>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
manume91 schrieb:
Zitat: ich weiss nicht wie sich hier die Leute täuschen lassen.
           Sagt mal kapiert Ihr das wirklich nicht ?

            Der Ochs ist nur aus einem einzigen Grund nicht gewechselt        weil der Farfan Transfer geplatzt ist.


Wo er recht hat, da hat er recht.
Finde es auch schade dass Ochs die Situation so hinstellt, dass er freiwillig geblieben ist.. Wenn das mit Schalke geklappt hätte wäre er sofort weg gewesen, so ist er es halt im Sommer!

Also lieber Ochs, erzähl uns keine Märchen und bring Leistung auf dem Platz!


Du bist wohl aus der Generation "wer schreit hat recht"?
#
Chaos-Adler schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Aja, ist doch super. Wenn er kein Bock mehr hat, feuert er sich selbst und bekommt ne dicke Abfindung. Geschickt eingefädelt  



Ich glaube am Anfang der Saison wollte Magath den Magath feuern. Aber dann hat sich Magath für Magath eingesetzt. Dann hat Magath nachgegeben und Magath behalten.  


Nachgegeben? Erpresst hat er ihn, der Magath. Den Magath. So siehts nämlich aus!
#
Magath hat wohl bei Magath ein paar Leichen im Keller gefunden. Schon passend, dass Magath bei Magath ein- und ausgehen darf. Das sollte Magath mal überdenken!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  


Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    


Die haben doch den Tönnies, oder wie der heißt. Der macht das.


Was macht dann Horst Heldt? Oder wird der auch rausgeschmissen?  
#
Horst Heldt muss Kreditzinsen überweisen.
#
Das geht aber nicht lange gut. Magath hat in der Bild gelästert, dass Magath dem Magath nur in den ***** kriecht, weil er Angst vor Magath hat, was Magath aber ziemlich egal ist, da er schon öfter mal dem Magath die Meinung gesagt hat, dass der sich sofort bei Magath beschwert hat. Selbst wenn Magath da unbeschadet rauskommt ist der gute Name erstmal futsch!! Also Magaths Name, nicht der vom Felix.
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das sich Magath von Magath ans Bein pinkeln lässt. So Leute wie Magath verspeist Magath zum Frühstück. Wenn jemand sagt was Sache ist, dann ist das Magath und nicht Magath.
#
Wenn Magath in Wolfsburg über Transfers sprechen wollte, hatte er 3 Optionen - Magath, Magath und Magath. Aber auf Schalke, hat er nur Magath, Magath und Magath!  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn die Gründe die Ochs angegeben hat, wirklich wahr sind, nämlich dass er die Mannschaft in dieser schwierigen Situation nicht hängen lassen will, dann frage ich mich, wieso es überhaupt zu nem Treffen kam. Diese Erkenntnis hat er erst beim persönlichen Gespräch (nicht Telefonat!) mit Magath in München gehabt?
Böse Zungen könnten da auch wieder ne zweite nadw-Nummer sehen...


Er hat doch selber gesagt, dass ihm das ganze zu schnell ging. Vielleicht hat er erst nach dem Gespräch mit Magath alle pro und kontra Argumente gegeneinander aufgewogen. Vielleicht hat er sich gar keine großen Gedanken um den Wechsel gemacht und wollte sich erstmal anhören, was Magath so sagt.

Wenn Du immer alles sofort genau weisst - schön für Dich. Andere müssen halt erst alles mal sacken lassen um zu einer Entscheidung zu kommen.


Glaubst du das wirklich oder WILLST du das glauben?
Mal ehrlich, wenn die Aussage steht, dass er sich als Kapitän in dieser Situation nicht vor der Verantwortung drücken will, dann ist eigentlich egal was Magath im zu sagen hatte. Dann hätte er von Anfang an sagen können "für mich zählt im Moment nur die Eintracht, wir sprechen uns im Sommer". So war es aber nicht.
Er hat sich mit Magath getroffen und ich glaube nicht, dass man samt Berater nach München fliegt, nur um sich mal total unverbindlich anzuhören, was der Magath so zu sagen hat.

Anders gefragt: Aber welchem Angebot von Magath, wäre es denn für Ochs wert gewesen, sich vor der Verantwortung zu drücken?

