, meine Vorwürfe und Anschuldigungen der letzten zwei (?) Tage ziehe ich zurück und hoffe darauf, dass Du in der Rückrunde noch mal richtig brennst.

Dass Du mittelfristig den Verein verlassen wirst, ist spätestens seit Deinem Beraterwechsel anzunehmen.

Gib alles, ich freu mich drauf!
#
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  

und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.
#
ich mag den ochs wirklich, aber ganz ehrlich wäre er jetzt für 5+ mio gewechselt, ich hätte nichts dagegen gehabt.
wen aber sein FB bekentniss ehrlich ist, dann freue ich mich das er hier ist/bleibt.
#
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  

und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.

Mensch Ötzi, er hat doch völlig recht.
#
SeReNe schrieb:
Aber sicher sagen kann man wohl, dass die Entscheidung ihm von einem Gewissen Herr Farfan abgenommen wurde!  


Nein, ist es nicht.


Teilen