>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Ochs bleibt! Na wunderbar, dann wäre ja auch das neue „Saisonziel“ von 40plus noch  zu Realisieren ! Oder gibt es wieder „Finalspiele“ um Platz 15 ?

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Farfan halte ich übrigens durchaus für eine Intrigationsfigur    


yep, genau wie Charlie Harper!
#
Also ich finde das alles sehr anständig vom Patrick. Wenn man sieht, wen der Magath da alles verpflichtet, fehlt jetzt wirklich noch der Ailton
Für Ochs wäre es zumindest jetzt der falsche Schritt zum falschen Zeitpunkt gewesen. Ich halte ihn atsächlich für einen der aktuell wertvollsten Spieler im Trikot der Adler.
Also: Daumen hoch! Doch ielange wird er bleien???
#
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.
#
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?  
#
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Die haben doch den Tönnies, oder wie der heißt. Der macht das.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Die haben doch den Tönnies, oder wie der heißt. Der macht das.


der schlachtet den magath.
#
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Aja, ist doch super. Wenn er kein Bock mehr hat, feuert er sich selbst und bekommt ne dicke Abfindung. Geschickt eingefädelt  
#
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Aja, ist doch super. Wenn er kein Bock mehr hat, feuert er sich selbst und bekommt ne dicke Abfindung. Geschickt eingefädelt  



Wie soll sich Schalke denn die Abfindung leisten? Die werden den niemals los werden.
#
Ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.

         

Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?

Der Ochs ist nur aus einem einzigen Grund nicht gewechselt weil der Farfan Transfer geplatzt ist.

Und jezt kommen die Sprüche ich kann die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen usw usw und alle glauben das.

         
#
derpate schrieb:
Ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.

         

Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?

Der Ochs ist nur aus einem einzigen Grund nicht gewechselt weil der Farfan Transfer geplatzt ist.

Und jezt kommen die Sprüche ich kann die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen usw usw und alle glauben das.

           


Oh mann, du bist so 80er Jahre, das wurd hier schon seit Tagen diskutiert...

   
#
derpate schrieb:


Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?



Nein, wir sind alle geistige Tiefflieger.
#
derpate schrieb:
Ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.

         

Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?

Der Ochs ist nur aus einem einzigen Grund nicht gewechselt weil der Farfan Transfer geplatzt ist.

Und jezt kommen die Sprüche ich kann die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen usw usw und alle glauben das.

           


danke, dass du uns aufgeklärt hast...
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn die Gründe die Ochs angegeben hat, wirklich wahr sind, nämlich dass er die Mannschaft in dieser schwierigen Situation nicht hängen lassen will, dann frage ich mich, wieso es überhaupt zu nem Treffen kam. Diese Erkenntnis hat er erst beim persönlichen Gespräch (nicht Telefonat!) mit Magath in München gehabt?
Böse Zungen könnten da auch wieder ne zweite nadw-Nummer sehen...


Er hat doch selber gesagt, dass ihm das ganze zu schnell ging. Vielleicht hat er erst nach dem Gespräch mit Magath alle pro und kontra Argumente gegeneinander aufgewogen. Vielleicht hat er sich gar keine großen Gedanken um den Wechsel gemacht und wollte sich erstmal anhören, was Magath so sagt.



Ich denke, das sich Ochs schon lange Gedanken über seine Zukunft macht. Für grössere Transfers ist kein Geld da. Für das internationale Geschäft fehlt es der Eintracht leider an Qualität was den Kader angeht. Ochs selbst ist nicht in Form, verkrampft häufig wenn es um wichtige Punkte geht. Das mag auch damit zusammenhängen, das er unbedingt international spielen will. Und das ist mit der Eintracht auf lange Sicht aufgund der genannten Gründe nicht möglich.

Jetzt hat er genau das richtige Alter, um nochmal einen guten Vertrag bei einen besser situierten Verein zu bekommen.

Er hat jahrelang für die Eintracht alles gegeben, also sollten ihm die Fans auch viel Glück bei seiner Suche nach einem neuen Arbeitgeber wünschen anstatt auf ihn rumzuhaken, was aktuell manche leider machen. ( Damit meine ich nicht dich, Basaltkopp)
#
derpate schrieb:
Ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.


Glaub mir, Du weisst noch vielmehr nicht!  
#
Gebe ich dir vollkommen recht das der Ochs sich seine Gedanken macht und ich hätte es auch verstanden wen er gewechselt wäre.

Was mich aber ankotzt sind diese Lügen die in die Medien gesetzt werden so das wir als Zuschauer und Fans für blöd verkauft werden.
#
derpate schrieb:

Was mich aber ankotzt sind diese Lügen die in die Medien gesetzt werden so das wir als Zuschauer und Fans für blöd verkauft werden.


Kannst Du diese Aussage belegen? Oder begehst Du gerade üble Nachrede?
#
Zitat: ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.
           Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?

            Der Ochs ist nur aus einem einzigen Grund nicht gewechselt        weil der Farfan Transfer geplatzt ist.


Wo er recht hat, da hat er recht.
Finde es auch schade dass Ochs die Situation so hinstellt, dass er freiwillig geblieben ist.. Wenn das mit Schalke geklappt hätte wäre er sofort weg gewesen, so ist er es halt im Sommer!

Also lieber Ochs, erzähl uns keine Märchen und bring Leistung auf dem Platz!
#
manume91 schrieb:
Zitat: ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.
           Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?

            Der Ochs ist nur aus einem einzigen Grund nicht gewechselt        weil der Farfan Transfer geplatzt ist.


Wo er recht hat, da hat er recht.
Finde es auch schade dass Ochs die Situation so hinstellt, dass er freiwillig geblieben ist.. Wenn das mit Schalke geklappt hätte wäre er sofort weg gewesen, so ist er es halt im Sommer!

Also lieber Ochs, erzähl uns keine Märchen und bring Leistung auf dem Platz!


[font=Comic Sans MS]Hör doch erst einmal selbst auf Märchen zu erzählen![/font]

PS Ist die Schrift groß genug?
#
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Aja, ist doch super. Wenn er kein Bock mehr hat, feuert er sich selbst und bekommt ne dicke Abfindung. Geschickt eingefädelt  



Ich glaube am Anfang der Saison wollte Magath den Magath feuern. Aber dann hat sich Magath für Magath eingesetzt. Dann hat Magath nachgegeben und Magath behalten.


Teilen