Sorry, aber wie einige hier seit JAHREN auf Jones rumhacken, aber jetzt beim Fall Ochs die Scheuklappen aufhaben und wie ein naives Kind alles schlucken, was öffentlich kommuniziert wird, das finde ich schon wirklich verwunderlich.

Und nur mal um es klar zu stellen: Ich bin keiner der jetzt Anti-Ochs ist, genauso wie ich auch nicht groß Anti-Jones war. Ich weiß wie das Geschäft läuft und kann ganz gut damit leben, dass Fußballer eben auch nur Arbeitnehmer sind und das Beste für sich und ihre Familien wollen.
Leider wird diesen, oft nicht gerade gebildeten und besonders intelligenten Menschen von vielen Seiten erklärt, wie sie sich zu äußern und zu verhalten haben. Ich kann damit leben, dass Profi-Fußballer zum großen Teil einfach nur kicken können und alles andere irgendwelche findigen Manager, Berater und sonstige "Shareholder" für sie regeln. Umso erfreulicher ist es, wenn man einen smarten Fußballer sieht, der sich artikulieren kann und bei dem man nicht sofort das Gefühl hat, dass er fremdgesteuert ist.
Aber wie naiv muss man sein, um im Fall Ochs wirklich zu glauben, dass er NICHT gewechselt wäre, wenn Farfan zum VFL gegangen wäre?
Aber wie gesagt, mir isses wurscht. Er soll gefälligst gute Leistungen bringen solange er noch da ist, alles andere interessiert mich nicht. Wenn er geht, dann geht er, dann wird jemand anderes seinen Platz einnehmen. In der Form der letzten Spiele wird das ohnehin nicht allzu schwer.
#
etienneone schrieb:

Anders gefragt: AB welchem Angebot von Magath, wäre es denn für Ochs wert gewesen, sich vor der Verantwortung zu drücken?


so ist's richtig...
#
etienneone schrieb:

Sorry, aber wie einige hier seit JAHREN auf Jones rumhacken, aber jetzt beim Fall Ochs die Scheuklappen aufhaben und wie ein naives Kind alles schlucken, was öffentlich kommuniziert wird, das finde ich schon wirklich verwunderlich.


Anderstrum kann es auch sein das deswegen einige hier überreagieren und alles auf die Goldwaage legen nur um sich wieder verarscht vorzukommen um den nächsten Jones zu finden. Feinbild Fußballprofi, wir wollen Tradition. Am besten Rentenverträge...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

Sorry, aber wie einige hier seit JAHREN auf Jones rumhacken, aber jetzt beim Fall Ochs die Scheuklappen aufhaben und wie ein naives Kind alles schlucken, was öffentlich kommuniziert wird, das finde ich schon wirklich verwunderlich.


Anderstrum kann es auch sein das deswegen einige hier überreagieren und alles auf die Goldwaage legen nur um sich wieder verarscht vorzukommen um den nächsten Jones zu finden. Feinbild Fußballprofi, wir wollen Tradition. Am besten Rentenverträge...    


Feindbild....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

Sorry, aber wie einige hier seit JAHREN auf Jones rumhacken, aber jetzt beim Fall Ochs die Scheuklappen aufhaben und wie ein naives Kind alles schlucken, was öffentlich kommuniziert wird, das finde ich schon wirklich verwunderlich.


Anderstrum kann es auch sein das deswegen einige hier überreagieren und alles auf die Goldwaage legen nur um sich wieder verarscht vorzukommen um den nächsten Jones zu finden. Feinbild Fußballprofi, wir wollen Tradition. Am besten Rentenverträge...    


