>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Daniel_San schrieb:
Kann das sein, dass Ihr alle auf das Schlitzohr Magath reingefallen seit?

Es sieht natürlich für den Super-Omnipotenz-Manager-Trainer-Finanzchef-Alleskönner Magath doof aus, wenn ihm ein 27jähriger Noch-Nicht-Mal-Nationalspieler eines Mittelfeldvereins absagt.

Dann lässt er schnell HB anrufen, der Deal sei geplatzt bevor Ochs HB erreichen kann.

Und schon lassen sich alle hier so schnell veräbbeln.

Also:  

WIR HABEN ALLE PADDY LIEB

und lasst endlich diese Provinzposse hier sein!  


 Patrick bist Du es?  
#
Hyundaii30 schrieb:
.
Ich habe das sogar den Mods geschrieben, das ich sicher bin das weder Ochs noch Schwegler in der Winterpause gehen.  


#
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.
Ich habe das sogar den Mods geschrieben, das ich sicher bin das weder Ochs noch Schwegler in der Winterpause gehen.  


 


Die Prognose war kurz vor bzw kurz nach dem dritten Spieltag der Rückrunde auch keine allzu große Herausforderung. Dafür hätte ich keine PN geschrieben  
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.
Ich habe das sogar den Mods geschrieben, das ich sicher bin das weder Ochs noch Schwegler in der Winterpause gehen.  


 


Die Prognose war kurz vor bzw kurz nach dem dritten Spieltag der Rückrunde auch keine allzu große Herausforderung. Dafür hätte ich keine PN geschrieben    


Nur mal zum Verstaendnis: Bedeutet das jetzt, dass Ochs doch nicht die Wahrheit gesagt hat, sondern die Mods dafuer gesorgt haben, dass er nicht wechselt?
#
is er halt im Sommer weg
eventuell hätten wir jetzt vielleicht sogar 5 anstatt 3 mio einstreichen können
#
p-schwegler27 schrieb:
is er halt im Sommer weg
eventuell hätten wir jetzt vielleicht sogar 5 anstatt 3 mio einstreichen können


The answer my friend is blowin' in the wind..
#
dawiede schrieb:
[q

Nur mal zum Verstaendnis: Bedeutet das jetzt, dass Ochs doch nicht die Wahrheit gesagt hat, sondern die Mods dafuer gesorgt haben, dass er nicht wechselt?


Nein, Hyundaii. Er hat die Mods lediglich informiert.
#
dan ist villt irgend wan mal ochs bei der deutschen national mannschaft dan spielt ein frankfurter bei deutschland
jlo schrieb:
Soeben meldet FFH das Patrick Ochs bleibt


jlo schrieb:
Soeben meldet FFH das Patrick Ochs bleibt
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
[q

Nur mal zum Verstaendnis: Bedeutet das jetzt, dass Ochs doch nicht die Wahrheit gesagt hat, sondern die Mods dafuer gesorgt haben, dass er nicht wechselt?


Nein, Hyundaii. Er hat die Mods lediglich informiert.


Da hat uns der Bernie einen Baeren aufgebunden...so wie der gestern hier rumgestaenkert hat
#
Wenn die Gründe die Ochs angegeben hat, wirklich wahr sind, nämlich dass er die Mannschaft in dieser schwierigen Situation nicht hängen lassen will, dann frage ich mich, wieso es überhaupt zu nem Treffen kam. Diese Erkenntnis hat er erst beim persönlichen Gespräch (nicht Telefonat!) mit Magath in München gehabt?
Böse Zungen könnten da auch wieder ne zweite nadw-Nummer sehen...
#
kann man diese unerträgliche Diskussion nicht schliessen?

Es ist doch wirklich alles gesagt und geschrieben. Was stimmt oder nicht ist auch egal. Fakt ist, er bleibt! Im Sommer dürfen dann die Forumexperten wieder los legen...
#
etienneone schrieb:
Wenn die Gründe die Ochs angegeben hat, wirklich wahr sind, nämlich dass er die Mannschaft in dieser schwierigen Situation nicht hängen lassen will, dann frage ich mich, wieso es überhaupt zu nem Treffen kam. Diese Erkenntnis hat er erst beim persönlichen Gespräch (nicht Telefonat!) mit Magath in München gehabt?
Böse Zungen könnten da auch wieder ne zweite nadw-Nummer sehen...


