>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Entweder gibts bald nen schönes Gangbang-Video oder bei Balotelli ist auf Dauer wieder Handarbeit angesagt
#
Ich als Antideutscher Schland nicht möger wünsche mir einen Sieg für Madrid.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich als Antideutscher Schland nicht möger wünsche mir einen Sieg für Madrid.

1-0?
#
Och nö.

So ein 3:0 wäre schön.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Entweder gibts bald nen schönes Gangbang-Video oder bei Balotelli ist auf Dauer wieder Handarbeit angesagt

und ist das Mädchen noch so lieb - Handbetrieb bleibt Handbetrieb
#
So ein 2:0 bis zur 90. wäre schön. Dann in der letzten Sekunde der Nachspielzeit 3:0 und ich wär happy.

Morgen darfs dann gerne ne Messigala mit 4 Toren geben.
#
Hoffentlich haut Dortmund den Madrilenen ein paar Tore rein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Och nö.

Frankfurter-Bob schrieb:
So ein 2:0 bis zur 90. wäre schön. Dann in der letzten Sekunde der Nachspielzeit 3:0 und ich wär happy.

Geb es zu, ihr wollt wissen ob Mario sein Versprechen war macht.  
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Och nö.

Frankfurter-Bob schrieb:

Geb es zu, ihr wollt NUR wissen ob Mario sein Versprechen war macht.  

#
Nö.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Och nö.

Frankfurter-Bob schrieb:

Geb es zu, ihr wollt NUR wissen ob Mario sein Versprechen war macht.  

Sch*****, ich sollte mir endlich mal angewöhnen nach Rechtschreibfehlern zu schauen.
#
Hmm , suche was ganz bestimmtes  
#
So, gleich gehts ab zu de Omma zum CL gucken.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hmm , suche was ganz bestimmtes    

Ok Bier ist da
#
So, jetzt ein bisschen Atmo.......
#
Sprudel schrieb:
So, jetzt ein bisschen Atmo.......

Geht das überhaupt ohne Klatschpappen  
#
Jetzt sind'se alle wieder hier...die ganzen Anti-Patrioten und fiebern für Madrid mit.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jetzt sind'se alle wieder hier...die ganzen Anti-Patrioten und fiebern für Madrid mit.    

Mir is egal wer da heute weiter kommt. Ich definiere meinen Patriotismus aber auch nicht über Borussia Dortmund.
#

Nö. Ich bin für Dortmund, weil ich will, dass diese die Bazis im Finale schlagen.
Außerdem kann ich das Gebahren der spanischen Liga und ihrer Vereine nicht ab. Aber am Ende des Tages soll der Bessere obsiegen. Und wenn Real 3:0 gewinnt, dann ist das eben so.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Ich bin für Dortmund, weil ich will, dass diese die Bazis im Finale schlagen.
Außerdem kann ich das Gebahren der spanischen Liga und ihrer Vereine nicht ab. Aber am Ende des Tages soll der Bessere obsiegen. Und wenn Real 3:0 gewinnt, dann ist das eben so.

+1

Teilen