Natürlich. Wenn man das Ganze mal rein psychologisch analysiert, dann ist das Verhalten sogar völlig normal. Vergleichbar mit dem Scheissefinden der Ex-Freundin
Getreu dem Motto: Wer mich nicht liebt, den lieb ich auch nicht mehr.
#
Ochs hat kalte Füße bekommen und den Jones Effekt befürchtet.Der Kapitän der Frankfurter Eintracht verhandelt bis 1 Uhr mit dem Trainer einer anderen Mannschaft in München nachdem das Spiel gegen den Tabellenletzten verloren wurde und erklärt dann 7 Stunden später, dass er die Eintracht nicht im Stich lassen will.Dummerweise hat Bruchhagen zuérst von Magath die Information erhalten, dass der Deal geplatzt ist.
Leute,die Sache ist doch völlig klar.Der Mann wollte weg und hat Pech gehabt.Wenn das auf Schalke gelaufen wäre, würde der davon gejagt.Hier ist er ein Heiliger...
#
gizzi schrieb:
Ochs hat kalte Füße bekommen und den Jones Effekt befürchtet.Der Kapitän der Frankfurter Eintracht verhandelt bis 1 Uhr mit dem Trainer einer anderen Mannschaft in München nachdem das Spiel gegen den Tabellenletzten verloren wurde und erklärt dann 7 Stunden später, dass er die Eintracht nicht im Stich lassen will.Dummerweise hat Bruchhagen zuérst von Magath die Information erhalten, dass der Deal geplatzt ist.
Leute,die Sache ist doch völlig klar.Der Mann wollte weg und hat Pech gehabt.Wenn das auf Schalke gelaufen wäre, würde der davon gejagt.Hier ist er ein Heiliger...


Ich lese raus das du dabei warst oder?
#
etienneone schrieb:

Aber wie naiv muss man sein, um im Fall Ochs wirklich zu glauben, dass er NICHT gewechselt wäre, wenn Farfan zum VFL gegangen wäre?
Aber wie gesagt, mir isses wurscht. Er soll gefälligst gute Leistungen bringen solange er noch da ist, alles andere interessiert mich nicht. Wenn er geht, dann geht er, dann wird jemand anderes seinen Platz einnehmen. In der Form der letzten Spiele wird das ohnehin nicht allzu schwer.


Man könnte aber auch einfach freundlich über Ochs denken, Verständnis haben und ihn nicht beurteilen wie ein Stück Vieh in der Landwirtschaft.
#
Vielleicht sind ja wirklich alle die Ochs glauben dumme naive Träumer und was weiss ich noch was. Aber das ist uns egal. Lasst uns Paddy doch glauben und wenn wir ihm nur glauben, weil wir es unbedingt wollen oder weil wir so sind wie vorne beschrieben. Trotzdem lassen wir uns nicht dazu überreden ihm nicht zu glauben.

Schon gar nicht von Trollen wie gizzi, der/die/das an wirklich keinem Eintrachtspieler ein gutes Haar lässt  
#
Wie auch immer der Sachverhalt war, abhacken. Patty soll jetzt einfach in der Rückrunde eine gute Leistung zeigen. Er kann somit dazu beitragen unsere Mannschaft in einen guten Tabellenstand zu führen. Es ist dann seine Entscheidung was er im Sommer macht. Hier haben wir die Möglichkeit unsere Mannschaft neu zu formen
Da kann er gleich in Freiburg mit beginnen!!!!!!!!!!!!!!
#
Wer hier wieder alles weiß wie es abgelaufen ist

Der einzige greifbare Fakt zu diesen Vorgängen ist das was Bruchhagen im Fernsehen live gesagt hat (Heimspiel). Seine Aussage war, dass Ochs drei Tage schlecht geschlafen hat, weil er mit sich gerungen hatte ob er gehen soll oder nicht. Ob das mit dem Schlafen so 100%ig stimmt sei mal dahingestellt, aber dass Ochs von sich aus abgesagt hat davon gehe ich mal aus. Und ob er da schon von Farfan gewusst hatte sollte man ihm hier nicht unterstellen. Hier wird den Spielern ja gerne mal was unterstellt aufgrund von angeblich logischen Schlussfolgerungen.

Warum glaubt man ihm nicht einfach das was er sagt und zwar solange bis sich wirklich das Gegenteil rausstellt? Das ist doch etwas was gerade hier im Forum auch jeder wie selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt. Bei Ochs soll das jetzt anders sein, nur weil er sich ein Angebot angehört hat? Ich behaupte mal, dass absolut jeder Spieler der interessant für andere ist Angebote bekommt und sie sich anhört, alles andere wäre ja auch dämlich von den Spielern. Aber anhören und Wechselgedanken durchziehen sind noch sehr weit voneienander entfernt.