Er hat doch selber gesagt, dass ihm das ganze zu schnell ging. Vielleicht hat er erst nach dem Gespräch mit Magath alle pro und kontra Argumente gegeneinander aufgewogen. Vielleicht hat er sich gar keine großen Gedanken um den Wechsel gemacht und wollte sich erstmal anhören, was Magath so sagt.

Wenn Du immer alles sofort genau weisst - schön für Dich. Andere müssen halt erst alles mal sacken lassen um zu einer Entscheidung zu kommen.
#
67sge schrieb:
kann man diese unerträgliche Diskussion nicht schliessen?

Es ist doch wirklich alles gesagt und geschrieben. Was stimmt oder nicht ist auch egal. Fakt ist, er bleibt! Im Sommer dürfen dann die Forumexperten wieder los legen...


Recht hast Du.
Ochs bleibt hier,damit ist das Thema durch.
Nun wieder auf die Liga konzentrieren.
Das ist wichtiger als Theorien wieso und weshalb
#
etienneone schrieb:
Wenn die Gründe die Ochs angegeben hat, wirklich wahr sind, nämlich dass er die Mannschaft in dieser schwierigen Situation nicht hängen lassen will, dann frage ich mich, wieso es überhaupt zu nem Treffen kam. Diese Erkenntnis hat er erst beim persönlichen Gespräch (nicht Telefonat!) mit Magath in München gehabt?
Böse Zungen könnten da auch wieder ne zweite nadw-Nummer sehen...


wenn man ein jobangebot bekommt, dann hört man sich es an, auch wenn man gar nicht wechseln will.
das würdest DU sicher auch so machen.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn die Gründe die Ochs angegeben hat, wirklich wahr sind, nämlich dass er die Mannschaft in dieser schwierigen Situation nicht hängen lassen will, dann frage ich mich, wieso es überhaupt zu nem Treffen kam. Diese Erkenntnis hat er erst beim persönlichen Gespräch (nicht Telefonat!) mit Magath in München gehabt?
Böse Zungen könnten da auch wieder ne zweite nadw-Nummer sehen...


Er hat doch selber gesagt, dass ihm das ganze zu schnell ging. Vielleicht hat er erst nach dem Gespräch mit Magath alle pro und kontra Argumente gegeneinander aufgewogen. Vielleicht hat er sich gar keine großen Gedanken um den Wechsel gemacht und wollte sich erstmal anhören, was Magath so sagt.

Wenn Du immer alles sofort genau weisst - schön für Dich. Andere müssen halt erst alles mal sacken lassen um zu einer Entscheidung zu kommen.


Und weil ihm alles zu schnell ging und er tagelang nicht schlafen konnte, ist er am Sonntagabend mit seinem Berater nach München gefahren, in den letzten Stunden der Transferzeit ??? Der angestrebte Wechsel und das Interesse von Magath an Ochs kam zustande, nachdem der Deal mit Farfan für die Unglaubliche Summe von 15 Mio. eingefädelt wurde. Ochs kam zur medizinischen Untersuchung und letzten Vertragsdetails nach München, daher hatte er auch am Montag trainingsfrei und HB und Skibbe wussten das, da ging es schon lange nicht mehr um "ich denke mal darüber nach" wenn in ein paar Stunden das Transferzeitfenster schliesst. Dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Das er die ganze Zeit evtl. ein schlechtes Gewissen hatte, gerade in Anbetracht der Geschichte von Jones/Streit zeigt nur, daß er da wieder "heil" herauskommen wollte ohne seinen Ruf als Eintracht Identifikationsfigur zu beschädigen.    
#
Wenn Du es so genau weisst, kann der Thread ja zu. Wir brauchen dann nur noch einen Termin, wann wir Ochs gemeinsam teeren, federn und vom Hof jagen  

Inhaltlich hast Du meinen Beitrag übrigens ganz offensichtlich wieder einmal nicht verstanden.  
#
Farfan halte ich übrigens durchaus für eine Intrigationsfigur  
#
Ausgezeichnet.
Jetzt unterzeichnet auch der Pirmin bald, odderr, dann bauen wir ne schlagkräftige Trupp emit Perspektive auf.

Und ausserdem wird der Paddy im Abstiegskampf die koheln für uns aussem feuer holen, yes please.
#
Ist das nicht alles Wurst, also seit "NadW" ist mir das eigentlich so zimlich egal, solange Schur nicht trainer beim OFC wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Farfan halte ich übrigens durchaus für eine Intrigationsfigur    




Teilen