eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Jetzt sind'se alle wieder hier...die ganzen Anti-Patrioten und fiebern für Madrid mit.
Nö. Ich bin für Dortmund, weil ich will, dass diese die Bazis im Finale schlagen. Außerdem kann ich das Gebahren der spanischen Liga und ihrer Vereine nicht ab. Aber am Ende des Tages soll der Bessere obsiegen. Und wenn Real 3:0 gewinnt, dann ist das eben so.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Jetzt sind'se alle wieder hier...die ganzen Anti-Patrioten und fiebern für Madrid mit.
Nö. Ich bin für Dortmund, weil ich will, dass diese die Bazis im Finale schlagen. Außerdem kann ich das Gebahren der spanischen Liga und ihrer Vereine nicht ab. Aber am Ende des Tages soll der Bessere obsiegen. Und wenn Real 3:0 gewinnt, dann ist das eben so.
1-0?
So ein 3:0 wäre schön.
und ist das Mädchen noch so lieb - Handbetrieb bleibt Handbetrieb
Morgen darfs dann gerne ne Messigala mit 4 Toren geben.
Geb es zu, ihr wollt wissen ob Mario sein Versprechen war macht.
Sch*****, ich sollte mir endlich mal angewöhnen nach Rechtschreibfehlern zu schauen.
Ok Bier ist da
Geht das überhaupt ohne Klatschpappen
Mir is egal wer da heute weiter kommt. Ich definiere meinen Patriotismus aber auch nicht über Borussia Dortmund.
Nö. Ich bin für Dortmund, weil ich will, dass diese die Bazis im Finale schlagen.
Außerdem kann ich das Gebahren der spanischen Liga und ihrer Vereine nicht ab. Aber am Ende des Tages soll der Bessere obsiegen. Und wenn Real 3:0 gewinnt, dann ist das eben so.
+1