Ich hoffe der Skipper lernt irgendwann nochmal, dass man nicht alle Nase lang mal wieder im Blätterwald zündeln muss.
Darüber sollte sich aber eben Ama am wenigsten beschweren. Wie eben geschrieben, das Nachbeben nachm Hoffenheim-Spiel.
Bei Skibbe gilt nicht das Leistungsprinzip.
So ein Spieler hätts bei mir schon lang verschissen. Inklusive dem Verhalten, als er Spycher zum Kapitän gemacht hat und unter Funkel im April 2007 usw.
Wenn ich als Angestellter in jeder Krise des Unternehmens öffentlich über meinen Vorgesetzten lästere, dann wär ich schon längst geflogen. Unabhängig davon, dass das von Skibbe bzgl. des Streits mit HB und auch jetzt, mehr als fragwürdig ist.
Peace@bbc schrieb: Skibbe drückt nämlich unter anderem auch Amas Marktwert ab 2012 und das deutlich. Das vergessen hier wohl einige... Aus meiner Sicht verschuldet er sogar zukünftige geringere Einkünfte von Ama durch diese Aussagen. Eine anwaltliche Meinung hierzu wäre interessant (wobei es schon wegen weniger gewonnene Unterlassungsklagen gab).
Ama hat nachm Hoffenheimspiel gesagt, dass Skibbe kein Leistungsprinzip gelten lässt.
Damit drückt er den Marktwert für Skibbe ab 2012 und das deutlich. Das vergessen hier wohl einige...
Skibbe hat mit seinem Treiben durch die Medien den Marktwert sowohl des Vorstands als auch der Eintracht verringert. Das vergessen einige scheinbar auch!!!
Im ernst. Diskutieren wir jetzt über das aus dem heutigen SAW oder holen wir olle Kamellen raus? ,-)
SGE_Werner schrieb: Unabhängig davon, dass das von Skibbe bzgl. des Streits mit HB und auch jetzt, mehr als fragwürdig ist.
Da warst Du schneller
Aber dann lass uns doch über das aktuelle Thema sprechen.
Da ist meine Meinung klar: Gegensätzliche Aussagen, die nur zu beweisen wären, wenn Ama mal von Beginn an aktuell spielen würde.
Ändert nix daran, dass ich Ama´s Verhalten seit Jahren zum Kotzen finde und Skibbes Rumgeheule mir auch aufn Sack ging. Und Funkels permanentes Großreden des Gegners usw. , irgendwo muss ja die Aggression hin.
Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!! Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so
mickmuck schrieb: ich habe aber das gefühl, dass hier jeder, die aussagen, nach sympathie interpretiert.
wei gesagt, kann sein, dass ich falsch liege.
Natürlich spielt das bei den Aussagen hier eine Rolle, denn kaum einer wird es wirklich einschätzen können, weil Ama eben nicht spielt und kaum einer regelmäßig beim Training ist. Ich kann nur sagen, dass Ama mir in den 15 Minuten gegen Hannover durchaus tauglich vorkam, zumindest für eine Jokerrolle.
Samuel Alete schrieb: Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!! Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so
Bist du gespannt oder hoffst du nicht eher? Denn nach einer Niederlage hetzt es sich dann leichter
Was für ein blödsinniger Hickhack der gekränkten Eitelkeiten hüben wie drüben und in der Diskussion hier ist es nicht viel besser. Da wird sogar vorgeschlagen anwaltlich gegen eine Aussage der Unfittnes vorzugehen, das ist doch Kinderkram. Es sollten sich alle mal darauf konzentrieren am Samstag 100% zu geben, auf dem Platz, auf der Bank und im weiten Rund des Stadions und dem Jupp seine Truppe aus dem selbigen schießen und brüllen.
Samuel Alete schrieb: Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!! Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so
Wo hast du den Fortschritt erkannt?Zum Fortlaufen-triffts eher.Traurig aber wahr. ,-)
tobago schrieb: Was für ein blödsinniger Hickhack der gekränkten Eitelkeiten hüben wie drüben und in der Diskussion hier ist es nicht viel besser. Da wird sogar vorgeschlagen anwaltlich gegen eine Aussage der Unfittnes vorzugehen, das ist doch Kinderkram. Es sollten sich alle mal darauf konzentrieren am Samstag 100% zu geben, auf dem Platz, auf der Bank und im weiten Rund des Stadions und dem Jupp seine Truppe aus dem selbigen schießen und brüllen.