Ich glaube da der Bruchhagenvariante und die war sehr glaubhaft. Und danach hat Ochs natürlich mit Magath gesprochen und natürlich hat er für und wider abgewogen und dann abgesagt. Ob und wieweit der Farfanwechsel dabei eine Rolle gespielt hat wissen Stand heute nur Ochs und Magath wirklich.

Aber die einsame Forumsseele unterstellt erst einmal unserem eigenen Spieler Unredlichkeit, das hat Tradition hier, weil wir auch gebrannte Kinder (Streit, NadW, Fink, Skela, Christel...) sind. Aber ich persönlich habe von Ochs (im Gegensatz zu diesen Spielern) noch nie persönlich gehört, dass er entweder unbedingt wechseln möchte und auch noch nie, dass ihm die Wertschätzung der Eintracht (damit meine ich das Geld) zu gering ist oder sonst noch was. Ich kenne Ochs als Kämpfer und Vorbild auf dem Platz, auch wenn er im Moment seiner Form hinterherläuft. Aber ich verstehe die krampfhafte Suche nach etwas negativem, gerade bei ihm, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass er bleibt und gehe davon aus, dass er sich gegen Freiburg zerreisst und die Mannschaft durch seine Einstellung mitzieht und die sportliche Krise beendet. Dann sind hoffentlich auch diese unsäglichen Diskussionen beendet.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Wer hier wieder alles weiß wie es abgelaufen ist

Der einzige greifbare Fakt zu diesen Vorgängen ist das was Bruchhagen im Fernsehen live gesagt hat (Heimspiel). Seine Aussage war, dass Ochs drei Tage schlecht geschlafen hat, weil er mit sich gerungen hatte ob er gehen soll oder nicht. Ob das mit dem Schlafen so 100%ig stimmt sei mal dahingestellt, aber dass Ochs von sich aus abgesagt hat davon gehe ich mal aus. Und ob er da schon von Farfan gewusst hatte sollte man ihm hier nicht unterstellen. Hier wird den Spielern ja gerne mal was unterstellt aufgrund von angeblich logischen Schlussfolgerungen.

Warum glaubt man ihm nicht einfach das was er sagt und zwar solange bis sich wirklich das Gegenteil rausstellt? Das ist doch etwas was gerade hier im Forum auch jeder wie selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt. Bei Ochs soll das jetzt anders sein, nur weil er sich ein Angebot angehört hat? Ich behaupte mal, dass absolut jeder Spieler der interessant für andere ist Angebote bekommt und sie sich anhört, alles andere wäre ja auch dämlich von den Spielern. Aber anhören und Wechselgedanken durchziehen sind noch sehr weit voneienander entfernt.

Ich glaube da der Bruchhagenvariante und die war sehr glaubhaft. Und danach hat Ochs natürlich mit Magath gesprochen und natürlich hat er für und wider abgewogen und dann abgesagt. Ob und wieweit der Farfanwechsel dabei eine Rolle gespielt hat wissen Stand heute nur Ochs und Magath wirklich.

Aber die einsame Forumsseele unterstellt erst einmal unserem eigenen Spieler Unredlichkeit, das hat Tradition hier, weil wir auch gebrannte Kinder (Streit, NadW, Fink, Skela, Christel...) sind. Aber ich persönlich habe von Ochs (im Gegensatz zu diesen Spielern) noch nie persönlich gehört, dass er entweder unbedingt wechseln möchte und auch noch nie, dass ihm die Wertschätzung der Eintracht (damit meine ich das Geld) zu gering ist oder sonst noch was. Ich kenne Ochs als Kämpfer und Vorbild auf dem Platz, auch wenn er im Moment seiner Form hinterherläuft. Aber ich verstehe die krampfhafte Suche nach etwas negativem, gerade bei ihm, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass er bleibt und gehe davon aus, dass er sich gegen Freiburg zerreisst und die Mannschaft durch seine Einstellung mitzieht und die sportliche Krise beendet. Dann sind hoffentlich auch diese unsäglichen Diskussionen beendet.

Gruß,
tobago


Endlich mal ein vernünftiger und sachlicher Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen!  


Teilen