Gefällt mir auch ganz gut. Dennich ist es völlig verfrüht Fenin rauszuhauen. Lasst ihn mal zusammen mit Gekas spielen und wenn es auf dem ungeliebten Flügel ist!
Und warum nicht für Ochs? Zwar bleibt er, aber so richtig in Form ist er aktuell auch nicht.
Ich denke auch, dass Fenin als zweiter Stürmer gut passen würde. Auf der anderen Seite könnten wir vielleicht jetzt gerade einen wie Ama gebrauchen, der die Mannschaft mitreisst und aufrüttelt. Erst Ama 60 Minuten und dann Fenin die letzte halbe Stunde, beide unterstützen Gekas. Ich bin mir sicher, dann werden wir auch wieder treffen. Aber Skibbe wechselt weder aus, noch bringt er eine zweite Spitze.
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas
Das ist für mich momentan die stärkste Aufstellung.
--------------------Nikolov-------------------
Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas
-----------------Schwegler-------------------
Ochs-------------------------------------Köhler
---------------------Caio-----------------------
-------------Ama----------Gekas----------------
So fallen dann auch mal hoffentlich ein paar Tore. Tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg.
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Caio Köhler
Altintop
Fenin Gekas
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Caio
Altintop
Fenin Gekas
amana für altintop dann ist es gut
Mir gefällt diese Aufstellung
Auch irgendwas konstruktives zu bieten?
4 mal caio,4 gekas, drei franz
altintops leistungen der lezten wochen kann man mit einem trabbi gleich stellen.
keine ahnung was mit dem los ist
Wenn es danach geht haben wir z.Zt. einen Fuhrpark voller Trabbis.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler -
Ochs ------------------ Köhler
Gekas - Amanatidis
Fährmann
Jung - Franz -- Russ --- Tzavellas
Schwegler -- Rode
Ochs -- Chris -- Caio
Gekas
Roder für Meier....GUT
Amanatidis für Caio...
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Kittel
Gekas
Gefällt mir auch ganz gut. Dennich ist es völlig verfrüht Fenin rauszuhauen. Lasst ihn mal zusammen mit Gekas spielen und wenn es auf dem ungeliebten Flügel ist!
Und warum nicht für Ochs? Zwar bleibt er, aber so richtig in Form ist er aktuell auch nicht.
Erst Ama 60 Minuten und dann Fenin die letzte halbe Stunde, beide unterstützen Gekas. Ich bin mir sicher,
dann werden wir auch wieder treffen. Aber Skibbe wechselt weder aus, noch bringt er eine zweite Spitze.
würd genau so spielen .... auch wenn es nicht ok wäre caio nach dem letztem spiele rauszunehmen