Pedrogranata schrieb: Amanatidis: "Wenn man als Einwechselspieler für drei, fünf oder zehn Minuten reinkommt, ist es ganz schwierig, noch etwas zu bewegen. Das gilt auch für die anderen Spieler. Für eine Mannschaft ist es wichtig, dass jeder Spieler das Gefühl hat, gebraucht zu werden. Bei uns sieht es im Moment so aus, als ob der Verein in Gefahr gerät, Spieler zu vergraulen."
Frage: Meinen Sie sich damit selbst?
"Ganz sicher nicht."
Amanatidis gehört dem Mannschaftsrat an. Er wurde höchstwahrscheinlich in Anbetracht seines distanzierten Verhältnisses zu Skibbe von anderen mit Skibbe unzufriedenen Kollegen in deren Frust eigeweiht.
Vergraulte Spieler waren sicher unsere beiden Talente Alvarez und Tosun, sowie Korkmaz.
Hinzu kommen als mögliche Vergraul-Kandidaten Skibbes die Spieler Heller, Fenin, Clark, Fährmann, sowie evtl Caio der ja auch wegen "unbedingtem Wechsel"wunsch bei HB vorstellig wurde.
Der Rest dürfte - bis auf mögliche Beschwerden wegen falscher Positionierung/Aufgabenerteilung - rein persönlich keinen Grund zum Graulen haben. Ob sich dazu der eine oder andere von Skibbe bevorzugte Spieler der Kritik anschließt und Skibbe trotz eigener Bevorzugung kritisch gegenübersteht, kann man von Außen kaum beurteilen. Möglich ist das aber.
Kein gutes Zeichen ist das. Die Handschrift von Skibbe wird immer deutlicher sichtbar, hat ein Gegner-Trainer neulich gesagt. Meinte er gehässigerweise damit vielleicht seine unverholene Freude über die unflexible Einstellung der Mannschaft durch Skibbe, die es den Gegnern nunmehr einfach macht, oder ist es gar die klammheimliche Freude der Konkurrenz über die jahrelang mühevoll gepäppelte Erde, welche bei der Eintracht - unter reger Teilnahme großer Teile der Anhängerschaft - wieder verbrannt wird..
Nun, vergraulen ist doch auch gewünscht, oder irre ich mich da? Die Kasse ist leer, das Festgeldkonto schmilzt wie Himbeersorbet im Solarium, die Laufzeit der überteuerten Verträge geht noch bis 2012... Da isses doch klar, dass der Verein andere Saiten aufziehen muss: Der ÜL und sein Chefvolkswirt winken mit dem Lattenzaun: Such dir was anneres. Aber schnell.
Nur so bekommen Einnahmen und Ausgaben wieder Sichtkontakt.
Bzw. bekommt Skibbe so etwas Geld für's Sommershopping zusammen.
dpa meldet, Kadlec, Rolfes und Vidal seien angeschlagen, ihr Einsatz am Samstag sei noch offen.
Ich hätte nix dagegen, wenn alle drei ausfallen. Oder, besser noch, angeschlagen ins Spiel gehen und von unseren Buben stehen gelassen werden wie Fahnenstangen. *träum*
Mit annern Worten: Skibbe braucht Amanatidis nicht, weil er bereits eine griechische Gotterscheinung auf der einzigen Stürmerposition hat. Und weil Skibbe nur dann flexibel ist und wechselt/umstellt, wenn ein Stammspieler im Feld-Lazarett liegt und er somit gezwungen ist.
Solange Skibbe Erfolg hat, kann ihm keiner ans Bein pinkeln, da kann er HB kritisieren wie er will und nur mit Oka, Altintop und Gekas spielen, wenn's sein muss.
Läuft es aber nicht - und es sieht auch nach der 'Trendwende' in Freiburg so aus - steht Skibbe ziemlich schnell mit heruntergelassener Hose da und wird schneller forttgejacht, als früher 'Funkel raus!'-Rufe durchs Stadionrund hallten.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf den nächsten Akt in diesem Drama....
tobago schrieb: Was für ein blödsinniger Hickhack der gekränkten Eitelkeiten hüben wie drüben und in der Diskussion hier ist es nicht viel besser. Da wird sogar vorgeschlagen anwaltlich gegen eine Aussage der Unfittnes vorzugehen, das ist doch Kinderkram. Es sollten sich alle mal darauf konzentrieren am Samstag 100% zu geben, auf dem Platz, auf der Bank und im weiten Rund des Stadions und dem Jupp seine Truppe aus dem selbigen schießen und brüllen.
Gruß, tobago
Stimmt, es wird ja am Samstag auch noch Fußball gespielt! Fast vergessen vor lauter Ama - Skibbe. Die seit dem Jahre 1995 unsympathischste Gestalt verirrt sich ins Waldstadion. Heynckes raus!
Darüber sollte sich aber eben Ama am wenigsten beschweren. Wie eben geschrieben, das Nachbeben nachm Hoffenheim-Spiel.
Bei Skibbe gilt nicht das Leistungsprinzip.
So ein Spieler hätts bei mir schon lang verschissen. Inklusive dem Verhalten, als er Spycher zum Kapitän gemacht hat und unter Funkel im April 2007 usw.
Wenn ich als Angestellter in jeder Krise des Unternehmens öffentlich über meinen Vorgesetzten lästere, dann wär ich schon längst geflogen. Unabhängig davon, dass das von Skibbe bzgl. des Streits mit HB und auch jetzt, mehr als fragwürdig ist.
Skibbe hat mit seinem Treiben durch die Medien den Marktwert sowohl des Vorstands als auch der Eintracht verringert. Das vergessen einige scheinbar auch!!!
Im ernst. Diskutieren wir jetzt über das aus dem heutigen SAW oder holen wir olle Kamellen raus? ,-)
Ich wäre für aktuelle Themen...
Da warst Du schneller
Aber dann lass uns doch über das aktuelle Thema sprechen.
ich habe aber das gefühl, dass hier jeder, die aussagen, nach sympathie interpretiert.
wei gesagt, kann sein, dass ich falsch liege.
Da ist meine Meinung klar: Gegensätzliche Aussagen, die nur zu beweisen wären, wenn Ama mal von Beginn an aktuell spielen würde.
Ändert nix daran, dass ich Ama´s Verhalten seit Jahren zum Kotzen finde und Skibbes Rumgeheule mir auch aufn Sack ging.
Und Funkels permanentes Großreden des Gegners usw. , irgendwo muss ja die Aggression hin.
absolut. man schenkt dem glauben der authentischer wirkt. man kann ja nur vermuten.
Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so
Natürlich spielt das bei den Aussagen hier eine Rolle, denn kaum einer wird es wirklich einschätzen können, weil Ama
eben nicht spielt und kaum einer regelmäßig beim Training ist. Ich kann nur sagen, dass Ama mir in den 15 Minuten gegen Hannover durchaus tauglich vorkam, zumindest für eine Jokerrolle.
Bist du gespannt oder hoffst du nicht eher? Denn nach einer Niederlage hetzt es sich dann leichter
Hast Du denn jetzt mal den O-Ton gehört?
ist hier gesperrt, ich hole es heute abend nach.
Gruß,
tobago
Wo hast du den Fortschritt erkannt?Zum Fortlaufen-triffts eher.Traurig aber wahr. ,-)
Meine Rede.
Fresse halten, trainieren, Gas geben.
Das ist dann sogar noch viel kürzer und treffender.
Gruß,
tobago
Nun, vergraulen ist doch auch gewünscht, oder irre ich mich da?
Die Kasse ist leer, das Festgeldkonto schmilzt wie Himbeersorbet im Solarium, die Laufzeit der überteuerten Verträge geht noch bis 2012...
Da isses doch klar, dass der Verein andere Saiten aufziehen muss: Der ÜL und sein Chefvolkswirt winken mit dem Lattenzaun: Such dir was anneres. Aber schnell.
Nur so bekommen Einnahmen und Ausgaben wieder Sichtkontakt.
Bzw. bekommt Skibbe so etwas Geld für's Sommershopping zusammen.
Alles ganz einfach.
Ich hätte nix dagegen, wenn alle drei ausfallen.
Oder, besser noch, angeschlagen ins Spiel gehen und von unseren Buben stehen gelassen werden wie Fahnenstangen. *träum*
Skibbe braucht Amanatidis nicht, weil er bereits eine griechische Gotterscheinung auf der einzigen Stürmerposition hat.
Und weil Skibbe nur dann flexibel ist und wechselt/umstellt, wenn ein Stammspieler im Feld-Lazarett liegt und er somit gezwungen ist.
Solange Skibbe Erfolg hat, kann ihm keiner ans Bein pinkeln, da kann er HB kritisieren wie er will und nur mit Oka, Altintop und Gekas spielen, wenn's sein muss.
Läuft es aber nicht - und es sieht auch nach der 'Trendwende' in Freiburg so aus - steht Skibbe ziemlich schnell mit heruntergelassener Hose da und wird schneller forttgejacht, als früher 'Funkel raus!'-Rufe durchs Stadionrund hallten.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf den nächsten Akt in diesem Drama....
Stimmt, es wird ja am Samstag auch noch Fußball gespielt! Fast vergessen vor lauter Ama - Skibbe. Die seit dem Jahre 1995 unsympathischste Gestalt verirrt sich ins Waldstadion. Heynckes raus!
http://www.blog-g.de/statusbericht-10022011.html#comment-384666